Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Ja oder Vidic der ist einfach Bombe :ugly:
    Könnt ja dann auch direkt mit Rooney verhandeln:ugly: In welcher Dimension lebst Du eigentlich:ugly:

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Der ist/war aber schon bekannter in Japan und auch in Deutschland. Dremmler(Chefscout) beobachtet den auch schon einige Zeit.
      Ob er aber einschlägt kann man nicht sagen. Kagawa war schon sensationellm, aber bei einer Ausleihe kann man wenig falsch machen^^.

      Einige japanischen Zeitungen berichten davon.

      http://www.yomiuri.co.jp/sports/fcba...0110602_01.htm

      Wers lesen kann .
      Er ist auf jeden Fall bekannter als Kagawa vor seinem Wechsel nach Deutschland. Halte viel von ihm. Denke auch, dass Jupp ihm Einsatzzeiten geben wird, jedoch wird es sicher schwieriger sich in der Offesive so zu zeigen als es Kagawa bei Dortmund schaffte, da man in München genug Offensivqualität hat. Trotzdem sehr spannend seine Entwicklung zu beobachten.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Er ist auf jeden Fall bekannter als Kagawa vor seinem Wechsel nach Deutschland. Halte viel von ihm. Denke auch, dass Jupp ihm Einsatzzeiten geben wird, jedoch wird es sicher schwieriger sich in der Offesive so zu zeigen als es Kagawa bei Dortmund schaffte, da man in München genug Offensivqualität hat. Trotzdem sehr spannend seine Entwicklung zu beobachten.
        Jo so sieht es aus. Bei unserer Offensive wird es schwer, aber schauen wir mal wie er in der Bundesliga zurecht kommt. Einige top Vereine waren ja an ihm dran.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Bin ma gespannt, aber nen guten IV brauchen wa auf alle fälle... leider wollen die "guten" nicht so einfach gehen, was die Vereine ja sehr toll finden :eek:
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            München - Kurz vor der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr lieferte sich Manuel Neuer noch einen heißen Zweikampf mit Rene Adler um den Torhüterposten im Nationalteam. Ein Duell auf Augenhöhe, das durch Adlers Verletzung zu Gunsten von Neuer entschieden wurde.


            Ein Jahr später ist alles ganz anders: Manuel Neuer ist nach einer sehr guten Weltmeisterschaft und einer überragenden Saison mit dem FC Schalke 04 die unumstrittene Nummer 1 in der deutschen Nationalmannschaft. Und damit nicht genug: Am Mittwoch (1. Juni) gab der FC Bayern München die Verpflichtung von Manuel Neuer bekannt. Der 25-Jährige erhält beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2015.

            Neuers steiler Aufstieg ist kein Zufall, bereits im noch jungen Torhüteralter von 25 Jahren gehört er zu den besten seiner Zunft. bundesliga.de präsentiert wissenswerte Fakten zu Deutschlands Nummer 1.


            Der Strafraum "gehört" Neuer

            Manuel Neuer fing in der abgelaufenen Saison von allen Torhütern mit Abstand die meisten Flanken ab - 97.
            Zum Vergleich: Die beiden eingesetzten Torhüter des FC Bayern (Butt und Kraft) kommen zusammen nur auf 62.
            Der Nationaltorhüter hatte in der Saison 2010/11 die zweitmeisten Ballkontakte aller Keeper - nämlich 1583. Nur Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg hatte mehr (1625).
            Von den Stammtorhütern hatte Neuer die zweitbeste Passquote, 68,1 Prozent seiner Pässe kamen an.
            Neuers 127 lange Abwürfe sind absoluter Höchstwert der Bundesliga. Hoffenheims Starke liegt mit weniger als der Hälfte (61) auf Rang 2.
            In seiner fünften Saison holte der 25-Jährige mit den "Königsblauen" seinen ersten Titel - DFB-Pokalsieger 2011 (5:0 gegen den MSV Duisburg).


            Der Dauerbrenner

            Neuer erlebte die letzten 78 Bundesliga-Spiele alle vom Anpfiff bis zum Abpfiff auf dem Platz - das ist aktuell die längste Dauerbrenner-Serie der Bundesliga. Philipp Lahm liegt mit 75 Partien auf Rang 2.
            Als echte Schalker Nummer 1 stand Neuer erstmals am 5. November 2006 im Heimspiel gegen den FC Bayern zwischen den Pfosten der "Knappen" (2:2) - nachdem der damalige Trainer Mirko Slomka den vorherigen Stammtorwart Frank Rost kurz vor dem Spiel aussortiert hatte. Es war sein dritter Bundesliga-Einsatz insgesamt.
            Neuer bestritt 156 Bundesliga-Spiele, kassierte dabei 154 Gegentore, bereitete zwei Tore direkt vor, sah sieben Gelbe Karten und flog noch nie vom Platz. Vier von neun Elfmetern in der Bundesliga gegen ihn wurden nicht verwandelt.
            In der Champions League kam er 22 Mal zum Einsatz, kassierte dabei nur 21 Gegentreffer und hielt sieben Mal sein Gehäuse sauber.
            In 16 DFB-Pokalspielen kassierte Neuer nur sieben Gegentore und blieb in überragenden zehn Spielen ohne Gegentor.


            Die Nummer 1 nach 48 Jahren Bundesliga




            Neuer kassierte in der Bundesliga im Schnitt nicht einmal ein Gegentor pro Spiel (0,99) - das ist die beste Bilanz aller Torhüter der Bundesliga-Geschichte mit mindestens 100 Einsätzen.
            Wenig überraschend, dass auf den Plätzen 2 bis 4 dieser Rangliste ausschließlich Torhüter des FC Bayern folgen: Oliver Kahn (1,04), Raimond Aumann (1,06) und Jean-Marie Pfaff (1.06).
            Auch in der Champions League liegt sein Schnitt bei weniger als einem Gegentor pro Spiel: 21 Gegentore kassierte er in 22 Einsätzen.


            Die Null steht regelmäßig



            Was Neuer gleich in seinem ersten Bundesliga-Einsatz gelang, wurde bei ihm beinahe schon Programm - Zu-Null-Spiele: Am 19. August 2006 bestritt er sein Bundesligadebüt und gewann mit den "Knappen" 1:0 bei Alemannia Aachen.
            Seit diesem Tag ist er der Bundesliga-Torhüter mit den mit Abstand meisten Partien ohne Gegentor. Dieses Kunststück gelang ihm bereits 62 Mal.
            Auf den Plätzen 2 und 3 der Torhüter mit den meisten Zu-Null-Spielen seit Neuers Premiere in der Bundesliga folgen Roman Weidenfeller (47) und Frank Rost (45).
            In fast 40 Prozent seiner Einsätze in der Bundesliga hielt Neuer die Null - eine überragende Quote.


            bundesliga.de
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              Bin ma gespannt, aber nen guten IV brauchen wa auf alle fälle... leider wollen die "guten" nicht so einfach gehen, was die Vereine ja sehr toll finden :eek:
              Ja mal sehen. Hoffe mal das da noch jemand kommt.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                ich weiß nicht so recht
                ich finde, dass wir mit guztavo und badi ganz gut besetzt sind
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  ich weiß nicht so recht
                  ich finde, dass wir mit guztavo und badi ganz gut besetzt sind
                  Wenn Badstuber wieder zu einer guten Form finden dann ja, wenn nicht dann siehts schlecht aus. Auch Breno würde ich noch nicht abschreiben. Von unseren IV hat er die besten Anlagen wie ich finde. Nur muss er sie nutzen. Er gewinnt 10 Zweikämpfe sensationell und dann verschludert er irgendeinen dummen Ball. Er muss sich 90 Minuten voll konzentrieren.

                  Mann muss auch sagen die Abwehrleistung der abgelaufenen Saison hängt nicht nur mit der 4er Kette zusammen. Das ganze Defensivverhalten war teilweise richtig schlecht.

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht so recht
                    ich finde, dass wir mit guztavo und badi ganz gut besetzt sind
                    Gustavo soll Neben schweini Dm spielen

                    in der IV würde ich Badi und wer ihn kennt Adil Rami spielt momentan bei OSC Lille macht seinen job dort sehr gut das is so ein diamant wo nicht so viele manschaften den wollen aber eig. ein sher guter spieler ist.

                    ein anderer Guter IV fällt mir jezt nicht ein Höwedes vilt. aber das were ein risiko da er auch noch sehr jung ist und wenig erfahrung hat

                    Bren denke ich wird es nicht schaffen er hat zwar potenzial aber das muss er erstmal abrufen und sich 100% reinhängen und das hat er bis jezt nicht gemacht denke nach der komenden saison wird er weg sein
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Gustavo soll Neben schweini Dm spielen

                      in der IV würde ich Badi und wer ihn kennt Adil Rami spielt momentan bei OSC Lille macht seinen job dort sehr gut das is so ein diamant wo nicht so viele manschaften den wollen aber eig. ein sher guter spieler ist.

                      ein anderer Guter IV fällt mir jezt nicht ein Höwedes vilt. aber das were ein risiko da er auch noch sehr jung ist und wenig erfahrung hat

                      Bren denke ich wird es nicht schaffen er hat zwar potenzial aber das muss er erstmal abrufen und sich 100% reinhängen und das hat er bis jezt nicht gemacht denke nach der komenden saison wird er weg sein
                      Rami wechselt zu Valencia. Höwedes wäre auch ein guter. Bloß wird Schalke den nicht abgeben, dieses Jahr jedenfalls nicht^^.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        neben schweini sollte kroos spielen
                        sigpic
                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                        Kommentar


                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                          Gustavo soll Neben schweini Dm spielen

                          in der IV würde ich Badi und wer ihn kennt Adil Rami spielt momentan bei OSC Lille macht seinen job dort sehr gut das is so ein diamant wo nicht so viele manschaften den wollen aber eig. ein sher guter spieler ist.

                          ein anderer Guter IV fällt mir jezt nicht ein Höwedes vilt. aber das were ein risiko da er auch noch sehr jung ist und wenig erfahrung hat

                          Bren denke ich wird es nicht schaffen er hat zwar potenzial aber das muss er erstmal abrufen und sich 100% reinhängen und das hat er bis jezt nicht gemacht denke nach der komenden saison wird er weg sein
                          Höwedes hat schon genug Erfahrungen gesammelt, durch Champions League, Europa League und auch schon EM und WM in den Juniorennationalmannschaften, außerdem ist er seit 3 Jahren Stammspieler bei uns und gehört garantiert zu den 7 besten IV's der Liga
                          Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 03.06.2011, 14:09.

                          Kommentar


                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                            neben schweini sollte kroos spielen
                            Darüber kann man sich streiten. Ob Gustavo oder Kroos spielen soll. Gustavo kann ja auch in der Abwehr spielen.
                            Aber ich denke Heynckes wird Kroos spielen lassen da er ihn aus Leverkusen schon kennt.
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                              Darüber kann man sich streiten. Ob Gustavo oder Kroos spielen soll. Gustavo kann ja auch in der Abwehr spielen.
                              Aber ich denke Heynckes wird Kroos spielen lassen da er ihn aus Leverkusen schon kennt.
                              Wenn Vidal nicht kommt denke ich das die D6 Tymo, Schweinsteiger heißen wird. Gustavo in die IV. Kroos wäre dann der Ersatz für Schweinsteiger, Müller, Ribery, Robben.

                              In manchen spielen kann man mit Kroos-Schweinsteiger spielen, aber gegen Topmannschaften ist das etwas zu offensiv.
                              Heynckes ist ja auch bekannt dafür rotieren zu lassen.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                Höwedes hat schon genug Erfahrungen gesammelt, durch Champions League, Europa League und auch schon EM und WM in den Juniorennationalmannschaften, außerdem ist er seit 3 Jahren Stammspieler bei uns und gehört garantiert zu den 7 besten IV's der Liga
                                Ja schon aber er hat noch nie bei einem Top club gespielt bei schalke is dieser druck einfach nicht so hoch wie bei bayern.

                                auserdem wird schalke den teufel tun und noch einen leistungsträger an die bayern VK
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Wenn Vidal nicht kommt denke ich das die D6 Tymo, Schweinsteiger heißen wird. Gustavo in die IV. Kroos wäre dann der Ersatz für Schweinsteiger, Müller, Ribery, Robben.

                                  In manchen spielen kann man mit Kroos-Schweinsteiger spielen, aber gegen Topmannschaften ist das etwas zu offensiv.
                                  Heynckes ist ja auch bekannt dafür rotieren zu lassen.
                                  ich denke nicht das tymo gesezt ist er bringt seine leistung aber ich halte gustavo für einen besseren spieler.

                                  aber da heynckes routiren lässt wird sowiso jeder mit jedem spielen.

                                  könnt mir auch gut tymo gustavo vorstellen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                    ich denke nicht das tymo gesezt ist er bringt seine leistung aber ich halte gustavo für einen besseren spieler.

                                    aber da heynckes routiren lässt wird sowiso jeder mit jedem spielen.

                                    könnt mir auch gut tymo gustavo vorstellen
                                    Ja so wie es aussieht wir Gustavo IV spielen.

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                      ich denke nicht das tymo gesezt ist er bringt seine leistung aber ich halte gustavo für einen besseren spieler.

                                      aber da heynckes routiren lässt wird sowiso jeder mit jedem spielen.

                                      könnt mir auch gut tymo gustavo vorstellen
                                      schweini is gesetzt, da gibts nichts

                                      außerdem würd ich kroos danebensetzen, spielt klasse bälle, undverteidigt auch gut .. tymo is zu alt, gustavo soll mal lieber hintenrein

                                      Neuer
                                      Rafinha ???? Gustavo Lahm
                                      Kroos schweini
                                      robben müller ribery
                                      gomez


                                      als IV würd ich mir höwedes holen, denk aber des klappt nich .. mal schaun was se noch so reusholen ..

                                      Kommentar


                                        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                        schweini is gesetzt, da gibts nichts

                                        außerdem würd ich kroos danebensetzen, spielt klasse bälle, undverteidigt auch gut .. tymo is zu alt, gustavo soll mal lieber hintenrein

                                        Neuer
                                        Rafinha ???? Gustavo Lahm
                                        Kroos schweini
                                        robben müller ribery
                                        gomez

                                        als IV würd ich mir höwedes holen, denk aber des klappt nich .. mal schaun was se noch so reusholen ..
                                        Kroos spielt besser wenn er offensive aufgestellt ist, also dort wo müller spielt aber da hat er 0 chancen. und gustavo ist ein klassischer DM da sollte er auch spielen

                                        wenn dan soll tymo hintenrein. aber hoffe die bayern überaschen uns und holen nen Top man
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          Kroos spielt besser wenn er offensive aufgestellt ist, also dort wo müller spielt aber da hat er 0 chancen. und gustavo ist ein klassischer DM da sollte er auch spielen

                                          wenn dan soll tymo hintenrein. aber hoffe die bayern überaschen uns und holen nen Top man
                                          Bei Kroos reicht es schon wenn er 8er spielen kann. D.h Tymo-Kroos.
                                          Bei Schweinsteiger-Kroos muss Kroos zu viel defensiv arbeiten.

                                          Meine momentane Elf:

                                          ----------------------------------Neuer--------------------------------
                                          -Rafinha-----Breno/Badi/Buyten----------------------Gustavo-----------Lahm-----
                                          --------------------------Tymo--------------------------------------------
                                          --------------------------------------Schweinsteiger---------------------
                                          -----------Robben---------------Müller---------------------Ribery--------
                                          ---------------------------------Gomez--------------------------------------

                                          Wunschelf:

                                          ----------------------------------Neuer----------------------------------
                                          -Rafinha-------Chiellini----------------------Gustavo-----------Lahm-----
                                          --------------------------Vidal----- Schweinsteiger---------------------------------------
                                          -----------Robben---------------Müller---------------------Ribery--------
                                          ---------------------------------Gomez--------------------------------------
                                          Zuletzt geändert von blizzq; 04.06.2011, 11:03.

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            meine wunschelf is bischen anderst

                                            Wunschelf:

                                            ----------------------------------Neuer----------------------------------
                                            -Rafinha-------????? kan mir da noch nix vorstellen----------------------badstuber-----------Lahm-----
                                            --------------------------gustavo----- Schweinsteiger---------------------------------------
                                            -----------Robben---------------Müller---------------------Ribery--------
                                            ---------------------------------Gomez--------------------------------------[/quote]
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Holt euch Maik Franz

                                              Kommentar


                                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                Holt euch Maik Franz
                                                der war gut
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Meine Wunschelf:

                                                  ----------------------------------Neuer------------------------------
                                                  -Rafinha-------Boateng----------------------Gustavo--------Lahm---
                                                  ---------------------------------------------------
                                                  --------------Schweinsteiger
                                                  ------------ Kroos-----------------------
                                                  ----------------------------------------------------------------------
                                                  ----Robben-------------------------------------------------Ribery
                                                  ------------------------------Müller----------------------------------
                                                  --------------------------------------Gomez (Olic)------------------
                                                  sigpic
                                                  3x Meisterpokal
                                                  2x g!FB Spezial Turnier
                                                  4x Torschützenkönig

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                    Meine Wunschelf:

                                                    ----------------------------------Neuer------------------------------
                                                    -Rafinha-------Boateng----------------------Gustavo--------Lahm---
                                                    ---------------------------------------------------
                                                    --------------Schweinsteiger
                                                    ------------ Kroos-----------------------
                                                    ----------------------------------------------------------------------
                                                    ----Robben-------------------------------------------------Ribery
                                                    ------------------------------Müller----------------------------------
                                                    --------------------------------------Gomez (Olic)------------------
                                                    Das wäre perfekt
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                    Kommentar


                                                      ^^
                                                      Warum Boateng!? :ugly::eek:
                                                      Der is fürn Anus ^^
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                        ^^
                                                        Warum Boateng!? :ugly::eek:
                                                        Der is fürn Anus ^^
                                                        Ja, er ist ein wenig teuer...aber wenn willst du sonst da spielen lassen
                                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                          Ja, er ist ein wenig teuer...aber wenn willst du sonst da spielen lassen
                                                          badi
                                                          sigpic
                                                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                            badi
                                                            Mhh..wenn der wieder seine gute alte Form findet..dann schon. Aber sonst müsste ein neuer IV her
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              Mhh..wenn der wieder seine gute alte Form findet..dann schon. Aber sonst müsste ein neuer IV her
                                                              denke nicht
                                                              sigpic
                                                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X