Neues Patch [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenWir warten derzeit noch auf ein Statusupdate, wie es scheint, ist der Fehler leider weit problematischer als wir gedacht haben und es kann sein, dass ein Teil des Updates umprogrammiert werden muss bevor wir ihn gefahrlos aufspielen können. Ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiß."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenWir warten derzeit noch auf ein Statusupdate, wie es scheint, ist der Fehler leider weit problematischer als wir gedacht haben und es kann sein, dass ein Teil des Updates umprogrammiert werden muss bevor wir ihn gefahrlos aufspielen können. Ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiß.
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenNur Amateure am Werk
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchade, trotzdem danke für die Info.
Vielleicht sind es auch nicht die besten Programmierer der Welt. Wenn es doch so Amateure sind, dann setz du dich doch mal an das derzeitige Problem dran und schau ob du es schneller gelöst bekommst. Solche Aussagen sind unnötig."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Das kann doch echt nicht wahr sein Wie lange soll ich noch auf meine tollen Wimpel warten Die Wimpeljagd müsste doch schon längst eröffnet sein und dann treten einfach so Probleme auf und verzögern es ins Unendliche Den Unpünklichkeitswimpel hat das Update schon mal verdient:ugly:Dieser Kaffesmilie ist einfach cool sogar besser als der da :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenDas kann doch echt nicht wahr sein Wie lange soll ich noch auf meine tollen Wimpel warten Die Wimpeljagd müsste doch schon längst eröffnet sein und dann treten einfach so Probleme auf und verzögern es ins Unendliche Den Unpünklichkeitswimpel hat das Update schon mal verdient:ugly:Dieser Kaffesmilie ist einfach cool sogar besser als der da :mad::ugly:
Kommentar
-
-
mensch leute echt, regt euch doch nicht immer so auf
die tun schon sicher,was sie können
diese edv geschichten sind nun mal sehr empfindlich, und bevor es da einen fehler hinterher gibt, lieber nochmal testen
und ob ihr die fahnen nun vorher habt oder nicht, davon geht die welt auch nicht unter..
und je mehr smileys, desto schneller wirds geupdated? ahja...
Kommentar
-
-
Zitat von gunter97 Beitrag anzeigenTut sich hier noch was?
Enttäuscht mich nicht meine Progis
Kommentar
-
-
[Kritik] Informationen zum Patch
Sagt mal Freunde, müssen die Wimpel erst noch genäht werden.
Wir haben mittlerweile Ende des nächsten! Monats, seit Ankündigung und bis auf eine kleine Meldung im Forum, die natürlich wieder in der Versenkung verschwunden ist, daß es sich aufgrund von Problemen noch verzögert, ist bisher leider nicht viel passiert und rumgekommen.
Stattdessen kommen solche tollen Aktionen wie pay-pal Angebote und Extremfußballcuping. :ugly: Also mir kommt das wie Extremverarschung vor.
"Ich habe fertig...."
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSagt mal Freunde, müssen die Wimpel erst noch genäht werden.
Wir haben mittlerweile Ende des nächsten! Monats, seit Ankündigung und bis auf eine kleine Meldung im Forum, die natürlich wieder in der Versenkung verschwunden ist, daß es sich aufgrund von Problemen noch verzögert, ist bisher leider nicht viel passiert und rumgekommen.
Stattdessen kommen solche tollen Aktionen wie pay-pal Angebote und Extremfußballcuping. :ugly: Also mir kommt das wie Extremverarschung vor.
"Ich habe fertig...."
Aktuell wird an einen gravierenden Fehler des Patches gearbeitet. Die Aktionen sehe ich nicht als eine Ablenkung, sondern ein Anfang für eine bessere Zusammenarbeit. Es wurden diverse Dinge gewünscht, diese Dinge werden entsprochen und jetzt wird es wieder negativ ausgelegt.
Man sollte auch darüber nachdenken, dass man einen anderen Blickwinkel bekommt.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.10.2012, 12:02.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAktuell wird an einen gravierenden Fehler des Patches gearbeitet. Die Aktionen sehe ich nicht als eine Ablenkung, sondern ein Anfang für eine bessere Zusammenarbeit. Es wurden diverse Dinge gewünscht, diese Dinge werden entsprochen und jetzt wird es wieder negativ ausgelegt.
Nicht das es mir egal wäre ob sie nun kommen oder nicht. Es zeigt mir aber, das die Kommunikation zwischen Betreiber (mit der Zwischenstation Offizielle) und Usern nach wie vor nicht funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe es mal hierhin verschoben, dem Thread hier wird genauso Aufmerksamkeit geschenkt wie deinem da oben.
Aktuell wird an einen gravierenden Fehler des Patches gearbeitet. Die Aktionen sehe ich nicht als eine Ablenkung, sondern ein Anfang für eine bessere Zusammenarbeit. Es wurden diverse Dinge gewünscht, diese Dinge werden entsprochen und jetzt wird es wieder negativ ausgelegt.
Man sollte auch darüber nachdenken, dass man einen anderen Blickwinkel bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEs wäre ja auch mal schön zu erfahren um was für einen Fehler es geht. Momentan scheint es wirklich nur ne Hinhalteparole zu sein.
Nicht das es mir egal wäre ob sie nun kommen oder nicht. Es zeigt mir aber, das die Komunikation zwischen Betreiber (mit der Zwischenstation Offizielle) und Usern nach wie vor nicht funktioniert.
keiner verlangt hier das sajud sich stündlich melden soll aber einmal am tag vorbeischauen täte doch mehr zu beruhigung,da dann würden alle sehen,er kümmert sich,ob der patch nun früher oder später kommt ist dann auch nicht so schlimm,aber der wille zur komunikation wär erkennbarsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMich würde es interessieren ob schon ein neuer Termin steht wann das Update aufgespielt werden soll
Man lasst die Wimpel im Keller verrotten, will doch eh keiner haben die ollen Staubfänger :pardon::pardon:Zuletzt geändert von El Mister; 24.10.2012, 22:48.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ich gebe denen einen Tipp ,die sich für die Wimpel interessieren
Denkt mal an Weihnachten !
Denkt mal an Geschenke !
Hoffe ich habe nicht zuviel verraten :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch gebe denen einen Tipp ,die sich für die Wimpel interessieren
Denkt mal an Geschenke !
Ich will aber kein Wimpel vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch gebe denen einen Tipp ,die sich für die Wimpel interessieren
Denkt mal an Geschenke !
Hoffe ich habe nicht zuviel verraten :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMeinst das Hoppelhäschen bringt die äähm versteckt die Wimpel????:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu spinnst wohl für solche Fragen kann man hier Standrechtlich hingerichtet werden :p:p:p
Man lasst die Wimpel im Keller verrotten, will doch eh keiner haben die ollen Staubfänger :pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Denkt mal an Geschenke !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenWenn Du uns jetzt noch das Jahr nennst Ketel, dann wärst Du mein Held des Tages
Kommentar
-
Desmond
Denkt mal an Geschenke !
Kleiner Scherz :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
-
Denkt mal an Geschenke !
Kommentar
-
Kommentar