Wieder mal ein 2:0 für dich
Soll ich dich einladen ?
Ja, läuft. Jetz wirds aber mal was mehr. Viel Glück trotzdem.
edit: 1:0 nach 8 Minuten.Sieht gut aus für mich. Aber du spielst ja auch 2 Ligen tiefer. Von daher isses klar, das ich gewinne. Aber dein TW is recht gut.
Ja, läuft. Jetz wirds aber mal was mehr. Viel Glück trotzdem.
edit: 1:0 nach 8 Minuten.Sieht gut aus für mich. Aber du spielst ja auch 2 Ligen tiefer. Von daher isses klar, das ich gewinne. Aber dein TW is recht gut.
Nein danke. Im Moment befürchte ich meinen Rauswurf hier. Mönchengladbacher Allstars 1900 0-5 FC Borussia Chemnitz-Furth:ugly:
Sogar noch nen Elfmeter in der 88. Minute verschossen. Aber 5 sind genug gegen die Chefin. Sorry.
Mein TW is auch nicht übel, nicht ganz so gut(noch nicht), aber der is deutlich jünger.
Das isser: Reinhold Gentner , 23 ,TW 440
Nein danke. Im Moment befürchte ich meinen Rauswurf hier.
Mönchengladbacher Allstars 1900 0-5 FC Borussia Chemnitz-Furth:ugly:Sogar noch nen Elfmeter in der 88. Minute verschossen. Mein TW is auch nicht übel, nicht ganz so gut(noch nicht), aber der is deutlich jünger.
Das isser: Reinhold Gentner , 23 ,TW 440
Ja, nicht schlecht ;D
Ich kann mir solche jungen leider nicht leisten.
Brauch aber Spieler =/
edit: Sorry, meine 3 AV alle um die 300(300, 285, 270).
Aber die sind alle schon recht alt. Da muss ich auch mal weiterschauen. Aber hab zum Glück lange Verträge mit denen ausgehandelt. Da gehts noch, muss jetz erstmal 19 Mio Schulden zurückzahlen und dann möglichst viel zusammensparen. Hätte gern geholfen.
Siehe oben. Leider nichts gefunden, da meine schon sehr alt sind. Wenn ich mal was hab, lass ichs dich wissen. OM hab ich aber definitiv nicht, weil ich mit 3 ST spiele.
edit: Sorry, meine 3 AV alle um die 300(300, 285, 270).
Aber die sind alle schon recht alt. Da muss ich auch mal weiterschauen. Aber hab zum Glück lange Verträge mit denen ausgehandelt. Da gehts noch, muss jetz erstmal 19 Mio Schulden zurückzahlen und dann möglichst viel zusammensparen. Hätte gern geholfen.
Wie alt sind denn die AV´s ?
Du hast auch Schulden ? Ich auch muss noch 18,7mio zurück
zahlen. Vorher waren es 22,7mio hab heute schon mal 4mio bezahlt.
Wie alt sind denn die AV´s ?
Du hast auch Schulden ? Ich auch muss noch 18,7mio zurück
zahlen. Vorher waren es 22,7mio hab heute schon mal 4mio bezahlt.
Tag zusammen. Ja, ich hoffe de Carmago spielt gegen Nürnberg. Und schießt gleich paar Tore.
glaube nicht, dass er schon dabei sein wird da er gerade erst wieder das training aufgenommen hat aber viel wichtiger finde ich, dass BOBA wieder fit ist denn ich glaube MO und BOBA könnte was gutes geben
glaube nicht, dass er schon dabei sein wird da er gerade erst wieder das training aufgenommen hat aber viel wichtiger finde ich, dass BOBA wieder fit ist denn ich glaube MO und BOBA könnte was gutes geben
Ja, kann gut sein.
Aber ich bin mal gespannt wer auf der Bank sitzen wird.
Weil wir ja meist mit zwei Spitzen spielen :ugly:
Ich denke eher das Bobadilla auf der Bank sitzt und dafür De Camargo
und Idrissou spielen werden oder was meint ihr ?
Ja, kann gut sein.
Aber ich bin mal gespannt wer auf der Bank sitzen wird.
Weil wir ja meist mit zwei Spitzen spielen :ugly:
Ich denke eher das Bobadilla auf der Bank sitzt und dafür De Camargo
und Idrissou spielen werden oder was meint ihr ?
also karim wird auf jeden fall auf der bank platz nehmen müssen und dann könnte es passieren, dass einer von unseren 6ern auf die bank muss damit camargo spielen kann
also karim wird auf jeden fall auf der bank platz nehmen müssen und dann könnte es passieren, dass einer von unseren 6ern auf die bank muss damit camargo spielen kann
Kommentar