Ok...lese euch denn alle in 2 wochen wieder...
schaetze es wird solange dauern das einzuspielen,zu realisieren das sich ein Fehler im Patch befindet,die Seite aussem Netz zu nehmen,den Fehler zu finden und denn Fcup1 !! in der Version von 2007 wieder aufzuspielen...
also...bis bald denn
empfehle jedem heute abend noch mal screens vom kader und der finanzübersicht zu machen, besser vorsorge als nachsorge :pardon:
Na, wenn die das nicht mal schaffen, die Daten 1:1 zu übertragen, dann ist das Spiel ohnehin nicht mehr zu retten. Man stelle sich vor, 2000 Teams haben sowohl im Kader als auch in den Finanzen Fehler. Die Daten könnten zwar durch ein Backup wieder hergestellt werden, aber bei der Menge würde das Monate dauern. Danach würde keiner mehr zurückkommen.
Schlimmer ist wenn eine Meldung kommt. Die Server sind zur Zeit nicht zu erreichen die Datenbank wurde gecrasht.
Nähere Info´s findet ihr hier im Forum
Das war früher...ich würde das Update nicht dramatisieren. Wenn nach dem Patch auf die User eingegangen wird, dann sieht die Stimmung hier auch anders aus...:pardon:
Schlimmer ist wenn eine Meldung kommt. Die Server sind zur Zeit nicht zu erreichen die Datenbank wurde gecrasht.
Das war früher...ich würde das Update nicht dramatisieren.
Wir versuchen ja nur die Phase des Einspielens zu überbrücken. Auch wenn ich bis jetzt nicht gerade erfreut bin über das Update, kann ich meine Meinung ggf ändern. Kommt halt drauf an ob und wie das Update gestaltet ist. So viel Arsch muss man mMn haben um seine Meinung uU zu ändern.
Sollte etwas missfallen wird es gesagt, sollte etwas gut sein, werde ich damit auch nicht hinter dem Berg halten!
Von einem Lottogewinn und das meine Frau dauerhaft gesund ist.
Von ner Frau die Gesund ist? Sollte deine krank sein, wünsch Ihr bitte gute Besserung!
Träumt man nicht vom Lottogewinn, viel Freizeit und einem Harem mit 7 Küchen voller schöner Frauen? Für jeden Tag eine, man will ja schließlich nicht immer das selbe essen. :ugly:
Das war früher...ich würde das Update nicht dramatisieren. Wenn nach dem Patch auf die User eingegangen wird, dann sieht die Stimmung hier auch anders aus...:pardon:
Take it easy Leute
Ist ja richtig. Es ist auch gut, daß es endlich Bewegung gibt, aber das Wichtige (SB , Jugendcamp, Training sofort nach Kauf etc.) ist wichtiger und wie ich nachlesen kann, warten die User auf manche Sachen seit dreieinhalb Jahren . Solange diese Dinge auf die lange Bank geschoben werden, wird die Stimmung auch nicht besser. Das nächste Patch wird auf sich warten lassen und mit jedem Patch ohne diese Verbesserungen und Features werden mehr und mehr User das Spiel verlassen.
Von ner Frau die Gesund ist? Sollte deine krank sein, wünsch Ihr bitte gute Besserung!
Träumt man nicht vom Lottogewinn, viel Freizeit und einem Harem mit 7 Küchen voller schöner Frauen? Für jeden Tag eine, man will ja schließlich nicht immer das selbe essen. :ugly:
Das Thema mit den Frauen habe ich durch...und bei einer hängen geblieben. :pardon:
Aber der Trophäenraum und die komplette Vereinsseite ist Murks. Da is alles komplett verschoben, oder liegt das an meinen Cookies, meinem Cache, oder ähnlichem?
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar