Fabian Bäcker wurde bereits nach Aachen verkauft. Schade, für mich ein Riesentalent von dem wir sicher noch hören werden und uns ärgern werden ihn verkauft zu haben. Ab kommender Saison wird Elias Kachunga in den Profi Kader berufen. Ebenfalls ein riesen Stürmer Talent. Man darf gespannt sein. Nach diesen Entscheidungen wissen wir also das die Vereinsführung schon fest mit der 2. Liga plant.
Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread
Einklappen
X
-
Zitat von BorusseFabian Bäcker wurde bereits nach Aachen verkauft. Schade, für mich ein Riesentalent von dem wir sicher noch hören werden und uns ärgern werden ihn verkauft zu haben. Ab kommender Saison wird Elias Kachunga in den Profi Kader berufen. Ebenfalls ein riesen Stürmer Talent. Man darf gespannt sein. Nach diesen Entscheidungen wissen wir also das die Vereinsführung schon fest mit der 2. Liga plant.
Ja das mit Fabian Bäcker und Kachunga hatte ich auch auf der HP von BMG gelesen gehabt. War echt schade diese Nachricht. Denn man sieht ja Bäcker ist nicht schlecht ! Aber Kachunga bleibt ja , von daher denke ich das er uns richtig helfen wird.
Kommentar
-
-
Wir können erhobenen Hauptes in die Zweite Liga gehen. Das war eine tolle Rückrunde, die Mannschaft hat klaren Charakter bewiesen. Schade, dass diese Truppe nie mehr so zusammen spielen wird. Wir hätten eindeutiges Potenzial gehabt. Diese Saison ist einfach wie verhext, wenn man sich das Spiel gestern angesehen hat, da wurden wir eindeutig benachteiligt. Wenn er den Elfmeter gibt, haut Daems das Ding rein und wir sind mitten drin. Das ist eben Fußball ohne Videobeweis: Pures Glück.
Die Mannschaft hat alles gegeben, klasse wie der Letzte beim Fünften aufgetreten ist und sich beinahe gegen einen parteiischen Schiedsrichter durchgesetzt hätte. Forza VfL, weil du einfach der geilste Club der Welt bist...
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseWir können erhobenen Hauptes in die Zweite Liga gehen. Das war eine tolle Rückrunde, die Mannschaft hat klaren Charakter bewiesen. Schade, dass diese Truppe nie mehr so zusammen spielen wird. Wir hätten eindeutiges Potenzial gehabt. Diese Saison ist einfach wie verhext, wenn man sich das Spiel gestern angesehen hat, da wurden wir eindeutig benachteiligt. Wenn er den Elfmeter gibt, haut Daems das Ding rein und wir sind mitten drin. Das ist eben Fußball ohne Videobeweis: Pures Glück.
Die Mannschaft hat alles gegeben, klasse wie der Letzte beim Fünften aufgetreten ist und sich beinahe gegen einen parteiischen Schiedsrichter durchgesetzt hätte. Forza VfL, weil du einfach der geilste Club der Welt bist...
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseWir können erhobenen Hauptes in die Zweite Liga gehen. Das war eine tolle Rückrunde, die Mannschaft hat klaren Charakter bewiesen. Schade, dass diese Truppe nie mehr so zusammen spielen wird. Wir hätten eindeutiges Potenzial gehabt. Diese Saison ist einfach wie verhext, wenn man sich das Spiel gestern angesehen hat, da wurden wir eindeutig benachteiligt. Wenn er den Elfmeter gibt, haut Daems das Ding rein und wir sind mitten drin. Das ist eben Fußball ohne Videobeweis: Pures Glück.
Und die Gelb Rot für Hanke geht auch in Ordnung, die gelbe war wegen der Anzahl der Fouls - btw hätte man auch früher schon gelb geben können, als er den Ball beim Freistoß in das freie Tor schießt - und die 2. ist ja total unstrittig, total dämliches und überflüßiges Foul.
Und naja, in 90 Minuten 2 wirkliche Torchancen, eine davon nach nem Freistoß, gegen eine komplett neu zusammengewürfelte und v.a. auch sehr wakelige Mainzer Defensive und eine generell schwache und z. T. auch völlig verkrampfte Mainzer Mannschaft sind einfach zu wenig, wenn man quasi zum Siegen verdammt ist um die Klasse noch zu halten.
Kommentar
-
-
Glafbach wird verlieren egal wie hoch ^^:p
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Und Torschütze war der Spieler mit der Nummer 25
MO Idrissou
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95:win: :win: :win:
BMG BMG BMG BMG !!!!!!!!!!!!!
IDRISSOU eiskalt
1:0 döp döp döp
Kommentar
-
-
Wenn sie das aus dem BvB Spielmitnehmen können, genau so diszipliniert und hinten so sicher spielen, dann ist was machbar. Aber in der Vergangenheit hatten wir es leider zu oft das auf ein klasse Spiel ein Angsthasenfussball folgte die mit einer Klatsche endete.
Mein Tip 1-1 weil Wolfsburg in Bremen und Pauli in Lautern verliert. Dann sind´s noch 2 P....
Kommentar
-
-
Zitat von angra28Glückwunsch Fohlen! Weiter gehts weiter punkten. Zwei Spiele 6 Punkte dann ist das Wunder geschafft!Zitat von bvbmasterGlückwunsch, richtig gutes Spiel!!!!
Ihr schafft das!!!
Ich geh pilgern wenn die das tatsächlich noch schaffen sollten
Kommentar
-
Kommentar