Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
    Schöne Meisterfeier Van Gaal voll naß gemacht :p


    also ich hätte nix dagegen wenn wir nächstes Jahr gegen den BvB um den Titel Kämpfen , auf jeden fall besser als Vizekirchen < so ein schei... Verein !!

    aber erst mal holen wir den DFB Pokal und dann die CL

    Noch 2 Siege bis zur Unsterblichkeit !!!!!
    Das wäre schön....Platz 2 wäre auch ok.... für den BVB!!!(Megaerfolg).

    Kommentar


      deutscher Fußballmeister,deutscher Fußballmeister,deutscher Fußballmeister FCB!!!!!

      40Minuten Dauergesang ..


      Ohhhh wie ist das schön.....

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0

        ..

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
          Würde auch gern Mitmachen

          glaub is kein platz mehr
          wollts eig nich schreiben, aber dachte mir bevor das vergessen geht ^^

          Kommentar


            alda grad meisterfeier im ersten gesehehen!

            OleOle

            Bayern Deutscher Meister Ole Ole Forever Nr.1
            FCB

            Kommentar


              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Hi,

              ich möchte gerne die Titel von Bayern feiern und suche 7 Turnierteilnehmer.
              Natürlich nur Bayern-Fans und blizzq darf entscheiden (wenn er möchte)

              Die Töpfe sollen wie folgt ausfallen:
              Meister: 10 Mio
              DFB-Pokal: 25 Mio
              CL-Sieg: 100 Mio

              Als Termin nenne ich einfach den 01.06. !

              Für das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:

              01. FC Baller Mann
              02. Bullenpower
              03. UltiMaTe BlIzZoRS
              04. Sv Kranichstein 09
              05. Sportfreunde Waldshut

              3 fehlen noch

              Ich schreibe mal Oedekoven an



              Kommentar


                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Für das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:

                01. FC Baller Mann
                02. Bullenpower
                03. UltiMaTe BlIzZoRS
                04. Sv Kranichstein 09
                05. Sportfreunde Waldshut

                3 fehlen noch


                Ich schreibe mal Oedekoven an

                Coooool



                Ich wüsste auch noch einen, der mitmachen würde.

                Kommentar


                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen

                  Coooool



                  Ich wüsste auch noch einen, der mitmachen würde.
                  darf ich jetz doch nicht mitmachen?
                  FCB

                  Kommentar


                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Wieder ?^^... Erstmal müssen wir sie dieses Jahr holen ... Naja Morgen erstmal nach Berlin und die Meisterschaft feiern ...

                    So zum Turnier .... Diese Teilnehmer hab ich im Kopf^^...
                    -timin
                    Bullenpower
                    matze922
                    Hermann
                    blizzq
                    [DE]Keyman
                    D-L-F
                    thechamp95
                    Den Post habe ich übersehen

                    Dann ist das Turnier voll und ich hoffe, dass es ein großer Topf wird



                    Kommentar


                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Den Post habe ich übersehen

                      Dann ist das Turnier voll und ich hoffe, dass es ein großer Topf wird
                      Wie sehen die Preisgelder aus wenn bayern nur meister wird?

                      1.
                      2.
                      3.
                      4.
                      5.
                      6.
                      7.
                      8.
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                        Wie sehen die Preisgelder aus wenn bayern nur meister wird?

                        1.
                        2.
                        3.
                        4.
                        5.
                        6.
                        7.
                        8.
                        wart erstmal ab ^^ frag dass nach dem 22. mai nochmal
                        FCB

                        Kommentar


                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Den Post habe ich übersehen

                          Dann ist das Turnier voll und ich hoffe, dass es ein großer Topf wird
                          an bayern wird es nich scheitern!

                          ribèry vor verängerung
                          Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch


                          Der Franzose wird von den Fans gefeiert, die "Bayern-Familie" kämpft für ihn. Jetzt wird offenbar die gewünschte Wirkung erzielt.
                          Franck Ribery wechselte 2007 von Olympique Marseille zum FC Bayern

                          München - "Ca va?", fragte ihn Uli Hoeneß freundlich lächelnd und wies ihm den Weg zum Meister-Balkon.
                          Der Präsident wich Franck Ribery am Party-Wochenende kaum von der Seite.
                          Das Umwerben des Superstars ist Chefsache beim FC Bayern.
                          Und Ribery scheint das wertzu- schätzen. Vor 25.000 Fans auf dem Marienplatz stimmte er das "Humba" an, reckte die Meisterschale in die Höhe und ließ sich feiern "Ribery! Ribery! Ribery!", schallte es dem Franzosen entgegen. Erfolge schweißen zusammen.


                          Und die Chancen, dass "König Franck" seinen am 30. Juni 2011 endenden Vertrag beim FC Bayern vorzeitig verlängert, stehen jetzt sehr gut.
                          Nach SPORT1-Informationen haben beide Seiten bereits Einigkeit erzielt, die aber erst nach der Klärung letzter Details vermutlich nach dem DFB-Pokalfinale offiziell verkündet werden soll. Gegenüber Freunden soll der 27-Jährige das schon bestätigt haben.
                          Bereits Einigkeit?

                          Und auch auf dem Rathaus-Balkon schien es so, als ob Ribery die freudige Kunde verkünden wollte.
                          Im Feierrausch griff er zum Mikrofon von Moderator Stephan Lehmann und wurde erst im letzten Moment abgehalten. Hoeneß raunte ihm etwas zu.
                          Später folgte die Erklärung: "Da haben wir sicherlich nicht über Geld gesprochen, diese Diskussionen sind dann doch etwas handfester", betonte der Präsident.


                          Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ergänzte im SPORT1-Doppelpass: "Finale Gespräche haben noch nicht stattgefunden, aber wir sind sehr, sehr optimistisch, dass Franck bei uns bleibt."
                          Auch für Sportdirektor Christian Nerlinger ist die Verlängerung offenbar nur noch Formsache. "Wir können da sehr entspannt sein", erklärte er am Montag.
                          Hoffnung auf Champions League

                          Die Energien scheinen die Münchner daher nun darauf zu richten, Ribery doch noch einen Einsatz im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am 22. Mai zu ermöglichen.
                          Rummenigge setzt große Hoffnungen auf den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof, der vermutlich schon in dieser Woche über eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre entscheiden wird.
                          "Die Chancen stehen 50:50, aber beim CAS spielt im Gegensatz zur UEFA die Politik keine Rolle", weiß Rummenigge.
                          Volle Rückendeckung vom FCB


                          Neben dieser Rückendeckung weiß es Ribery zu schätzen, dass der Verein hinter dem Mittelfeldspieler stand, als der wegen der Sex-Affäre im französischen Nationalteam in die Kritik geriet.
                          "Der FC Bayern ist eine große Familie - Franck ist ein Teil davon", hebt Rummenigge oft hervor.
                          Und was sagt Ribery? "Ich bin zufrieden", antwortete er auf Nachfrage von SPORT1 beim Verlassen des Rathauses.
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                            an bayern wird es nich scheitern!

                            ribèry vor verängerung
                            Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch


                            Der Franzose wird von den Fans gefeiert, die "Bayern-Familie" kämpft für ihn. Jetzt wird offenbar die gewünschte Wirkung erzielt.
                            Franck Ribery wechselte 2007 von Olympique Marseille zum FC Bayern

                            München - "Ca va?", fragte ihn Uli Hoeneß freundlich lächelnd und wies ihm den Weg zum Meister-Balkon.
                            Der Präsident wich Franck Ribery am Party-Wochenende kaum von der Seite.
                            Das Umwerben des Superstars ist Chefsache beim FC Bayern.
                            Und Ribery scheint das wertzu- schätzen. Vor 25.000 Fans auf dem Marienplatz stimmte er das "Humba" an, reckte die Meisterschale in die Höhe und ließ sich feiern "Ribery! Ribery! Ribery!", schallte es dem Franzosen entgegen. Erfolge schweißen zusammen.


                            Und die Chancen, dass "König Franck" seinen am 30. Juni 2011 endenden Vertrag beim FC Bayern vorzeitig verlängert, stehen jetzt sehr gut.
                            Nach SPORT1-Informationen haben beide Seiten bereits Einigkeit erzielt, die aber erst nach der Klärung letzter Details vermutlich nach dem DFB-Pokalfinale offiziell verkündet werden soll. Gegenüber Freunden soll der 27-Jährige das schon bestätigt haben.
                            Bereits Einigkeit?

                            Und auch auf dem Rathaus-Balkon schien es so, als ob Ribery die freudige Kunde verkünden wollte.
                            Im Feierrausch griff er zum Mikrofon von Moderator Stephan Lehmann und wurde erst im letzten Moment abgehalten. Hoeneß raunte ihm etwas zu.
                            Später folgte die Erklärung: "Da haben wir sicherlich nicht über Geld gesprochen, diese Diskussionen sind dann doch etwas handfester", betonte der Präsident.


                            Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ergänzte im SPORT1-Doppelpass: "Finale Gespräche haben noch nicht stattgefunden, aber wir sind sehr, sehr optimistisch, dass Franck bei uns bleibt."
                            Auch für Sportdirektor Christian Nerlinger ist die Verlängerung offenbar nur noch Formsache. "Wir können da sehr entspannt sein", erklärte er am Montag.
                            Hoffnung auf Champions League

                            Die Energien scheinen die Münchner daher nun darauf zu richten, Ribery doch noch einen Einsatz im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am 22. Mai zu ermöglichen.
                            Rummenigge setzt große Hoffnungen auf den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof, der vermutlich schon in dieser Woche über eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre entscheiden wird.
                            "Die Chancen stehen 50:50, aber beim CAS spielt im Gegensatz zur UEFA die Politik keine Rolle", weiß Rummenigge.
                            Volle Rückendeckung vom FCB


                            Neben dieser Rückendeckung weiß es Ribery zu schätzen, dass der Verein hinter dem Mittelfeldspieler stand, als der wegen der Sex-Affäre im französischen Nationalteam in die Kritik geriet.
                            "Der FC Bayern ist eine große Familie - Franck ist ein Teil davon", hebt Rummenigge oft hervor.
                            Und was sagt Ribery? "Ich bin zufrieden", antwortete er auf Nachfrage von SPORT1 beim Verlassen des Rathauses.

                            Ich denke auch das er bleibt, aber schon etwas länger.

                            Kommentar


                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Für das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:

                              01. FC Baller Mann
                              02. Bullenpower
                              03. UltiMaTe BlIzZoRS
                              04. Sv Kranichstein 09
                              05. Sportfreunde Waldshut

                              3 fehlen noch

                              Ich schreibe mal Oedekoven an

                              Lust und Zeit beides vorhanden

                              PS: Ich hab ein grosses Problem, ich weiss noch nicht ob ich das CL-Finale live sehen kann:mad::mad::mad:. Ausgerechnet an diesen Tag heiratet meine Schwester:ugly::ugly::ugly:
                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                              Kommentar


                                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                Lust und Zeit beides vorhanden

                                PS: Ich hab ein grosses Problem, ich weiss noch nicht ob ich das CL-Finale live sehen kann:mad:. Ausgerechnet an diesen Tag heiratet meine Schwester:ugly:
                                Dann macht ihr halt Public Viewing ..

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Den Post habe ich übersehen

                                  Dann ist das Turnier voll und ich hoffe, dass es ein großer Topf wird
                                  Schade, dass "hoffentlich" Triple Turnier hätte ich auch gerne mitgespielt

                                  Und zum Thema Ribery, er wäre blöd wenn er wechseln würde, die Aufmerksamkeit wird er nirgends bekommen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                    an bayern wird es nich scheitern!

                                    ribèry vor verängerung
                                    Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch
                                    Das hört sich beides sehr gut an

                                    Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                    Lust und Zeit beides vorhanden

                                    PS: Ich hab ein grosses Problem, ich weiss noch nicht ob ich das CL-Finale live sehen kann. Ausgerechnet an diesen Tag heiratet meine Schwester
                                    Heißt Deine Schwester Linda ? Dann könnten wir uns der Hochzeit treffen :p:ugly::mad:

                                    Das Turnier ist "leider" voll. Vielleicht kannst Du nachrücken, wenn einer ausfällt. Oder ich mache noch ein zweites



                                    Kommentar


                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                      Das hört sich beides sehr gut an



                                      Heißt Deine Schwester Linda ? Dann könnten wir uns der Hochzeit treffen :p:ugly::mad:

                                      Das Turnier ist "leider" voll. Vielleicht kannst Du nachrücken, wenn einer ausfällt. Oder ich mache noch ein zweites

                                      Am 18.5 folgt die entgültige Entscheidung, ob Ribery spielen darf im Finale oder eben nicht.

                                      Kommentar


                                        ich bin dafür das man ribery für lange zeit bindet oder ziehen lässt und die ablöse wo anders investiert
                                        sigpic
                                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Für das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:

                                          01. FC Baller Mann
                                          02. Bullenpower
                                          03. UltiMaTe BlIzZoRS
                                          04. Sv Kranichstein 09
                                          05. Sportfreunde Waldshut

                                          3 fehlen noch

                                          Ich schreibe mal Oedekoven an
                                          Darf ich auch mitmachen ?
                                          sigpic
                                          3x Meisterpokal
                                          2x g!FB Spezial Turnier
                                          4x Torschützenkönig

                                          Kommentar


                                            Man scheint sich so gut wie einig zu sein, es fehle nur noch die Unterschrift Riberys. Das kann schon diese Woche passieren....

                                            Na, das wäre super für die BL. Auch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Man scheint sich so gut wie einig zu sein, es fehle nur noch die Unterschrift Riberys. Das kann schon diese Woche passieren....

                                              Na, das wäre super für die BL. Auch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....
                                              Platz 1 oder 2?
                                              :eek::eek::eek:

                                              ehrlich gesagt find ich das ein wenig krass übertrieben

                                              wir müssen erstmal den 3ten platz fästigen
                                              sigpic
                                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                                              Kommentar


                                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                Man scheint sich so gut wie einig zu sein, es fehle nur noch die Unterschrift Riberys. Das kann schon diese Woche passieren....

                                                Na, das wäre super für die BL. Auch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....
                                                Wird wohl nächste Woche bekannt gegeben... Ich sag es ja schon seit einem Jahr^^...

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                  Platz 1 oder 2?
                                                  :eek::eek::eek:

                                                  ehrlich gesagt find ich das ein wenig krass übertrieben

                                                  wir müssen erstmal den 3ten platz fästigen
                                                  Ja, aber die Italiener werden mehr und mehr verkacken...noch so ne Saison wie diese und wir kommen an Platz 2 langsam ran.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Ja, aber die Italiener werden mehr und mehr verkacken...noch so ne Saison wie diese und wir kommen an Platz 2 langsam ran.
                                                    Naja Spanien und England sind schon noch ne ganze Ecke weg..15,264 um genau zu sein...

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Auch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....
                                                      sorry, auch wenns hier der dingensthread ist, aber von was soll denn dortmund einen superstar holen?!?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        sosa u. demichelis im vorläufigen wm-kader von argentinien
                                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                        TM ?
                                                        Bullriding

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          sorry, auch wenns hier der dingensthread ist, aber von was soll denn dortmund einen superstar holen?!?
                                                          Von dem was da ist...Lewandowski ein Begriff? Na ja, ist jetzt kein Robben, oder so, aber so weit will ich auch gar nicht gehen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                            sosa u. demichelis im vorläufigen wm-kader von argentinien
                                                            Freut mich für Sosa ... Wenn er mitfährt kann man noch etwas Geld bekommen... Oder man holt ihn zurück und gibt ihm noch eine Chance... Weil das er was kann ist klar..

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Freut mich für Sosa ... Wenn er mitfährt kann man noch etwas Geld bekommen... Oder man holt ihn zurück und gibt ihm noch eine Chance... Weil das er was kann ist klar..
                                                              leider passt er anscheinend nicht in die bundesliga
                                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                              TM ?
                                                              Bullriding

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X