Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
    steht sogar in der bild ^^
    sry den gedanken sprung konnte ich jetzt nciht folgen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      steht sogar in der bild ^^
      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      sry den gedanken sprung konnte ich jetzt nciht folgen
      Es gibt einen Artikel in der Bild wo das auch steht. Die Bild liest überall mit^^.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
        sry den gedanken sprung konnte ich jetzt nciht folgen
        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Es gibt einen Artikel in der Bild wo das auch steht. Die Bild liest überall mit^^.
        Genau
        Oh man, ich freu mich auf die Saison. Egal wie sie ausgeht, endlich wieder Fussball

        Kommentar


          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Genau
          Oh man, ich freu mich auf die Saison. Egal wie sie ausgeht, endlich wieder Fussball
          Jo ich auch. Die nächsten Testspiele werden ja alle übertragen .

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            Erster Trainingstag
            Boateng und Usami nehmen die Arbeit auf




            Mit den beiden Neuzugängen Jérôme Boateng und Takashi Usami hat der FC Bayern am Sonntag die Vorbereitung auf den LIGA total! Cup in der kommenden Woche in Mainz aufgenommen. Der 19-Jährige Usami und der drei Jahre ältere Boateng, die beide am Freitag zum deutschen Rekordmeister wechselten, nahmen am Vormittag erstmals am Training des FCB an der Säbener Straße teil.

            „Ich möchte Jérôme Boateng ganz herzlich bei Bayern München willkommen heißen. Wir sind sehr froh, dass wir es geschafft haben, nach München zu locken“, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger im Anschluss an das Training bei der Vorstellung des deutschen Nationalspielers. Boateng sei „von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme“ gewesen, zum FC Bayern zu wechseln, erklärte Nerlinger weiter.




            Nach „zähen Verhandlungen“ (Nerlinger) gelang es den Bayern, den Wunschkandidaten bei Manchester City loszueisen. „Dieser Transfer hat Wochen und Monate gedauert, letztendlich sind wir belohnt worden. Wir haben um ihn gekämpft“, so Nerlinger. Boateng soll beim FCB seine Lieblingsposition als Innenverteidiger bekleiden und der Hintermannschaft mehr Stabilität verleihen als in der vergangenen Spielzeit, als die Münchner 40 Gegentreffer hinnehmen mussten.

            „Ich bin gekommen, damit die Abwehr sicherer steht“, sagte der Vater von vier Monate alten Zwillingen selbstbewusst. Vor allem die Aussicht auf eine „feste Position“ im Abwehrzentrum hat den 13-maligen Nationalspieler dazu bewogen, nach nur einem Jahr in England nach München zu wechseln. Ob beim Hamburger SV, bei Manchester City oder in der Nationalelf - „immer musste ich hin und her von Position zu Position“, schilderte der U 21-Europameister von 2009 seine Probleme in der Vergangenheit.

            Löw gratuliert

            Mit guten Leistungen im FCB-Trikot könnten sich Boateng in der bevorstehenden EM-Saison auch neue Perspektiven in der DFB-Auswahl eröffnen. „Für mich ist wichtig, dass ich bei Bayern auf einer Position fest eingeplant bin. Ich glaube, dass ich auch in der Nationalmannschaft jetzt mehr innen zum Einsatz kommen werde“, meinte Boateng. Bundestrainer Joachim Löw habe seinen Wechsel zum FC Bayern befürwortet und ihm eine Glückwunsch-Nachricht geschickt, berichtete Boateng.




            Kein Wunder also, dass Nerlinger bei der Präsentation des Modellathleten von einer „Win-Win-Situation“ für beide Seiten sprach. „Wir haben uns verbessert - und für Jérôme ist es ein wichtiger Schritt in seiner Karriere.“ Diesen Schritt will der gebürtige Berliner gleich mit Titeln krönen: „Das ganz klare Ziel sind die Deutsche Meisterschaft und der Pokalsieg. Und mit der Mannschaft kann man auch in der Champions League viel erreichen.“

            Seinen ersten Einsatz für die Bayern könnte Boateng bereits am kommenden Dienstag beim LIGA total! Cup ausgerechnet gegen seinen ehemaligen Verein Hamburger SV haben. „Ich fahre auf jeden Fall mit. Ob ich spiele, das entscheidet der Trainer“, meinte Boateng, der nach einer Knieoperation Anfang April „überhaupt keine Probleme“ mehr verspürt. Aufgrund der langen Pause habe er „noch einen kleinen Rückstand. Aber ich denke nicht, dass es lange dauert, bis ich mit der Mannschaft auf einem Level bin

            www.fcb.de

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              'Servus'
              Takashi Usami hat große Ziele




              Die ersten Lektionen hat Takashi Usami schon gelernt: Mit einem urbayrischen „Servus“ begrüßte der Neuzugang des FC Bayern bei seiner offiziellen Vorstellung am Montagmittag in der Münchner Allianz Arena die anwesenden Journalisten. „Mein Name ist Takashi Usami, nennen sie mich Takashi“, ließ der 19-Jährige, der für ein Jahr vom japanischen Erstligisten Gamba Osaka ausgeliehen ist, in fast perfektem Deutsch folgen.

              Seit vergangenem Freitag ist der Offensiv-Allrounder in München, seit Sonntag nimmt der Jungnationalspieler am Mannschaftstraining des Rekordmeisters teil. „Er ist ein junger, lebendiger, wissbegieriger und lernfähiger Spieler, der noch dazu sehr sympathisch ist“, urteilte Trainer Jupp Heynckes über den Neuzugang aus dem Land der aufgehenden Sonne. „Er ist ein guter Junge und sehr fleißig.“




              „Wir waren stark daran interessiert, einen Backup für unsere Flügelzange Franck Ribéry und Arjen Robben zu bekommen“, sagte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger zur Verpflichtung des ersten Japaners in der Geschichte des FC Bayern. „Wir haben ihn lange beobachtet und glauben, dass er große Perspektiven im Offensivbereich hat. Ich bin sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden.“

              In den ersten Trainingseinheiten habe er „schon gezeigt, dass er viel Potenzial hat“, so Nerlinger, der jedoch betonte, dass der Sprung aus der japanischen J-League in die Bundesliga, und da besonders zum FC Bayern, ein großer ist. „Wir werden ihm die Zeit geben und wollen ihn so gut wie möglich unterstützen.“ Auch Heynckes weiß, dass „das hier alles Neuland für ihn ist, er wird sicherlich ein bisschen Zeit brauchen, um sich zu integrieren.“

              Viel spielen und viele Tore schießen

              Ruhig, zurückhaltend und überaus höflich präsentierte sich Usami bei seiner Vorstellung, seinem ersten Besuch überhaupt in der Allianz Arena. Bei seinen künftigen Auftritten im Münchner Stadion will er jedoch weniger zurückhaltend zu Werke gehen. „Ich möchte möglichst viel spielen und Tore schießen“, gab der Teenager, der sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum spielen kann, als Ziele für sein Engagement beim FCB aus.



              Seine ersten Eindrücke von seinem neuen Klub seien „sehr positiv“ gewesen. „Ich habe vorher schon gedacht, dass das Niveau bei Bayern München sehr hoch ist. Diese Eindrücke haben sich nach den ersten Trainings bestätigt“, meinte Usami, den in den Übungseinheiten vor allem das Duo Rib & Rob „am meisten beeindruckt“ hat. „Sie haben einen ähnlichen Stil wie ich.“

              Der ganz große Medienrummel blieb einen Tag nach dem WM-Gewinn der japanischen Fußballfrauen (Usami: „Ich bin sehr stolz, dass die japanische Mannschaft bis zum Ende durchgehalten und den Titel gewonnen hat“) zwar aus. Doch sollte er sich ähnlich schnell an die Bundesliga anpassen wie sein „sehr guter Freund“ Shinji Kagawa von Meister Borussia Dortmund, wird er künftig wohl auch die Pressevertreter aus Nippon in München mit einem bayrischen „Servus“ begrüßen können.


              www.fcb.de

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Inside
                Neuer, Ribéry und Contento wieder fit




                Manuel Neuer (Reizung im Knie), Franck Ribéry (Magen-Darm-Infekt) und Diego Contento, der am Sonntag mit einer schmerzhaften Prellung im rechten Knie das Training abbrechen musste, haben ihre Blessuren überwunden und absolvierten die Übungseinheit am Montagvormittag ohne Probleme. Einzig Rafinha suchte man vergeblich: Den brasilianischen Neuzugang plagen weiterhin Magen-Darm-Probleme, er wird aber dennoch mit der Mannschaft zum LIGA total! Cup nach Mainz reisen. Zudem beendete Torhüter Jörg Butt das Training mit leichten muskulären Problemen frühzeitig, Breno setzte sein Reha-Programm fort.

                Basketball: Jagla wechselt zum FC Bayern
                Prominente Verstärkung für die Basketballer des FC Bayern: Jan-Hendrik Jagla wechselt vom türkischen Erstligisten Türk Telekom Ankara zum FC Bayern München. Der 30-Jährige erhält beim Beko BBL-Aufsteiger einen Zwei-Jahres-Vertrag. Jagla bestritt in den vergangenen acht Jahren mehr als 100 Länderspiele für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft und nahm dabei unter anderem an den Olympischen Spielen 2008 in Peking teil. „Ich freue mich riesig auf meinen neuen Verein. In den kommenden Jahren möchte ich mit der Mannschaft viele Spiele gewinnen und Erfolge feiern“, sagte Jagla.

                Basketball: Maras beendet Karriere
                Robert Maras beendet nach 15 Jahren seine Basketball-Profikarriere. Für den FC Bayern München bestritt der 66-fache deutsche Nationalspieler in den vergangenen beiden Spielzeiten in der 2. Basketball-Bundesliga ProA insgesamt 59 Spiele. Dabei erzielte er als größter Spieler der Liga in Summe 550 Punkte und holte 331 Rebounds. In der kommenden Saison wird er für den Regionalligaverein München Basket auflaufen. Zu seiner Entscheidung sagte der 32-Jährige: „Nach reiflicher Überlegung ist es Zeit für mich, dem professionellen Basketball 'Adieu' zu sagen und einer geregelten Tätigkeit nachzugehen. Der Gewinn der ProA-Meisterschaft war ein toller Karriereabschluss. Ich möchte mich bei den Fans und den Offiziellen des Vereins für die tolle Unterstützung bedanken.“


                www.fcb.de

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar



                  So könnte unser CL-Trikot aussehen.Darüber wird auch in der Bild diskutiert, ob dies so sein wird!

                  Das Trikot ist der Hammer!
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen

                    So könnte unser CL-Trikot aussehen.Darüber wird auch in der Bild diskutiert, ob dies so sein wird!

                    Das Trikot ist der Hammer!
                    So könnte es nicht nur aussehen, so wird es aussehen.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      So könnte es nicht nur aussehen, so wird es aussehen.
                      Ich hoffe doch,da ich in der FCB Homepage nichts darüber gefunden hab!
                      sigpic
                      3x Meisterpokal
                      2x g!FB Spezial Turnier
                      4x Torschützenkönig

                      Kommentar


                        http://shop.adidas.de/product/RC462/...=1311089175646BESCHREIBUNG

                        Männer FC Bayern München UCL Jersey
                        Das adidas Football Club Bayern Munich UCL Jersey dieser Saison spiegelt dieselbe „Mia san Mia”-Mentalität wider, die dem FCB auf europäischer Ebene zu immer mehr Ruhm verhilft. Das Trikot mit CLIMACOOL® Belüftung hat ein kräftiges, schwarzes Design mit horizontalen Streifen in dem kultigen Rot und Weiß des Vereins über der Brust für einen schlichten aber eleganten Look. „Mia san Mia”-Schriftzug auf dem inneren unteren Saum.

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen

                          So könnte unser CL-Trikot aussehen.Darüber wird auch in der Bild diskutiert, ob dies so sein wird!

                          Das Trikot ist der Hammer!
                          Also ich finde das Trikot nicht so toll, aber ist ja Ansichtssache

                          Kommentar


                            ich find das trikot sehr gelungen...würd ich mir sofort kaufen

                            Kommentar


                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                              Also ich finde das Trikot nicht so toll, aber ist ja Ansichtssache
                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              ich find das trikot sehr gelungen...würd ich mir sofort kaufen
                              Ich finde es auch gelungen. Werde mir trotzdem das Home holen. Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen welchen Flock ich nehmen soll^^..

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Ich finde es auch gelungen. Werde mir trotzdem das Home holen. Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen welchen Flock ich nehmen soll^^..
                                Naja so viel Rot beim Trikot gefällt mir nicht so toll.Deshalb hole ich mir immer das CL oder Auswärts Trikot.
                                Ist natürlich Geschmackssache!
                                sigpic
                                3x Meisterpokal
                                2x g!FB Spezial Turnier
                                4x Torschützenkönig

                                Kommentar


                                  2:1 gegen den HSV verloren
                                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                  Kommentar


                                    Recht enttäuschend für die Bayern, wenn man bedenkt, dass 9 Stammspieler gespielt haben :p

                                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                      Recht enttäuschend für die Bayern, wenn man bedenkt, dass 9 Stammspieler gespielt haben :p
                                      Finde ich nicht....Ist halt ein schöner Vorbereitungskick gewesen...
                                      Das Ergebniss sagt meiner Meinung nach nicht viel aus.
                                      GW den HSV'lern zum Sieg.

                                      Freue mich auf morgen gegen Mainz!

                                      Kommentar


                                        Hey freunde Hat einer von euch Klaus gesehen?

                                        Kommentar


                                          Wenn mich nicht alles täuscht ist ein verwirrter Gerd Müller gerade an meinem Fenster vorbeigelaufen... :ugly:

                                          Kommentar


                                            Keine schönes Ergebniss, dafür gibts dann wieder am 3ten Spieltag ne 6:0 klatsche fürn HSV :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                              Naja so viel Rot beim Trikot gefällt mir nicht so toll.Deshalb hole ich mir immer das CL oder Auswärts Trikot.
                                              Ist natürlich Geschmackssache!
                                              München ist ROT!!!
                                              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                              Recht enttäuschend für die Bayern, wenn man bedenkt, dass 9 Stammspieler gespielt haben :p
                                              Testpiel,Testspiel^^...

                                              Joar aber ich finde offensiv hat man schon gute Ansätze gezeigt. Wobei man noch lernen muss wie man Mannschafen ausspielen kann wenn sie defensiv spielen.Mal sehen was wir heute sehen werden.
                                              Zuletzt geändert von blizzq; 20.07.2011, 15:18.

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                badstuber istn wixxer der ist nur neidisch weil der so schlecht ist und son so gut

                                                Kommentar


                                                  der usami oder wie der heißt gefällt mir

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                    Recht enttäuschend für die Bayern, wenn man bedenkt, dass 9 Stammspieler gespielt haben :p
                                                    2009 haben die bayern auch in diesem cup gegen den hsv verloren und wurden dann meister, pokalsiger und cl-finalist:p
                                                    I come from a land down under
                                                    Where women glow and men plunder
                                                    Where beer does flow and men chunder
                                                    Can't you hear can't you hear the thunder
                                                    You better run you better take cover

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                      badstuber istn wixxer der ist nur neidisch weil der so schlecht ist und son so gut
                                                      Und was bist du?
                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      der usami oder wie der heißt gefällt mir
                                                      Jo dafür das er erst 5Tage in DE ist war das schon nicht schlecht .
                                                      Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                                                      2009 haben die bayern auch in diesem cup gegen den hsv verloren und wurden dann meister, pokalsiger und cl-finalist:p
                                                      So siehts aus :-). Das sagt noch nicht so viel aus. So wissen die Jungs das sie noch was tun müssen.

                                                      Aber habt ihr die Parade vom Neuer gesehen? Weltklasse. In so einer Drucksituation. Solche Bälle halten nur die größten .

                                                      Der oben stehende Satz war ironisch gemeint. Er ist weder für noch gegen Neuer.

                                                      Der oben stehende Satz wurde geschrieben, da ich sonst befürchte das hier eine Diskussion entsteht^^.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Und was bist du?
                                                        ich bin hsv fan:win:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                          badstuber istn wixxer der ist nur neidisch weil der so schlecht ist und son so gut

                                                          so würde ich es nicht ausdrücken!!!
                                                          aber wenn ein Spieler, genauso wie gestern gegen BVB(Löwe), in einem Testspiel so reingeht dann nimmt er 100%ig eine schwere Verletzung in Kauf und das sollte nun mal nicht sein
                                                          In der Buli , Cl oder Nationalmannschaft glatt rot 2-3 Spiele Sperre
                                                          und das ist auch richtig denn ich will mal einen Verantwortlichen oder Fan von Bayern sehen wenn Westermann mal eben den Robben oder Gomez mit so einer Grätsche attakiert ... meinst du was der Hoeneß dann macht

                                                          ich finde es echt ne Sauerei so ein Foul hier so abzutun

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            so würde ich es nicht ausdrücken!!!
                                                            aber wenn ein Spieler, genauso wie gestern gegen BVB(Löwe), in einem Testspiel so reingeht dann nimmt er 100%ig eine schwere Verletzung in Kauf und das sollte nun mal nicht sein
                                                            In der Buli , Cl oder Nationalmannschaft glatt rot 2-3 Spiele Sperre
                                                            und das ist auch richtig denn ich will mal einen Verantwortlichen oder Fan von Bayern sehen wenn Westermann mal eben den Robben oder Gomez mit so einer Grätsche attakiert ... meinst du was der Hoeneß dann macht

                                                            ich finde es echt ne Sauerei so ein Foul hier so abzutun
                                                            lol
                                                            ist ja echt lächerlich
                                                            1. badstuber kam nicht von hinten angeflogen, also hatte son zeit zu reagieren, was er auch tat. soviel zum thema rot, 2-3 spiele sperre und schwere verletzung.
                                                            2. wie kann man jemanden, der eine gute vorbereitung hat, der noch nie was in einem bl, cl usw geleistet hat, mit robben oder gomez vergleichen?
                                                            3. ja, das foul musste net sein und gehört sich in einem vorbereitungsspiel net. die gelbe war völlig ausreichend, weil wie gesagt, er kam nicht von hinten.

                                                            und ne sauerei ist es, aus einem harmlosen unnötigen foul so ein drama zu machen.

                                                            p.s.: wer ist schon son^^ der verschwindet genauso wie berg
                                                            I come from a land down under
                                                            Where women glow and men plunder
                                                            Where beer does flow and men chunder
                                                            Can't you hear can't you hear the thunder
                                                            You better run you better take cover

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              ich finde es echt ne Sauerei so ein Foul hier so abzutun
                                                              Häää wir haben hier kein Wort über das Foul geschrieben.
                                                              Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                                                              lol
                                                              ist ja echt lächerlich
                                                              1. badstuber kam nicht von hinten angeflogen, also hatte son zeit zu reagieren, was er auch tat. soviel zum thema rot, 2-3 spiele sperre und schwere verletzung.
                                                              2. wie kann man jemanden, der eine gute vorbereitung hat, der noch nie was in einem bl, cl usw geleistet hat, mit robben oder gomez vergleichen?
                                                              3. ja, das foul musste net sein und gehört sich in einem vorbereitungsspiel net. die gelbe war völlig ausreichend, weil wie gesagt, er kam nicht von hinten.

                                                              und ne sauerei ist es, aus einem harmlosen unnötigen foul so ein drama zu machen.

                                                              p.s.: wer ist schon son^^ der verschwindet genauso wie berg
                                                              2. Naja wer gefoult wird ist eigentlich egal...
                                                              3. Ja das Foul war unnötig. Aber jetzt da was von Mordanschlag zu schreiben ist genauso unnötig.

                                                              Son wird einer .

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X