Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenIch Schwöre der macht noch eins :p
und wenn es von der Bank aus ist
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenenges Spiel
war wieder sehr hart für meine nerven war ja noch schlimmer als das gegen hoffenheim :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar wieder sehr hart für meine nerven war ja noch schlimmer als das gegen hoffenheim :eek:
Inter kanns schon mal nicht mehr werden
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmal sehen, wer der nächste Gegner wird
Inter kanns schon mal nicht mehr werden
ja aber AC Mailand bzw. Barcelona
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber AC Mailand bzw. Barcelona
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hoffe auf Lissabon oder Neapel
oder Apoel FC Nicosia
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoder Apoel FC Nicosia
nee mirco, die kriegen doch barca, und barca verliert da überaschend in barcelona mit 0:5 und in zypern gewinnen sie 1:5 :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee mirco, die kriegen doch barca, und barca verliert da überaschend in barcelona mit 0:5 und in zypern gewinnen sie 1:5 :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee in barcelona gehts überraschend 1:1 aus und in zypern hält apoel das 0:0 und apoel kommt wegen der auswärtstore weiter :pro:
auch ne mögichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBayern-Real
Hinspiel : 3:3 In Madrid
Rückspiel : 3:2 In München
Gebot Aktzeptiert
Kommentar
-
-
Also Madrid und Barcelona sollte man aus dem Weg gehen. Milan wäre auch schwer. Der Rest ist egal, da sollten wir gute Chancen haben wenn wir in Topform spielen.
Viertelfinale:
APOEL Nikosia - Bayern München
FC Barcelona - AC Mailand
Real Madrid - SSC Neapel
Olympique Marseille - Benfica Lissabon
Halbfinale:
APOEL Nikosia - Bayern München / Olympique Marseille - Benfica Lissabon
FC Barcelona - AC Mailand / Real Madrid - SSC Neapel
*Träum*
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee mirco, die kriegen doch barca, und barca verliert da überaschend in barcelona mit 0:5 und in zypern gewinnen sie 1:5 :pro:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee in barcelona gehts überraschend 1:1 aus und in zypern hält apoel das 0:0 und apoel kommt wegen der auswärtstore weiter :pro:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenauch ne mögichkeitZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBayern-Real
Hinspiel : 3:3 In Madrid
Rückspiel : 3:2 In München
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAlso Madrid und Barcelona sollte man aus dem Weg gehen. Milan wäre auch schwer. Der Rest ist egal, da sollten wir gute Chancen haben wenn wir in Topform spielen.
Viertelfinale:
APOEL Nikosia - Bayern München
FC Barcelona - AC Mailand
Real Madrid - SSC Neapel
Olympique Marseille - Benfica Lissabon
Halbfinale:
APOEL Nikosia - Bayern München / Olympique Marseille - Benfica Lissabon
FC Barcelona - AC Mailand / Real Madrid - SSC Neapel
*Träum*
und im Finale geht dann gegen Barcelona in München den wir dann mit 4 zu 3 nach elfmeterschießen schlagen werden
Kommentar
-
-
Mit Marseille und Apoel sollte man sich glücklich schätzen. Chelsea/Neapel ist machbar, der Rest momentan eher nicht
So gut war Bayern gestern auch nicht, wie ihr es haben wollt
http://spielverlagerung.de/2012/03/1...n-fc-basel-70/
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenMit Marseille und Apoel sollte man sich glücklich schätzen. Chelsea/Neapel ist machbar, der Rest momentan eher nicht
genauso seh ich s auch.
wollt s übrigens auch mit dem text belegen :ugly: liebe den blogsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenMit Marseille und Apoel sollte man sich glücklich schätzen. Chelsea/Neapel ist machbar, der Rest momentan eher nicht
ja aber basel einfach zu schlecht
Kommentar
-
-
Türlich war Basel schlecht, sogar abartig grottig schlecht.
Aber glaubst du wirklich, dass mit der Leistung aus dem Hoffenheim- und dem Basel-Spiel gegen ein FC Barcelona, ein Real Madrid oder ein AC Milan schlagbar sind?
Du lässt dich anscheinend zu sehr vom Ergebnis blenden. Basel und Hoffenheim hatten wohl ihre schlechtesten Spiele gegen Bayern diese Saison, nicht weil Bayern überragend war, sondern Bayern nur die fehlende Konsequenz auf Seiten der Gegner ausgenutzt hat.
Bei Bayern sollte nun nicht mehr nur gekämpft werden, sondern mit Taktik gekämpft werden. Das hat die letzten Spiele immer noch gefehlt. Wo sind die Angriffsvarianten oder wo hast du im Basel Spiel gesehen, dass man mal in Angriffen den Gegner gebundet hat, sich Lücken aufgetan haben und dort auch mal ein Spieler reingelaufen ist und den Pass erhalten hat?
Gomez, Müller, Ribery und Robben sollten das Alles doch können und mit einem fantastischen Kroos, haben sie sogar Jemanden, der Sie perfekt anspielen kann. Kommt Schweinsteiger wieder hinzu, sogar Zwei.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenTürlich war Basel schlecht, sogar abartig grottig schlecht.
Aber glaubst du wirklich, dass mit der Leistung aus dem Hoffenheim- und dem Basel-Spiel gegen ein FC Barcelona, ein Real Madrid oder ein AC Milan schlagbar sind?
Du lässt dich anscheinend zu sehr vom Ergebnis blenden. Basel und Hoffenheim hatten wohl ihre schlechtesten Spiele gegen Bayern diese Saison, nicht weil Bayern überragend war, sondern Bayern nur die fehlende Konsequenz auf Seiten der Gegner ausgenutzt hat.
Bei Bayern sollte nun nicht mehr nur gekämpft werden, sondern mit Taktik gekämpft werden. Das hat die letzten Spiele immer noch gefehlt. Wo sind die Angriffsvarianten oder wo hast du im Basel Spiel gesehen, dass man mal in Angriffen den Gegner gebundet hat, sich Lücken aufgetan haben und dort auch mal ein Spieler reingelaufen ist und den Pass erhalten hat?
Gomez, Müller, Ribery und Robben sollten das Alles doch können und mit einem fantastischen Kroos, haben sie sogar Jemanden, der Sie perfekt anspielen kann. Kommt Schweinsteiger wieder hinzu, sogar Zwei.
Ich habe mich lediglich über das Ergebniss gefreut was man ja auch als Bayernfan machen kann bzw. darf. Gegen Barca bin ich mir sicher das sie so gut wie keine chancen haben. Gegen Real oder Mailand könnten sie bestehen da diese Mannschaften auch schwächeln was man ja in den Achtelfinalspielen gut gesehen hat ich mein Mailand hat zwar 4 zu 0 gegen Arsenal gewonnen im Hinspiel aber was war dann im Achtelfinale RS ? Mailand 3 zu 0 verloren das hätte sie fast noch die Championsleague gekostet denn wenn wir ehrlich sind hätte das noch höher ausfallen können!
Wie du schon sagtest an der Taktik muss definitiv noch gearbeitet werden das finde ich auch aber vielleicht waren diese 2 Grandiosen Spiele der Startpunkt für ein Neuen FC Bayern in der Rückrunde.! Genau wissen kann man es nie und man muss abwarten wie sie die anderen restlichen Ligaspiele bestreiten wie z.B. am Samstag gegen Hertha oder vorallem am 30. Spieltag gegen Dortmund denn das könnte das Entscheidende Meisterschaftsspiel sein!
Und Ja Robben Ribery und co. sollten diese Pässe aufjedenfall Spielen können nur war das bei den zwei spielen nicht wirklich Notwendig da wie du ja schon sagtest es zwei ganz schwache Mannschaften waren und somit waren sie vielleicht die Aufbaugegner des FC Bayerns was ich mir wünschen würde. Es muss ja nicht unbedingt die Meisterschaft sein oder die Championsleague sondern einfach nur das sie Konstant bis zum Ende der Saison Spielen und wir mal wieder schönen Fußball auf seiten der Bayern sehenZuletzt geändert von Mirco 1; 15.03.2012, 18:58.
Kommentar
-
-
Doch, ich finde schon das sie das waren .
Man muss nicht immer alles schlecht reden, sicherlich wäre Milan oder Barca ne andere nummer, aber auch die kann man knacken.
7:0 gegen einen Gegner der in Manchester ein 0:3 aufgeholt hat, kommt nicht einfach so. Für Basel warn die Bayern einfach zu stark - scheiss auf sone statistik.
Fehler gehörn nunmal dazu, so kommt man eben zu so einem Ergebniss. Und so Fehler macht man nur, wenn der Gegner zu stark ist - oder eben drückend überlegen. Ein frühes Tor und der Gegner ist verunsichert, die zwei Dinger vor der Pause. Was bitte willste, denn da noch erwarten ?Zuletzt geändert von -timin; 15.03.2012, 19:23.
Kommentar
-
-
am spiel gegen basel gibt es an sich garnichts zu meckern.
7:0 reicht eindeutig aus
s problem ist nur, dass man auch hier die läufe und pässe nicht zeigte, die für eine wirklich starke offensive nötig sind. momentan ist es die reine individuelle stärke, v.a. der außen.
steht eine abwehr aber besser, doppelt und neutralisiert so solche läufe mit ball der außen, ist so nichtmehr durchzukommen. hier wären oben genannte mittel eher die funktionierende variante, welche aber nicht zu funktionieren scheint.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDoch, ich finde schon das sie das waren .
Man muss nicht immer alles schlecht reden, sicherlich wäre Milan oder Barca ne andere nummer, aber auch die kann man knacken.
7:0 gegen einen Gegner der in Manchester ein 0:3 aufgeholt hat, kommt nicht einfach so. Für Basel warn die Bayern einfach zu stark - scheiss auf sone statistik.
Fehler gehörn nunmal dazu, so kommt man eben zu so einem Ergebniss. Und so Fehler macht man nur, wenn der Gegner zu stark ist - oder eben drückend überlegen. Ein frühes Tor und der Gegner ist verunsichert, die zwei Dinger vor der Pause. Was bitte willste, denn da noch erwarten ?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenAuf gehts Bayern, ringt OM um
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMarseille sollte machbar sein. Sollten wir weiter kommen wirds gegen Madrid verdammt schwer, aber sie haben nicht umsonst in München noch nie gewonnen^^.
Jaa
Kommentar
-
Kommentar