Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas weißt du doch nicht :rolleye:
Ich lehne mich mal weit raus und sag neuer S-mod wird in einem Jahr sein ........ Martin.L
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch nenne einfach mal Namen. Vielleicht ist einer dabei der bald ROT wird.
borussenhausen
Stefano di Corvo
marcaos
sv hemsen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde ich auch :highfive::summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas weißt du doch nicht :rolleye:
Ich lehne mich mal weit raus und sag neuer S-mod wird in einem Jahr sein ........ Martin.Lsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu würdest doch einen guten Mod abgeben. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenUnd wer hat sich beworben
Das sagt keiner , nur andere Namen :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für die Blumen ,aber ich habe keine Zeit für so etwas :summer:
aber mir geht ähnlich wie dirsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:highfive:mich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber aber ketel....sajud hat auch keine zeit und ist cm
aber mir geht ähnlich wie dir
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIrgendwelche Einwände?
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNene, ich stehe ja schon in den Startlöchern, bis Ruffy mich als neuen Mod bekannt gibt
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNene, ich stehe ja schon in den Startlöchern, bis Ruffy mich als neuen Mod bekannt gibt
Steigst gleich als Administrator ein. Wenn schon, denn schon. :akade:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:highfive:mich auch
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBleibt doch mal ruhig.Der neue Staff ist ja im Anflug.Sucht nur noch die Landebahn auf dem neuen Hauptstadtflughafen.Sobald er sie gefunden hat gehts los.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBleibt doch mal ruhig.Der neue Staff ist ja im Anflug.Sucht nur noch die Landebahn auf dem neuen Hauptstadtflughafen.Sobald er sie gefunden hat gehts los.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann könnte ich ja CM werden - Sam Isigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch hoffe das jemand Sajud hilft beim Rechte einstellen. Nicht das die neuen Mods ewig auf ihre Rechte warten müssen. :ugly:
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWat willste denn mit so nem Loser-Posten
Steigst gleich als Administrator ein. Wenn schon, denn schon. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMuss der nicht erst noch gebaut werden
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSoll doch zum Teil im April eröffnen.Ist ja nicht mehr so lange
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch hoffe das jemand Sajud hilft beim Rechte einstellen. Nicht das die neuen Mods ewig auf ihre Rechte warten müssen. :ugly:
hauptsache die Farbe stimmt dann schonmalsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDesmond kann das doch noch, oder? :rolleye:
Hab ich ja, aber mir wurde geantwortet, dass Sajud alleine schon für zuviel "Unruhe" im Forum sorgt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
hauptsache die Farbe stimmt dann schonmal
Das ist wie ein Bulle mit Uniform aber ohne Knarre :rolleye:
Im Einsatz
Kommentar
-
Kommentar