Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ok ^^
    das wars dann wohl.

    Kommentar


      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      ok ^^
      das wars dann wohl.
      ka was mit den Bayern in der letzten Zeit los ist!
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        naja 2:1
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
          naja 2:1
          3:1

          Kommentar


            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            3:1

            wow, du kannst ergebnisse posten die jeder lesen kann..der brüller.

            Kommentar


              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              wow, du kannst ergebnisse posten die jeder lesen kann..der brüller.
              ich habe halt nur darauf geantwortet. Naja Typisch Bayern Fan

              Kommentar


                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                ich habe halt nur darauf geantwortet. Naja Typisch Bayern Fan
                was ist denn für dich ein typisch bayern fan ?

                Kommentar


                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  ich habe halt nur darauf geantwortet. Naja Typisch Bayern Fan
                  Typisch "typisch Bayern Fan"-sager ...

                  Und wie schön das du des Antwortens mächtig bist!

                  Kommentar


                    Naja schade, genug spiele sind zwar noch.
                    Aber..wenn die noch auf platz 2 rutschen, wäre das für mich überraschend.

                    Kommentar


                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                      Naja schade, genug spiele sind zwar noch.
                      Aber..wenn die noch auf platz 2 rutschen, wäre das für mich überraschend.
                      wenn sie platz 3 noch schaffen were das erstaunlich 7 punkte rückstand sind schwer einzuholen gerade dan wen man so eine form hat wie die bayern jezt
                      sigpic

                      Kommentar


                        2.Mannschaft ist auch wieder untergegangen. .

                        Das wars wohl mit v.Gaal. . Alles deutet auf einen Wechsel hin.

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          Die Leistung (besonders der Verteidiger) war einfach nur unverständlich. Ich kann nicht glauben, dass sowas nur am Trainer liegt.

                          Aber ich denk auch, dass er morgen fliegt. Vielleicht bringt etwas Frischluft nochmal einen Aufschwung.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            Ich kann nur eins dazu sagen. Van Gaal soll bleiben. Was kann van Gaal dafür wenn die Abwehr total desulat auftritt. Wenn man van Gaal rausschmeißst, dann muss ein neuer Trainer her und wenn der dann nicht in die CL kommt ist er auch wieder weg. Was bringt das? Nichts!!!!!! Es gibt nur Nachteile und zwar:
                            -Geld verlust
                            -Spieler müssen sich an den Trainer gewöhnen
                            -sorgt für Unruhen
                            -....

                            Ich habe mitbekommen, dass Bosingwa nach der Saison zu haben ist. Da sollte sich der Vorstand mal drum kümmern, dass sie mal jemand gutes in die Abweher bekommen. Der Haken ist dann nur, dass Lahm nach Links muss, da Bosingwa ein Rechtsfuß ist.

                            Kommentar


                              Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                              Ich kann nur eins dazu sagen. Van Gaal soll bleiben. Was kann van Gaal dafür wenn die Abwehr total desulat auftritt. Wenn man van Gaal rausschmeißst, dann muss ein neuer Trainer her und wenn der dann nicht in die CL kommt ist er auch wieder weg. Was bringt das? Nichts!!!!!! Es gibt nur Nachteile und zwar:
                              -Geld verlust
                              -Spieler müssen sich an den Trainer gewöhnen
                              -sorgt für Unruhen
                              -....

                              Ich habe mitbekommen, dass Bosingwa nach der Saison zu haben ist. Da sollte sich der Vorstand mal drum kümmern, dass sie mal jemand gutes in die Abweher bekommen. Der Haken ist dann nur, dass Lahm nach Links muss, da Bosingwa ein Rechtsfuß ist.
                              Ich finde Bosingwa nicht schlecht. Lahm hat schonmal auf der linken Seite gespielt, demher wäre es dann auch kein Problem!
                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                              Kommentar


                                Das Problem bei euch ist einfach, dass jetzt jede Mannschaft weiß wie man Ribery und Robben aus dem Spiel nehmen kann und ohne die geht bei euch gar nix! ^^
                                Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                4:2


                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                  Das Problem bei euch ist einfach, dass jetzt jede Mannschaft weiß wie man Ribery und Robben aus dem Spiel nehmen kann und ohne die geht bei euch gar nix! ^^
                                  Jop, aber das Problem ist das sie immernoch an sie setzen anstatt was aus der Mitte zu probieren und dann ein steilen pass in den flügel machen würden...
                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                  Kommentar


                                    mir kommt es irgendwie ein bischen so vor als würden die schon gegen van gaal spielen............
                                    find es echt grad schade was da abgeht haben gegen mainz und inter wieder mal ne ordentliche leistung abgeliefert und nun sowas....
                                    irgendwas muss jetzt passieren



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                      Das Problem bei euch ist einfach, dass jetzt jede Mannschaft weiß wie man Ribery und Robben aus dem Spiel nehmen kann und ohne die geht bei euch gar nix! ^^
                                      Ja, das stimmt und genau daran merkt man, wie schlecht Bayern eigentlich ist.

                                      2 Spieler werden ausgeschaltet und man wird von jeder Mannschaft geschlagen, dass sagt schon vieles aus, vor allem das man nicht mal annähernd an der Weltspitze dran ist.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                        Ja, das stimmt und genau daran merkt man, wie schlecht Bayern eigentlich ist.

                                        2 Spieler werden ausgeschaltet und man wird von jeder Mannschaft geschlagen, dass sagt schon vieles aus, vor allem das man nicht mal annähernd an der Weltspitze dran ist.




                                        ah, der fachmann wieder
                                        Fühl dich nich angegriffen aber die Aussage is dumm !
                                        Ohne Ribery und Robben haben sie zu Anfang der Saison auch nicht besser gespielt.
                                        Man kann das nicht nur auf die beiden schieben?
                                        Hat doch letztes Jahr auch ne gewisse Zeit recht gut funktioniert und nun ist man also schlecht..
                                        Die fangen sich auch wieder, manchmal ist eben der Wurm drinne. Und genug Qualität haben se..und im moment läufts bei allen nicht und nicht nur bei 2 !



                                        Würde mir da garnicht soviel gedanken machen, die saison is für mich eh schon durch, gewinnt man halt mal nix, dafür sind andere Mannschaften mal glücklich.
                                        Außerdem absteigen werden wa auch nich mehr, da müssen andere die vor der Saison noch Ziele hatten mehr bangen und zittern

                                        Kommentar


                                          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                          Ich kann nur eins dazu sagen. Van Gaal soll bleiben. Was kann van Gaal dafür wenn die Abwehr total desulat auftritt. Wenn man van Gaal rausschmeißst, dann muss ein neuer Trainer her und wenn der dann nicht in die CL kommt ist er auch wieder weg. Was bringt das? Nichts!!!!!! Es gibt nur Nachteile und zwar:
                                          -Geld verlust
                                          -Spieler müssen sich an den Trainer gewöhnen
                                          -sorgt für Unruhen
                                          -....

                                          Ich habe mitbekommen, dass Bosingwa nach der Saison zu haben ist. Da sollte sich der Vorstand mal drum kümmern, dass sie mal jemand gutes in die Abweher bekommen. Der Haken ist dann nur, dass Lahm nach Links muss, da Bosingwa ein Rechtsfuß ist.
                                          Ja ich bin auch pro v.Gaal, aber die Aussagen von KHR und UH deuten auf einen Wechsel hin.

                                          Achja Bosingwa wurde schon von Nerlinger beobachtet und für nicht gut genug bewertet.:ugly:. Allerdings war das auch kurz nach seiner langen Verletzung.

                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          mir kommt es irgendwie ein bischen so vor als würden die schon gegen van gaal spielen............
                                          find es echt grad schade was da abgeht haben gegen mainz und inter wieder mal ne ordentliche leistung abgeliefert und nun sowas....
                                          irgendwas muss jetzt passieren
                                          Aber ich glaube keine Mannschaft der Welt spielt gegen einen Trainer, dass kann ich mir nicht vorstellen.
                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                          ah, der fachmann wieder
                                          Fühl dich nich angegriffen aber die Aussage is dumm !
                                          Ohne Ribery und Robben haben sie zu Anfang der Saison auch nicht besser gespielt.
                                          Man kann das nicht nur auf die beiden schieben?
                                          Hat doch letztes Jahr auch ne gewisse Zeit recht gut funktioniert und nun ist man also schlecht..
                                          Die fangen sich auch wieder, manchmal ist eben der Wurm drinne. Und genug Qualität haben se..und im moment läufts bei allen nicht und nicht nur bei 2 !



                                          Würde mir da garnicht soviel gedanken machen, die saison is für mich eh schon durch, gewinnt man halt mal nix, dafür sind andere Mannschaften mal glücklich.
                                          Außerdem absteigen werden wa auch nich mehr, da müssen andere die vor der Saison noch Ziele hatten mehr bangen und zittern
                                          Die sind einfach total verunsichert. Und man muss sagen das Abwehrverhalten der GANZEN Mannschaft ist nicht gut. Ich frag nicht warum stellen wir uns nicht einfach auch mal hinten rein wie Hannover und lassen die das Spiel machen und kontern dann?

                                          Und das wir keinen Titel gewinnen ist nicht schlimm, aber 3. sollten wir schon werden wenn 2012 das Finale in München statt findet.

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                            Ja ich bin auch pro v.Gaal, aber die Aussagen von KHR und UH deuten auf einen Wechsel hin.

                                            Achja Bosingwa wurde schon von Nerlinger beobachtet und für nicht gut genug bewertet.:ugly:. Allerdings war das auch kurz nach seiner langen Verletzung.


                                            Aber ich glaube keine Mannschaft der Welt spielt gegen einen Trainer, dass kann ich mir nicht vorstellen.


                                            Die sind einfach total verunsichert. Und man muss sagen das Abwehrverhalten der GANZEN Mannschaft ist nicht gut. Ich frag nicht warum stellen wir uns nicht einfach auch mal hinten rein wie Hannover und lassen die das Spiel machen und kontern dann?

                                            Und das wir keinen Titel gewinnen ist nicht schlimm, aber 3. sollten wir schon werden wenn 2012 das Finale in München statt findet.

                                            Ja aber dann ist man dritter, soweit erstmal gut.
                                            Dann muss man in die Quali..könnte man schaffen.
                                            Aber UH will ja gleich direkt ins Finale und im moment denke ich einfach mal, sie sollten mal kleinere Brötchen backen, sich ist das ein Traum, aber in der jetzigen Situation sollte man den Ball mal flach halten.

                                            Kommentar


                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Ja aber dann ist man dritter, soweit erstmal gut.
                                              Dann muss man in die Quali..könnte man schaffen.
                                              Aber UH will ja gleich direkt ins Finale und im moment denke ich einfach mal, sie sollten mal kleinere Brötchen backen, sich ist das ein Traum, aber in der jetzigen Situation sollte man den Ball mal flach halten.
                                              Die Quali sollte man schon schaffen. Klar kann man nicht sagen das man ins Finale kommt, aber man sollte zumindestens die Chance darauf haben.

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Die Quali sollte man schon schaffen. Klar kann man nicht sagen das man ins Finale kommt, aber man sollte zumindestens die Chance darauf haben.

                                                ODer sie gewinnen eben doch die CL :ugly::ugly:

                                                Kommentar


                                                  dachte mir immer das sie ihr hauptaugenmerk auf die cl legen weil die einfach mehr bedeutung hat und man hat sie ja letztes jahr nicht gewonnen.
                                                  platz 3 müssen se aufjedenfall packen und ich denk das sollte auch klappen leverkusen hat man ja auch noch daheim ...


                                                  manchmal kommt es einem aber schon so vor das wenn das team einen trainer loswerden will die einfach schlechter spielen war glaub schon öfter passiert und kaum war der weg schon lief es wieder ,
                                                  aber ich bin natürlich auch für van gaal da was letzte saison super war kann jetzt nicht alles schlecht sein.



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    Nach einer hochverdienten Niederlage, sind die Tage des LvG gezählt. Dies wird spätestens nach der Saison folgen, oder sogar diese Woche noch.

                                                    Mit solchen Leistungen, besonders im Abwehrverhalten, hat Bayern keine Ansprüche auf die CL-Plätzen.
                                                    BvB, L'kusen und Hannover stehen zurecht oben.

                                                    Diese BL-Saison hat ihre überraschungen gegeben. Wo Bitte schön befinden sich Vereine wie Bremen, Schalke, Stuttgart ???
                                                    Und die Bayern ?

                                                    Es ist sehr interessant, den aktuellen Abstiegskampf zu sehen.

                                                    Eines ist sicher: Die Bayern haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.

                                                    Auf eine versöhnliche Spielzeit noch

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                      ah, der fachmann wieder
                                                      Fühl dich nich angegriffen aber die Aussage is dumm !
                                                      Ohne Ribery und Robben haben sie zu Anfang der Saison auch nicht besser gespielt.
                                                      Man kann das nicht nur auf die beiden schieben?
                                                      Hat doch letztes Jahr auch ne gewisse Zeit recht gut funktioniert und nun ist man also schlecht..
                                                      Die fangen sich auch wieder, manchmal ist eben der Wurm drinne. Und genug Qualität haben se..und im moment läufts bei allen nicht und nicht nur bei 2 !



                                                      Würde mir da garnicht soviel gedanken machen, die saison is für mich eh schon durch, gewinnt man halt mal nix, dafür sind andere Mannschaften mal glücklich.
                                                      Außerdem absteigen werden wa auch nich mehr, da müssen andere die vor der Saison noch Ziele hatten mehr bangen und zittern
                                                      Man kann nicht alles auf die beiden schieben? Tun aber irgendwie alle und wenn man so abhängig ist von 2 Spielern, so wie es Bayern ist, dann kann man nicht von einer Topmannschaft reden

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                        Man kann nicht alles auf die beiden schieben? Tun aber irgendwie alle und wenn man so abhängig ist von 2 Spielern, so wie es Bayern ist, dann kann man nicht von einer Topmannschaft reden

                                                        Tun eben nicht alle.
                                                        Und wenn du das tust, was alle tun, dann tuts mir leid das du dir keine eigene meinung machen kannst. Ich teil sie jedenfalls nicht mit allen.
                                                        Weil es geht auch ohne die beiden, dass ging schonmal.
                                                        Und nicht nur die beiden sind im moment schlecht, sondern die gesammte Mannschaft.

                                                        Kommentar


                                                          naja ich weis nicht ich glaube ja das die Mannschaft das als Alibi nimmt mit Ribery und Robben. Die verlassen sich viel zu viel darauf das von diesen beiden die Aktionen kommen, werden aber beide aus demSpiel genommen ist es zu Ende mit der Herrlichkeit !!!

                                                          Und wenn ich an die 90ziger denke, dann hatte man vor den Bayern viel mehr Angst, weil damals selbst die Bankspieler einem Angst gemacht haben, wenn ich heute auf die Bank schaue dann ist da nicht mehr viel !!! Früher waren die Bankspieler gutbgenug für die Stammformation einer anderen Topmannschaft der Bundesliga !!! Heute ist das nicht mehr so !!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                            Tun eben nicht alle.
                                                            Und wenn du das tust, was alle tun, dann tuts mir leid das du dir keine eigene meinung machen kannst. Ich teil sie jedenfalls nicht mit allen.
                                                            Weil es geht auch ohne die beiden, dass ging schonmal.
                                                            Und nicht nur die beiden sind im moment schlecht, sondern die gesammte Mannschaft.
                                                            Was kann ich dafür, wenn meine Meinung genau der entspricht, die alle haben? Dann hat man direkt keine eigene Meinung mehr oder was Logisches Denken ist dann wohl Deine Stärke hier

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                              Was kann ich dafür, wenn meine Meinung genau der entspricht, die alle haben? Dann hat man direkt keine eigene Meinung mehr oder was Logisches Denken ist dann wohl Deine Stärke hier


                                                              Muss da jetzt nicht diskutieren, du hast deine sicht und ich hab meine sicht.
                                                              Und somit ist gut, bin gespannt wie es weiter geht mit denen mehr interessiert mich eh nicht.
                                                              Zuletzt geändert von -timin; 06.03.2011, 14:39.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X