Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    antwortet dem typen am besten nicht, damit der mal still wird....

    wir wollen hier über fussball quatschen und nix anderes....

    aber was erwartet man auch von s04er
    Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

    Kommentar


      Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
      antwortet dem typen am besten nicht, damit der mal still wird....

      wir wollen hier über fussball quatschen und nix anderes....

      aber was erwartet man auch von s04er
      lass ihn doch^^
      ich lese diesen neid sehr gerne
      es tut halt schon weh, wenn man zuhause spielt und merkt das die eigene mannschaft fast nur durch fouls auffällt und sogar den rasen als taktisches mittel verwendet^^
      Ungecloned und Ungedoped!!!
      TM ?
      Bullriding

      sigpic

      Kommentar


        ja, das zeugt richtig von fair play.... wird in 1,5 wochen ja auch nicht besser werden....

        und dann vertritt uns sowas in europa nächste saison..... nur bitte bitte nicht in der champions league.... dann lieber dortmund
        Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

        Kommentar


          Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
          ja, das zeugt richtig von fair play.... wird in 1,5 wochen ja auch nicht besser werden....

          und dann vertritt uns sowas in europa nächste saison..... nur bitte bitte nicht in der champions league.... dann lieber dortmund
          haben doch kein geld
          hoffentlich reicht es nicht für die bl-lizenz:ugly:
          ja, der bvb ist 1000x sympathischer
          Ungecloned und Ungedoped!!!
          TM ?
          Bullriding

          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
            haben doch kein geld
            hoffentlich reicht es nicht für die bl-lizenz:ugly:
            ja, der bvb ist 1000x sympathischer
            na eben^^

            schalke spielt genauso arm wie wolfsburg letztes jahr.....

            hinten drin stehen und kontern zeugt von riesen defiziten.... sieht man ja wie gut wolfsburg dieses jahr ist.... schalke wird nächstes jahr auch wieder zw. 6-7 rumdümpeln....

            jetzt ham se noch aufbrchstimmung durch magath
            Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

            Kommentar


              Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
              na eben^^

              schalke spielt genauso arm wie wolfsburg letztes jahr.....

              hinten drin stehen und kontern zeugt von riesen defiziten.... sieht man ja wie gut wolfsburg dieses jahr ist.... schalke wird nächstes jahr auch wieder zw. 6-7 rumdümpeln....

              jetzt ham se noch aufbrchstimmung durch magath

              Naja, Wolfsburg ist offensiv schon deutlich stärker gewesen, als Schalke. Auch vom Spielermaterial her. Denn ein Dzeko könnte auch für die Bayern spielen.

              Kommentar


                Ach er bringt die Schalker-Fans ja nur noch mehr in Verruf ..

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Ich gehe mal von dieser Schalke-Bayern-Rivalität
                  auf Distanz und konzentriere mich mal auf das
                  kommende Spiel gegen den Herrn Gross
                  Mein persönlicher Tipp lautet ein 2:1, doch das
                  gesamte Spiel wird wohl an Spannung kaum zu
                  überbieten sein. Ich werde bestimmt wieder falsch
                  liegen, aber meiner Meinung nach darf man Stuttgart
                  nicht unterschätzen. Sie sind aufjedenfall ein sehr
                  schwieriger Gegner für uns, aber dem alten Lehmann
                  hauen wir ein paar Buden rein.

                  Kommentar


                    Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                    Ich gehe mal von dieser Schalke-Bayern-Rivalität
                    auf Distanz und konzentriere mich mal auf das
                    kommende Spiel gegen den Herrn Gross
                    Mein persönlicher Tipp lautet ein 2:1, doch das
                    gesamte Spiel wird wohl an Spannung kaum zu
                    überbieten sein. Ich werde bestimmt wieder falsch
                    liegen, aber meiner Meinung nach darf man Stuttgart
                    nicht unterschätzen. Sie sind aufjedenfall ein sehr
                    schwieriger Gegner für uns, aber dem alten Lehmann
                    hauen wir ein paar Buden rein.
                    Ja das wird verdammt schwer. Ich hoffe mal das sich unsere Jungs schön ausgeruht haben^^.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Eisbad und Regenerations-Übungen
                      So machen sich die Bayern für Stuttgart fit




                      Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Kaum war die 120-minütige Pokalschlacht in der Veltins-Arena abgepfiffen, begann für die Spieler des FC Bayern schon die Vorbereitung auf das Südderby gegen den VfB Stuttgart. In der Mannschaftskabine warteten bereits „Eis-Tonnen“ gefüllt mit bis auf fünf Grad herunter gekühltem Wasser, in die jeder Spieler eintauchen musste.

                      „Ich habe darauf geachtet, dass es jeder macht“, berichtete Louis van Gaal am Freitag. Sinn des Ganzen ist es, durch den Kälteschock die Muskulatur schneller zu erfrischen. „Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man so die erhitzte Muskulatur abkühlen kann“, sagte Thomas Müller. Nach der Ankunft im Mannschaftshotel gab es dann für die Mannschaft Kohlehydrate und Elektrolyth-Getränke satt.

                      'Alle waren sehr müde'

                      Auch der Donnerstag stand ganz im Zeichen von „Akkus-Aufladen“. Zunächst einmal konnten alle Spieler bis 10 Uhr ausschlafen. „Alle waren sehr müde, aber das kann ich verstehen“, sagte Van Gaal. Nach der Rückkehr nach München stand für die Stammspieler daher nur Erholungstraining an: Ein bisschen Auslaufen oder Fahrradfahren, danach Stretching- und Lockerungsübungen und natürlich ganz viel Massage für die müden Beine. Erst beim Abschlusstraining am Freitag beschäftigten sich seine Spieler wieder mit Fußballspielen.

                      Van Gaal glaubt, dass die körperliche Frische für das Spiel am Samstag weniger ein Problem werden könnte, „ein Problem ist der Geist.“ Drei Tage nach dem Highlight Pokalhalbfinale stehen seine Spieler erneut unter dem Druck, das Spiel unbedingt gewinnen zu müssen. „Aber wir sind ein Spitzenteam und müssen froh sein, noch in allen Wettbewerben zu spielen“, sagte Van Gaal und ergänzte: „Wir trainieren so, dass die Spieler englische Wochen spielen können.“

                      Erfolgserlebnisse vertreiben Müdigkeit

                      Der verdiente Finaleinzug wird den Bayern aber sicherlich reichlich Rückenwind geben für die schwierige Aufgabe gegen den VfB. „Man erholt sich besser, wenn man gewonnen hat“, sagte Van Gaal. Davon ist auch Uli Hoeneß überzeugt. „Der Finaleinzug gibt uns Auftrieb für das Stuttgart-Spiel“, sagte der FCB-Präsident: „Hätten wir verloren, hätte das negative Auswirkungen auf die Liga haben können, weil man die Müdigkeit dann anders wahr nimmt.“ Christian Nerlinger sagte: „Erfolgserlebnisse helfen einem Spieler schneller aus der Müdigkeit heraus.“

                      Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - dieses Motto gilt auch für Samstag. Schon drei Tage nach dem Stuttgart-Spiel steht das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester United auf dem Programm. Für die Bayern-Spieler heißt es daher nach dem Schlusspfiff wieder: Ab in die Eis-Tonne!


                      www.fcb.de

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        ich ignoriere eure lächerlichen aussagen da oben einfach mal,da ihr euch eh zu sehr vond er presse beeinflussen lasst ...

                        aber drücke euch auch wenn ich Man.United sympathisant bin,in der cL die daumen,dafür dürft ihr gegen stuttgart auch gern verlieren

                        PS.die lizenz für S04 ist schon lange durch,aber könnt ihr ja nicht wissen,da es kaum thema war in den medien,so wie alle guten sachen über uns.

                        Kommentar


                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                          ich ignoriere eure lächerlichen aussagen da oben einfach mal,da ihr euch eh zu sehr vond er presse beeinflussen lasst ...

                          aber drücke euch auch wenn ich Man.United sympathisant bin,in der cL die daumen,dafür dürft ihr gegen stuttgart auch gern verlieren

                          PS.die lizenz für S04 ist schon lange durch,aber könnt ihr ja nicht wissen,da es kaum thema war in den medien,so wie alle guten sachen über uns.
                          Oh man. Und wie berichten die Medien über Bayern? Die Schiris pfeifen ja immer für Bayern... Bild lässt grüßen.. Aber du lässt dich einfach zu viel von der Presse beeinflussen.:ugly: Und kein Geld für einen Rasen aber 37 Leute im Kader haben und Mitarbeiter entlassen :ugly:.

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            Oh man. Und wie berichten die Medien über Bayern? Die Schiris pfeifen ja immer für Bayern... Bild lässt grüßen.. Aber du lässt dich einfach zu viel von der Presse beeinflussen.:ugly: Und kein Geld für einen Rasen aber 37 Leute im Kader haben und Mitarbeiter entlassen :ugly:.

                            ach, die haben doch 3 mille eingenommen durchs halbfinale

                            und laut statistik wurde der fc bayern dieses jahr von den schiris am meisten benachteiligt......

                            aber die BLÖD-Zeitung hat ja immer recht
                            Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

                            Kommentar


                              Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
                              ach, die haben doch 3 mille eingenommen durchs halbfinale

                              und laut statistik wurde der fc bayern dieses jahr von den schiris am meisten benachteiligt......

                              aber die BLÖD-Zeitung hat ja immer recht
                              Nagut das stimmt nicht ganz. Aber letztes Jahr war es so.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                ich ignoriere eure lächerlichen aussagen da oben einfach mal,da ihr euch eh zu sehr vond er presse beeinflussen lasst ...

                                aber drücke euch auch wenn ich Man.United sympathisant bin,in der cL die daumen,dafür dürft ihr gegen stuttgart auch gern verlieren

                                PS.die lizenz für S04 ist schon lange durch,aber könnt ihr ja nicht wissen,da es kaum thema war in den medien,so wie alle guten sachen über uns.
                                und mich dumm anmachen wenn ich anfang über "den traditonsverein" schalke zu sprechen und ums liebe geld und die trainer
                                sigpic
                                Früher war sogar die Zukunft besser!

                                Kommentar


                                  Aufstellung:
                                  ----------------------Butt---------------------------
                                  --Lahm--------v.Buyten------Badstuber------Contento
                                  ------------v.Bommel------Schweinsteiger--------------
                                  ---Müller------------------------------Pranjic-------------------
                                  ----------------Klose---------Olic------------------------------


                                  Wenn das nich mal in die Hose geht...

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen


                                    Wenn das nich mal in die Hose geht...
                                    Jetzt sind wir alle schlauer

                                    Kommentar


                                      Unglaubliche Abwehrleistung heute von Bayern, leider.
                                      Niemand geht zum Ball & wenn ist es ein Foul. Bei den
                                      Gegentoren gut zusehen, unsere Viererkette aber auch
                                      die anderen 6 viel zu zögerlich in den Zweikämpfen und
                                      so entstehen dann die Tore. Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe,
                                      dass man gegen ManU eine ähnliche Leistung wie gegen
                                      Schalke zeigen kann. Robben & Ribery waren heute meiner
                                      Meinung nach noch etwas müde und angeschlagen, aber
                                      das Schlimmste ist: Wir verlieren höchstwahrscheinlich die
                                      Tabellenspitze & unser Robben ist verletzt. :mad:

                                      Kommentar


                                        Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                                        Unglaubliche Abwehrleistung heute von Bayern, leider.
                                        Niemand geht zum Ball & wenn ist es ein Foul. Bei den
                                        Gegentoren gut zusehen, unsere Viererkette aber auch
                                        die anderen 6 viel zu zögerlich in den Zweikämpfen und
                                        so entstehen dann die Tore. Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe,
                                        dass man gegen ManU eine ähnliche Leistung wie gegen
                                        Schalke zeigen kann. Robben & Ribery waren heute meiner
                                        Meinung nach noch etwas müde und angeschlagen, aber
                                        das Schlimmste ist: Wir verlieren höchstwahrscheinlich die
                                        Tabellenspitze & unser Robben ist verletzt. :mad:
                                        robben verletzt? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
                                        sigpic
                                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                                        Kommentar


                                          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                          robben verletzt? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
                                          haste das spiel nicht gesehen?!? also robben hatte die letzten mins nur noch auf dem platz gestanden und nichts mehr gekonnt. entweder muskelfaserriss inner wade oder doch nur zerrung... aber gegen manu wird er wohl nicht spielen können...:mad:
                                          sigpic

                                          Viva Colonia

                                          Kommentar


                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                            haste das spiel nicht gesehen?!? also robben hatte die letzten mins nur noch auf dem platz gestanden und nichts mehr gekonnt. entweder muskelfaserriss inner wade oder doch nur zerrung... aber gegen manu wird er wohl nicht spielen können...:mad:
                                            vielleicht hätte man ihn heute nicht oder erst später bringen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. halt je nachdem ob es die vor dem spiel schon erwähnte leichte verletzung war.

                                            @ atreju: hier bin ich fan

                                            Kommentar


                                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                              haste das spiel nicht gesehen?!? also robben hatte die letzten mins nur noch auf dem platz gestanden und nichts mehr gekonnt. entweder muskelfaserriss inner wade oder doch nur zerrung... aber gegen manu wird er wohl nicht spielen können...:mad:
                                              :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                                              sigpic
                                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                vielleicht hätte man ihn heute nicht oder erst später bringen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. halt je nachdem ob es die vor dem spiel schon erwähnte leichte verletzung war.

                                                @ atreju: hier bin ich fan
                                                gute einstellung trotzdem schade um robben, ist mein lieblingsspieler schon bevor er bei bayern angeheurt hat... halt nen kleiner straßenfussballer irgendwie, wie scholl^^
                                                sigpic

                                                Viva Colonia

                                                Kommentar


                                                  Trainer

                                                  Kann mir mal jemand sagen was sich unser Trainer mal wieder dabei gedacht hat?!?

                                                  Warum beginnt er nicht mit seiner stärksten Elf? Es geht um die Meisterschaft und die ist doch viel wichtiger als ein Viertelfinale.Erst einmal sollte man in der Liga seine Hausaufgaben bewältigen und dann hätte man auf Dienstag gucken können.Nach ner Führung der Bayern hätte er doch Robben und Rib. schonen können und nicht so wie er es gemacht hat.Und wenns nicht gereicht hätte, hätten sie halt durchspielen müssen. 120 MInuten hin oder her, hab selber Regio. gespielt daher weiß ich,daß das Spiel am Mittwoch schon Kraft gekostet hat, aber im Training hätten sie auch ackern müssen und da hätte der Trainer gegen Stuttgart auch niemanden geschont. Unglaublich!!!
                                                  Zuletzt geändert von ingo777; 27.03.2010, 19:19.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                                    Kann mir mal jemand sagen was sich unser Trainer mal wieder dabei gedacht hat?!?

                                                    Warum beginnt er nicht mit seiner stärksten Elf? Es geht um die Meisterschaft und die ist doch viel wichtiger als ein Viertelfinale.Erst einmal sollte man in der Liga seine Hausaufgaben bewältigen und dann hätte man auf Dienstag gucken können.Nach ner Führung der Bayern hätte er doch Robben und Rib. schonen können und nicht so wie er es gemacht hat.Und wenns nicht gereicht hätte, hätten sie halt durchspielen müssen. 120 MInuten hin oder her, hab selber Regio. gespielt daher weiß ich,daß das Spiel am Mittwoch schon Kraft gekostet hat, aber im Training hätten sie auch ackern müssen und da hätte der Trainer gegen Stuttgart auch niemanden geschont. Unglaublich!!!
                                                    Man muss halt sagen: Das ist van Gaals Art mit Spielern umzugehen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                                                      Man muss halt sagen: Das ist van Gaals Art mit Spielern umzugehen.
                                                      Ja super und am Ende stehen wir dann ohne Titel da, weil verschenkt wegen Gutmütigkeit!!! Da lieb ich mir ja einen Magath, der hätte jetzt noch am Montag ein FS gespielt. Schaut euch mal an wo er mit dieser Gurkentruppe steht!!!
                                                      Das fehlt auch noch Günter Siebert und Co. Deutscher Meister:ugly:
                                                      Ja ok wolln ja nicht übertreiben: Meister der Herzen!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                                        Kann mir mal jemand sagen was sich unser Trainer mal wieder dabei gedacht hat?!?

                                                        Warum beginnt er nicht mit seiner stärksten Elf? Es geht um die Meisterschaft und die ist doch viel wichtiger als ein Viertelfinale.Erst einmal sollte man in der Liga seine Hausaufgaben bewältigen und dann hätte man auf Dienstag gucken können.Nach ner Führung der Bayern hätte er doch Robben und Rib. schonen können und nicht so wie er es gemacht hat.Und wenns nicht gereicht hätte, hätten sie halt durchspielen müssen. 120 MInuten hin oder her, hab selber Regio. gespielt daher weiß ich,daß das Spiel am Mittwoch schon Kraft gekostet hat, aber im Training hätten sie auch ackern müssen und da hätte der Trainer gegen Stuttgart auch niemanden geschont. Unglaublich!!!
                                                        sry, aber da bin ich komplett nicht deiner meinung. van gaal hat's richtig gemacht, den einzigen fehler, den er nicht hätte machen sollen war die tatsache, robben einzuwechseln mit wadenprobs...
                                                        sigpic

                                                        Viva Colonia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                          sry, aber da bin ich komplett nicht deiner meinung. van gaal hat's richtig gemacht, den einzigen fehler, den er nicht hätte machen sollen war die tatsache, robben einzuwechseln mit wadenprobs...
                                                          Kann ja nicht denn dann wäre ja das Resultat anders.
                                                          In Nürnberg das Gleiche, bei ner 1:0 Führung nimmt er Robben runter.Den besten Konterspieler der Liga nimmt er raus anstatt erstmal den Sack zuzumachen und das Resultat kennt ihr ja!!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                                            Kann ja nicht denn dann wäre ja das Resultat anders.
                                                            In Nürnberg das Gleiche, bei ner 1:0 Führung nimmt er Robben runter.Den besten Konterspieler der Liga nimmt er raus anstatt erstmal den Sack zuzumachen und das Resultat kennt ihr ja!!!
                                                            Ribery und Robben hätten, wenn sie nicht fit sind, gar nicht spielen sollen. Robben ist jetzt verletzt und Ribery hatte in den Teilen die ich gesehen habe jetz auch nicht die Ideen, die er sonst hat, wenn er fit ist. Mal ganz zu schweigen von seinem Abwehrverhalten vor dem 2:1. Bevor die beiden kamen stands 1:1 und das nur durch nen Glücksschuss. Und ich bin jetzt nicht grade ein Pranjic Fan, aber er hat immerhin das Tor vorbereitet und Olic hatte getroffen und wäre gerannt ohne Ende und die beiden hat van Gaal rausgenommen. Als ob die Niederlage jetzt irgendwas mit schonen zu tun hatte.

                                                            Und das Unentschieden in Nürnberg hatte eher was mit der herausragenden Leistung von Schäfer und der Dusseligkeit unserer Stürmer an dem Tag zu tun.

                                                            Kommentar


                                                              Robben hat eine Zerrung an der linken Wade
                                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X