Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Neues Patch [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Außerdem habe dann alle Weihnachten und sie hätten wieder einen Grund warum er nicht fertig geworden ist :p
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenHaha! Der gefällt mir, ich frag mal, ob man den einbauen kann.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenHaha! Der gefällt mir, ich frag mal, ob man den einbauen kann.^^
Aber mal ne Info wann der Patch endlich kommt wäre ne feine Angelegenheit Sajud...
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenNee frag lieber nicht, sonst warten wir noch ein halbes Jahr auf unsere Wimpel
Aber mal ne Info wann der Patch endlich kommt wäre ne feine Angelegenheit Sajud...
nee dann soll er lieber nachfragen, ich brauch die wimpel nicht...
flop des jahre 2012 würde ich eher dazu sagen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
aber mal im ernst, die wimpelsache find ich ja nicht schlecht. aber du musst doch zugeben, wenn an der sb,cl usw..... nichts gemacht wird, ist der wimpelpatch doch auch wieder für die katz.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:highfive: gefällt mirZuletzt geändert von Kakarot080572; 26.10.2012, 09:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch will aber kein Wimpel vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen :ugly:FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenehmm...nur mal als nachfrage...hat man die letzten 2 wochen ,seitdem sajud die mitteilung ueber den gefundenen fehler schrieb,irgendwas gehoert? oder sitzen wir wieder mal da wie die huehner auf der stange.....
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas ist doch unnütz ! Macht lieber mal das Jugendcamp endlich nach über 3 Jahren fertig !
langsam wird es mal wieder zeit ne größere sache umzusetzen, als solche scheinbaren verbesserungen zu bringen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe nur gehört das der Fehler ein recht massiver Fehler ist und daher nicht so einfach zu beheben ist :pardon:
Die Qualität eines Unternehmens steht und fällt mit seinen Mitarbeitern :pardon::pardon::pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDoch ist er schmeißt dieses unfähigen Programmierer raus und holt euch mal anständige.
Die Qualität eines Unternehmens steht und fällt mit seinen Mitarbeitern :pardon::pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenehmm...nur mal als nachfrage...hat man die letzten 2 wochen ,seitdem sajud die mitteilung ueber den gefundenen fehler schrieb,irgendwas gehoert? oder sitzen wir wieder mal da wie die huehner auf der stange.....Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe nur gehört das der Fehler ein recht massiver Fehler ist und daher nicht so einfach zu beheben ist :pardon:
Die Einspielung brächte einen schwerwiegenden Fehler mit sich, der allen das Spielen unmöglich machen würde
Das geht natürlich nicht, weshalb man an der Lösung des Problems sitzt.
Dennoch können wir noch nicht genau sagen, wann wir fertig sind. Daher kann man, wie so oft, nur warten :pardon:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSo ist es leider...
Die Einspielung brächte einen schwerwiegenden Fehler mit sich, der allen das Spielen unmöglich machen würde
:pardon:
Sry, aber da fragt man sich schon, was für Könner da am Werk sind. Hatten ja geraume Zeit zum testen und kurz vor der Umsetzung merkt man das. Kein Wunder, dass es auch sonst nicht vorwärts geht.
Kommentar
-
-
Das geht natürlich nicht, weshalb man an der Lösung des Problems sitzt.
Dennoch können wir noch nicht genau sagen, wann wir fertig sind. Daher kann man, wie so oft, nur warten :pardon:
Na den Wimpel für unbegrenzte Geduld wird doch hier sicher jeder User bekommen der länger als 12 Monate angemeldet istsigpic
Kommentar
-
-
Dazu fällt mir dann nichts, aber auch absolut gar nichts mehr ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd das fällt dann auch sicherlich erst nach minimum 4 Wochen testen auf? :ugly:
Dazu fällt mir dann nichts, aber auch absolut gar nichts mehr ein.
Kommentar
-
-
Ich kann ja verstehen, dass Euch nicht gefällt, was ihr lest, aber ich wollte nur nochmal ne kurze Statusmeldung absetzen.
Leider gibt es nur das dazu zu sagen...
Natürlich klingt das, als hätte es beim Testen schon lange auffallen müssen - konnte es aber nicht.
Das Ganze ist zum Unglück aller etwas komplizierter.
Letztlich ist aber völlig egal, wo es hängt. Wenn sich ein Update derart verzögert ist das Mist und darf nicht passieren.
Deshalb können wir uns nur in aller Form für die unerwartete Wartezeit entschuldigen :pardon:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch kann ja verstehen, dass Euch nicht gefällt, was ihr lest, aber ich wollte nur nochmal ne kurze Statusmeldung absetzen.
Leider gibt es nur das dazu zu sagen...
Natürlich klingt das, als hätte es beim Testen schon lange auffallen müssen - konnte es aber nicht.
Das Ganze ist zum Unglück aller etwas komplizierter.
Letztlich ist aber völlig egal, wo es hängt. Wenn sich ein Update derart verzögert ist das Mist und darf nicht passieren.
Deshalb können wir uns nur in aller Form für die unerwartete Wartezeit entschuldigen :pardon:
Kommentar
-
-
Das Update kommt noch. Wir haben sogar neue Programmierer ins Team geholt, um den Fehler schnellstmöglich lösen zu können und ich werde auch sobald ein neuer Termin zur Veröffentlichung bekannt ist, diesen offiziell ankündigen. Leider hatten sich unsere Befürchtungen bewahrheitet und das Problem ist komplizierter als gedacht. Doch während wir an dem Patch arbeiten, gehen die Entwicklungen für die Zukunft von Fussballcup in Freiburg bereits in die nächste Runde.
Kommentar
-
Kommentar