Neues Patch [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schalketom
    Hoffnungsträger
    • 01.07.2012
    • 157
    • schalketom
    • HATS04
    • 57300

Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
    dann bin ich erstmal beruhigt, dass ich ne allein bin
    Ich habe gerade meinen Cache bei Firefox geleert.Jetzt ist die grafik wieder normal.Jetzt bist du doch wieder alleine.

Kommentar

• newockel2
      Rot gesperrt
      • 12.09.2012
      • 76
      • newockel [Rosi]
      • Bor. M´gladbach
      • 1/8

Mitten im LS " Seite konnte nicht gefunden werden" !

Edit: ....und jetzt geht gar nichts mehr - immer "Seite konnte nicht gefunden werden"
      Zuletzt geändert von newockel2; 29.11.2012, 18:17.

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

So muss mal was loswerden zum neuen Patch:

1. Dafür das sich soviele Aufgeregt haben das die Wimpel "Schwachsinnig" sind, werde ich von Simulationswimpeljäger bombardiert!!!(Dafür bekomm ich ihn ja auch, wenn ich die Laden annehme,is klar)...Nervt aber...

2.Ob se gut sind oder schlecht, is jetzt auch egal, nun sind sie da...Obwohl da ja ca 10 dabei sind die Überflüssig sind, aber damit bekommen Neueinsteiger halt auch schnell welche, taktisch klug würd ich sagen...

3.Ich kann leider auf den Profilen nicht mehr sehen ob jemand on ist(Oder war das noch ein tool?(Ich weiß es nicht mehr )

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9155
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          So muss mal was loswerden zum neuen Patch:

1. Dafür das sich soviele Aufgeregt haben das die Wimpel "Schwachsinnig" sind, werde ich von Simulationswimpeljäger bombardiert!!!(Dafür bekomm ich ihn ja auch, wenn ich die Laden annehme,is klar)...Nervt aber...

2.Ob se gut sind oder schlecht, is jetzt auch egal, nun sind sie da...Obwohl da ja ca 10 dabei sind die Überflüssig sind, aber damit bekommen Neueinsteiger halt auch schnell welche, taktisch klug würd ich sagen...

3.Ich kann leider auf den Profilen nicht mehr sehen ob jemand on ist(Oder war das noch ein tool?(Ich weiß es nicht mehr )
          Zu Punkt 3: Ja, es war ein tool, finde es auch gerade ärgerlich, da mein Notizblock mit allen Terminen pfutsch ist :heidy:

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Zu Punkt 3: Ja, es war ein tool, finde es auch gerade ärgerlich, da mein Notizblock mit allen Terminen pfutsch ist :heidy:
            Ja auf meinem Notizblock stand auch so einiges
            Das ist ja doof das dieses Tool nicht mehr da ist...Da wird es in Simuturnieren ja noch schwerer zu sehen ob jemand On ist

Kommentar

• lelly29
              Grafikass
              • 27.12.2009
              • 35
              • lelly29
              • BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
              • 70.300

hey...
              mal ne frage, is bei jemanden schonmal vorgekommen, dass ein spiel bei "Vergangene Spiele" nicht angezeigt wird!?

bei mir fehlt das heutige FS :pardon:
              is evtl ein bug, da melde ich es
              Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
              >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<

Kommentar

• Gast30
                Rot gesperrt
                • 28.06.2012
                • 162

hey...
                mal ne frage, is bei jemanden schonmal vorgekommen, dass ein spiel bei "Vergangene Spiele" nicht angezeigt wird!?

bei mir fehlt das heutige FS :pardon:
                is evtl ein bug, da melde ich es
                Bisher noch nicht vorgekommen bei mir.

Kommentar

• lelly29
                  Grafikass
                  • 27.12.2009
                  • 35
                  • lelly29
                  • 70.300

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  Bisher noch nicht vorgekommen bei mir.
                  gut, jetzt is es nach dem LS auch bei mir da :pardon:

Kommentar

• G.Keagan
                    Hoffnungsträger
                    • 04.03.2008
                    • 131
                    • Gert Keagan
                    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Moin Moin

was muss ich tun um den Wimpel " Fortgeschrittenen Tutorials" zu erhalten?

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      Moin Moin

was muss ich tun um den Wimpel " Fortgeschrittenen Tutorials" zu erhalten?
                      Alles Schritte vom Tutorial erledigen, so hab ich meinen bekommen :pardon:

Kommentar

• lelly29
                        Grafikass
                        • 27.12.2009
                        • 35
                        • lelly29
                        • 70.300

hab wieder was zu melden

seht ihr aktuelle trophäen oder steht bei euch genauso überall 27.11.?! (bsp: meisterschaften: heute die 5. bekommen datum immernoch das alte)

nur die wimpel sind bei mir aktuell (bsp: Händler - 19.12.2012)

kann also nicht an die cookies bzw. cache liegen, oder?!
                        mfg

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • Empor Phönix AllStars 07
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

hab wieder was zu melden

seht ihr aktuelle trophäen oder steht bei euch genauso überall 27.11.?! (bsp: meisterschaften: heute die 5. bekommen datum immernoch das alte)

nur die wimpel sind bei mir aktuell (bsp: Händler - 19.12.2012)

kann also nicht an die cookies bzw. cache liegen, oder?!
                          mfg
                          Moin Lelly,

da wird nur das Datum angezeigt, wann du den Pokal / den Wimpel zum ersten Mal erreicht hast!

27.11. war der Tag des Updates

Kommentar

• lelly29
                            Grafikass
                            • 27.12.2009
                            • 35
                            • lelly29
                            • 70.300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Moin Lelly,

da wird nur das Datum angezeigt, wann du den Pokal / den Wimpel zum ersten Mal erreicht hast!

27.11. war der Tag des Updates
                            oh, das kam mir nicht in den sinn
                            nja, fände es besser, wenn da zumindest der letzte titel dastände oder die alte chronik...

danke björn! :highfive:

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • Empor Phönix AllStars 07
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

oh, das kam mir nicht in den sinn
                              nja, fände es besser, wenn da zumindest der letzte titel dastände oder die alte chronik...

danke björn! :highfive:
                              Das Problem einer Datum- und Ligenanzeige ist bekannt und ein Lösungsvorschlag auch schon vorgelegt

Kommentar

• Hurly
                                Hoffnungsträger
                                • 24.07.2009
                                • 210
                                • Hurly*
                                • I'm Back!

Wimpelproblem Kontostandwimpel

Was geht Community?

Erstmal finde ich diese Wimpelgeschichte recht schwachsinnig, aber wenn wir schon dabei sind plediere ich dafür, dass es bei mir auch richtig angezeigt wird :p

Bei mir wird nicht angezeigt, dass ich mal 1 Mrd auf dem Konto hatte vor Steuerabzug! Ich hatte aber schon mehrmals über 1 Mrd auf dem Konto!!

Habe sogar Screenshots falls die jemand sehen möchte

Bitte um Hilfe oder Veränderung oder Erkklärung oder so haha

lg Hurly

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

Ja, darüber haben sich schon mehrere beschwert, auch bei anderen Wimpeln. Ich zum Beispiel hatte schonmal den Artikel des Tages, wird mir aber nicht als Wimpel angezeigt, liegt wohl daran, dass nicht alles gespeichert werden kann oder so. Kann man nichts gegen machen :pardon:

Kommentar

• stefano di corvo
                                    Führungsspieler
                                    • 10.09.2009
                                    • 1097
                                    • Stefan1279
                                    • Leipziger FC Internationale
                                    • 1 HA

Völlig korrekt.
                                    Sonst hätte ich nämlich auch schon alle Wettwimpel

created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 9155
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      Ja, darüber haben sich schon mehrere beschwert, auch bei anderen Wimpeln. Ich zum Beispiel hatte schonmal den Artikel des Tages, wird mir aber nicht als Wimpel angezeigt, liegt wohl daran, dass nicht alles gespeichert werden kann oder so. Kann man nichts gegen machen :pardon:
                                      Es wird nicht alles abgespeichert, sondern aus Sicht des Betreibers nur die wichtigen Dinge. Zumal dann auch ein neuer Anreiz für alle Manager geschaffen werden soll. MdT oder der Verkauf von Artikeln ist eigentlich recht schnell erreicht.

Ich hätte mir durchaus auch was anderes gewünscht, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert (Weihnachtliches Späßle am Rande). Auf der anderen Seite, muss man sich eingestehen, dass hier sehr viele nach der Meckerorgie auf Wimpelfang gegangen sind.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Es wird nicht alles abgespeichert, sondern aus Sicht des Betreibers nur die wichtigen Dinge. Zumal dann auch ein neuer Anreiz für alle Manager geschaffen werden soll. MdT oder der Verkauf von Artikeln ist eigentlich recht schnell erreicht.

Ich hätte mir durchaus auch was anderes gewünscht, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert (Weihnachtliches Späßle am Rande). Auf der anderen Seite, muss man sich eingestehen, dass hier sehr viele nach der Meckerorgie auf Wimpelfang gegangen sind.
                                        Der MdT? Ich hab keine Lust nochmal neu anzufangen. Am wahrscheinlichsten ist es nunmal den scheiß Wimpel zu bekommen wenn man noch nicht lange dabei ist. Die die schon länger spielen haben kaum eine Chance darauf. Der wird mir wohl auch auf ewig fehlen.

Und das wir auf Wimpelfang gehen, hat damit zu tun, dass uns nichts anderes übrig bleibt. Bei der beschissenen SB ist es derzeit das einzige Ziel welches man verfolgen kann! Oder man löscht eben seinen Verein und kehrt FC den Rücken!

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          Den Artikel des Tages hatte ich auch schon. Ist mir mittlerweile auch egal :p

Kommentar

• Hurly
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.07.2009
                                            • 210
                                            • Hurly*
                                            • I'm Back!

FCup ist so schlecht das ist traurig! Und das meine ich ernst! Ist wirklich traurig... FCup hat nun mal mit meine Jugend geprägt! Und FCup gibt es nicht mehr, das was es jetzt gibt ist (Link) .... hat nichts mehr mit FCup zu tun. Guckt Euch mal das Forum an, nichts los! Absolut null! Ich dachte vor einem Jahr schon es wäre schlimm wie wenig los wär und schade, dass FCup so runtergekommen war aber was jetzt hier abgeht ist ja lächerlich. Das ist doch keine Community mehr!

Es ist sehr traurig wenn man bedenkt, dass nichts wieder so sein wird wie es mal war! Sehr sehr traurig!

Kann man nicht das Spiel zu seinem Ursprung zurück gestalten? Das hat mir am besten gefallen!

FCup ist der letzte Witz geworden! Und es tut mir ja auch leid für den Betreiber, weil er sich Mühe macht mit diesen Updates, aber die will doch keiner!!!???
                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.12.2012, 20:39. Grund: Link gelöscht

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9155
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                              FCup ist so schlecht das ist traurig! Und das meine ich ernst! Ist wirklich traurig... FCup hat nun mal mit meine Jugend geprägt! Und FCup gibt es nicht mehr, das was es jetzt gibt ist (Link) .... hat nichts mehr mit FCup zu tun. Guckt Euch mal das Forum an, nichts los! Absolut null! Ich dachte vor einem Jahr schon es wäre schlimm wie wenig los wär und schade, dass FCup so runtergekommen war aber was jetzt hier abgeht ist ja lächerlich. Das ist doch keine Community mehr!

Es ist sehr traurig wenn man bedenkt, dass nichts wieder so sein wird wie es mal war! Sehr sehr traurig!

Kann man nicht das Spiel zu seinem Ursprung zurück gestalten? Das hat mir am besten gefallen!

FCup ist der letzte Witz geworden! Und es tut mir ja auch leid für den Betreiber, weil er sich Mühe macht mit diesen Updates, aber die will doch keiner!!!???
                                              Lieber Hurly,

seitdem du hier wieder dabei bist, habe ich bisher auch noch nicht von dir gelesen. Ich denke, wenn man kritisiert, sollte man aber auch sich selber irgendwie einbringen um was zu ändern, was ich bei dir aktuell leider nicht lese...

Egal wie es im Spiel lief die User haben in der Vergangenheit das Forum gerockt und wenn die Wimpel Geschichte so schlecht ist, wieso beteiligen sich so viele an den Erwerb der Wimpel?

Trotzdem schöne Weihnachten gewünscht

Kommentar

• KMS-91
                                                Hoffnungsträger
                                                • 02.07.2010
                                                • 150
                                                • KMS-91
                                                • Chemnitzer FC
                                                • 77800

Lieber Hurly,

seitdem du hier wieder dabei bist, habe ich bisher auch noch nicht von dir gelesen. Ich denke, wenn man kritisiert, sollte man aber auch sich selber irgendwie einbringen um was zu ändern, was ich bei dir aktuell leider nicht lese...

Egal wie es im Spiel lief die User haben in der Vergangenheit das Forum gerockt und wenn die Wimpel Geschichte so schlecht ist, wieso beteiligen sich so viele an den Erwerb der Wimpel?

Trotzdem schöne Weihnachten gewünscht
                                                und was sollte es bringen, wenn wir uns einbringen?
                                                Wenn Ideen schon seit Jahren auf Listen stehen und der Betreiber wieder irgent einen Müll programmiert, was keine Sau braucht......

Tja, warum sammeln wir Wimpeln.....weil es einfach nichts zu tun gibt und man aus langweile nicht weiß, was man tun soll
                                                Zuletzt geändert von KMS-91; 24.12.2012, 21:21.
                                                "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

Lädt...