Neues Patch [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niklasw113
    Neuzugang
    • 09.06.2012
    • 5
    • niklasw113
    • SC Preußen Münster e.V. 06
    • 46.550

Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
    Wir warten derzeit noch auf ein Statusupdate, wie es scheint, ist der Fehler leider weit problematischer als wir gedacht haben und es kann sein, dass ein Teil des Updates umprogrammiert werden muss bevor wir ihn gefahrlos aufspielen können. Ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiß.

OH man,
    ob der patch noch diesen Monat rauskommt

Kommentar

• KMS-91
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2010
      • 150
      • KMS-91
      • Chemnitzer FC
      • 77800

Wir warten derzeit noch auf ein Statusupdate, wie es scheint, ist der Fehler leider weit problematischer als wir gedacht haben und es kann sein, dass ein Teil des Updates umprogrammiert werden muss bevor wir ihn gefahrlos aufspielen können. Ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiß.
      Nur Amateure am Werk
      "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Gast30
        Rot gesperrt
        • 28.06.2012
        • 162

Schade, trotzdem danke für die Info.

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
        Nur Amateure am Werk
        Vielleicht sind es auch nicht die besten Programmierer der Welt. Wenn es doch so Amateure sind, dann setz du dich doch mal an das derzeitige Problem dran und schau ob du es schneller gelöst bekommst. Solche Aussagen sind unnötig.

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Zumindest ist es mir lieber auf die Wimpelchen zu warten, als dass wir hier durch ein verbuggtes Update was weiß ich erleben.

Von daher ist die Verschiebung nicht mehr als richtig, unabhängig davon, wie fähig die Programmierer sind

Kommentar

• KMS-91
            Hoffnungsträger
            • 02.07.2010
            • 150
            • KMS-91
            • Chemnitzer FC
            • 77800

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
            Schade, trotzdem danke für die Info.

Vielleicht sind es auch nicht die besten Programmierer der Welt. Wenn es doch so Amateure sind, dann setz du dich doch mal an das derzeitige Problem dran und schau ob du es schneller gelöst bekommst. Solche Aussagen sind unnötig.
            ich bin nur in Metallberufen zuständig:pardon: aber wenn man seit einem 1/4 Jahr an so ein update arbeitet, dann sollte eigentlich wenige Fehler passieren, aber sind ja nur fcup-progs :ugly:
            "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• UltimateKeeper
              Wasserträger
              • 14.03.2010
              • 33
              • Horologium-Reticulum
              • GaragenKeeper
              • 51300

Das kann doch echt nicht wahr sein Wie lange soll ich noch auf meine tollen Wimpel warten Die Wimpeljagd müsste doch schon längst eröffnet sein und dann treten einfach so Probleme auf und verzögern es ins Unendliche Den Unpünklichkeitswimpel hat das Update schon mal verdient:ugly:Dieser Kaffesmilie ist einfach cool sogar besser als der da :mad::ugly:

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                Das kann doch echt nicht wahr sein Wie lange soll ich noch auf meine tollen Wimpel warten Die Wimpeljagd müsste doch schon längst eröffnet sein und dann treten einfach so Probleme auf und verzögern es ins Unendliche Den Unpünklichkeitswimpel hat das Update schon mal verdient:ugly:Dieser Kaffesmilie ist einfach cool sogar besser als der da :mad::ugly:
                Wurde für jag gemacht da sie anscheinend mehr trinken :ugly: als......

Kommentar

• IceBlizard
                  Wasserträger
                  • 27.03.2009
                  • 48
                  • iceblizard
                  • Ice Blizzards
                  • 69.550

mensch leute echt, regt euch doch nicht immer so auf
                  die tun schon sicher,was sie können

diese edv geschichten sind nun mal sehr empfindlich, und bevor es da einen fehler hinterher gibt, lieber nochmal testen

und ob ihr die fahnen nun vorher habt oder nicht, davon geht die welt auch nicht unter..

und je mehr smileys, desto schneller wirds geupdated? ahja...

Kommentar

• gunter97
                    Neuzugang
                    • 20.12.2011
                    • 22
                    • gunter97
                    • Red Bull New York
                    • 800

Tut sich hier noch was?

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

Zitat von gunter97 Beitrag anzeigen
                      Tut sich hier noch was?
                      Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube an die Progs und sage das das Patch noch vor November kommt :fan:

Enttäuscht mich nicht meine Progis

Kommentar

• Marcellous
                        Rot gesperrt
                        • 20.07.2011
                        • 94
                        • marcellous
                        • Ajax United FC
                        • enorm

[Kritik] Informationen zum Patch

Sagt mal Freunde, müssen die Wimpel erst noch genäht werden.
                        Wir haben mittlerweile Ende des nächsten! Monats, seit Ankündigung und bis auf eine kleine Meldung im Forum, die natürlich wieder in der Versenkung verschwunden ist, daß es sich aufgrund von Problemen noch verzögert, ist bisher leider nicht viel passiert und rumgekommen.

Stattdessen kommen solche tollen Aktionen wie pay-pal Angebote und Extremfußballcuping. :ugly: Also mir kommt das wie Extremverarschung vor.

"Ich habe fertig...."

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9155
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                          Sagt mal Freunde, müssen die Wimpel erst noch genäht werden.
                          Wir haben mittlerweile Ende des nächsten! Monats, seit Ankündigung und bis auf eine kleine Meldung im Forum, die natürlich wieder in der Versenkung verschwunden ist, daß es sich aufgrund von Problemen noch verzögert, ist bisher leider nicht viel passiert und rumgekommen.

Stattdessen kommen solche tollen Aktionen wie pay-pal Angebote und Extremfußballcuping. :ugly: Also mir kommt das wie Extremverarschung vor.

"Ich habe fertig...."
                          Ich habe es mal hierhin verschoben, dem Thread hier wird genauso Aufmerksamkeit geschenkt wie deinem da oben.

Aktuell wird an einen gravierenden Fehler des Patches gearbeitet. Die Aktionen sehe ich nicht als eine Ablenkung, sondern ein Anfang für eine bessere Zusammenarbeit. Es wurden diverse Dinge gewünscht, diese Dinge werden entsprochen und jetzt wird es wieder negativ ausgelegt.

Man sollte auch darüber nachdenken, dass man einen anderen Blickwinkel bekommt.
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.10.2012, 12:02.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Aktuell wird an einen gravierenden Fehler des Patches gearbeitet. Die Aktionen sehe ich nicht als eine Ablenkung, sondern ein Anfang für eine bessere Zusammenarbeit. Es wurden diverse Dinge gewünscht, diese Dinge werden entsprochen und jetzt wird es wieder negativ ausgelegt.
                            Es wäre ja auch mal schön zu erfahren um was für einen Fehler es geht. Momentan scheint es wirklich nur ne Hinhalteparole zu sein.
                            Nicht das es mir egal wäre ob sie nun kommen oder nicht. Es zeigt mir aber, das die Kommunikation zwischen Betreiber (mit der Zwischenstation Offizielle) und Usern nach wie vor nicht funktioniert.
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2012, 12:36. Grund: m vergessen

Kommentar

• Marcellous
                              Rot gesperrt
                              • 20.07.2011
                              • 94
                              • marcellous
                              • Ajax United FC
                              • enorm

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Ich habe es mal hierhin verschoben, dem Thread hier wird genauso Aufmerksamkeit geschenkt wie deinem da oben.

Man sollte auch darüber nachdenken, dass man einen anderen Blickwinkel bekommt.
                              Ja sry, hätt ich gleich hier posten sollen. Da geb ich dir Recht, gute Zusammenarbeit setzt Transparenz vorraus und Kommunikation beinhaltet nun mal Informationsaustausch, der mir m.M.n. etwas zu kurz kommt, um mehr gehts mir gar nicht.

Kommentar

• miko67
                                Hoffnungsträger
                                • 08.06.2012
                                • 101
                                • Miko67
                                • Rot Schwarze Clubberer
                                • klein

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Es wäre ja auch mal schön zu erfahren um was für einen Fehler es geht. Momentan scheint es wirklich nur ne Hinhalteparole zu sein.
                                Nicht das es mir egal wäre ob sie nun kommen oder nicht. Es zeigt mir aber, das die Komunikation zwischen Betreiber (mit der Zwischenstation Offizielle) und Usern nach wie vor nicht funktioniert.
                                stimm dir zu schnee,sag ich aber schon die ganze zeit!!!
                                keiner verlangt hier das sajud sich stündlich melden soll aber einmal am tag vorbeischauen täte doch mehr zu beruhigung,da dann würden alle sehen,er kümmert sich,ob der patch nun früher oder später kommt ist dann auch nicht so schlimm,aber der wille zur komunikation wär erkennbar
                                sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Christian 1987
                                  Leistungsträger

• 16.05.2010
                                  • 980

Mich würde es interessieren ob schon ein neuer Termin steht wann das Update aufgespielt werden soll

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Mich würde es interessieren ob schon ein neuer Termin steht wann das Update aufgespielt werden soll
                                    Du spinnst wohl für solche Fragen kann man hier Standrechtlich hingerichtet werden :p:p:p

Man lasst die Wimpel im Keller verrotten, will doch eh keiner haben die ollen Staubfänger :pardon::pardon:
                                    Zuletzt geändert von El Mister; 24.10.2012, 22:48.
                                    sigpic

Kommentar

• Sam I

Ich gebe denen einen Tipp ,die sich für die Wimpel interessieren

Denkt mal an Weihnachten !

Denkt mal an Geschenke !

Hoffe ich habe nicht zuviel verraten :pardon:

Kommentar

• Geracao
                                        Hoffnungsträger
                                        • 09.06.2011
                                        • 109
                                        • [Lukas] NeymarJúnior
                                        • FC°Barcelona

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Denkt mal an Geschenke !

Ich will aber kein Wimpel vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen :ugly:
                                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Denkt mal an Geschenke !

Meinst das Hoppelhäschen bringt die äähm versteckt die Wimpel????:ugly::ugly:
                                          sigpic

Kommentar

• Sam I

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Meinst das Hoppelhäschen bringt die äähm versteckt die Wimpel????:ugly::ugly:
                                            Dicht dran ,aber nicht ganz :pardon:

Kommentar

• Christian 1987
                                              Leistungsträger

• 16.05.2010
                                              • 980

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Du spinnst wohl für solche Fragen kann man hier Standrechtlich hingerichtet werden :p:p:p

Man lasst die Wimpel im Keller verrotten, will doch eh keiner haben die ollen Staubfänger :pardon::pardon:
                                              Gnade :ugly:

Kommentar

• Silvermoon
                                                Hoffnungsträger

• 16.12.2011
                                                • 106
                                                • Silvermoon
                                                • FSV Mainz 05
                                                • 77.800

Denkt mal an Geschenke !

Wenn Du uns jetzt noch das Jahr nennst Ketel, dann wärst Du mein Held des Tages

Kommentar

• Sam I

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                                                  Wenn Du uns jetzt noch das Jahr nennst Ketel, dann wärst Du mein Held des Tages
                                                  Und das ist die Überraschung

Kommentar

• Desmond

Denkt mal an Geschenke !

Patch-Release

Kleiner Scherz :pardon:

Kommentar

• Silvermoon
                                                      Hoffnungsträger

• 16.12.2011
                                                      • 106
                                                      • Silvermoon
                                                      • FSV Mainz 05
                                                      • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Patch-Release

Ob das reicht wird die Zeit zeigen Chris, komm lass uns derweil ne Simu in Spanien spielen, will Dich leiden sehen... :pardon::ugly::pardon:

Kommentar

• Bocanegra
                                                        Neuzugang
                                                        • 19.07.2011
                                                        • 19
                                                        • Hämmer
                                                        • TCR Mittelrhein
                                                        • 52.300

Patch-Release

Ohne Worte ........

Kommentar

• Desmond

Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigen
                                                          Ohne Worte ........
                                                          Verstehst keine Ironie?

Kommentar

• Baumfreund
                                                            Der Kaiser

• 03.12.2011
                                                            • 12438
                                                            • Baumfreund
                                                            • SC Frohnau, Clan: DGS
                                                            • 77.800
                                                            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Patch-Release

Kommentar

• Marcellous
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 20.07.2011
                                                              • 94
                                                              • marcellous
                                                              • Ajax United FC
                                                              • enorm

Denkt mal an Geschenke !

Alter mach kein Sch..., sooooolange noch warten und was ist wenn ich nicht artig war?

Kommentar

Lädt...