Zitat von Favorite at GE
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee, nur wenn eure Kloppermannschaft es wird!!! Aber so alt werden wir und unsere Kinder und Kindeskinder erst garnicht,um das jemals zuerleben!!!
du meinst:JUNGE mannschaft!
sei doch mal ehelich,Robben ribery und sonst nichts!
das ist lächerlich!
aber zum glück nur vorübergehend!
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee, nur wenn eure Kloppermannschaft es wird!!! Aber so alt werden wir und unsere Kinder und Kindeskinder erst garnicht,um das jemals zu erleben!!!
Wesel und Bayern?
alte rfalter!
eig. mag ich wesel,aber die scheinen da wohl doch nciht so viel ahnung vom fussball zu haben^^
erfolgsverwöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenWesel?
Wesel und Bayern?
alte rfalter!
eig. mag ich wesel,aber die scheinen da wohl doch nciht so viel ahnung vom fussball zu haben^^
erfolgsverwöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee, hat nix mit Bayern zutun, aber du kannst doch nicht sagen, das es Bayern nicht verdient hätte!!!Ne Mannschaft die im Viertelfinale,DFB-Pokalendspiel und Tabellenführer der BL ist.Da frag ich mich wer hier Ahnung hat?????
und ganz im ernst?
augsburg war gestern besser als ihr und wir zusammen!
also die ahnung belibt bei unsin 1 1/2 wochen gibts ein neues spiel zu sehen,dass komplett anders ausgehen wird,da bin ich mir sicher!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigentabellenführer schön und gut,aber es ist weiss gott nciht verdient!
und ganz im ernst?
also die ahnung belibt bei unsin 1 1/2 wochen gibts ein neues spiel zu sehen,dass komplett anders ausgehen wird,da bin ich mir sicher!
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJo Augsburg Da fährt Bayern mit der A-Jugend hin!!!War übrigens so:Testspiel FC Bayern A-Jugend:Augsburg 1:1 Feb.2010
naja ,dasw as ich gestern gesehen ahbe von augsburg war mit mehr leidenschaft als es heute eines unserer teams gezeigt hat!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigentabellenführer schön und gut,aber es ist weiss gott nciht verdient!
und ganz im ernst?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenes gibt ein wort für euch:
Lächerlich!
wenn hr DEU. Meitser werdet ist die BuLi am Ar...
zeigt mir mal wieder, warum meine entscheidung als kleiner bub bayernfan zu werden, genau richtig war.
muss ich mich wenigstens net schämensigpic
Kommentar
-
-
Hört einfach auf diese diskussionen zu führen. Im Endeffekt habt ihr nichts davon, da ihr euer Gegenüber sowieso nicht von eurer Meinung überzeugen könnt.
Bayern ist weiter punkt! Egal ob Schalke besser gespielt hat oder Bayern, dass ist jetzt nicht mehr von belangen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Ich habe dies als allgemeinen Hinweis gepostet.
Wäre jetzt etwas, dann hätte ich das direkt angesprochen. Keine Angst, du hast nichts verbrochen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHier mal wieder 2 Tore und Vorlagen von Sosa ...
http://www.youtube.com/...5d3VgoiNLk&feature=player_embedded ( 2 Vorlagen)
http://www.youtube.com/watch?v=VjcvwksUVos (Tor)
http://www.youtube.com/watch?v=cj1GGGNPJ7w (Tor)
Kommentar
-
-
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .. Einfach geil das Robben bei uns spielt. Oh Real ... So Karten werden gleich bestellt.
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigener ist ein sehr guter spieler aber er setzt sich in münchen einfach nicht durch ich denke da die bundesliga ein wenig zu stark für ihn ist, das spieltempo usw. und ich wüsste gerade nicht wo er in münchen spielen sollten, wenn ribery nd robben fit sind
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
erfolgsverwühnt,arrogant,hochnäsig...
und vlt strengen einige sich hier mal an,und wissen weshalb sie oft mit mir weit ind en "meinugen" auseinander liegen...
vieles eurer sachen über den S04 stiimmen einfach nicht mit der realität überein.
die medien behaupten und ihr glaubt alles.
wenn man aber selbst 3-4mal die woche am stafion beim training etc. ist,dann wird man das einzig richtige mitbekommen.
deshalb bitte ich euch doch nur eurre leeren thesen für euch zu behalten und nicht so ein stuß zu verbreiten.
das beste ist eh:Schalker postet in bayern thread---alle sind aufgebracht!
bayer postet in Schalke thread: ist der herrgott!
und das hat nichts mit schlechter verlierer zu tun!
fakt ist,dass beide schlecht waren.basta!
nur finde ich ist es eine frechheit als der große FC Bayern so das mundwerk aufzureissen und dann so ein dreck zu spielen!
2 individualisten ist noch längst kein team!
und ich dachte immer fußball sei ein mannschaftssport,dass aber der Fc Bayern mit seinem Geld widerlegt!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenit dem Burschen hatte ich auch schonmal das vergnügen ich bekam daraufhin ne Verwarnung für 3 Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHört einfach auf diese diskussionen zu führen. Im Endeffekt habt ihr nichts davon, da ihr euer Gegenüber sowieso nicht von eurer Meinung überzeugen könnt.
Bayern ist weiter punkt! Egal ob Schalke besser gespielt hat oder Bayern, dass ist jetzt nicht mehr von belangen.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenaber sehr geil: der ganze bayern thread gegen mich!
den loggoutbutton is aber doch auf deiner seite, oder?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigender ganze?
den loggoutbutton is aber doch auf deiner seite, oder?
ps.der logout button steht bei jedem.JA,auch bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendenke mal das der ganze thread gegen mich ist..aber auch verständlich!
ps.der logout button steht bei jedem.JA,auch bei mir!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengeh mal in den bvb theard (gibt es denn überhaubt?) dagegen is das hier die spießigste kinderstube
die haben auch immer was zum meckern!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenja den gibt es,aber die schauen immer bei uns rein...
die haben auch immer was zum meckern!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaso - warum nervste die denn nich - die können noch weniger als wir und als ihr und die sind mehr revalisiert mit euch
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenweil da im moent nicht viel los ist,und sie nicht mehr so provokativ sind wie ihr.bzw jetzt auch ich!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar