Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arthas70
    Ja Kampfgeist hat er, aber leider sind seine spielerischen Fähigkeiten doch sehr limitiert. So ein bisschen die Fortsetzung der legendären Reihe:
    Maxi Eberl - Jeff Strasser - Tobias Levels, halt die "Kampfschweine"

    Vielleicht sollte er zu Fortuna Düsseldorf wechseln, da würde er glaube ich ganz gut ´reinpassen, und einen neuen Verein sucht er ja...

    Auch von den spielerischen Fähigkeiten hat er mich immer überzeugt,
    zehn mal besser als ein Roel Brouwers meiner Meinung nach.
    Denn der ist ja steif und lahm ohne Ende

    Kommentar


      Zitat von Coach95
      Auch von den spielerischen Fähigkeiten hat er mich immer überzeugt,
      zehn mal besser als ein Roel Brouwers meiner Meinung nach.
      Denn der ist ja steif und lahm ohne Ende
      Aber bei Standards ist er immer gefährlich, denk mal an die vorletzte Saison. Außerdem ist auf dem Flügel das technische Vermögen wichtiger als in der Innenverteidigung, da muss man halt abräumen.
      Bist du heute abend im Stadion?


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        Zitat von Arthas70
        Aber bei Standards ist er immer gefährlich, denk mal an die vorletzte Saison. Außerdem ist auf dem Flügel das technische Vermögen wichtiger als in der Innenverteidigung, da muss man halt abräumen.
        Bist du heute abend im Stadion?

        Nein, bin Heute Abend nicht im Stadion.
        Wohne 300KM von Mönchengladbach entfernt,
        da muss man auch erstmal fahr gelegenheiten usw. haben :ugly:

        Und Zeit hab ich Heute leider eh nicht.
        Kann mir das Spiel wahrscheinlich nicht anschauen.

        Kommentar


          Zitat von Coach95
          Nein, bin Heute Abend nicht im Stadion.
          Wohne 300KM von Mönchengladbach entfernt,
          da muss man auch erstmal fahr gelegenheiten usw. haben :ugly:

          Und Zeit hab ich Heute leider eh nicht.
          Kann mir das Spiel wahrscheinlich nicht anschauen.
          Naja, irgendwann kommen wir ja auch nach Hannover, da kommst du auch mit dem Fahrrad hin...

          Bist du denn zuhause? Falls du gerne am PC schauen möchtest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            1:1 bislang

            Auf geht´s Glaaaadbach KÄMPFEN UND SIEGEN :win:

            Kommentar


              Zitat von Coach95
              1:1 bislang

              Auf geht´s Glaaaadbach KÄMPFEN UND SIEGEN :win:
              Na, hast du ja mit deinen beiden Vorhersagen recht gehabt...

              Hast du zufällig auch die Lottozahlen von nächster Woche für mich?


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                Zitat von Arthas70
                Na, hast du ja mit deinen beiden Vorhersagen recht gehabt...

                Hast du zufällig auch die Lottozahlen von nächster Woche für mich?

                Ja hab ich !
                Nene, schöön wär´s , was ? :p

                Kommentar


                  Mit Lottospielen solltest du es auf jeden Fall mal im Moment versuchen bei deiner Treffsicherheit im Tippen.
                  Was sagt deine Kristallkugel denn fürs nächste Spiel gegen Wolfsburg voraus und was meinst du zur Aufstellung?
                  Also ich würde hinten Daems nach innen nehmen und Wendt auf aussen bringen. Vorne hoffe ich natürlich, dass de Camargo bis Freitag wieder fit ist...

                  Noch eine Bitte an dich:
                  Es wäre nett, wenn du die Saisonergebnisse und den DFB-Pokal mal aktualisieren könntest. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du nach unseren gespielten Turnieren auch die Ergebnisse mal in den betreffenden Post einarbeitest (War nämlich mein erster Turniersieg hier in F-Cup )...


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    Zitat von Arthas70
                    Mit Lottospielen solltest du es auf jeden Fall mal im Moment versuchen bei deiner Treffsicherheit im Tippen.
                    Was sagt deine Kristallkugel denn fürs nächste Spiel gegen Wolfsburg voraus und was meinst du zur Aufstellung?
                    Also ich würde hinten Daems nach innen nehmen und Wendt auf aussen bringen. Vorne hoffe ich natürlich, dass de Camargo bis Freitag wieder fit ist...

                    Noch eine Bitte an dich:
                    Es wäre nett, wenn du die Saisonergebnisse und den DFB-Pokal mal aktualisieren könntest. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du nach unseren gespielten Turnieren auch die Ergebnisse mal in den betreffenden Post einarbeitest (War nämlich mein erster Turniersieg hier in F-Cup )...

                    Ich denke das Gladbach gegen Wolfsburg eher nicht gewinnen wird. Wolsburg hatte bislang auch einen sehr guten Start, und ich denke das die 2:1 o. 3:1 gewinnen werden

                    Zur Aufstellung : Würde ich genauso wie du machen !

                    Kein Ding, werde das gleich aktualisieren, habe nur zur Zeit sehr viel Kleinarbeit zu erledigen, von meiner Fcup Team HP, usw. denn ab Samstag bin ich im Urlaub ! Also bis Freitag Abend muss das alles erledigt sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Coach95
                      Ich denke das Gladbach gegen Wolfsburg eher nicht gewinnen wird. Wolsburg hatte bislang auch einen sehr guten Start, und ich denke das die 2:1 o. 3:1 gewinnen werden

                      Zur Aufstellung : Würde ich genauso wie du machen !

                      Kein Ding, werde das gleich aktualisieren, habe nur zur Zeit sehr viel Kleinarbeit zu erledigen, von meiner Fcup Team HP, usw. denn ab Samstag bin ich im Urlaub ! Also bis Freitag Abend muss das alles erledigt sein.
                      Dann Kannst du ja Freitag abend noch mal Borussia gucken...
                      Ich wünsche dir dann natürlich einen tollen Urlaub


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        Zitat von Arthas70
                        Dann Kannst du ja Freitag abend noch mal Borussia gucken...
                        Ich wünsche dir dann natürlich einen tollen Urlaub

                        Jap, das werde ich auch
                        Danke..

                        Kommentar


                          Zitat von Coach95
                          Ich denke das Gladbach gegen Wolfsburg eher nicht gewinnen wird. Wolsburg hatte bislang auch einen sehr guten Start, und ich denke das die 2:1 o. 3:1 gewinnen werden
                          Ich glaube, diesmal liegst du wohl daneben... :p

                          Halbzeit und 3:1 für uns... :win:


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            Ich denke dieses Jahr ist für euch mit nem top 10 Platz zu retten.
                            Suche FS:
                            Verein: Ahlensermerda
                            Manager: Liambeckum

                            Kommentar


                              Die erste Tabellenführung seit 13 Jahren...
                              Ein schönes Spiel und ein hochverdienter Sieg, der noch um 2 Tore zu gering ausgefallen ist!!!

                              Zitat von liamdahan
                              Ich denke dieses Jahr ist für euch mit nem top 10 Platz zu retten.
                              Ich denke, wenn die Mannschaft von zu vielen Ausfällen verschont bleibt, gehören wir da vom Leistungsvermögen auch hin. Allerdings hat uns die letzte Saison gezeigt, wie schnell es manchmal gehen kann. Also halten wir den Ball flach und geniessen den Moment...


                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                              Kommentar


                                Zitat von Arthas70
                                Ich denke, wenn die Mannschaft von zu vielen Ausfällen verschont bleibt, gehören wir da vom Leistungsvermögen auch hin. Allerdings hat uns die letzte Saison gezeigt, wie schnell es manchmal gehen kann. Also halten wir den Ball flach und geniessen den Moment...
                                schöner satz genau so sehe ich das auch. und das vor allem mit sehr sehr ansehnlichem fussball
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  Boooooooooooorussia Schalalalalalala

                                  Kommentar


                                    Zitat von Coach95
                                    Boooooooooooorussia Schalalalalalala


                                    nicht so überleilig ja

                                    Abwarten den heut spielt noch der VfB STUTTGART ! :bbounce:

                                    Kommentar


                                      Wow das war ansehnlich, aber das beste kam zum Schluss . Wolfgaaaaang ...
                                      Ich sag ja. Gladbach wird 9. ^^

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von uhuklebestift
                                        nicht so überleilig ja

                                        Abwarten den heut spielt noch der VfB STUTTGART ! :bbounce:
                                        Das war ja wohl nichts...


                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                        Kommentar


                                          Also nach der Niederlage gegen Schalke hoffe ich ja dieses Wochenende wieder auf drei Punkte gegen Kaisereslautern, obwohl wir ja das grosse Talent haben, gerade in solchen Spielen die Punkte liegen zu lassen...

                                          Laut Kicker soll Reus wohl spielen können, dass würde heissen:
                                          Erstmals in dieser Saison alle Mann an Bord!!!

                                          Wird wahrscheinlich ein Kampfspiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Mit dann 10 Punkten hätten wir dann schon 1/4 des Saisonziels erreicht... :pro:


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            Zitat von Arthas70
                                            Also nach der Niederlage gegen Schalke hoffe ich ja dieses Wochenende wieder auf drei Punkte gegen Kaisereslautern, obwohl wir ja das grosse Talent haben, gerade in solchen Spielen die Punkte liegen zu lassen...

                                            Laut Kicker soll Reus wohl spielen können, dass würde heissen:
                                            Erstmals in dieser Saison alle Mann an Bord!!!

                                            Wird wahrscheinlich ein Kampfspiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Mit dann 10 Punkten hätten wir dann schon 1/4 des Saisonziels erreicht... :pro:
                                            Na da wollen wir doch mal die Daumen drücken.
                                            Das Reus dabei ist , ist sehr gut. Aber auch im allgemeinen das nun ALLE
                                            da sind gibt auch nochmal einen kräftigen Halt, denke ich.

                                            Gegen Lautern müssen die nächsten drei Punkte her. Das 1:0 gegen Schalke kann schon mal passieren, nach einen recht freudig gelaufenen Start der Saison.

                                            Kommentar


                                              Mein Tipp : 3:1 für Borussia

                                              Kommentar


                                                Genial

                                                1:0 SIEG gegen den HSV :pro:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Coach95
                                                  Genial

                                                  1:0 SIEG gegen den HSV :pro:
                                                  Ich sag mal so langsam wirds unheimlich...

                                                  Schon wieder ein 1:0, allerdings hätten wir auch gut und gerne 6:0 gewinnen können. Jetzt noch ein Sieg nächste Woche in Freiburg und dann endlich das Länderspieldebüt von Marco Reus, dann können wir glaube ich langsam unsere Saisonziele etwas höher stecken... :pro:


                                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                  Kommentar


                                                    Sag mal kennst du noch ein parr Gladbach Fan´s aus Fussballcup ?
                                                    Wenn ja, kannst gerne den Forum Link von den BMG thread denen schicken, denn in letzter Zeit ist hier sau wenig los

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Coach95
                                                      Sag mal kennst du noch ein parr Gladbach Fan´s aus Fussballcup ?
                                                      Wenn ja, kannst gerne den Forum Link von den BMG thread denen schicken, denn in letzter Zeit ist hier sau wenig los
                                                      Ja, du schreibst einfach zu wenig...

                                                      Ich hoffe mal, dass unsere Battle daran etwas verändert... :pro:

                                                      Meinst du, das Reus es diesmal schafft, bei Jogi zu debütieren?


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Arthas70
                                                        Ja, du schreibst einfach zu wenig...

                                                        Ich hoffe mal, dass unsere Battle daran etwas verändert... :pro:

                                                        Meinst du, das Reus es diesmal schafft, bei Jogi zu debütieren?

                                                        Ja, ich denke schon.
                                                        Also eingewechselt wird er bestimmt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Coach95
                                                          Ja, ich denke schon.
                                                          Also eingewechselt wird er bestimmt
                                                          Wenn er es nicht noch schafft, sich beim Warmmachen vor dem Spiel zu verletzen...


                                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Arthas70
                                                            Wenn er es nicht noch schafft, sich beim Warmmachen vor dem Spiel zu verletzen...

                                                            Ja

                                                            Der Marco ist aus meine Sicht sehr oft verletzt, das nicht gut.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coach95
                                                              Ja

                                                              Der Marco ist aus meine Sicht sehr oft verletzt, das nicht gut.

                                                              naja aber auch nur wenns um nationalmannschaft geht...
                                                              is schade für ihn aber gut für uns denn wichtig is nur das er im verein spielen kann....
                                                              der kleine is noch jung genug und wird auch in der nationalmannschaft sein weg machen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X