Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, mal schauen wie es im nächsten
    Spiel zuhause gegen Wolfsburg aussehen
    wird.

    Kommentar


      Aber Andreson hat die Spiele die jetzt waren sehr gut gespielt , für den verletzten Dante oder was sagt ihr ?

      Kommentar


        Zitat von Coach95
        Aber Andreson hat die Spiele die jetzt waren sehr gut gespielt , für den verletzten Dante oder was sagt ihr ?
        Ja, er hat sein Ding schon recht gut gemacht.


        Muss mal noch bissl Werbung machen, hoff es stört nicht. Sonst wirds sofort entfernt:11.Borussencup

        Is ein Turnier hauptsächlich für Freunde. Wer Lust hat, anfragen und ihr bekommt das heilige Passwort.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von phips 13
          Ja, er hat sein Ding schon recht gut gemacht.


          Muss mal noch bissl Werbung machen, hoff es stört nicht. Sonst wirds sofort entfernt:11.Borussencup

          Is ein Turnier hauptsächlich für Freunde. Wer Lust hat, anfragen und ihr bekommt das heilige Passwort.

          Nein, ist okay, wenn es nicht ständig gemacht wird
          Hätteste bissel eher sagen sollen, nun bin ich schon beim anderen Turnier angemeldet , sry.

          Kommentar


            Zitat von Coach95
            Nein, ist okay, wenn es nicht ständig gemacht wird
            Hätteste bissel eher sagen sollen, nun bin ich schon beim anderen Turnier angemeldet , sry.
            Nein, wird nicht immer gemacht. Schade, das du keine Zeit hast, aber vielleicht ja beim 12.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von phips 13
              Nein, wird nicht immer gemacht. Schade, das du keine Zeit hast, aber vielleicht ja beim 12.

              Bestimmt

              Kommentar


                Ohoh gegen Wolsburg

                Kommentar


                  Immerhin ein 1:1
                  Heute hat das erstemal Igor de Camargo gespielt !
                  Hoffentlich ist mit Hermann nichts schlimmers passiert

                  Kommentar


                    1:1 Endstand

                    Kommentar


                      Zitat von Coach95
                      Immerhin ein 1:1
                      Heute hat das erstemal Igor de Camargo gespielt !
                      Hoffentlich ist mit Hermann nichts schlimmers passiert
                      Ich weiß garnichts außer das Herrmann sich verletzt hat und das Endergebnis.
                      Aber ich hoffe auch, das bei Herrmann nichts so schlimmes passiert ist. Sonst würde der nächste gute Spieler ausfallen.
                      Aber ich hab nicht gedacht, das wir überhaupt was holen. Mein Tipp war, ich musses ehrlich sagen 1:2, aber 1:1 ist super.
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von phips 13
                        Ich weiß garnichts außer das Herrmann sich verletzt hat und das Endergebnis.
                        Aber ich hoffe auch, das bei Herrmann nichts so schlimmes passiert ist. Sonst würde der nächste gute Spieler ausfallen.
                        Aber ich hab nicht gedacht, das wir überhaupt was holen. Mein Tipp war, ich musses ehrlich sagen 1:2, aber 1:1 ist super.
                        Ja.sehe ich auch so .
                        Aber BMG war klar besser, wir hatten glaube 31 Torchancen
                        Herman hat sich eine schwere Unterschenkelprellung sowie eine Muskelquetschung im rechten Bein zugezogen.

                        Kommentar


                          Kommentar


                            ich glaub hier melde ich mich auch mal an
                            der einzig wahre verein ist mir hier in diesem onlinespiel sowieso viel zu spärlich vertreten!

                            Kommentar


                              Das Remis ist einfach zu wenig. Wir waren klar Spielbestimmend und hatten die meisten Chancen, aber wie es meistens nunmal so ist, erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

                              Wir sind wieder mal durch eine Fehlentscheidung benachteiligt worden, man bekommt das Gefühl das in Borussia Spielen andere Regeln gelten.Die Einwechslung von Camargo kam meines erachtens um einiges zu spät, der Junge hätte mit Sicherheit noch eine Bude gemacht so wie der bei den Wölfen rumgewirbelt ist. Bin mir sicher das wenn er topfit ist eine sehr ernsthafte Konkurrenz für Boba wird.


                              Kommentar


                                Zitat von Borusse
                                Das Remis ist einfach zu wenig. Wir waren klar Spielbestimmend und hatten die meisten Chancen, aber wie es meistens nunmal so ist, erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

                                Wir sind wieder mal durch eine Fehlentscheidung benachteiligt worden, man bekommt das Gefühl das in Borussia Spielen andere Regeln gelten.Die Einwechslung von Camargo kam meines erachtens um einiges zu spät, der Junge hätte mit Sicherheit noch eine Bude gemacht so wie der bei den Wölfen rumgewirbelt ist. Bin mir sicher das wenn er topfit ist eine sehr ernsthafte Konkurrenz für Boba wird.
                                sehe ich ähnlich, nächstes beispiel dafür:

                                delpierre vom vfb stuttgart bekommt für sein horrorfoul 3 spiele sperre. browers wurde für ein vergleichbare lapalie immerhin für 4 spiele gesperrt. wo ist da die verhältnismäßigkeit?

                                unterm strich muss ich aber sagen, dass man sich nach den 2 klatschen recht schnell wieder gefangen hat. sicher hätte man in schalke und gegen wob von den spielanteilen her gewinnen MÜSSEN. aber hätte das einer nach dem 0:7 beim vfb gedacht? ich denke eher nicht, da war für die meisten der abstieg doch schon wieder besiegelt:ugly:

                                Kommentar


                                  Richtig, genau so schaut es aus. Wenn es um Gladbacher geht fällt die Strafe immer auffallend hoch aus, Einspruch wird meist umgehend abgeschmettert. Man könnte meinen dort sitzen lauter FC K*ln Anhänger...

                                  Das die Spiele nicht gewonnen wurden lag auch an der noch vorhandenen Verunsicherung und an der untauglichen Abwehr. Wie oft haben wir eine Führung wieder hergegeben... Ich denke das liegt auch an MF´s Taktik, so wie wir in Führung waren standen sie auf einmal alle nur noch hinten drin um die Führung zu verteidigen, anstatt dann weiter das Spiel zu machen. Bin kein Freund von MF und werde es auch wohl nie werden...


                                  Kommentar


                                    Ohoh am Wochenende schon wieder so einen TOP-Gegner:
                                    Hoffenheim

                                    Naja, ich denke das evt Igor de Camargo von Anfang an spielen wird oder was meint ihr ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Coach95
                                      Ohoh am Wochenende schon wieder so einen TOP-Gegner:
                                      Hoffenheim

                                      Naja, ich denke das evt Igor de Camargo von Anfang an spielen wird oder was meint ihr ?
                                      jetzt am wochenende gehts erst mal zum test nach genk.
                                      ich kann mir nicht vorstellen, dass igor gg hoppenheim schon von beginn an ran darf. das wäre vielleicht noch etwas verfrüht. ich rechne mal mit der gleichen aufstellung wie gegen wob, ohne herrmann, denke nicht, dass er fit wird.

                                      es sei denn es passiert noch etwas - was ja keiner will.

                                      Kommentar


                                        In Genk werden erstmal unsere Langzeitverletzten die wieder Spielpraxis brauchen, ran dürfen. Denke das da Camargo eine komplette Halbzeit spielen wird, gegen Hoppenheim wirds allenfalls zu einer Einwechslung reichen.Für Herrmann wird das noch zu früh sein, sehe ich genauso. Im moment können wir wirklich nur noch hoffen und beten das sich niemand mehr verletzt. Mit Dante,Brouwers und jetzt Herrmann fehlen uns schon drei wichtige Leute.


                                        Kommentar


                                          Zitat von Borusse
                                          In Genk werden erstmal unsere Langzeitverletzten die wieder Spielpraxis brauchen, ran dürfen. Denke das da Camargo eine komplette Halbzeit spielen wird, gegen Hoppenheim wirds allenfalls zu einer Einwechslung reichen.Für Herrmann wird das noch zu früh sein, sehe ich genauso. Im moment können wir wirklich nur noch hoffen und beten das sich niemand mehr verletzt. Mit Dante,Brouwers und jetzt Herrmann fehlen uns schon drei wichtige Leute.

                                          Ja, obwohl Hermann jetzt nichts "so ein wichtiger ist"
                                          Denn Dante , Brouwers und die sind dann viel wichtiger !!!

                                          Der Igor de Camargo wird (denke ich) gegen Hoffenheim von Anfang an spielen. Und Mo Idrissou wird dann erstmal so wie beim Spiel gegen Wolfsburg auf die bank sitzen, aber später dann eingewechselt (Zweite Halbzeit).:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von Coach95
                                            Ja, obwohl Hermann jetzt nichts "so ein wichtiger ist"
                                            Denn Dante , Brouwers und die sind dann viel wichtiger !!!

                                            Der Igor de Camargo wird (denke ich) gegen Hoffenheim von Anfang an spielen. Und Mo Idrissou wird dann erstmal so wie beim Spiel gegen Wolfsburg auf die bank sitzen, aber später dann eingewechselt (Zweite Halbzeit).:p
                                            Naja... ehrlich gesagt, finde ich den Browers-Ausfall nicht ganz so dramatisch. Und wer unseren Trainer kennt, der weiß, dass er einer von denen ist, der Langzeitverletzt nicht verheizt. Also bleiben alle fit und wird Herrman nicht rechtzeitig fit, wird gegen Ho$$enheim so gespielt:

                                            Bailly-Levels,Anderson,Daems,Schachten-Reus,Bradley,Marx,Arango-Bobadilla,Idrissou

                                            Kommentar


                                              Zitat von WinneBreuer
                                              Naja... ehrlich gesagt, finde ich den Browers-Ausfall nicht ganz so dramatisch. Und wer unseren Trainer kennt, der weiß, dass er einer von denen ist, der Langzeitverletzt nicht verheizt. Also bleiben alle fit und wird Herrman nicht rechtzeitig fit, wird gegen Ho$$enheim so gespielt:

                                              Bailly-Levels,Anderson,Daems,Schachten-Reus,Bradley,Marx,Arango-Bobadilla,Idrissou

                                              Ja, kann durchaus sein !
                                              Aber ich bin mir bei der Sache "Idrissou" noch nicht ganz so sicher ob der von Anfang an spielen wird

                                              Kommentar


                                                Borussia hat heute Abend (Freitag) das Testspiel beim belgischen Tabellenführer KRC Genk verdient 2:1 gewonnen.
                                                VfL-Trainer Michael Frontzeck konnte seiner ohnehin neuformierten Viererkette keine Spielpraxis geben, denn Tobias Levels musste nach dem Vormittagstraining für den Abend passen. Er hatte sich eine Blockade des Rückens zugezogen. Plan zwei funktionierte aber, und wie! Igor de Camargo zeigte bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte 70 Minuten lang eine richtig gute Leistung.



                                                Trotz des Tores zum 2:1 war Bobadilla schwach, das waren in keinster Weise Torschüsse, eher Rohrkrepierer. Dafür hat Camargo absolut überzeugt, Wahnsinnsleistung von ihm !

                                                Trotzdem war das Spiel vor fast leeren Rängen eher schleppend. Der Sieg zwar verdient aber nur mit mäßiger Leistung. Gegen Ho$$enheim muß das anders aussehen!


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Borusse
                                                  Borussia hat heute Abend (Freitag) das Testspiel beim belgischen Tabellenführer KRC Genk verdient 2:1 gewonnen.
                                                  VfL-Trainer Michael Frontzeck konnte seiner ohnehin neuformierten Viererkette keine Spielpraxis geben, denn Tobias Levels musste nach dem Vormittagstraining für den Abend passen. Er hatte sich eine Blockade des Rückens zugezogen. Plan zwei funktionierte aber, und wie! Igor de Camargo zeigte bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte 70 Minuten lang eine richtig gute Leistung.



                                                  Trotz des Tores zum 2:1 war Bobadilla schwach, das waren in keinster Weise Torschüsse, eher Rohrkrepierer. Dafür hat Camargo absolut überzeugt, Wahnsinnsleistung von ihm !

                                                  Trotzdem war das Spiel vor fast leeren Rängen eher schleppend. Der Sieg zwar verdient aber nur mit mäßiger Leistung. Gegen Ho$$enheim muß das anders aussehen!
                                                  Sagte ich doch: Igor de Camargo schlägt zu und wird evt vom Anfang an gegen Hoffenheim mitspielen

                                                  Kommentar


                                                    Ohne Fußball ist i-wie nichts los

                                                    Kommentar


                                                      ----

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Coach95
                                                        Ohne Fußball ist i-wie nichts los
                                                        Ein Glück ist heute Länderspiel und bald WE.
                                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von phips 13
                                                          Ein Glück ist heute Länderspiel und bald WE.
                                                          jep, der nächste 3er für schwarz-rot-gold!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von WinneBreuer
                                                            jep, der nächste 3er für schwarz-rot-gold!

                                                            Also die Deutschen waren ja mal so richtig schlecht
                                                            Bis zur 48.Spielminute, haben die Gegner gut dagegen gehalten

                                                            Aber dann Klose-Gomez-Poldi

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coach95
                                                              Also die Deutschen waren ja mal so richtig schlecht
                                                              Bis zur 48.Spielminute, haben die Gegner gut dagegen gehalten

                                                              Aber dann Klose-Gomez-Poldi
                                                              das interessiert doch heute niemanden mehr. gewonnen ist gewonnen. ich halts da mit olli kahn, der gestern sagte: "genau das sind die spiele die man einfach nur gewinnen muss, das wie spielt keine rolle."

                                                              ich denke die türken wären gestern froh gewesen, schlecht zu spielen und einfach nur zu gewinnen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X