Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWürde auch gern Mitmachen
glaub is kein platz mehr
wollts eig nich schreiben, aber dachte mir bevor das vergessen geht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHi,
ich möchte gerne die Titel von Bayern feiern und suche 7 Turnierteilnehmer.
Natürlich nur Bayern-Fans und blizzq darf entscheiden (wenn er möchte)
Die Töpfe sollen wie folgt ausfallen:
Meister: 10 Mio
DFB-Pokal: 25 Mio
CL-Sieg: 100 Mio
Als Termin nenne ich einfach den 01.06. !
Für das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:
01. FC Baller Mann
02. Bullenpower
03. UltiMaTe BlIzZoRS
04. Sv Kranichstein 09
05. Sportfreunde Waldshut
3 fehlen noch
Ich schreibe mal Oedekoven an
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFür das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:
01. FC Baller Mann
02. Bullenpower
03. UltiMaTe BlIzZoRS
04. Sv Kranichstein 09
3 fehlen noch
Coooool
Ich wüsste auch noch einen, der mitmachen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen
Coooool
Ich wüsste auch noch einen, der mitmachen würde.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWieder ?^^... Erstmal müssen wir sie dieses Jahr holen ... Naja Morgen erstmal nach Berlin und die Meisterschaft feiern ...
So zum Turnier .... Diese Teilnehmer hab ich im Kopf^^...
-timin
Bullenpower
matze922
Hermann
blizzq
[DE]Keyman
D-L-F
thechamp95
Dann ist das Turnier voll und ich hoffe, dass es ein großer Topf wird
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDen Post habe ich übersehen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie sehen die Preisgelder aus wenn bayern nur meister wird?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.FCB
Kommentar
-
-
ribèry vor verängerung
Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch
Der Franzose wird von den Fans gefeiert, die "Bayern-Familie" kämpft für ihn. Jetzt wird offenbar die gewünschte Wirkung erzielt.
Franck Ribery wechselte 2007 von Olympique Marseille zum FC Bayern
München - "Ca va?", fragte ihn Uli Hoeneß freundlich lächelnd und wies ihm den Weg zum Meister-Balkon.
Der Präsident wich Franck Ribery am Party-Wochenende kaum von der Seite.
Das Umwerben des Superstars ist Chefsache beim FC Bayern.
Und Ribery scheint das wertzu- schätzen. Vor 25.000 Fans auf dem Marienplatz stimmte er das "Humba" an, reckte die Meisterschale in die Höhe und ließ sich feiern "Ribery! Ribery! Ribery!", schallte es dem Franzosen entgegen. Erfolge schweißen zusammen.
Und die Chancen, dass "König Franck" seinen am 30. Juni 2011 endenden Vertrag beim FC Bayern vorzeitig verlängert, stehen jetzt sehr gut.
Nach SPORT1-Informationen haben beide Seiten bereits Einigkeit erzielt, die aber erst nach der Klärung letzter Details vermutlich nach dem DFB-Pokalfinale offiziell verkündet werden soll. Gegenüber Freunden soll der 27-Jährige das schon bestätigt haben.
Bereits Einigkeit?
Und auch auf dem Rathaus-Balkon schien es so, als ob Ribery die freudige Kunde verkünden wollte.
Im Feierrausch griff er zum Mikrofon von Moderator Stephan Lehmann und wurde erst im letzten Moment abgehalten. Hoeneß raunte ihm etwas zu.
Später folgte die Erklärung: "Da haben wir sicherlich nicht über Geld gesprochen, diese Diskussionen sind dann doch etwas handfester", betonte der Präsident.
Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ergänzte im SPORT1-Doppelpass: "Finale Gespräche haben noch nicht stattgefunden, aber wir sind sehr, sehr optimistisch, dass Franck bei uns bleibt."
Auch für Sportdirektor Christian Nerlinger ist die Verlängerung offenbar nur noch Formsache. "Wir können da sehr entspannt sein", erklärte er am Montag.
Hoffnung auf Champions League
Die Energien scheinen die Münchner daher nun darauf zu richten, Ribery doch noch einen Einsatz im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am 22. Mai zu ermöglichen.
Rummenigge setzt große Hoffnungen auf den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof, der vermutlich schon in dieser Woche über eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre entscheiden wird.
"Die Chancen stehen 50:50, aber beim CAS spielt im Gegensatz zur UEFA die Politik keine Rolle", weiß Rummenigge.
Volle Rückendeckung vom FCB
Neben dieser Rückendeckung weiß es Ribery zu schätzen, dass der Verein hinter dem Mittelfeldspieler stand, als der wegen der Sex-Affäre im französischen Nationalteam in die Kritik geriet.
"Der FC Bayern ist eine große Familie - Franck ist ein Teil davon", hebt Rummenigge oft hervor.
Und was sagt Ribery? "Ich bin zufrieden", antwortete er auf Nachfrage von SPORT1 beim Verlassen des Rathauses.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenan bayern wird es nich scheitern!
ribèry vor verängerung
Der Franzose wird von den Fans gefeiert, die "Bayern-Familie" kämpft für ihn. Jetzt wird offenbar die gewünschte Wirkung erzielt.
Franck Ribery wechselte 2007 von Olympique Marseille zum FC Bayern
München - "Ca va?", fragte ihn Uli Hoeneß freundlich lächelnd und wies ihm den Weg zum Meister-Balkon.
Der Präsident wich Franck Ribery am Party-Wochenende kaum von der Seite.
Das Umwerben des Superstars ist Chefsache beim FC Bayern.
Und Ribery scheint das wertzu- schätzen. Vor 25.000 Fans auf dem Marienplatz stimmte er das "Humba" an, reckte die Meisterschale in die Höhe und ließ sich feiern "Ribery! Ribery! Ribery!", schallte es dem Franzosen entgegen. Erfolge schweißen zusammen.
Und die Chancen, dass "König Franck" seinen am 30. Juni 2011 endenden Vertrag beim FC Bayern vorzeitig verlängert, stehen jetzt sehr gut.
Nach SPORT1-Informationen haben beide Seiten bereits Einigkeit erzielt, die aber erst nach der Klärung letzter Details vermutlich nach dem DFB-Pokalfinale offiziell verkündet werden soll. Gegenüber Freunden soll der 27-Jährige das schon bestätigt haben.
Bereits Einigkeit?
Und auch auf dem Rathaus-Balkon schien es so, als ob Ribery die freudige Kunde verkünden wollte.
Im Feierrausch griff er zum Mikrofon von Moderator Stephan Lehmann und wurde erst im letzten Moment abgehalten. Hoeneß raunte ihm etwas zu.
Später folgte die Erklärung: "Da haben wir sicherlich nicht über Geld gesprochen, diese Diskussionen sind dann doch etwas handfester", betonte der Präsident.
Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ergänzte im SPORT1-Doppelpass: "Finale Gespräche haben noch nicht stattgefunden, aber wir sind sehr, sehr optimistisch, dass Franck bei uns bleibt."
Auch für Sportdirektor Christian Nerlinger ist die Verlängerung offenbar nur noch Formsache. "Wir können da sehr entspannt sein", erklärte er am Montag.
Hoffnung auf Champions League
Die Energien scheinen die Münchner daher nun darauf zu richten, Ribery doch noch einen Einsatz im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am 22. Mai zu ermöglichen.
Rummenigge setzt große Hoffnungen auf den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof, der vermutlich schon in dieser Woche über eine Reduzierung der Drei-Spiele-Sperre entscheiden wird.
"Die Chancen stehen 50:50, aber beim CAS spielt im Gegensatz zur UEFA die Politik keine Rolle", weiß Rummenigge.
Volle Rückendeckung vom FCB
Neben dieser Rückendeckung weiß es Ribery zu schätzen, dass der Verein hinter dem Mittelfeldspieler stand, als der wegen der Sex-Affäre im französischen Nationalteam in die Kritik geriet.
"Der FC Bayern ist eine große Familie - Franck ist ein Teil davon", hebt Rummenigge oft hervor.
Und was sagt Ribery? "Ich bin zufrieden", antwortete er auf Nachfrage von SPORT1 beim Verlassen des Rathauses.
Ich denke auch das er bleibt, aber schon etwas länger.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFür das Turnier am 01.06. stehen folgende Bewerber:
01. FC Baller Mann
02. Bullenpower
03. UltiMaTe BlIzZoRS
04. Sv Kranichstein 09
3 fehlen noch
Lust und Zeit beides vorhanden
PS: Ich hab ein grosses Problem, ich weiss noch nicht ob ich das CL-Finale live sehen kann:mad::mad::mad:. Ausgerechnet an diesen Tag heiratet meine Schwester:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenLust und Zeit beides vorhanden
PS: Ich hab ein grosses Problem, ich weiss noch nicht ob ich das CL-Finale live sehen kann:mad:. Ausgerechnet an diesen Tag heiratet meine Schwester:ugly:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Und zum Thema Ribery, er wäre blöd wenn er wechseln würde, die Aufmerksamkeit wird er nirgends bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenan bayern wird es nich scheitern!
ribèry vor verängerung
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenLust und Zeit beides vorhanden
PS: Ich hab ein grosses Problem, ich weiss noch nicht ob ich das CL-Finale live sehen kann. Ausgerechnet an diesen Tag heiratet meine Schwester
Das Turnier ist "leider" voll. Vielleicht kannst Du nachrücken, wenn einer ausfällt. Oder ich mache noch ein zweites
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas hört sich beides sehr gut an
Heißt Deine Schwester Linda ? Dann könnten wir uns der Hochzeit treffen :p:ugly::mad:
Das Turnier ist "leider" voll. Vielleicht kannst Du nachrücken, wenn einer ausfällt. Oder ich mache noch ein zweites
Am 18.5 folgt die entgültige Entscheidung, ob Ribery spielen darf im Finale oder eben nicht.
Kommentar
-
-
01. FC Baller Mann
02. Bullenpower
03. UltiMaTe BlIzZoRS
04. Sv Kranichstein 09
3 fehlen noch
Ich schreibe mal Oedekoven ansigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Man scheint sich so gut wie einig zu sein, es fehle nur noch die Unterschrift Riberys. Das kann schon diese Woche passieren....
Na, das wäre super für die BL. Auch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan scheint sich so gut wie einig zu sein, es fehle nur noch die Unterschrift Riberys. Das kann schon diese Woche passieren....
Na, das wäre super für die BL. Auch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....
:eek::eek::eek:
ehrlich gesagt find ich das ein wenig krass übertrieben
wir müssen erstmal den 3ten platz fästigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan scheint sich so gut wie einig zu sein, es fehle nur noch die Unterschrift Riberys. Das kann schon diese Woche passieren....
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenPlatz 1 oder 2?
:eek::eek::eek:
ehrlich gesagt find ich das ein wenig krass übertrieben
wir müssen erstmal den 3ten platz fästigen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, aber die Italiener werden mehr und mehr verkacken...noch so ne Saison wie diese und wir kommen an Platz 2 langsam ran.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAuch Dortmund holt wohl nen neuen Superstar. Die BL kommt so langsam richtig Platz 2 und 1 in der 5-Jahreswertung, wenns so weiter geht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensorry, auch wenns hier der dingensthread ist, aber von was soll denn dortmund einen superstar holen?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigensosa u. demichelis im vorläufigen wm-kader von argentinien
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenFreut mich für Sosa ... Wenn er mitfährt kann man noch etwas Geld bekommen... Oder man holt ihn zurück und gibt ihm noch eine Chance... Weil das er was kann ist klar..sigpic
Kommentar
-
Kommentar