Sie hat mich vorher gefragt ob der Thread so OK ist, ich hab gesagt klar versuch es - die User später werden entscheiden ob die Idee des Fanthreads sich so druchsetzen wird oder ob er so endet wie der Fanthread eines anderen Users für den Verein Real Madrid .
Von daher, wer hier keine lust hat einen sinnvollen Beitrag zu leisten, kann einfach weiterklicken.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja, ich fahre am 10.09. nach Gladbach mit der Familie und übernachten dort für einen Tag im Hotel und am 11.09. ist denn das Spiel Gladbach gg Frankfurt
die Stadion Politik von Borussia gefällt mir nicht, die Fangemeinde ist komplett anders als zu Bökelberg zeiten, und zeit habe ich auch kaum noch dafür
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Achso, ..
Obwohl mir persönlich gefällt das Stadion und drum rum sehr gut.
Außer eins: Das der Fanshop immer so richtig voll ist wenn der Spieltag ist.
Da müssen die sich i-was einfallen lassen zB immer nur eine gewisse Anzahl an Leuten reinlassen oder so
Achso, ..
Obwohl mir persönlich gefällt das Stadion und drum rum sehr gut.
Außer eins: Das der Fanshop immer so richtig voll ist wenn der Spieltag ist.
Da müssen die sich i-was einfallen lassen zB immer nur eine gewisse Anzahl an Leuten reinlassen oder so
machen die doch eigentlich oder inzwischen nicht mehr. Am anfang des Stadions war es jedenfalls so, das nur ne gewisse anzahl rein gelassen wurde....
Das Stadion ist auch nicht schlecht, aber die Preise sind echt übel für Fussball. Aber das ist ja leider überall zum Kommerz Fussball geworden...
Egal, wie der Sachse schon sagte, heute ist wichtig
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar