Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNoep, dauert nicht mehr allzu lange. ^^
Für mich ist "noch ein bisschen hin" = "nicht mehr allzu lange" :p:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas ist jetzt Definitionssache:pardon:
Für mich ist "noch ein bisschen hin" = "nicht mehr allzu lange" :p:
Um mal etwas konkreter zu werden: Ich will zwar nichts versprechen, aber wenn alles normal läuft, werden die beiden in den nächsten Tagen verkündet.
Kommentar
-
-
Moin moin
ich würde gern die Spekulationen weiter anheizen...
Christian 1987
Goalinho
jonny dos santos
Juwie
KrazzyAsker
Kakarot080572
Olleicke
Reene*
Rubi
Torte
Tropsen
(alle genannten Personen sind selbstverständlich rein spekulativ zu betrachten...schrieb ich ja anfangs schon :ugly
Zusatz: Hier nicht aufgeführte User haben sich entweder schonmal beworben, waren schonmal MOD (ich weiss RUBI war schon, liesst sich aber schön in der Liste), oder sind gerade einkaufen/acc löschen/noch nicht angemeldet, etc.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2013, 05:07.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDiesmal habe ich 6 Ideen für 2 Posten. :p
Baumfreund
Boluspor92
Stefano di Corvo (Ja ich halte dich für einen guten Trial-Bewerber)
SV Hemsen
KEY83
Honigmelone :ugly:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd du?
Ich wess och nich wie dor Christian immerwidder uff mich kimmt.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2013, 05:16.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin moin
Christian 1987
Goalinho
jonny dos santos
Juwie
KrazzyAsker
Kakarot080572
Olleicke
Reene*
Rubi
Torte
Tropsen
Vielleicht mal noch ein kleiner Hinweis, ganz unabhängig von den oben gennanten Namen: Einer der beiden ist eigentlich sehr naheliegend - doch den anderen dürften die meisten eher weniger auf der Rechnung haben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAuch hier sind gute Namen dabei - aber ob auch einer von denen einer der 2 Neuen ist? Wir werden es bald erfahren. :pardon:
Vielleicht mal noch ein kleiner Hinweis, ganz unabhängig von den oben gennanten Namen: Einer der beiden ist eigentlich sehr naheliegend - doch den anderen dürften die meisten eher weniger auf der Rechnung haben.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2013, 05:47.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenUpps...mir fallen da noch 1-2 leute aus der igas ein...will aber keine namen nennen
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSoeben noch n blitzgedanke...den hat auch nicht wirklich jemand aufn zettel:p:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke das de an mich denkst:p:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenNehms mir ne krum aber...dich hab ik nicht uffn zettel:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIch denke
the-monster und
velvtto
nett schlecht, aber steht ja auch schon im Support Team
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 16.09.2013, 14:47.
Kommentar
-
-
Aber jetzt mal gant ehrlich ... the Monster hatte ich nicht auf der Liste.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWurde schon genannt :pardon:
Ich wess och nich wie dor Christian immerwidder uff mich kimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAber jetzt mal gant ehrlich ... the Monster hatte ich nicht auf der Liste.
Weil du lange dabei bist, genug über das Spiel weißt und nicht gerade unbekannt bist. :ugly:
Kommentar
-
-
Christian 1987
Goalinho
jonny dos santos
Juwie
KrazzyAsker
Kakarot080572
Olleicke
Reene*
Rubi
Torte
Tropsen
(alle genannten Personen sind selbstverständlich rein spekulativ zu betrachten...schrieb ich ja anfangs schon :ugly
Zusatz: Hier nicht aufgeführte User haben sich entweder schonmal beworben, waren schonmal MOD (ich weiss RUBI war schon, liesst sich aber schön in der Liste), oder sind gerade einkaufen/acc löschen/noch nicht angemeldet, etc.
Was hat da mein Name zu suchen :ugly:
Hast ja eh nix richtig getippt aber das ich rot werde ist ausgeschlossen auch wenn ich Bayern fan bin :ugly:
Glückwunsch an die neuen rotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennett schlecht, aber steht ja auch schon im Support Team
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneher als velvetto
Naja, die werden sich dabei schon was gedacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDiesen velvetto hatte ich glaub ich mal in der Liga...ansonsten sagt mir der name garnix ??
Naja, die werden sich dabei schon was gedacht haben
Wir hatten eine sehr ordentliche Anzahl an Bewerbern und davon haben uns wirklich einige sehr zugesagt - dass wir am Ende Micha und Carsten ausgewählt haben, spricht also eindeutig für die beiden.
Kommentar
-
-
Christian 1987
Goalinho
jonny dos santos
Juwie
KrazzyAsker
Kakarot080572
Olleicke
Reene*
Rubi
Torte
Tropsen
Zusatz: Hier nicht aufgeführte User haben sich entweder schonmal beworben, waren schonmal MOD (ich weiss RUBI war schon, liesst sich aber schön in der Liste), oder sind gerade einkaufen/acc löschen/noch nicht angemeldet, etc.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmeine sperren im forum stehen dem posten im wege, genau wie bei dir deine sperren ingame stefano. demzufolge mach nen haken dran bei mir (was auch gut so ist)
Aber wenn wir schonmal dabei sind und du hier Ingamesperren doch öffentlich anführst! Dann mach doch gleich mal ne Liste und poste die hier.
Am besten mit allen Sperrgründen...hmm...könnte sehr lang werden die Liste!
Wie Rubi schon schrieb, wenn es danach ginge, dann hätte so manch einer nicht MOD werden können.
Meine 1 Sperre ist lange her und wurde auch geklärt. Meine letzte Sperre ist, von ganz oben, wegen nicht bezahlter Credits veranlasst wurden.
Hoffe bist jetzt zufrieden!
Und du weisst ja, wenn Fragen auftauchen, einfach fragen Steffen (am besten einen Thread im Bereich FzS eröffnen).
Kommentar
-
Kommentar