Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahnsinn. Das will aber hier keiner sehen...:ugly::p
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von phips 13
      Wahnsinn. Das will aber hier keiner sehen...:ugly::p
      Da hast du recht phips

      Kommentar


        Zitat von Coach95
        Da hast du recht phips
        Julia, mich wirste evtl bis Wochenende auch nicht nochmal sehen, bin leider derzeit ziemlich im Stress. Also nichts mit Buli hören und für Gladbach jubeln.:ugly:
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von phips 13
          Julia, mich wirste evtl bis Wochenende auch nicht nochmal sehen, bin leider derzeit ziemlich im Stress. Also nichts mit Buli hören und für Gladbach jubeln.:ugly:

          Okay, dann weiß ich ja erst einmal Bescheid

          Kommentar


            Was meint ihr ?
            Wie geht die Partie Stuttgart gg BMG aus ?

            Kommentar


              Gesetz dem Fall das Marx auf´s Spielfeld zurückkehrt rechne ich uns durchaus Chancen auf einen Punkt, vielleicht auch Sieg aus. Marx ist im Mittelfeld meiner Meinung nach im moment nicht zu ersetzen. Stuttgart hat sich im Europacup gestern das nötige Selbstbewußtsein zurückgeholt und wird ein überaus unangenehmer Gegner, außerdem sind wir ja eh wieder die Aufbaudeppen, daher tippe ich auf einen Punkt und sage 1-1.


              Kommentar


                Zitat von Borusse
                Gesetz dem Fall das Marx auf´s Spielfeld zurückkehrt rechne ich uns durchaus Chancen auf einen Punkt, vielleicht auch Sieg aus. Marx ist im Mittelfeld meiner Meinung nach im moment nicht zu ersetzen. Stuttgart hat sich im Europacup gestern das nötige Selbstbewußtsein zurückgeholt und wird ein überaus unangenehmer Gegner, außerdem sind wir ja eh wieder die Aufbaudeppen, daher tippe ich auf einen Punkt und sage 1-1.
                Da hast du vollkommen Recht ein Marx ist nicht zu ersetzen. Das sah man ja auch beim Spiel gegen Frankfurt, denn Neistätter der für ihn spielte war grotten schlecht !!!:p

                Aber ich tippe eher auf einen Sieg, den Stuttgart is momentan auch nicht gerade gut in Form. 3 Punkte müssten unsere schaffen !

                Kommentar


                  Morgen endlich wieder Fußball

                  Kommentar


                    Hallo zusammen, Mein Tipp lautet 2:1 für Gladbach.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Vielleicht bekommen wir ja wieder so ein torreiches Spiel wie 6:3 oder 0:4 .

                      Kommentar


                        Würde mir einen Sieg für euch wünschen. Stuttgart darf gerne da unten in der Tabelle bleiben.

                        Kommentar


                          Hilfe, habe noch keinen Live-Stream für gleich gefunden.

                          Kommentar


                            Ouh nein,..
                            2:0 zur Halbzeit
                            Was nur los mit unseren Borussen !?

                            Kommentar


                              Zitat von stefan2112
                              Hilfe, habe noch keinen Live-Stream für gleich gefunden.
                              Schitt,..
                              Hab noch ich selbst noch nie gemacht mir Live Stream Fußball^^
                              Sry, kann dir da net weiterhelfen..
                              Am Besten googeln

                              Kommentar


                                Sieht ja schlecht aus, mit Gladschbach

                                Ich mag euch eig ... 6:3 gg. Leverkusen, 0:4 gg Frankfurt und jetzt nach 70min 0:6 gg. Stuggi, was geht mit euch ab

                                Viel Erfolg weiterhin

                                Ist leider noch ein 0:7 geworden ...

                                Kommentar


                                  Zitat von Kscboy95
                                  Sieht ja schlecht aus, mit Gladschbach

                                  Ich mag euch eig ... 6:3 gg. Leverkusen, 0:4 gg Frankfurt und jetzt nach 70min 0:6 gg. Stuggi, was geht mit euch ab

                                  Viel Erfolg weiterhin

                                  Ist leider noch ein 0:7 geworden ...

                                  Danke
                                  Jap, so schlecht in den letzten beiden Spiele .. oha oha

                                  Kommentar


                                    Hehe, ich habe ne Warnung kassiert, weil ich nach nem Stream für Stuttgart-Gladbach gefragt habe.

                                    Kommentar


                                      Zitat von stefan2112
                                      Hehe, ich habe ne Warnung kassiert, weil ich nach nem Stream für Stuttgart-Gladbach gefragt habe.
                                      Aha,

                                      Kommentar


                                        Zitat von stefan2112
                                        Vielleicht bekommen wir ja wieder so ein torreiches Spiel wie 6:3 oder 0:4

                                        dein Torreiches Spiel haste ja bekommen

                                        Was für eine Schande was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Entweder das Spiel wurde gekauft, wie das 6:3 in Leverkusen , oder unsere Mannschaft ist mal wieder einfach viel zu schlecht.... Niederlage O.K. Aber NICHT so....
                                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                        Borussia Timisoara (ro)
                                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                        Kommentar


                                          Stuttgart war einfach zu gut, sry
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von 93timo93
                                            Stuttgart war einfach zu gut, sry
                                            Ihr als Absteiger habt auch 3 von 12 Punkten verdient

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kscboy95
                                              Ihr als Absteiger habt auch 3 von 12 Punkten verdient
                                              das war mit absicht, aber ich will hier nicht weiter spamen... bis denne
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Totti83
                                                dein Torreiches Spiel haste ja bekommen

                                                Was für eine Schande was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Entweder das Spiel wurde gekauft, wie das 6:3 in Leverkusen , oder unsere Mannschaft ist mal wieder einfach viel zu schlecht.... Niederlage O.K. Aber NICHT so....
                                                Da muss ich dir recht geben^^
                                                Wie sich die Manschaft heute mal wieder in Leverkusen präsentiert hat, war unter alles Sau , endschuldige. Da muss ich dann schon sagen, das so ein Verein nich in die 1ste Liga gehört :p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 93timo93
                                                  das war mit absicht, aber ich will hier nicht weiter spamen... bis denne
                                                  Danke, wollte auch gerade dir Bescheid geben

                                                  Kommentar


                                                    Die heutige Leistung ist die eines Absteigers. Die Abwehr hat heute iwie garnicht gespielt und selbst Bailly hat mich heute als Rückhalt nicht überzeugt. Wenn das nicht besser wird, dann sage ich schon jetzt nen harten Abstiegskampf vorraus.
                                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von phips 13
                                                      Die heutige Leistung ist die eines Absteigers. Die Abwehr hat heute iwie garnicht gespielt und selbst Bailly hat mich heute als Rückhalt nicht überzeugt. Wenn das nicht besser wird, dann sage ich schon jetzt nen harten Abstiegskampf vorraus.

                                                      was heißt denn die abwehr hat heute gar nicht gespielt. nach 4 spieltagen gab es in der ganzen bundesliga geschichte nur einen verein der schon mehr tore kassiert hat. Die Abwehr ist der größte Hühnerhaufen. Bis auf vielleicht das Nürnberg spiel. Sonst doch nur tore kassiert. 3 gegen Leverkusen, 4 gegen Frankfurt und dann heute wieder 7

                                                      Und einen Gruss an Timo. Ihr habt nur so gut gespielt, weil wir keine Gegenwehr geleistet haben. Ihr habt absolut verdient gewonnen, aber so ein Spiel bekommt ihr in den nächsten Jahren nicht noch mal hin
                                                      NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                      Borussia Timisoara (ro)
                                                      Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                      Kommentar


                                                        Jeder einzelne Spieler hat zurecht heute eine 6 als Benotung verdient. Das Ergebnis spiegelt ein Spiel 11 gegen 0 wieder. Die Abwehr (heisst das in gladbach wirklich so?) war gar nicht da, das Mittelfeld ein Komplettausfall und selbst der Sturm (sollte man in gladbach auch umbenennen) war nix.
                                                        Wenn ich jetzt MF wäre würde ich einen Hügel a la Magath aufschütten lassen das obendrauf Schnee liegt und dann bis Mittwoch die da hochjagen bis die um Gnade flehen...

                                                        Im nachhinein muß ich Eberl recht geben, es liegt die Vermutung nahe das dieser Sieg in Leverkusen für uns Gift war. Aber auch das spiegelt Gladbach wieder, ein Sieg und die werden kirre im Schädel.

                                                        Peinlich, Peinlicher Mönchengladbach......:mad::mad:


                                                        Kommentar


                                                          Genauso wie ihr es seht , sehe ich es auch. Schwacher gehts nicht !
                                                          Bailly (beim zweiten Treffer war das galube) total den Ausfall , war glaube ich bei Gedanken ganz wo anders was weiß ich. Aber nicht nur er sondern die komplette Abwehr lief wie ein Hühnerhaufen hinten durcheinander herum. Marx , der in Leverkusen und zuvor super Spiele abgeliefrt hatte: Heute !? Nichts aber auch garnichts kam von ihm. Genau das selbe gilt für Arango, machte Frontzeck genau richtig nahm ihn vor der Halbzeit raus und steckte Bobadilla vorne rein. Der konnte sich aber nachher auch nicht gut genug durch setzen. Hermann, Reus, Idrissou ALLE nichts gemacht ! Also: Für mich , gehört so eine Manschaft nich in die 1ste Liga, nachdem man das Spiel gg Frankfurt und Stuttgart gesehen hat. Und ob die mit so einer Vorführung in der 2ten Liga weit kommen, bezweifle ich ebendfalls.

                                                          Ich kann nur sagen : Schlechter geht es nicht !
                                                          Respekt was die geleistet haben :mad:

                                                          Kommentar


                                                            Es kann nur besser werden, aber ob das am Mittwoch schon passiert, ist fraglich. Frontzeck hat hoffentlich richtig getobt und die wieder wachgerüttelt. Man muss sich ja schämen, wenn man auf das Spiel angesprochen wird.
                                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von phips 13
                                                              Es kann nur besser werden, aber ob das am Mittwoch schon passiert, ist fraglich. Frontzeck hat hoffentlich richtig getobt und die wieder wachgerüttelt. Man muss sich ja schämen, wenn man auf das Spiel angesprochen wird.

                                                              Ja, das stimmt.
                                                              Gegen Puali müssen die oder ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X