Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Patch [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Patch [Plauderthread]

    wer findet das neue Patch 2.1.2. genauso gelungen wie ich??

    Hier könnt ihr auch weiter Plaudern.

    zum Patch: Patch 2.1.2.
    217
    sehr gut
    13,36%
    29
    gut
    17,51%
    38
    wird schon
    29,49%
    64
    schlecht
    30,88%
    67
    mir egal
    8,76%
    19

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich hoffe nicht das der Trophäenraum so geändert wird wie auf dem Screen

    Mir gefällt es überhaupt nicht


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe nicht das der Trophäenraum so geändert wird wie auf dem Screen

      Mir gefällt es überhaupt nicht
      wieso denn das??

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        wer findet das neue Patch 2.1.2. genauso gelungen wie ich??

        Hier könnt ihr auch weiter Plaudern.

        zum Patch: Patch 2.1.2.

        Ich befürchte, dass du hier innerhalb kürzester Zeit eher viele skeptische und / oder kritische Äusserungen ernten wirst, Chris!

        Was das neue Design des Trophäenraums angeht, schliesse ich mich meinem Vorredner an. Ansonsten warte ich lieber mal ab, was das Achievement-System uns denn so bringt. Gottseidank bin ich ja ein grosser Fan von RPGs... :pardon:


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Ich befürchte, dass du hier innerhalb kürzester Zeit eher viele skeptische und / oder kritische Äusserungen ernten wirst, Chris!

          Was das neue Design des Trophäenraums angeht, schliesse ich mich meinem Vorredner an. Ansonsten warte ich lieber mal ab, was das Achievement-System uns denn so bringt. Gottseidank bin ich ja ein grosser Fan von RPGs... :pardon:
          ja, aber naja, stört mich nicht, es ist plauderthread, also sollen sie plaudern darüber

          ja, naja ich finds gut gelungen, zwar denke ich darüber nach, für was die alles sein sollen, aber naja

          Kommentar


            #6
            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
            wer findet das neue Patch 2.1.2. genauso gelungen wie ich??

            Hier könnt ihr auch weiter Plaudern.

            zum Patch: Patch 2.1.2.
            Nicht schlecht ich würde gerne ma wissen was der Goldene Torschützenpokal zubedeuten hat


            Kommentar


              #7
              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
              Nicht schlecht ich würde gerne ma wissen was der Goldene Torschützenpokal zubedeuten hat
              Vielleicht ist der für den Top-Torjäger bei offiziellen JAG-Turnieren


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                #8
                Hab mal mit "wird schon" abgestimmt. Die Hoffnung auf weitere einscheidendere Änderungen/Neuerung stirbt zuletzt.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Sorry wie sieht es denn eigentlich aus, bekommen wir die schon länger dabei denn die entsprechenden Wimpel oder fangen alle bei Null an???
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    mahl schauen was die Erungenschaften so alles können :pardon:

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ich gerade diesen Thread sehe (http://forum.fussballcup.de/showthre...12#post5437712) fällt mir ein das es ja einen Wimpel für die Infra geben könnte


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Sorry wie sieht es denn eigentlich aus, bekommen wir die schon länger dabei denn die entsprechenden Wimpel oder fangen alle bei Null an???
                        Sajud sagte mal was von nachträglich gutgeschriebenen Wimpeln.

                        Die Idee an sich ist ganz ok und wird auch schon in anderen BG´s verwendet. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass die Pokale die selbe Größe haben wie die Wimpel. Zudem sind die Wimpel farbig und stechen zu sehr heraus, so dass sich der erste Blick nicht auf die Pokale richtet, sondern auf die Wimpel.
                        Pokale als Errungenschaft sind für mich höher anzusehen, als z.B. ein Wimpel für alle 3 ausgebauten Gebäudestufen und sollten schon von diesem Aspekt gesehen größer als Achievment-Errungenschaften sein und eine größere Bedeutung inne haben. Ich würde lieber den Trophäenraum so belassen wie er jetzt ist und dafür einen neuen Reiter einbauen, der die Achievments zeigt. So würden Pokale nicht optisch abgewertet und die Wimpel sogar einen eigenen Schrank bekommen (vorrausgesetzt es ist machbar).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Ich würde lieber den Trophäenraum so belassen wie er jetzt ist und dafür einen neuen Reiter einbauen, der die Achievments zeigt. So würden Pokale nicht optisch abgewertet und die Wimpel sogar einen eigenen Schrank bekommen (vorrausgesetzt es ist machbar).
                          Wäre ich auch dafür

                          Nur ob es gemacht wird ...


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Wäre ich auch dafür

                            Nur ob es gemacht wird ...
                            Da ich hoffe, dass die Offiziellen um Sajud und Blauhelm hier auch mal reinschaun und sich die Meinungen der User zum Update/Patch ansehen, wären sicher auch Vorschläge zur Verbesserung angebracht. Vielleicht finden sie Gehör und können eine zusätzliche Verbesserung bewirken. Ich bin zwar auch gern Kritiker, allerdings möchte ich wenigstens versuchen eine Basis herzustellen, die dem Betreiber noch eine reele Chance bietet seine Vorhaben umzusetzen. Immerhin kommen die Ankündigungen schon etwas eher als zu gamed-Zeiten. Ich zitiere kurz auch noch Sajud:

                            Da dafür die alte Vereinsseite nicht mehr ausreicht, wurde diese einer Generalüberholung unterzogen und wie das Ganze in der Praxis höchstwahrscheinlich ausschaut, könnt ihr euch auf folgendem Screenshot anschauen. Ich hoffe, dieser Einblick gefällt euch.
                            "Höchstwahrscheinlich" heißt bei mir, dass Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind und konstruktive Vorschläge zu einer eventuellen Verbesserung erwünscht sind. Es ist eine Form der Kommunikation zwischen uns und dem Betreiber. JAG wird sich mit seinem Projekt "Achievmentsystem" sicher nicht in die Nesseln setzen wollen.
                            Ich plädiere in diesem Punkt auf ein miteinander und nicht auf ein gegeneinander. Sollten Meinungen und Vorschläge dazu nicht erwünscht sein, würde ich von offizieller Seite gern ein "Nein Danke" hören wollen. Ich liebe das Spiel und möchte es nicht in einer Grauzone verenden sehen. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!

                            Kommentar


                              #15
                              Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, JAG wolle mit aller Gewalt nichts machen was die user wollen. Denn wiedermal ist kein einziger Vorschalg aus VuW dabei!

                              Wenigstens verstummen endlich ma diejenigen, die jeden Tag behaupten wollten, das Spiel werde "still" gelegt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, JAG wolle mit aller Gewalt nichts machen was die user wollen. Denn wiedermal ist kein einziger Vorschalg aus VuW dabei!

                                Wenigstens verstummen endlich ma diejenigen, die jeden Tag behaupten wollten, das Spiel werde "still" gelegt
                                Ich hoffe, dieser Einblick gefällt euch. Wir arbeiten noch daran, ein paar weitere kleine Überraschungen mitliefern zu können. - So steht es in der Ankündigung. Vielleicht wird ja noch was aus der Mantis dabei sein
                                Zuletzt geändert von Christian 1987; 12.09.2012, 19:03.


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                  Ich hoffe, dieser Einblick gefällt euch. Wir arbeiten noch daran, ein paar weitere kleine Überraschungen mitliefern zu können. - SO steht es in der Ankündigung. Vielleicht wird ja noch was aus der Mantis dabei sein
                                  Wenn ich der Betreiber wäre würde ich das aber eher ankündigen als eine Erweiterung des Tutorials :ugly:
                                  Naja, ich hoffe du hast Recht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    Wenn ich der Betreiber wäre würde ich das aber eher ankündigen als eine Erweiterung des Tutorials :ugly:
                                    Naja, ich hoffe du hast Recht
                                    Man soll sich doch auch über die kleinen Dinge im Leben freuen, oder nicht?
                                    Ich sehe es erstmal als Anfang für eine gute Zusammenarbeit. Mir ist es auch lieber, sie lassen sich mit der SB ein wenig mehr Zeit und stellen dafür was fundiertes auf die Beine, als wieder so ein 0815-Update, welches ein Übermaß an Kritik einnimmt. Es erfreut mich mittlerweile ja schon, dass das Spiel noch nicht tot ist.
                                    Was natürlich auch nicht heißen soll, dass ich jetzt alles für gut befinde.
                                    Aber ein Lob ist motivierender als ständige Kritik.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Man soll sich doch auch über die kleinen Dinge im Leben freuen, oder nicht?
                                      Ich sehe es erstmal als Anfang für eine gute Zusammenarbeit. Mir ist es auch lieber, sie lassen sich mit der SB ein wenig mehr Zeit und stellen dafür was fundiertes auf die Beine, als wieder so ein 0815-Update, welches ein Übermaß an Kritik einnimmt. Es erfreut mich mittlerweile ja schon, dass das Spiel noch nicht tot ist.
                                      Was natürlich auch nicht heißen soll, dass ich jetzt alles für gut befinde.
                                      Aber ein Lob ist motivierender als ständige Kritik.
                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                      Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, JAG wolle mit aller Gewalt nichts machen was die user wollen. Denn wiedermal ist kein einziger Vorschalg aus VuW dabei!

                                      Wenigstens verstummen endlich ma diejenigen, die jeden Tag behaupten wollten, das Spiel werde "still" gelegt
                                      Seh ich doch auch so, nur loben tu ich noch nicht, denn das war ja quasi nur die erneute Ankündigung des Archivement Systems und neuen Tutorials

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                        Seh ich doch auch so, nur loben tu ich noch nicht, denn das war ja quasi nur die erneute Ankündigung des Archivement Systems und neuen Tutorials
                                        Aber auch eine fundierte Aussage! Es ist "löblich", dass es bereits eine Ankündigung gibt, obwohl das neue Tool erst aufgespielt werden muss. Bzw., wie wir uns das immer gewünscht haben, es eine Ankündigung gibt, die zeigt was uns in naher Zukunft erwartet.

                                        Mein Lob bezog sich auf die Ankündigung, nicht auf das bereitzustellende Produkt. Dessen Umsetzung bleibt abzuwarten.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Sorry wie sieht es denn eigentlich aus, bekommen wir die schon länger dabei denn die entsprechenden Wimpel oder fangen alle bei Null an???
                                          das habe ich mich auch gefragt,
                                          ein paar mehr infos wären vielleicht nicht schlecht

                                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                          Cermin Diaz

                                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                          Kommentar


                                            #22
                                            tach jungs, ich will auch mal was raushauen
                                            ich finde ist ne gute idee doch man sollte es nicht übertreiben
                                            zudem frage ich mich was es mit dem goldenen torschützenpokal aufsich hat:ugly:
                                            ich glaube das mit den stadion steht für die ringe:rock:
                                            bin gespannt bis dahin
                                            LG Anil

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                              das habe ich mich auch gefragt,
                                              ein paar mehr infos wären vielleicht nicht schlecht
                                              #50 Hier wird Antwort gegeben!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ganz ehrlich muss ich sagen das der neue trophäenraum ziemlich krass aussieht
                                                bin gespannt wer da noch mit den ganzen pokalen und wimpeln durchblickt:pardon:


                                                D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  Sajud sagte mal was von nachträglich gutgeschriebenen Wimpeln.

                                                  Die Idee an sich ist ganz ok und wird auch schon in anderen BG´s verwendet. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass die Pokale die selbe Größe haben wie die Wimpel. Zudem sind die Wimpel farbig und stechen zu sehr heraus, so dass sich der erste Blick nicht auf die Pokale richtet, sondern auf die Wimpel.
                                                  Pokale als Errungenschaft sind für mich höher anzusehen, als z.B. ein Wimpel für alle 3 ausgebauten Gebäudestufen und sollten schon von diesem Aspekt gesehen größer als Achievment-Errungenschaften sein und eine größere Bedeutung inne haben. Ich würde lieber den Trophäenraum so belassen wie er jetzt ist und dafür einen neuen Reiter einbauen, der die Achievments zeigt. So würden Pokale nicht optisch abgewertet und die Wimpel sogar einen eigenen Schrank bekommen (vorrausgesetzt es ist machbar).
                                                  da kann man zu 100% zustimmen :highfive:

                                                  aber an sich gefällt mir der neue trophäenraum, sollte eben nur wie oben angesprochen verändert werden...

                                                  bin gespannt
                                                  Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                  >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    #50 Hier wird Antwort gegeben!
                                                    vielen dank, wenigstens gut das man sich das dann nicht neu verdienen muss :ugly:

                                                    hoffe die bringen noch anderen neues :rock:

                                                    "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                    Cermin Diaz

                                                    TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde es aufjedenfall ganz nett. Ein Reiter auf der Vereinsseite, mit dem man zwischen Pokalen und Wimpeln wechseln kann, wäre nicht schlecht, denn so fallen die Pokale nicht so sehr auf.
                                                      Ansonsten stelle ich mir die Frage, was dort 2 Meisterschalen zu suchen haben und wie man 71.900 Plätze haben kann?:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                        Ich finde es aufjedenfall ganz nett. Ein Reiter auf der Vereinsseite, mit dem man zwischen Pokalen und Wimpeln wechseln kann, wäre nicht schlecht, denn so fallen die Pokale nicht so sehr auf.
                                                        Ansonsten stelle ich mir die Frage, was dort 2 Meisterschalen zu suchen haben und wie man 71.900 Plätze haben kann?:ugly:
                                                        Was ist denn an den 71.900 Plätzen falsch? Ich hab z.B. 75.300 Plätze :fan:
                                                        Ich denke nicht, dass es 2 Meisterschalen geben wird. Das wird eher eine Spiegelung darstellen die misslungen ist!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Was ist denn an den 71.900 Plätzen falsch? Ich hab z.B. 75.300 Plätze :fan:
                                                          Ich denke nicht, dass es 2 Meisterschalen geben wird. Das wird eher eine Spiegelung darstellen die misslungen ist!
                                                          Es gibt doch beispielsweise nur 71.800 :p Geht ja immer in 250er-, 500er- und 1000er-Schritten weiter, also wären 71.900 nicht möglich, oder? :pardon:

                                                          Vielleicht ist die eine ja für Meistertitel in unteren Ligen gedacht:p

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                            Es gibt doch beispielsweise nur 71.800 :p Geht ja immer in 250er-, 500er- und 1000er-Schritten weiter, also wären 71.900 nicht möglich, oder? :pardon:

                                                            Vielleicht ist die eine ja für Meistertitel in unteren Ligen gedacht:p
                                                            Oh, danke für den Hinweis! :pardon:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X