Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Patch [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    1.Mein Account ist noch da.

    2.Die SB ist immer noch schneller als mein Schatten.

    Und 3 siehe 1

    Reicht dir das :ugly:
    du klingst ja richtig begeistert

    Kommentar


      Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
      du klingst ja richtig begeistert
      bin halt ein positv gestimmter Mensch :ugly:

      seit 3 Jahren halte ich mich so bei Laune :whew:

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Sieht doch schick aus.
        Tolle Antwort .

        So, dann sag ich dir mal, was ich absolut lächerlich dran finde.

        Es gibt einfach fast nur Wimpel, die man entweder nach 2-3 Wochen hat, oder die man nur kriegen kann, wenn man massiv Credits reinpumpt.

        Wo soll denn da der Reiz für die, die eben nicht massiv Credits reinpumpen?

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Sieht doch schick aus.
          selbst die Graphiker hier aus dem Forum kriegen davon Augenkrebs :ugly:

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            bin halt ein positv gestimmter Mensch :ugly:

            seit 3 Jahren halte ich mich so bei Laune :whew:
            Nee...is der wandschrank der dich bei laune haelt

            Kommentar


              Simu, TS, FS oder LS


              Kommentar


                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Simu, TS, FS oder LS
                Also Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...
                :ugly:

                Kommentar


                  Sajud bitte um Antwort ...
                  Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
                  8.) Nachbarschaftshilfe / Derby

                  Mein Verein ist, nachdem ich zu Beginn nur die Stadt angegeben habe, offiziell in den Vorort verschoben worden, in dem er gegründet wurde. Ich darf also nicht mehr umziehen. Zählt bei größeren Städten die gesamte Stadt oder muss es der konkrete Vorort sein?

                  Ich werde beispielsweise ein Ligaspiel gegen jemanden haben, der sich in der passenden Innenstadt registriert hat. Ist das ein Derby?
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ein Derby ist dann wenn dein anderer bekannter aus dem gleichen Ort kommt. Beispiel Bergkamen => Bergkamen

                  Eine genaue Rückmeldung gibt es aber hierzu nicht!
                  Hoffe das es auch zählt wenn jemand aus Bergkamen gegen einen aus Kamen spielt. Sonst ist dieser Wimpel für mich fast unmöglich zu bekommen.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Sajud bitte um Antwort ...


                    Hoffe das es auch zählt wenn jemand aus Bergkamen gegen einen aus Kamen spielt. Sonst ist dieser Wimpel für mich fast unmöglich zu bekommen.
                    100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn man auf einen Bergkamener Verein klickt, und dann auf die Stadt, dann wird in der Liste neben Bergkamen auch Kamen angezeigt, ebenso die einzelnen Teile.
                    Zusätzlich dazu kommen Unna und Werne, ich gehe also davon aus dass dies ebenso zählen würde.
                    Habs als Berliner da natürlich etwas leichter...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                      Simu, TS, FS oder LS
                      also am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
                      Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.

                      Kommentar


                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                        Simu, TS, FS oder LS
                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Also Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...
                        Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                        also am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
                        Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.
                        Hab's gerad' im TS bekommen und glei noch ein Wimpel für "Spiel ein Freundschaftsspiel gegen ein Verein aus deine Stadt" & "Gewinne ein beliebiges Turnier":ugly:


                        Kommentar


                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                          Simu, TS, FS oder LS
                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Also Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...
                          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                          also am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
                          Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.
                          was soll das überhaupt???
                          hier wird das fairplay mit den füssen getreten,es ist schon schlimm genug das es diese wimpel überhaupt gibt,aber das ich nun riskant spielen soll,verletzungen(ja ich weiß kommt kaum vor) und rote karten in kauf nehme um so einen dämlichen wimpel zu bekommen ist unterste schublade!!
                          als jugendtrainer versuch ich meinen jungs respekt und fairness beizubringen und dann gibt es so einen dreckswimpel!!! es spielen hier einige junge mit,da müßte es dann einen wimpel geben wie ``bekomme in 20 ligaspielen keine rote karte``
                          auch wenn es nur ein spiel ist,sowas sollte nicht vorkommen
                          sigpic

                          Tradition kann man nicht kaufen


                          Kommentar


                            Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                            was soll das überhaupt???
                            hier wird das fairplay mit den füssen getreten,es ist schon schlimm genug das es diese wimpel überhaupt gibt,aber das ich nun riskant spielen soll,verletzungen(ja ich weiß kommt kaum vor) und rote karten in kauf nehme um so einen dämlichen wimpel zu bekommen ist unterste schublade!!
                            als jugendtrainer versuch ich meinen jungs respekt und fairness beizubringen und dann gibt es so einen dreckswimpel!!! es spielen hier einige junge mit,da müßte es dann einen wimpel geben wie ``bekomme in 20 ligaspielen keine rote karte``
                            auch wenn es nur ein spiel ist,sowas sollte nicht vorkommen

                            Hallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
                            Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Hallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
                              Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...
                              Ganz genau und gerad' im TS hat sich kein Spieler von mir oder meinem Genger verletzt, also alles i.O.


                              Kommentar



                                ............... Gamed!, Schmeißt die nutzlosen Entwickler raus und mietet euch bessere Server.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  Ich habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !

                                  Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL (Es liegt also eindeutig am Server, der "zu Fuß" geht !

                                  Kommentar


                                    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !

                                    Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL
                                    Vor Spielbeginn muss das eingestellt sein.
                                    Deine Inetleitung hat damit nur bedingt was zu tun.

                                    Kommentar


                                      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !

                                      Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL (Es liegt also eindeutig am Server, der "zu Fuß" geht !
                                      "Nervenkitzel - spiele ein Siel mit der Taktik riskant"

                                      Ein Spiel ist ein komplettes Spiel und nicht nur 5 Minuten davon.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        "Nervenkitzel - spiele ein Siel mit der Taktik riskant"

                                        Ein Spiel ist ein komplettes Spiel und nicht nur 5 Minuten davon.

                                        Hier im Thread wurde gesagt, man könne mit Einstellung "riskant" anfangen und nach dem Anpfiff sofort umstellen. Dann hätten schon einige den Wimpel bekommen !

                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Hallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
                                        Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...
                                        Zuletzt geändert von newockel2; 28.11.2012, 17:53.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen

                                          ............... Gamed!, Schmeißt die nutzlosen Entwickler raus und mietet euch bessere Server.
                                          Gamed gibt's ne mehr
                                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                          Hier im Thread wurde gesagt, man könne mit Einstellung "riskant" anfangen und nach dem Anpfiff sofort umstellen. Dann hätten schon einige den Wimpel bekommen !
                                          Genau so is es und bei mir ging es im FS :ugly:


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Gamed gibt's ne mehr

                                            Genau so is es und bei mir ging es im FS :ugly:
                                            Ich habe es zur Sicherheit 5 Spiel-Minuten im LS laufen lassen und habe den Wimpel nicht !

                                            Kommentar


                                              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                              Ich habe es zur Sicherheit 5 Spiel-Minuten im LS laufen lassen und habe den Wimpel nicht !

                                              Wann hast Du auf riskant gestellt?

                                              Kommentar


                                                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                Gamed gibt's ne mehr

                                                Genau so is es und bei mir ging es im FS :ugly:
                                                natürlich gibt es noch gamed!

                                                nur sie supporten nicht mehr fcup


                                                D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                                Kommentar


                                                  Hier gehts doch nur um ne Wimpel?! :ugly:
                                                  Bastelt euch doch eine und regt euch nicht wegen solchen kleinigkeiten auf

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                    natürlich gibt es noch gamed!

                                                    nur sie supporten nicht mehr fcup
                                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                    Zu diesem Punkt gibt es nachvollziehbarer Weise häufig Verwirrung.

                                                    Fussballcup ist ein Produkt der mediatainment AG. Früher liefen unsere Spiele unter dem Namen gamed!
                                                    Das ist allerdings ein paar Jährchen her, mittlerweile propagieren wir diesen Namen nicht mehr für die Spiele.

                                                    Der Name bezeichnet also den Gameserver Anbieter gamed! - Dieser gehört zur selben Mutterfirma wie die mediatainment, sitzt aber auch nicht in Freiburg. Viel haben wir mit "denen" also nicht zu tun.

                                                    Eigentlich könnt ihr den Namen gamed! in Kombination mit Fussballcup also in die Tonne werfen. Fussballcup wird von der mediatainment AG entwickelt.
                                                    Zitat von Wiebke dazu :ugly:


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      heeeeey yeah



                                                      kam das bei euch auch schonmal vor?!
                                                      sorry alex, dass dein profil gerade kaputt ging :lol.
                                                      Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                      >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                                        heeeeey yeah



                                                        kam das bei euch auch schonmal vor?!
                                                        sorry alex, dass dein profil gerade kaputt ging :lol.
                                                        bei mir isses auch putt :ugly:

                                                        "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                        Cermin Diaz

                                                        TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                          bei mir isses auch putt :ugly:
                                                          auch ingame oder nur hier auf diesem profil?!

                                                          denke aber eher, dass da der browser einen kurzen klapps hatte un nicht das spiel^^
                                                          Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                          >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                          Kommentar


                                                            Ist bei mir genauso.Anscheinend nach den heutigen Wartungsarbeiten.Mal sehen was dann morgen passiert, wenn man die Fehler von heute versucht zu korrigieren.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                              Ist bei mir genauso.Anscheinend nach den heutigen Wartungsarbeiten.Mal sehen was dann morgen passiert, wenn man die Fehler von heute versucht zu korrigieren.
                                                              dann bin ich erstmal beruhigt, dass ich ne allein bin
                                                              Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                              >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X