Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    Ribery ist aber schon draußen
    Ich Schwöre der macht noch eins :p

    Kommentar


      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Ich Schwöre der macht noch eins :p

      und wenn es von der Bank aus ist
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        enges Spiel

        Kommentar


          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
          enges Spiel

          war wieder sehr hart für meine nerven war ja noch schlimmer als das gegen hoffenheim :eek:
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
            war wieder sehr hart für meine nerven war ja noch schlimmer als das gegen hoffenheim :eek:
            mal sehen, wer der nächste Gegner wird

            Inter kanns schon mal nicht mehr werden

            Kommentar


              Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
              mal sehen, wer der nächste Gegner wird

              Inter kanns schon mal nicht mehr werden

              ja aber AC Mailand bzw. Barcelona
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

              Kommentar


                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                ja aber AC Mailand bzw. Barcelona
                ich hoffe auf Lissabon oder Neapel

                Kommentar


                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                  ich hoffe auf Lissabon oder Neapel

                  oder Apoel FC Nicosia
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

                  Kommentar


                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                    oder Apoel FC Nicosia

                    nee mirco, die kriegen doch barca, und barca verliert da überaschend in barcelona mit 0:5 und in zypern gewinnen sie 1:5 :pro:

                    Kommentar


                      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                      nee mirco, die kriegen doch barca, und barca verliert da überaschend in barcelona mit 0:5 und in zypern gewinnen sie 1:5 :pro:
                      neee in barcelona gehts überraschend 1:1 aus und in zypern hält apoel das 0:0 und apoel kommt wegen der auswärtstore weiter :pro:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        neee in barcelona gehts überraschend 1:1 aus und in zypern hält apoel das 0:0 und apoel kommt wegen der auswärtstore weiter :pro:

                        auch ne mögichkeit

                        Kommentar


                          Bayern-Real

                          Hinspiel : 3:3 In Madrid
                          Rückspiel : 3:2 In München

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                            Bayern-Real

                            Hinspiel : 3:3 In Madrid
                            Rückspiel : 3:2 In München


                            Gebot Aktzeptiert

                            Kommentar


                              Also Madrid und Barcelona sollte man aus dem Weg gehen. Milan wäre auch schwer. Der Rest ist egal, da sollten wir gute Chancen haben wenn wir in Topform spielen.




                              Viertelfinale:

                              APOEL Nikosia - Bayern München
                              FC Barcelona - AC Mailand
                              Real Madrid - SSC Neapel
                              Olympique Marseille - Benfica Lissabon

                              Halbfinale:
                              APOEL Nikosia - Bayern München / Olympique Marseille - Benfica Lissabon
                              FC Barcelona - AC Mailand / Real Madrid - SSC Neapel


                              *Träum*

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                nee mirco, die kriegen doch barca, und barca verliert da überaschend in barcelona mit 0:5 und in zypern gewinnen sie 1:5 :pro:
                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                neee in barcelona gehts überraschend 1:1 aus und in zypern hält apoel das 0:0 und apoel kommt wegen der auswärtstore weiter :pro:
                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                auch ne mögichkeit
                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                Bayern-Real

                                Hinspiel : 3:3 In Madrid
                                Rückspiel : 3:2 In München

                                absolut:pro::pro::pro:

                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Also Madrid und Barcelona sollte man aus dem Weg gehen. Milan wäre auch schwer. Der Rest ist egal, da sollten wir gute Chancen haben wenn wir in Topform spielen.




                                Viertelfinale:

                                APOEL Nikosia - Bayern München
                                FC Barcelona - AC Mailand
                                Real Madrid - SSC Neapel
                                Olympique Marseille - Benfica Lissabon

                                Halbfinale:
                                APOEL Nikosia - Bayern München / Olympique Marseille - Benfica Lissabon
                                FC Barcelona - AC Mailand / Real Madrid - SSC Neapel


                                *Träum*
                                wäre schon geil:win:

                                und im Finale geht dann gegen Barcelona in München den wir dann mit 4 zu 3 nach elfmeterschießen schlagen werden
                                Fc Schweigen abschiessen
                                B.F.C. - Bad Football Company

                                Kommentar


                                  Mit Marseille und Apoel sollte man sich glücklich schätzen. Chelsea/Neapel ist machbar, der Rest momentan eher nicht


                                  So gut war Bayern gestern auch nicht, wie ihr es haben wollt

                                  http://spielverlagerung.de/2012/03/1...n-fc-basel-70/

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                    Mit Marseille und Apoel sollte man sich glücklich schätzen. Chelsea/Neapel ist machbar, der Rest momentan eher nicht


                                    So gut war Bayern gestern auch nicht, wie ihr es haben wollt

                                    http://spielverlagerung.de/2012/03/1...n-fc-basel-70/
                                    DANKE!
                                    genauso seh ich s auch.

                                    wollt s übrigens auch mit dem text belegen :ugly: liebe den blog
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                      Mit Marseille und Apoel sollte man sich glücklich schätzen. Chelsea/Neapel ist machbar, der Rest momentan eher nicht


                                      So gut war Bayern gestern auch nicht, wie ihr es haben wollt

                                      http://spielverlagerung.de/2012/03/1...n-fc-basel-70/

                                      ja aber basel einfach zu schlecht
                                      Fc Schweigen abschiessen
                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                      Kommentar


                                        Türlich war Basel schlecht, sogar abartig grottig schlecht.

                                        Aber glaubst du wirklich, dass mit der Leistung aus dem Hoffenheim- und dem Basel-Spiel gegen ein FC Barcelona, ein Real Madrid oder ein AC Milan schlagbar sind?

                                        Du lässt dich anscheinend zu sehr vom Ergebnis blenden. Basel und Hoffenheim hatten wohl ihre schlechtesten Spiele gegen Bayern diese Saison, nicht weil Bayern überragend war, sondern Bayern nur die fehlende Konsequenz auf Seiten der Gegner ausgenutzt hat.

                                        Bei Bayern sollte nun nicht mehr nur gekämpft werden, sondern mit Taktik gekämpft werden. Das hat die letzten Spiele immer noch gefehlt. Wo sind die Angriffsvarianten oder wo hast du im Basel Spiel gesehen, dass man mal in Angriffen den Gegner gebundet hat, sich Lücken aufgetan haben und dort auch mal ein Spieler reingelaufen ist und den Pass erhalten hat?

                                        Gomez, Müller, Ribery und Robben sollten das Alles doch können und mit einem fantastischen Kroos, haben sie sogar Jemanden, der Sie perfekt anspielen kann. Kommt Schweinsteiger wieder hinzu, sogar Zwei.

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                          Türlich war Basel schlecht, sogar abartig grottig schlecht.

                                          Aber glaubst du wirklich, dass mit der Leistung aus dem Hoffenheim- und dem Basel-Spiel gegen ein FC Barcelona, ein Real Madrid oder ein AC Milan schlagbar sind?

                                          Du lässt dich anscheinend zu sehr vom Ergebnis blenden. Basel und Hoffenheim hatten wohl ihre schlechtesten Spiele gegen Bayern diese Saison, nicht weil Bayern überragend war, sondern Bayern nur die fehlende Konsequenz auf Seiten der Gegner ausgenutzt hat.

                                          Bei Bayern sollte nun nicht mehr nur gekämpft werden, sondern mit Taktik gekämpft werden. Das hat die letzten Spiele immer noch gefehlt. Wo sind die Angriffsvarianten oder wo hast du im Basel Spiel gesehen, dass man mal in Angriffen den Gegner gebundet hat, sich Lücken aufgetan haben und dort auch mal ein Spieler reingelaufen ist und den Pass erhalten hat?

                                          Gomez, Müller, Ribery und Robben sollten das Alles doch können und mit einem fantastischen Kroos, haben sie sogar Jemanden, der Sie perfekt anspielen kann. Kommt Schweinsteiger wieder hinzu, sogar Zwei.
                                          Moment mal ich habe nie gesagt das Bayern Supermäßig gut gespielt hat
                                          Ich habe mich lediglich über das Ergebniss gefreut was man ja auch als Bayernfan machen kann bzw. darf. Gegen Barca bin ich mir sicher das sie so gut wie keine chancen haben. Gegen Real oder Mailand könnten sie bestehen da diese Mannschaften auch schwächeln was man ja in den Achtelfinalspielen gut gesehen hat ich mein Mailand hat zwar 4 zu 0 gegen Arsenal gewonnen im Hinspiel aber was war dann im Achtelfinale RS ? Mailand 3 zu 0 verloren das hätte sie fast noch die Championsleague gekostet denn wenn wir ehrlich sind hätte das noch höher ausfallen können!

                                          Wie du schon sagtest an der Taktik muss definitiv noch gearbeitet werden das finde ich auch aber vielleicht waren diese 2 Grandiosen Spiele der Startpunkt für ein Neuen FC Bayern in der Rückrunde.! Genau wissen kann man es nie und man muss abwarten wie sie die anderen restlichen Ligaspiele bestreiten wie z.B. am Samstag gegen Hertha oder vorallem am 30. Spieltag gegen Dortmund denn das könnte das Entscheidende Meisterschaftsspiel sein!

                                          Und Ja Robben Ribery und co. sollten diese Pässe aufjedenfall Spielen können nur war das bei den zwei spielen nicht wirklich Notwendig da wie du ja schon sagtest es zwei ganz schwache Mannschaften waren und somit waren sie vielleicht die Aufbaugegner des FC Bayerns was ich mir wünschen würde. Es muss ja nicht unbedingt die Meisterschaft sein oder die Championsleague sondern einfach nur das sie Konstant bis zum Ende der Saison Spielen und wir mal wieder schönen Fußball auf seiten der Bayern sehen
                                          Zuletzt geändert von Mirco 1; 15.03.2012, 17:58.
                                          Fc Schweigen abschiessen
                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                          Kommentar


                                            Doch, ich finde schon das sie das waren .
                                            Man muss nicht immer alles schlecht reden, sicherlich wäre Milan oder Barca ne andere nummer, aber auch die kann man knacken.

                                            7:0 gegen einen Gegner der in Manchester ein 0:3 aufgeholt hat, kommt nicht einfach so. Für Basel warn die Bayern einfach zu stark - scheiss auf sone statistik.

                                            Fehler gehörn nunmal dazu, so kommt man eben zu so einem Ergebniss. Und so Fehler macht man nur, wenn der Gegner zu stark ist - oder eben drückend überlegen. Ein frühes Tor und der Gegner ist verunsichert, die zwei Dinger vor der Pause. Was bitte willste, denn da noch erwarten ?
                                            Zuletzt geändert von -timin; 15.03.2012, 18:23.

                                            Kommentar


                                              am spiel gegen basel gibt es an sich garnichts zu meckern.
                                              7:0 reicht eindeutig aus

                                              s problem ist nur, dass man auch hier die läufe und pässe nicht zeigte, die für eine wirklich starke offensive nötig sind. momentan ist es die reine individuelle stärke, v.a. der außen.
                                              steht eine abwehr aber besser, doppelt und neutralisiert so solche läufe mit ball der außen, ist so nichtmehr durchzukommen. hier wären oben genannte mittel eher die funktionierende variante, welche aber nicht zu funktionieren scheint.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Ich kann da garnicht mitreden, da ich das Spiel nicht mal sehen konnte.

                                                Aber das 7:0 Sieg kam zu rechten Zeit und tut sehr gut für die Mannschaft.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  Doch, ich finde schon das sie das waren .
                                                  Man muss nicht immer alles schlecht reden, sicherlich wäre Milan oder Barca ne andere nummer, aber auch die kann man knacken.

                                                  7:0 gegen einen Gegner der in Manchester ein 0:3 aufgeholt hat, kommt nicht einfach so. Für Basel warn die Bayern einfach zu stark - scheiss auf sone statistik.

                                                  Fehler gehörn nunmal dazu, so kommt man eben zu so einem Ergebniss. Und so Fehler macht man nur, wenn der Gegner zu stark ist - oder eben drückend überlegen. Ein frühes Tor und der Gegner ist verunsichert, die zwei Dinger vor der Pause. Was bitte willste, denn da noch erwarten ?
                                                  Falls du mit mir redest sag ich dazu nur das ich finde das Bayern Nicht weltklasse gespielt hat sondern einfach die Lücken in der Basler Abwerhr gut nutzen konnten und ich das mit meinem Text meinte
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    Gegen Marseille - solltet ihr packen!

                                                    Kommentar


                                                      Auf gehts Bayern, ringt OM um

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                        Auf gehts Bayern, ringt OM um
                                                        Und dann gegen Real..:bbounce: Wird dann spannend:pro:
                                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                        Kommentar


                                                          mit der Auslosung kann ich sehr gut leben
                                                          Barca würde erst im Finale kommen

                                                          Kommentar


                                                            Marseille sollte machbar sein. Sollten wir weiter kommen wirds gegen Madrid verdammt schwer, aber sie haben nicht umsonst in München noch nie gewonnen^^.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Marseille sollte machbar sein. Sollten wir weiter kommen wirds gegen Madrid verdammt schwer, aber sie haben nicht umsonst in München noch nie gewonnen^^.


                                                              Jaa

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X