Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von De Panda
    SIEG!
    ACHTELFINALE!
    Steinigt mich für meinen Pessimismus. Steinigt mich.
    :ugly:
    wer ohne sünde ist werfe den ersten stein...
    *plong*
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      Zitat von De Panda
      SIEG!
      ACHTELFINALE!
      Steinigt mich für meinen Pessimismus. Steinigt mich.

      Fit
      Glückwunsch

      Kommentar


        Zitat von De Panda
        SIEG!
        ACHTELFINALE!
        Steinigt mich für meinen Pessimismus. Steinigt mich.

        Borussia Borussia Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óleeee :ugly:

        Was war das für eins wahrsinniges Spiel !?
        Starke Leistung nun gehts wieder bergauf.
        Zwar haben die in den ersten Minuten schon 100 prozentige Torchancen vergeben aber ein verdienter Sieg am Ende. Ich bin auch sehr überraschend, von der sehr guten Leistung von Christofer Heimeroth, der Junge ist einfach spitzen Klasse. Schachten war richtig gut, sowie Reus (der aber erst in der 2.Halbzeit richtig rumwirbelte).. und und und...

        Also ich kann nur sagen Hut ab !
        Und glauben kann ich es noch immer nicht..
        ACHTELFINALE !!!!!!

        Kommentar


          Zitat von Coach95
          Borussia Borussia Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óleeee :ugly:

          Was war das für eins wahrsinniges Spiel !?
          Starke Leistung nun gehts wieder bergauf.
          Zwar haben die in den ersten Minuten schon 100 prozentige Torchancen vergeben aber ein verdienter Sieg am Ende. Ich bin auch sehr überraschend, von der sehr guten Leistung von Christofer Heimeroth, der Junge ist einfach spitzen Klasse. Schachten war richtig gut, sowie Reus (der aber erst in der 2.Halbzeit richtig rumwirbelte).. und und und...

          Also ich kann nur sagen Hut ab !
          Und glauben kann ich es noch immer nicht..
          ACHTELFINALE !!!!!!
          Dann hoffen wir mal das Gladbach einen einfachen Gegner bekommt.

          Kommentar


            Zitat von De Panda
            Dann hoffen wir mal das Gladbach einen einfachen Gegner bekommt.

            Jop, oder einen Stärkeren wieder und den dann raus kickt ;D

            Kommentar


              Zitat von Coach95
              Jop, oder einen Stärkeren wieder und den dann raus kickt ;D
              Lieber im Finale einen stärkeren der International spielt.

              Kommentar


                Zitat von Coach95
                FRONTZECK RAUS , FRONTZECK RAUS , FRONTZECK RAUS !!!!!!!
                :mad::mad:
                Zitat von Coach95
                Wie lange willst du ihm an deiner Stelle denn noch Zeit geben ?? :mad:
                Er hatte jetzt zeit genug meiner Meinung nach, er hatte nun Zeit genug aber anscheinend bekommt er das nicht auf die Reihe. Zeit Zeit Zeit,.. wenn du ihm die solange lässt, dann wirds immer schwerer da unten raus zu kommen. Und am Besten ist er fliegt noch vorm Pokalspiel, kann aber auch gut möglich sein das erst eine Entscheidung nachdem Pokalspiel gegen Leverkusen fallen wird !
                Zitat von Coach95
                Borussia Borussia Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óleeee :ugly:

                Was war das für eins wahrsinniges Spiel !?
                Starke Leistung nun gehts wieder bergauf.
                Zwar haben die in den ersten Minuten schon 100 prozentige Torchancen vergeben aber ein verdienter Sieg am Ende. Ich bin auch sehr überraschend, von der sehr guten Leistung von Christofer Heimeroth, der Junge ist einfach spitzen Klasse. Schachten war richtig gut, sowie Reus (der aber erst in der 2.Halbzeit richtig rumwirbelte).. und und und...

                Also ich kann nur sagen Hut ab !
                Und glauben kann ich es noch immer nicht..
                ACHTELFINALE !!!!!!
                . Und Samstag wieder Frontzeck raus?

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Muß mir eingestehen das ich das nie erwartet hätte. Es war ein klasse Spiel, jedoch sollte man auch nicht außer acht lassen das die Leverkusener auch erheblich vom Verletzungspech verfolgt sind. Trotzdem haben unsere Jungs klasse gekämpft, respekt. Ich denke unter dem Strich geht der Sieg in Ordnung.
                  Nur die Chancenverwertung hat uns ein Sieg in der regulären Spielzeit zunichte gemacht.


                  Kommentar


                    Das geht eben unter die Haut!

                    Zitat von blizzq
                    . Und Samstag wieder Frontzeck raus?
                    Nein, coach_95 ist noch jung und mit ganzem Herzblut dabei! Dann ist ein solch emotionaler Ausbruch verzeihlich! Ganz klar!

                    Wir Gladbacher!!!! Wir sind soooo leidgeprüft in den letzten Jahren und sehnen uns nach Kontinuität! Das heißt auch, dass wir kleine und große Erfolge zu sehen wünschen. Wie lang ist die letzte (positive) Serie her? Bitte, wenn das Pokalspiel der Anfang einer neuen Serie sein sollte, dann ist es mir egal, wie wir hier weitergekommen sind.

                    Entscheidend ist, dass Leben in der Mannschaft ist und dass wir nie wieder ein Spiel wie in Stuttgart zu sehen bekommen.

                    Borussen, ihr könnt verlieren, wenn wir sehen, dass es auch anders hätte ausgehen können. Schöner ist es, wenn ihr solch ein Spiel gewinnt.

                    Die Mannschaft wäre fähig, deutlich besseres zu leisten, aber wir sind alle Außenstehende, die nun einmal nicht alle mitbekommen. Letztlich ist der Profifussball auch eine schauspielerische Leistung. Warum sage ich das? Sagt jemand, wo das eigentliche Problem ist, so war es sein letzter Versuch, nach Hilfe zu rufen. So ist das eben im Profigeschäft. Wer seine eigene Meinung als Spieler sagt, der stellt sich vor die Mannschaft und schadet dem Verein.

                    Es gab in der Vergangenheit nur wenige Ausnahmen und die fallen mir spontan ein: Netzer, Effenberg.

                    Ich hoffe für uns alle Gladbacher, dass wir nun eine neue Aufbruchstimmung haben, die uns in höhere Regionen der Bundesliga katapultieren.

                    Warum?

                    Das hätten wir (Mannschaft und Fans) endlich verdient!!!!


                    Ach...da war noch was: Bailley....wie kann man "seinen" Torwart sooo heruntermachen? Haben wir aus der Geschichte Robert Enke nichts gelernt??? Wie wäre es, wenn sich die Nordkurve beim nächsten Einsatz von Bailley für ihr Verhalten entschuldigt?????

                    Kommentar


                      Zitat von Borussenpower
                      Ach...da war noch was: Bailley....wie kann man "seinen" Torwart sooo heruntermachen? Haben wir aus der Geschichte Robert Enke nichts gelernt??? Wie wäre es, wenn sich die Nordkurve beim nächsten Einsatz von Bailley für ihr Verhalten entschuldigt?????
                      Das sehe ich genauso, nur weil es diese Saison bei ihm nicht läuft, sollte man ihn nicht niedermachen, da er für die ganzen Tore ja auch nicht alleine die Schuld trägt.

                      Kommentar


                        Nein, Frontzeck wird nun erstmal nicht entlassen. Denn im Pokalspiel wurde nach langer Zeit mal wieder das geziegt was "Gladbach" eigentlich besitzt Kampfgeist und und und..
                        Endlich sah ich in den Spiel mal nicht, das sich unsere Jungs ausspielen ließen, denn diesesmal blieben sie nicht stehen wenn Bayer im Ballbesitz war , denn sie liefen hinter her und das war gut so ! Sonst wird immer nur auf einen Fehler des Gegners gewartet, was tödlich ist.

                        Bailly ist ein Klasse Keeper, gegen den ich nichts groß einzusetzen habe, aber wie er die letzten Spiele gespielt hat war echt Landesliga Niveau und nicht 1.Bundesliga. Aber ich denke das er wieder seine alte Forum zurück erobern kann und auch wird. Im Spiel am Wochenende spielt glaube ich Heimeroth wieder, der meiner Meinung nach ein gutes (nicht perfektes) Spiel im Pokal bestritten hat und am Ende dann der glückliche "Matchwinner" war. Ob das am Ende nun richtig von Frontzeck gemacht wurde oder auch nicht, bleibt dennoch offen/fraglich.

                        Ich bin fest davon überzeugt das sie gegen Kaiserslautern gut aussehen werden, von der Spielweise und evt dann auch dementsprechend siegen werden. Obwohl ich mit einem Unendschieden gegen starke Lauterner und dann spielen die auch noch Zuhause , sehr zurfrieden wäre.

                        Kommentar


                          Zitat von Borussenpower
                          Nein, coach_95 ist noch jung und mit ganzem Herzblut dabei! Dann ist ein solch emotionaler Ausbruch verzeihlich! Ganz klar!

                          Wir Gladbacher!!!! Wir sind soooo leidgeprüft in den letzten Jahren und sehnen uns nach Kontinuität! Das heißt auch, dass wir kleine und große Erfolge zu sehen wünschen. Wie lang ist die letzte (positive) Serie her? Bitte, wenn das Pokalspiel der Anfang einer neuen Serie sein sollte, dann ist es mir egal, wie wir hier weitergekommen sind.

                          Entscheidend ist, dass Leben in der Mannschaft ist und dass wir nie wieder ein Spiel wie in Stuttgart zu sehen bekommen.

                          Borussen, ihr könnt verlieren, wenn wir sehen, dass es auch anders hätte ausgehen können. Schöner ist es, wenn ihr solch ein Spiel gewinnt.

                          Die Mannschaft wäre fähig, deutlich besseres zu leisten, aber wir sind alle Außenstehende, die nun einmal nicht alle mitbekommen. Letztlich ist der Profifussball auch eine schauspielerische Leistung. Warum sage ich das? Sagt jemand, wo das eigentliche Problem ist, so war es sein letzter Versuch, nach Hilfe zu rufen. So ist das eben im Profigeschäft. Wer seine eigene Meinung als Spieler sagt, der stellt sich vor die Mannschaft und schadet dem Verein.

                          Es gab in der Vergangenheit nur wenige Ausnahmen und die fallen mir spontan ein: Netzer, Effenberg.

                          Ich hoffe für uns alle Gladbacher, dass wir nun eine neue Aufbruchstimmung haben, die uns in höhere Regionen der Bundesliga katapultieren.

                          Warum?

                          Das hätten wir (Mannschaft und Fans) endlich verdient!!!!


                          Ach...da war noch was: Bailley....wie kann man "seinen" Torwart sooo heruntermachen? Haben wir aus der Geschichte Robert Enke nichts gelernt??? Wie wäre es, wenn sich die Nordkurve beim nächsten Einsatz von Bailley für ihr Verhalten entschuldigt?????


                          ich kann ´nur soviel dazu sagen und daran sollten alle mal denken ,
                          als der junge nach gladbach kam waren wir so gut wie in der 2. liga und dann das spiel in bremen oder besser gesagt Bailley gegen bremen als der junge alles gehalten hat ,und er von einem torwartwie ,,olli kahn ,,die note 1* bekam und viele trainer gesagt haben das diese leistung das beste war was sie je von einem torwart gesehen haben, und jetzt hat er ein formtief,was sich mit 24 jahren mal erlauben kann, und jeder macht ihn nieder??? also ich nicht !!
                          die jungs müssen lernen und das wird wieder letzte saison haben wir auch 6spiele in folge verloren bleibt einfach ruhig und peitscht die jungs nach vorn weil unruhe von außen ist der toto dieser jungen mannschaft
                          sigpic

                          Kommentar


                            ohne Bailley gehts auch in die hose . ich glaube wir planen mal für die 2. liga mit dieser abwehr kann man die liga nicht halten , das ist ja ein hühnerhaufen
                            in der winter pause muß min. ein iv und ein av verplichtet werden der bundesliga nivau hat den die jungen packen das nicht sorry .und Mo na ja da brauche ich wohl nichts dazu zu sagen oder

                            ich bin zutiefst enttäuscht was die mannschaft in so einen wichtigen spiel für eine leistung an den tag legt
                            sigpic

                            Kommentar


                              30 Gegentreffer nach 10 Spielen, Tabellenplatz 18 2. Liga wir kommen.

                              Nur Gladbach schafft es sich in 15 Minuten regelrecht abschlachten zu lassen. :mad: Das Maß ist jetzt auch bei mir voll !! Da fahren 6000 Fans nach Lautern, zahlen viel Geld um sich dann sowas ansehen zu müßen... unfassbar, mir fehlen einfach die Worte.


                              Kommentar


                                Zitat von Borusse
                                30 Gegentreffer nach 10 Spielen, Tabellenplatz 18 2. Liga wir kommen.

                                Nur Gladbach schafft es sich in 15 Minuten regelrecht abschlachten zu lassen. :mad: Das Maß ist jetzt auch bei mir voll !! Da fahren 6000 Fans nach Lautern, zahlen viel Geld um sich dann sowas ansehen zu müßen... unfassbar, mir fehlen einfach die Worte.

                                Jop, muss auch sagen "Hut ab vor den Fans" , was die mit machen ist echt wunderlich. Heute war es mal wieder eine ganz klare Schlechte Leistung. Aber Borussia hatte auch gerade erst am Mittwoch das Pokalspiel was in die Verlängerung ging und dann auch noch Elfmeterschießen, darum müssen wir auch etwas vorsichtig mit den Aussagen sein. Klar haben die wiedermal richtig schlecht gespielt, keine Frage . Ein Reus sah man garnicht, Herrmann hatte immer nur Ballverluste, Idrissou ist zu dämlich den Ball ins leere Tor von einer Entfernung von 5 Metern zu schießen,...
                                Naja, ich denke wie ich schon letztens sagte : Frontzeck wird demnächst entlassen !

                                Kommentar


                                  Zitat von Borusse
                                  30 Gegentreffer nach 10 Spielen, Tabellenplatz 18 2. Liga wir kommen.

                                  Nur Gladbach schafft es sich in 15 Minuten regelrecht abschlachten zu lassen. :mad: Das Maß ist jetzt auch bei mir voll !! Da fahren 6000 Fans nach Lautern, zahlen viel Geld um sich dann sowas ansehen zu müßen... unfassbar, mir fehlen einfach die Worte.

                                  ich schätze das köln spiel wird wenn das so weiter das letzte sein für michael
                                  gegen bayern verlieren und gegen köln auch dann wars das
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Matze_Christoph
                                    ich schätze das köln spiel wird wenn das so weiter das letzte sein für michael
                                    gegen bayern verlieren und gegen köln auch dann wars das

                                    Puhh.. es kann auch gut sein das er in der kommenden Woche schon gehen wird, aber nichts ist sicher. Mal schauen ..

                                    Kommentar


                                      Zitat von Coach95
                                      Puhh.. es kann auch gut sein das er in der kommenden Woche schon gehen wird, aber nichts ist sicher. Mal schauen ..

                                      nee nur wenn er das derby richtig vergeigt aber das problem ist er kann die tore nicht selbst schießen und die bälle hinten nicht weg hauen werden aber lustige wochen werden
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Matze_Christoph
                                        nee nur wenn er das derby richtig vergeigt aber das problem ist er kann die tore nicht selbst schießen und die bälle hinten nicht weg hauen werden aber lustige wochen werden

                                        Schaun wir mal, wie es wird !

                                        Kommentar


                                          Also schon traurig was da mal wieder abgeht in Gladbach...

                                          Die nächsten 4 spiele haben wor kaum Chancen Punkte zu holen.

                                          Bayern, Köln, Mainz, Dortmund...

                                          Wenn wir nur 1!!! Punkt holen sollten, können wir sehr zufrieden sein.

                                          Also ich denke, das es diese Saison mal wieder eine Etage tiefer gehen wird. Saison ist zwar noch lang, aber es fehlt der Teamgeist und der Ehrgeiz...
                                          Das was die Lauterer heute auf den Shirts stehen hatten, sollten sich die Gladbacher mal merken.
                                          Da stand was von Kameradschaft und für den anderen Kämpfen... Genau das was den Söldnern fehlt...

                                          Und zum Thema Baily kann ich nur sagen, das der junge nix dafür kann. Wer einen Torwart Trainer wie Uwe Kamps hat, kann nur schlechter werden... Guckt euch mal die Torhüter Leistungen der letzten Jahre an. Jeder ist schlechter geworden, mit Ausnahme von Kasey Keller, aber der war auch schon älter und ließ sich nicht mehr verändern... Deswegen musste er wahrscheinlich auch gehen...
                                          NK Mönchengladbach 1900(de)
                                          Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                          Borussia Timisoara (ro)
                                          Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                          Kommentar


                                            Zitat von Totti83
                                            Also schon traurig was da mal wieder abgeht in Gladbach...

                                            Die nächsten 4 spiele haben wor kaum Chancen Punkte zu holen.

                                            Bayern, Köln, Mainz, Dortmund...

                                            Wenn wir nur 1!!! Punkt holen sollten, können wir sehr zufrieden sein.

                                            Also ich denke, das es diese Saison mal wieder eine Etage tiefer gehen wird. Saison ist zwar noch lang, aber es fehlt der Teamgeist und der Ehrgeiz...
                                            Das was die Lauterer heute auf den Shirts stehen hatten, sollten sich die Gladbacher mal merken.
                                            Da stand was von Kameradschaft und für den anderen Kämpfen... Genau das was den Söldnern fehlt...

                                            Und zum Thema Baily kann ich nur sagen, das der junge nix dafür kann. Wer einen Torwart Trainer wie Uwe Kamps hat, kann nur schlechter werden... Guckt euch mal die Torhüter Leistungen der letzten Jahre an. Jeder ist schlechter geworden, mit Ausnahme von Kasey Keller, aber der war auch schon älter und ließ sich nicht mehr verändern... Deswegen musste er wahrscheinlich auch gehen...
                                            da gebe ich dir vollkommen recht wenn ich mir die torleute anschaue die gerry ehrmann ausbildet alle achtung.
                                            wenn es eine etage tiefer geht dann sind die talente wieder weg
                                            da muss ein anderer verteiliger her und im mittelfeld einer der die bälle verteilt und was auch sehr schlimm in dieser saison ist ,ist die diziplin die ist unter aller sau .das was uns letzte saison ausgezeichnet hat fehlt in der jetztigen voll und ganz . die leute die im meinen alter sind wir sind was anderes gewohnt als so was :mad:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Heute war MF im Doppelpass zu Gast...dieses gesabbel von der Connection MF und ME kann ich einfach nicht mehr hören :mad: Und wenn ich sehe was jetzt alles in den nächsten Wochen kommt da wird mir Angst und Bange

                                              Machen wir uns nix mehr vor, es geht gegen den Abstieg und wir werden absteigen wenn sie es jetzt nicht schaffen sollten das Ruder noch rumzureissen. 30 Gegentreffer sind schon eine deutliche Sprache.


                                              Kommentar


                                                Zitat von Borusse
                                                Heute war MF im Doppelpass zu Gast...dieses gesabbel von der Connection MF und ME kann ich einfach nicht mehr hören :mad: Und wenn ich sehe was jetzt alles in den nächsten Wochen kommt da wird mir Angst und Bange

                                                Machen wir uns nix mehr vor, es geht gegen den Abstieg und wir werden absteigen wenn sie es jetzt nicht schaffen sollten das Ruder noch rumzureissen. 30 Gegentreffer sind schon eine deutliche Sprache.

                                                Jap, hab ich auf der Homepage von Gladbach gelesen das er beim Doppelpass zu Gast ist. Konnte es aber leider nicht schauen weil ich selbst ein Fussballspiel Morgens hatte. Wie es sich anhört war es anscheinend nicht sogut, vielleicht war es besser das ich es nicht gehört habe bzw gesehen habe.

                                                Kommentar


                                                  Achtelfinale

                                                  Hoffenheim gg Borussia Mönchengladbach
                                                  *wird ein schweres Stück arbeit*

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Coach95
                                                    Hoffenheim gg Borussia Mönchengladbach
                                                    *wird ein schweres Stück arbeit*
                                                    Hoffen wir das beste für unsere Borussia. Wobei es ein hartes Stück Arbeit wird.
                                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von phips 13
                                                      Hoffen wir das beste für unsere Borussia. Wobei es ein hartes Stück Arbeit wird.

                                                      Ja, denke ich auch.
                                                      Aber ich denke ein 1:0 oder 2:0 für die TSG wird es wohl werden

                                                      Kommentar


                                                        pokal hat eigene gesetze wenn arango keinen mehr in die eier tritt dann schaffen wir es wieder im elfmeter schießen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Matze_Christoph
                                                          pokal hat eigene gesetze wenn arango keinen mehr in die eier tritt dann schaffen wir es wieder im elfmeter schießen


                                                          Ich bin gespannt ^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Coach95

                                                            Ich bin gespannt ^^
                                                            Ich auch. Mal sehen, wasses wird.
                                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von phips 13
                                                              Ich auch. Mal sehen, wasses wird.

                                                              Was tippt ihr denn schönes ? Borussia MG gg Bayern
                                                              Mein Tipp lautet: 1 : 2 für Bayern , obwohl ich auch denken
                                                              werde das BMG ein gutes Spiel zeigen wird !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X