Das war einer der schmutzigsten Siege seit langem, egal Mund abwischen und gleich auf Leverkusen konzentrieren.
Es war kein besonders gutes Spiel von uns, wieder sind wir ab der 70. min platt gewesen und haben uns nur noch hinten reingestellt. Vielleicht sollte Frontzeck mal seinen Mannen mehr Kondition trainieren oder denen beibringen ihre Kräfte für 90 min einzuteilen. Egal, es sind jetzt 3 P auf denen man aufbauen kann. Hoffen wir das sie es auch tun.
Mein Tipp war, Nürnberg-Gladbach 1:2. Heute würde ich 0:1 tippen.
Also, das war ganz wichtig, aber ein verdammt glücklicher Sieg. Dieses Glück brauchen wir in entscheidenden Szenen aber, denn sonst geht die Moral der Mannschaft wieder den Bach runter und dann wird der Rest wie in der Hinrunde zum Selbstläufer.
Leider wissen wir schon lange nicht mehr, wie es ist, wenn die Borussia eine gute Serie hinlegt und zu oft wurden wir nach einem Sieg bitter enttäuscht. Daher sehe ich die aktuelle Situation weiterhin angespannt und sage es mal so:
Von den ersten 5 Spielen, die eine Richtungsänderung beweisen können, haben wir das erste gewonnen und somit 3 Punkte im Sack, 12 können wir noch holen. Die weiteren kurzfristigen Erfolge sind die wichtigsten. Denke, das sehe nicht nur ich so.
Ich halte wirklich zum VfL, aber ich glaube langsam auch nicht mehr dran...:mad: Ein Sieg in Hamburg ist nun Pflicht....auswärts hat man ja dieses Jahr eine weiße Weste...
Ich halte wirklich zum VfL, aber ich glaube langsam auch nicht mehr dran...:mad: Ein Sieg in Hamburg ist nun Pflicht....auswärts hat man ja dieses Jahr eine weiße Weste...
Sehr sportlich von Dir. Aber wenn selbst der Vorstand schon den fertigen Plan für Liga 2 seit der Winterpause in der Schublade hat, dann glaubt selbst dieser nicht mehr daran. Diese ewigen Durchhalteparolen und Eberl´s "wir müßen den Bock umstoßen" kann ich selber schon nicht mehr hören. Und mal ganz ehrlich, was soll man von einem Trainer erwarten der jetzt den 3. Verein richtung Abstieg und damit den Ruin treibt?
Wenn ein Dante während eines Spiels den Trainer wütend darauf aufmerksam machen muß das er was tun soll, dann frage ich mich wirklich was MF für ein Kaspar ist.
Auch ein Sieg in Pauli bringt da nicht mehr als ein Fünkchen Hoffnung, das sie dann die Woche darauf bei der x-ten Heimpleite verspielen.
Sehen wir der Tatsache in´s Auge. Das ist der wiederholte Abstieg der Gladbach endgültig ruinieren wird. Spieler wie Reus, Dante,Levels etc müßen verkauft werden um den finanziellen Schaden aufzufangen. Satte 17 Mio würde der zunächst einmal kosten, ohne die vorher großzügig von Busenfreund Eberl verhandelte Abfindung für Mister Abstieg. Das wird Gladbach auf lange Sicht hin sportlich in die Versenkung verschwinden lassen.
Soviel dann zur Kontinuität die man sich gewünscht hat....
Sehr sportlich von Dir. Aber wenn selbst der Vorstand schon den fertigen Plan für Liga 2 seit der Winterpause in der Schublade hat, dann glaubt selbst dieser nicht mehr daran. Diese ewigen Durchhalteparolen und Eberl´s "wir müßen den Bock umstoßen" kann ich selber schon nicht mehr hören. Und mal ganz ehrlich, was soll man von einem Trainer erwarten der jetzt den 3. Verein richtung Abstieg und damit den Ruin treibt?
Wenn ein Dante während eines Spiels den Trainer wütend darauf aufmerksam machen muß das er was tun soll, dann frage ich mich wirklich was MF für ein Kaspar ist.
Auch ein Sieg in Pauli bringt da nicht mehr als ein Fünkchen Hoffnung, das sie dann die Woche darauf bei der x-ten Heimpleite verspielen.
Sehen wir der Tatsache in´s Auge. Das ist der wiederholte Abstieg der Gladbach endgültig ruinieren wird. Spieler wie Reus, Dante,Levels etc müßen verkauft werden um den finanziellen Schaden aufzufangen. Satte 17 Mio würde der zunächst einmal kosten, ohne die vorher großzügig von Busenfreund Eberl verhandelte Abfindung für Mister Abstieg. Das wird Gladbach auf lange Sicht hin sportlich in die Versenkung verschwinden lassen.
Soviel dann zur Kontinuität die man sich gewünscht hat....
Mal eine Frage: Gladbach ist schuldenfrei oder? Und hat auch gut Geld, nicht wie die Bayern, aber es ist etwas vorhanden?
Reus wurde mit dem BVB in Verbindung gebracht bei einem Abstieg...:eek:
Ja, Gladbach ist finanziell solide aufgestellt, Schulden gibt es nicht. Dennoch würde ein Abstieg enormen finanziellen Verlust bedeuten.
Ja, Kloppo ist sehr an Reus interessiert und ich könnte ihn mir sehr gut dort vorstellen, dort hat er Perspektive richtig groß rauszukommen. Ein Trainer wie Kloppo müßte man halt haben in Gladbach...
Ja, Gladbach ist finanziell solide aufgestellt, Schulden gibt es nicht. Dennoch würde ein Abstieg enormen finanziellen Verlust bedeuten.
Ja, Kloppo ist sehr an Reus interessiert und ich könnte ihn mir sehr gut dort vorstellen, dort hat er Perspektive richtig groß rauszukommen. Ein Trainer wie Kloppo müßte man halt haben in Gladbach...
Mein Dad ist ja nämlich Gladbach-Fan, und fragt sich, wieso man sich nicht mal bessere Spieler holt, das Geld ist ja da...
Nur wo soll Reus spielen Naja, sollte Gladbach nicht absteigen, würde es mich aber auch wahnsinnig freuen, auch wenn ich einen Reus gerne in Dortmund sehen würde, ist ja klar, welcher Verein nicht....
Weil MF und ME so sehr auf Söldner stehen. Was hat uns Arango gebracht, was hat ein Bobadilla gebracht, von den ganzen Spielern die diese beiden geholt haben sind alle nur Fehlkäufe. :mad:
Reus würde gut in die junge Mannschaft von euch passen. Ein klasse Junge wie man ihn nur selten bekommt. Aber das ist das einzige was Gladbach schon immer gut konnte, Talente finden und groß rausbringen.
Weil MF und ME so sehr auf Söldner stehen. Was hat uns Arango gebracht, was hat ein Bobadilla gebracht, von den ganzen Spielern die diese beiden geholt haben sind alle nur Fehlkäufe. :mad:
Reus würde gut in die junge Mannschaft von euch passen. Ein klasse Junge wie man ihn nur selten bekommt. Aber das ist das einzige was Gladbach schon immer gut konnte, Talente finden und groß rausbringen.
Idrissou finde ich auch nicht so die Bombe...vergibt auch zu viel Chancen..
Es tut sich was in Mönchengladbach ! Eberl,Bohnhof und Königs tagen seit 13 Uhr. Medien erwarten die Entlassung von MF. Express hat sogar einen Ticker eingerichtet der über alles aktuelle vom Park informiert.
Der Oberwitz: MF gibt den Spielern für Montag Trainingsfrei ! Klasse Belohnung für ein solch desolates Spiel !
Kommentar