Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Neues Patch [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIronie ist die letzte Phase der Enttäuschung (Anatole France)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=14283
:dance:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMorschen is es soweit :ugly:
Jo, morgen wird das Game endgültig geschrottet
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Jo, morgen wird das Game endgültig geschrottetFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenempfehle jedem heute abend noch mal screens vom kader und der finanzübersicht zu machen, besser vorsorge als nachsorge :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenempfehle jedem heute abend noch mal screens vom kader und der finanzübersicht zu machen, besser vorsorge als nachsorge :pardon:
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmusste gerade lachen Das mach ich echt, wer weiß was ob der server die ganzen wimpel verkraften kann
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmusste gerade lachen Das mach ich echt, wer weiß was ob der server die ganzen wimpel verkraften kann
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich buche schonmal premium und stelle 10 tage training ein, wer weiss wie lange man sich nicht mehr einloggen kann
Heute Morgen schon mal locker ne Viertelstunde nicht.
Und dabei hats noch nicht mal begonnen...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Grauen bahnt sich seinen Weg!
beste Nachricht im November war noch gleich??:bounce2:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOhjaa sie tuns tatsächlich.
beste Nachricht im November war noch gleich??:bounce2:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Album von Rihanna!?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Die Meldung ist doch nicht schlimm...
Schlimmer ist wenn eine Meldung kommt. Die Server sind zur Zeit nicht zu erreichen die Datenbank wurde gecrasht.
Nähere Info´s findet ihr hier im Forum
Das war früher...ich würde das Update nicht dramatisieren. Wenn nach dem Patch auf die User eingegangen wird, dann sieht die Stimmung hier auch anders aus...:pardon:
Take it easy Leute
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Fussballcup der Zukunft ... wenn keiner mehr spielt!"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Meldung ist doch nicht schlimm...
Schlimmer ist wenn eine Meldung kommt. Die Server sind zur Zeit nicht zu erreichen die Datenbank wurde gecrasht.
Das war früher...ich würde das Update nicht dramatisieren.
Sollte etwas missfallen wird es gesagt, sollte etwas gut sein, werde ich damit auch nicht hinter dem Berg halten!
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn nach dem Patch auf die User eingegangen wird, dann sieht die Stimmung hier auch anders aus...:pardon:
Take it easy Leute
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenDas wäre wie eine Erlösung von allen Qualen, ja fcup ist zurzeit eine Qual
:pardon:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Wovon träumst du nachts?
Von einem Lottogewinn und das meine Frau dauerhaft gesund ist.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVon einem Lottogewinn und das meine Frau dauerhaft gesund ist.
Träumt man nicht vom Lottogewinn, viel Freizeit und einem Harem mit 7 Küchen voller schöner Frauen? Für jeden Tag eine, man will ja schließlich nicht immer das selbe essen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Meldung ist doch nicht schlimm...
Das war früher...ich würde das Update nicht dramatisieren. Wenn nach dem Patch auf die User eingegangen wird, dann sieht die Stimmung hier auch anders aus...:pardon:
Take it easy Leute
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVon ner Frau die Gesund ist? Sollte deine krank sein, wünsch Ihr bitte gute Besserung!
Träumt man nicht vom Lottogewinn, viel Freizeit und einem Harem mit 7 Küchen voller schöner Frauen? Für jeden Tag eine, man will ja schließlich nicht immer das selbe essen. :ugly:
Danke gebe es mal weiter...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Thema mit den Frauen habe ich durch...und bei einer hängen geblieben. :pardon:
Danke gebe es mal weiter...
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenGing schneller als gedacht
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenGing schneller als gedacht
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd die Wimpel sind nicht vollzählig! Erbrachte Leistungen aus der Vergangenheit wurden NICHT berücksichtigt!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund kommst du schon rein. :pardon:
Aber der Trophäenraum und die komplette Vereinsseite ist Murks. Da is alles komplett verschoben, oder liegt das an meinen Cookies, meinem Cache, oder ähnlichem?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar