Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Neues Patch [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KillerCookie
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigendu klingst ja richtig begeistert
seit 3 Jahren halte ich mich so bei Laune :whew:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSieht doch schick aus.
So, dann sag ich dir mal, was ich absolut lächerlich dran finde.
Es gibt einfach fast nur Wimpel, die man entweder nach 2-3 Wochen hat, oder die man nur kriegen kann, wenn man massiv Credits reinpumpt.
Wo soll denn da der Reiz für die, die eben nicht massiv Credits reinpumpen?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSieht doch schick aus.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin halt ein positv gestimmter Mensch :ugly:
seit 3 Jahren halte ich mich so bei Laune :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSimu, TS, FS oder LS:ugly:
Kommentar
-
-
Sajud bitte um Antwort ...
Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen8.) Nachbarschaftshilfe / Derby
Mein Verein ist, nachdem ich zu Beginn nur die Stadt angegeben habe, offiziell in den Vorort verschoben worden, in dem er gegründet wurde. Ich darf also nicht mehr umziehen. Zählt bei größeren Städten die gesamte Stadt oder muss es der konkrete Vorort sein?
Ich werde beispielsweise ein Ligaspiel gegen jemanden haben, der sich in der passenden Innenstadt registriert hat. Ist das ein Derby?Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEin Derby ist dann wenn dein anderer bekannter aus dem gleichen Ort kommt. Beispiel Bergkamen => Bergkamen
Eine genaue Rückmeldung gibt es aber hierzu nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSajud bitte um Antwort ...
Hoffe das es auch zählt wenn jemand aus Bergkamen gegen einen aus Kamen spielt. Sonst ist dieser Wimpel für mich fast unmöglich zu bekommen.
Zusätzlich dazu kommen Unna und Werne, ich gehe also davon aus dass dies ebenso zählen würde.
Habs als Berliner da natürlich etwas leichter...:ugly:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSimu, TS, FS oder LS
Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSimu, TS, FS oder LSZitat von schullz Beitrag anzeigenAlso Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...Zitat von borschtl Beitrag anzeigenalso am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
Im TS ist vorallem dann auch sinnvoll, weil Spieler nicht gesperrt werden. Gegen kleine bzw. stark unterlegene Mannschaften hält sich das mit den Verletzungen auch in Grenzen. Das sähe bei ebenbürtigen Gegner anders aus.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSimu, TS, FS oder LSZitat von schullz Beitrag anzeigenAlso Simu reicht definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass der Wimpel in TS, FS und LS errungen werden kann, werde es erst 16 Uhr heute probieren können...Zitat von borschtl Beitrag anzeigenalso am sinnvollsten wäre ein unwichtiges TS gegen einen kleinen Verein. Das Spiel muss mit der Taktikeinstellung begonnen werden. Nach Anpfiff kann man dann die Taktik sofort ändern.
hier wird das fairplay mit den füssen getreten,es ist schon schlimm genug das es diese wimpel überhaupt gibt,aber das ich nun riskant spielen soll,verletzungen(ja ich weiß kommt kaum vor) und rote karten in kauf nehme um so einen dämlichen wimpel zu bekommen ist unterste schublade!!
als jugendtrainer versuch ich meinen jungs respekt und fairness beizubringen und dann gibt es so einen dreckswimpel!!! es spielen hier einige junge mit,da müßte es dann einen wimpel geben wie ``bekomme in 20 ligaspielen keine rote karte``
auch wenn es nur ein spiel ist,sowas sollte nicht vorkommensigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenwas soll das überhaupt???
hier wird das fairplay mit den füssen getreten,es ist schon schlimm genug das es diese wimpel überhaupt gibt,aber das ich nun riskant spielen soll,verletzungen(ja ich weiß kommt kaum vor) und rote karten in kauf nehme um so einen dämlichen wimpel zu bekommen ist unterste schublade!!
als jugendtrainer versuch ich meinen jungs respekt und fairness beizubringen und dann gibt es so einen dreckswimpel!!! es spielen hier einige junge mit,da müßte es dann einen wimpel geben wie ``bekomme in 20 ligaspielen keine rote karte``
auch wenn es nur ein spiel ist,sowas sollte nicht vorkommen
Hallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !
Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL
Deine Inetleitung hat damit nur bedingt was zu tun.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe heute 5 Minuten "riskant" gespielt im LS und trotzdem den Wimpel nicht bekommen !
Wofür also dieses Patch, wenn doch NICHTS funktioniert. Außerdem lädt die Seite bei jedem Seiten-Wechsel zwischen 1 und 3 Minuten bei 20k DSL (Es liegt also eindeutig am Server, der "zu Fuß" geht !
Ein Spiel ist ein komplettes Spiel und nicht nur 5 Minuten davon.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Nervenkitzel - spiele ein Siel mit der Taktik riskant"
Ein Spiel ist ein komplettes Spiel und nicht nur 5 Minuten davon.
Hier im Thread wurde gesagt, man könne mit Einstellung "riskant" anfangen und nach dem Anpfiff sofort umstellen. Dann hätten schon einige den Wimpel bekommen !
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHallo miko, kann deine Kritik völlig verstehen. Ich hab den Wimpel grad zum FS bekommen, man muss mit der Taktikeinstellung ins Spiel gehen und dann, wenn das Spiel läuft, sofort auf fair umstellen. Im TS und FS geht das ohne Verletzung / Karte, man muss halt wirklich live dabei sein. :ugly:
Das wird aber mit Sicherheit nicht jeder können...Zuletzt geändert von newockel2; 28.11.2012, 18:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
............... Gamed!, Schmeißt die nutzlosen Entwickler raus und mietet euch bessere Server.
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHier im Thread wurde gesagt, man könne mit Einstellung "riskant" anfangen und nach dem Anpfiff sofort umstellen. Dann hätten schon einige den Wimpel bekommen !
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGamed gibt's ne mehr
Genau so is es und bei mir ging es im FS :ugly:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe es zur Sicherheit 5 Spiel-Minuten im LS laufen lassen und habe den Wimpel nicht !
Wann hast Du auf riskant gestellt?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGamed gibt's ne mehr
Genau so is es und bei mir ging es im FS :ugly:
nur sie supporten nicht mehr fcup
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennatürlich gibt es noch gamed!
nur sie supporten nicht mehr fcupZitat von miumi Beitrag anzeigenZu diesem Punkt gibt es nachvollziehbarer Weise häufig Verwirrung.
Fussballcup ist ein Produkt der mediatainment AG. Früher liefen unsere Spiele unter dem Namen gamed!
Das ist allerdings ein paar Jährchen her, mittlerweile propagieren wir diesen Namen nicht mehr für die Spiele.
Der Name bezeichnet also den Gameserver Anbieter gamed! - Dieser gehört zur selben Mutterfirma wie die mediatainment, sitzt aber auch nicht in Freiburg. Viel haben wir mit "denen" also nicht zu tun.
Eigentlich könnt ihr den Namen gamed! in Kombination mit Fussballcup also in die Tonne werfen. Fussballcup wird von der mediatainment AG entwickelt.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenheeeeey yeah
kam das bei euch auch schonmal vor?!
sorry alex, dass dein profil gerade kaputt ging :lol.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbei mir isses auch putt :ugly:
denke aber eher, dass da der browser einen kurzen klapps hatte un nicht das spiel^^
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIst bei mir genauso.Anscheinend nach den heutigen Wartungsarbeiten.Mal sehen was dann morgen passiert, wenn man die Fehler von heute versucht zu korrigieren.
Kommentar
-
Kommentar