Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDoofmund wird in Köln nicht siegen. Das sag ich dir :pro:
Ich will es hoffen wenn sie nur remis spielen würden braucht doofmund nur einmal zu verlieren wenn bayern gewinnt und dann ist bayern plötzlich wieder erster :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIs heit köln wieda mit poldi am start?? Sccho ge?
Wenn doofmund heit nua a unentschiedn schpuit dann griangs nervn und verliern a no sau hoch gegs bayern!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch will es hoffen wenn sie nur remis spielen würden braucht doofmund nur einmal zu verlieren wenn bayern gewinnt und dann ist bayern plötzlich wieder erster :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, sie spielen wieder mit Podolski:pro:
Eben, aber Köln spielt um den Klassenerhalt und sie kriegen noch schwere Gegner, deshalb denke ich das sie nicht das Spiel beenden ohne einen Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas wäre super
es hat ja vor dem Spiel gegen Augsburg auch keiner gedacht, dass der BVB nur 0:0 spielt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfind ich auch
es hat ja vor dem Spiel gegen Augsburg auch keiner gedacht, dass der BVB nur 0:0 spielt
jap und Köln ist stärker als Augsburg vorallem durch Poldi das heißt Köln gewinnt mit 1 zu 0:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap und Köln ist stärker als Augsburg vorallem durch Poldi das heißt Köln gewinnt mit 1 zu 0:pro:
Nix gg. augsburg!
Hauptsach heit gwinnt köln!
Hoff mas a moi!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNix gg. augsburg!
Hauptsach heit gwinnt köln!
Hoff mas a moi!
des wär vielleicht ne gaudi alles andere is mia wurscht:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendes wär vielleicht ne gaudi alles andere is mia wurscht:bbounce:
Ohhhh-jaa:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenDoofmund ist hinten.Köln führt durch Milivoje NOVAKOVIC
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen1:3, denke aber denoch das die Meisterschaft nach München geht.
Dortmund führt zwar verdient gegen Köln, aber irgendwie unfair. Köln kriegt kein Handelfmeter & dann geraten sie in einem Konter & Tor für Dortmund..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNaja, das kann man erst sagen wenn man gegen Dortmund gewonnen hat.
Dortmund führt zwar verdient gegen Köln, aber irgendwie unfair. Köln kriegt kein Handelfmeter & dann geraten sie in einem Konter & Tor für Dortmund..
So ist der Fussball. 1:6 mittlerweile ? Wow , naja Köln halt. Kann man mal 6 machen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSo ist der Fussball. 1:6 mittlerweile ? Wow , naja Köln halt. Kann man mal 6 machen.
Da denkt man echt drüber nach wie solche Spieler Profis geworden sind.
Bayern muss dann gegen Dortmund gewinnen!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNaja, so wie die jetzt gerade spielen haben sie die 6 Tore verdient ^^
Da denkt man echt drüber nach wie solche Spieler Profis geworden sind.
Bayern muss dann gegen Dortmund gewinnen!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNaja, das kann man erst sagen wenn man gegen Dortmund gewonnen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas müssen sie, sonst haben sie keine Chance mehr auf die Meisterschaft
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNur leider war die Hand angelegt und somit kein Elfmeter...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEben.
Wenn das angelegt sein sollte , dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Naja, es ist passiert kann man nichts mehr daran ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenAuswärtssieg in Marseille
Wann ist denn das Liga spiel gegen Dortmund angesetzt?
Ist das nicht unter der Woche mal, so englische Woche?
ich weiß das es am 30. Spieltag ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich weiß das es am 30. Spieltag ist:ugly:
aus eigener kraft schaffen wirs nicht, dortmund muss gegen uns verlieren und noch einmal mindestens UE spielen ..sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenah ok danke schonmal
aus eigener kraft schaffen wirs nicht, dortmund muss gegen uns verlieren und noch einmal mindestens UE spielen ..
wird schon schief gehen:pro:
aber jetzt ist es erstaml dran heute ein gutes spiel zu absolvieren
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenBayern ihr schafft da heute, und 5 englische wochen hintereinander beim erreichen des Halbfinals ist doch gar nichts, oder?
neeee ist wirklich ein witz
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneeee ist wirklich ein witz
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwird schon schief gehen:pro:
aber jetzt ist es erstaml dran heute ein gutes spiel zu absolvieren
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenBayern ihr schafft da heute, und 5 englische wochen hintereinander beim erreichen des Halbfinals ist doch gar nichts, oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensaison halt ne woche länger fände ich ok, und doofmund halt nur eine engl. woche, wir mind. 3, unfair
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJap, was ist dein Tipp für heute?
kein ding packen wa
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja so ist das Leben wenn man so stark wie Bayern ist und überall ins Finale will:ugly:
Mein Tipp ist 0 zu 2 für Bayern aber so habe ich auch im HS gegen Basel getippt also sind meine Tipps wohl nicht gerade Gold für die Bayern
meine sind DAFÜR GOLD IM BOXEN!!!
naja tipp heute nen 1:6 Kantersieg
Kommentar
-
Kommentar