Also Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...
Mein Verein ist, nachdem ich zu Beginn nur die Stadt angegeben habe, offiziell in den Vorort verschoben worden, in dem er gegründet wurde. Ich darf also nicht mehr umziehen. Zählt bei größeren Städten die gesamte Stadt oder muss es der konkrete Vorort sein?
Ich werde beispielsweise ein Ligaspiel gegen jemanden haben, der sich in der passenden Innenstadt registriert hat. Ist das ein Derby?
Hoffe das es auch zählt wenn jemand aus Bergkamen gegen einen aus Kamen spielt. Sonst ist dieser Wimpel für mich fast unmöglich zu bekommen.
100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn man auf einen Bergkamener Verein klickt, und dann auf die Stadt, dann wird in der Liste neben Bergkamen auch Kamen angezeigt, ebenso die einzelnen Teile.
Zusätzlich dazu kommen Unna und Werne, ich gehe also davon aus dass dies ebenso zählen würde.
Habs als Berliner da natürlich etwas leichter...
also am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.
Also Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...
also am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.
Hab's gerad' im TS bekommen und glei noch ein Wimpel für "Spiel ein Freundschaftsspiel gegen ein Verein aus deine Stadt" & "Gewinne ein beliebiges Turnier":ugly:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
was soll das überhaupt???
hier wird das fairplay mit den füssen getreten,es ist schon schlimm genug das es diese wimpel überhaupt gibt,aber das ich nun riskant spielen soll,verletzungen(ja ich weiß kommt kaum vor) und rote karten in kauf nehme um so einen dämlichen wimpel zu bekommen ist unterste schublade!!
als jugendtrainer versuch ich meinen jungs respekt und fairness beizubringen und dann gibt es so einen dreckswimpel!!! es spielen hier einige junge mit,da müßte es dann einen wimpel geben wie ``bekomme in 20 ligaspielen keine rote karte``
auch wenn es nur ein spiel ist,sowas sollte nicht vorkommen
was soll das überhaupt???
hier wird das fairplay mit den füssen getreten,es ist schon schlimm genug das es diese wimpel überhaupt gibt,aber das ich nun riskant spielen soll,verletzungen(ja ich weiß kommt kaum vor) und rote karten in kauf nehme um so einen dämlichen wimpel zu bekommen ist unterste schublade!!
als jugendtrainer versuch ich meinen jungs respekt und fairness beizubringen und dann gibt es so einen dreckswimpel!!! es spielen hier einige junge mit,da müßte es dann einen wimpel geben wie ``bekomme in 20 ligaspielen keine rote karte``
auch wenn es nur ein spiel ist,sowas sollte nicht vorkommen
Hallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...
Hallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
Ganz genau und gerad' im TS hat sich kein Spieler von mir oder meinem Genger verletzt, also alles i.O.
Ich habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !
Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL (Es liegt also eindeutig am Server, der "zu Fuß" geht !
Ich habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !
Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL (Es liegt also eindeutig am Server, der "zu Fuß" geht !
"Nervenkitzel - spiele ein Siel mit der Taktik riskant"
Ein Spiel ist ein komplettes Spiel und nicht nur 5 Minuten davon.
"Nervenkitzel - spiele ein Siel mit der Taktik riskant"
Ein Spiel ist ein komplettes Spiel und nicht nur 5 Minuten davon.
Hier im Thread wurde gesagt, man könne mit Einstellung "riskant" anfangen und nach dem Anpfiff sofort umstellen. Dann hätten schon einige den Wimpel bekommen !
Zuletzt geändert von newockel2; 28.11.2012, 18:53.
Hier im Thread wurde gesagt, man könne mit Einstellung "riskant" anfangen und nach dem Anpfiff sofort umstellen. Dann hätten schon einige den Wimpel bekommen !
Genau so is es und bei mir ging es im FS :ugly:
Zu diesem Punkt gibt es nachvollziehbarer Weise häufig Verwirrung.
Fussballcup ist ein Produkt der mediatainment AG. Früher liefen unsere Spiele unter dem Namen gamed!
Das ist allerdings ein paar Jährchen her, mittlerweile propagieren wir diesen Namen nicht mehr für die Spiele.
Der Name bezeichnet also den Gameserver Anbieter gamed! - Dieser gehört zur selben Mutterfirma wie die mediatainment, sitzt aber auch nicht in Freiburg. Viel haben wir mit "denen" also nicht zu tun.
Eigentlich könnt ihr den Namen gamed! in Kombination mit Fussballcup also in die Tonne werfen. Fussballcup wird von der mediatainment AG entwickelt.
Ist bei mir genauso.Anscheinend nach den heutigen Wartungsarbeiten.Mal sehen was dann morgen passiert, wenn man die Fehler von heute versucht zu korrigieren.
Ist bei mir genauso.Anscheinend nach den heutigen Wartungsarbeiten.Mal sehen was dann morgen passiert, wenn man die Fehler von heute versucht zu korrigieren.
dann bin ich erstmal beruhigt, dass ich ne allein bin
Kommentar