Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Patch [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Patch-Release

    Kleiner Scherz :pardon:
    Dauert ja nicht mehr so lange


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar



      Kommentar


        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Patch-Release

        Kleiner Scherz :pardon:
        Wird nichts.Dann ist die Welt doch schon untergegangen
        Außerdem habe dann alle Weihnachten und sie hätten wieder einen Grund warum er nicht fertig geworden ist :p

        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen

        Kommentar


          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen

          :highfive:

          Kommentar


            Haha! Der gefällt mir, ich frag mal, ob man den einbauen kann.^^

            Kommentar


              Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
              Haha! Der gefällt mir, ich frag mal, ob man den einbauen kann.^^
              den bekommen da aber alle wenn der Patch da ist.....:ugly:

              Kommentar


                Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                Haha! Der gefällt mir, ich frag mal, ob man den einbauen kann.^^
                Nee frag lieber nicht, sonst warten wir noch ein halbes Jahr auf unsere Wimpel

                Aber mal ne Info wann der Patch endlich kommt wäre ne feine Angelegenheit Sajud...

                Kommentar


                  Der Betreiber muss leider alle 5 Minuten das Geldkonto auf Einnahmen aktualisieren, deshalb haben die keine zeit für uns :pardon:
                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                  Kommentar


                    Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                    Nee frag lieber nicht, sonst warten wir noch ein halbes Jahr auf unsere Wimpel

                    Aber mal ne Info wann der Patch endlich kommt wäre ne feine Angelegenheit Sajud...

                    nee dann soll er lieber nachfragen, ich brauch die wimpel nicht...

                    flop des jahre 2012 würde ich eher dazu sagen...

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      :highfive: gefällt mir
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                        Haha! Der gefällt mir, ich frag mal, ob man den einbauen kann.^^
                        ja das wärs noch. wenn den wimpel jeder als erstes bekommt wegen der langen wartezeit
                        aber mal im ernst, die wimpelsache find ich ja nicht schlecht. aber du musst doch zugeben, wenn an der sb,cl usw..... nichts gemacht wird, ist der wimpelpatch doch auch wieder für die katz.

                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        :highfive: gefällt mir
                        hehe, nur weil ich ein bild von dir auf dem wimpel hab :pardon::p:highfive:
                        Zuletzt geändert von Kakarot080572; 26.10.2012, 08:01.

                        Kommentar


                          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                          Ich will aber kein Wimpel vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen :ugly:
                          Wer so redet kriegt eh keine Geschenke :ugly::ugly:
                          FC Nürnberg ever

                          Ewiger Amateurfussballer

                          und zu cool für Profiligen

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Das ist doch unnütz ! Macht lieber mal das Jugendcamp endlich nach über 3 Jahren fertig !

                              Kommentar


                                ehmm...nur mal als nachfrage...hat man die letzten 2 wochen ,seitdem sajud die mitteilung ueber den gefundenen fehler schrieb,irgendwas gehoert? oder sitzen wir wieder mal da wie die huehner auf der stange.....

                                Kommentar


                                  Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                  ehmm...nur mal als nachfrage...hat man die letzten 2 wochen ,seitdem sajud die mitteilung ueber den gefundenen fehler schrieb,irgendwas gehoert? oder sitzen wir wieder mal da wie die huehner auf der stange.....
                                  Habe nur gehört das der Fehler ein recht massiver Fehler ist und daher nicht so einfach zu beheben ist :pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                    Das ist doch unnütz ! Macht lieber mal das Jugendcamp endlich nach über 3 Jahren fertig !
                                    dito!
                                    langsam wird es mal wieder zeit ne größere sache umzusetzen, als solche scheinbaren verbesserungen zu bringen :pardon:

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Habe nur gehört das der Fehler ein recht massiver Fehler ist und daher nicht so einfach zu beheben ist :pardon:
                                      Doch ist er schmeißt dieses unfähigen Programmierer raus und holt euch mal anständige.

                                      Die Qualität eines Unternehmens steht und fällt mit seinen Mitarbeitern :pardon::pardon::pardon:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Doch ist er schmeißt dieses unfähigen Programmierer raus und holt euch mal anständige.

                                        Die Qualität eines Unternehmens steht und fällt mit seinen Mitarbeitern :pardon::pardon::pardon:
                                        Wenn es die denn überhaupt noch gibt

                                        Kommentar


                                          Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                          ehmm...nur mal als nachfrage...hat man die letzten 2 wochen ,seitdem sajud die mitteilung ueber den gefundenen fehler schrieb,irgendwas gehoert? oder sitzen wir wieder mal da wie die huehner auf der stange.....
                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                          Habe nur gehört das der Fehler ein recht massiver Fehler ist und daher nicht so einfach zu beheben ist :pardon:
                                          So ist es leider...
                                          Die Einspielung brächte einen schwerwiegenden Fehler mit sich, der allen das Spielen unmöglich machen würde

                                          Das geht natürlich nicht, weshalb man an der Lösung des Problems sitzt.
                                          Dennoch können wir noch nicht genau sagen, wann wir fertig sind. Daher kann man, wie so oft, nur warten :pardon:
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            So ist es leider...
                                            Die Einspielung brächte einen schwerwiegenden Fehler mit sich, der allen das Spielen unmöglich machen würde

                                            :pardon:

                                            Sry, aber da fragt man sich schon, was für Könner da am Werk sind. Hatten ja geraume Zeit zum testen und kurz vor der Umsetzung merkt man das. Kein Wunder, dass es auch sonst nicht vorwärts geht.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              ist doch alles nur bla bla bla bla bla...

                                              Kommentar


                                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                So ist es leider...
                                                Die Einspielung brächte einen schwerwiegenden Fehler mit sich, der allen das Spielen unmöglich machen würde

                                                Das geht natürlich nicht, weshalb man an der Lösung des Problems sitzt.
                                                Dennoch können wir noch nicht genau sagen, wann wir fertig sind. Daher kann man, wie so oft, nur warten :pardon:

                                                Na den Wimpel für unbegrenzte Geduld wird doch hier sicher jeder User bekommen der länger als 12 Monate angemeldet ist
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                  So ist es leider...
                                                  Die Einspielung brächte einen schwerwiegenden Fehler mit sich, der allen das Spielen unmöglich machen würde
                                                  Und das fällt dann auch sicherlich erst nach minimum 4 Wochen testen auf? :ugly:

                                                  Dazu fällt mir dann nichts, aber auch absolut gar nichts mehr ein.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                    Und das fällt dann auch sicherlich erst nach minimum 4 Wochen testen auf? :ugly:

                                                    Dazu fällt mir dann nichts, aber auch absolut gar nichts mehr ein.
                                                    4 wochen bei denen ist wie bei andern 1 tag also ist es denen doch am 1.tag aufgefallen oder :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Blöder Fehler

                                                      Kommentar


                                                        Ich kann ja verstehen, dass Euch nicht gefällt, was ihr lest, aber ich wollte nur nochmal ne kurze Statusmeldung absetzen.
                                                        Leider gibt es nur das dazu zu sagen...

                                                        Natürlich klingt das, als hätte es beim Testen schon lange auffallen müssen - konnte es aber nicht.
                                                        Das Ganze ist zum Unglück aller etwas komplizierter.

                                                        Letztlich ist aber völlig egal, wo es hängt. Wenn sich ein Update derart verzögert ist das Mist und darf nicht passieren.
                                                        Deshalb können wir uns nur in aller Form für die unerwartete Wartezeit entschuldigen :pardon:
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Ich kann ja verstehen, dass Euch nicht gefällt, was ihr lest, aber ich wollte nur nochmal ne kurze Statusmeldung absetzen.
                                                          Leider gibt es nur das dazu zu sagen...

                                                          Natürlich klingt das, als hätte es beim Testen schon lange auffallen müssen - konnte es aber nicht.
                                                          Das Ganze ist zum Unglück aller etwas komplizierter.

                                                          Letztlich ist aber völlig egal, wo es hängt. Wenn sich ein Update derart verzögert ist das Mist und darf nicht passieren.
                                                          Deshalb können wir uns nur in aller Form für die unerwartete Wartezeit entschuldigen :pardon:
                                                          unerwartet war sie ja nun auch wieder nicht....

                                                          Kommentar


                                                            endlich haben die Programmierer eingesehen, dass dieses tolle Update für die Tonne ist
                                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                            Kommentar


                                                              Das Update kommt noch. Wir haben sogar neue Programmierer ins Team geholt, um den Fehler schnellstmöglich lösen zu können und ich werde auch sobald ein neuer Termin zur Veröffentlichung bekannt ist, diesen offiziell ankündigen. Leider hatten sich unsere Befürchtungen bewahrheitet und das Problem ist komplizierter als gedacht. Doch während wir an dem Patch arbeiten, gehen die Entwicklungen für die Zukunft von Fussballcup in Freiburg bereits in die nächste Runde.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X