Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haaaaaambuuurg
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

    Kommentar


      1:1 Entstand in HSV !

      Ab gehts in der Relegation , nächste Woche Donnerstag das Heimspiel

      Kommentar


        Viel Erfolg!
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          Die Enttäuschung ist jetzt ein wenig herb Wir hatten es in der Hand und stellen uns in der 2. HZ dann hinten rein und betteln regelrecht um den Ausgleich. Also nochmal 2 Spiele zittern....


          Kommentar


            VG in der Relegation ... :win:


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              Zitat von Borusse
              Die Enttäuschung ist jetzt ein wenig herb Wir hatten es in der Hand und stellen uns in der 2. HZ dann hinten rein und betteln regelrecht um den Ausgleich. Also nochmal 2 Spiele zittern....
              Stimmt doch nicht durch den Sieg von Wolfsburg war es egal. Jetzt noch 2 gute Spiele und die Wurm saison ist vorbei und die Fohlen können da weiter machen wo sie vor der saison angefangen haben
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                Zitat von angra28
                Stimmt doch nicht durch den Sieg von Wolfsburg war es egal. Jetzt noch 2 gute Spiele und die Wurm saison ist vorbei und die Fohlen können da weiter machen wo sie vor der saison angefangen haben
                Dein Wort in Gottes Gehörgang

                Hast recht, die hatte ich ja völlig vergessen ...


                Kommentar


                  Jupiiiiiiii :bbounce:

                  Habe mir 3x Sitzplatz Karten für das Relegationsspiel am kommenden Donnerstag in Mönchengladbach gekauft


                  Auf einen SIEG :win:

                  Kommentar


                    Relegtionsspiele -Überblick

                    Hier die beiden Partien im Überblick :


                    Borussia Mönchengladbach gg VFL Bochum
                    am 19.05.2011 um 20:30Uhr (Hinspiel)

                    VFL Bochum gg Borussia Mönchengladbach
                    am 25.05.2011 um 20:30Uhr (Rückspiel)




                    Kommentar


                      Mal schauen gegen welche hamburger Mannschaft ihr nächste Saison spielt

                      in der zweiten Halbzeit habt ihr echt nichts mehr hinbekommen
                      und Bochum die wittern die Chance wieder in der ersten Liga zu spielen

                      Ich denke das ihr der klare Favorit seit und das dieser Umstand euch die Beine ein bisschen schwerer macht....aber Ende gut alles gut am Ende werdet ihr euch mit insgesamt 4:3 durchsetzen

                      HGW aus Hamburg bis zum nächsten Spiel

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan
                        Mal schauen gegen welche hamburger Mannschaft ihr nächste Saison spielt

                        in der zweiten Halbzeit habt ihr echt nichts mehr hinbekommen
                        und Bochum die wittern die Chance wieder in der ersten Liga zu spielen

                        Ich denke das ihr der klare Favorit seit und das dieser Umstand euch die Beine ein bisschen schwerer macht....aber Ende gut alles gut am Ende werdet ihr euch mit insgesamt 4:3 durchsetzen

                        HGW aus Hamburg bis zum nächsten Spiel
                        Laut Aussagen der Spieler haben die wohl mit einem Auge immer mitbekommen wie es auf den anderen Plätzen stand. Und als Frankfurt führte ist denen die muffe gegangen. Die erste Halbzeit war sehr gut und sehr konzentriert, aber die 2. HZ.....

                        Hoffen wir da wir gegen unseren "Angstgegner" bestehen und in der Liga bleiben. Ich persönlich krieg immer mehr bedenken...


                        Kommentar


                          Noch 4 Stunden und 36 min... hab mir vorsichtshalber schonmal die Betablocker eingeworfen...

                          Die Spannung ist fast nicht auszuhalten


                          Kommentar


                            wird das iwo gezeigt außer auf sky?

                            Kommentar


                              20:30 Uhr Live auf ARD

                              Das Spiel wird übrigens in 128 Länder übertragen


                              Kommentar


                                Zitat von Borusse
                                20:30 Uhr Live auf ARD

                                Das Spiel wird übrigens in 128 Länder übertragen
                                ah...perfekt...dann kann ich gntm aus dem weg gehen

                                Kommentar


                                  denk mal das wird heute ein 2:0 Heimsieg

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    Zitat von pitbull77
                                    denk mal das wird heute ein 2:0 Heimsieg
                                    Ich tippe auf ein 3:1

                                    Reus, Idrissou und Hanke.

                                    Kommentar


                                      Ich tippe auf 0:3
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        92 min und 17 Sekunden - Mönchengladbach - und de Camargo trifft

                                        War das ein Nervenaufreibendes Spiel, bin am rande meiner Kräfte angelangt aber überglücklich über den spät erzielten Treffer. Jetzt nur noch am Mittwoch die Hütte hinten dicht halten und vielleicht noch ein Törchen erzielen


                                        Kommentar


                                          Zitat von peonbrueder
                                          Ich tippe auf 0:3
                                          war wohl nix :ugly:

                                          __

                                          GW an Gladbach
                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                          Kommentar


                                            ich als wattenscheider kann euch nur die daumen drücken, und hoffe

                                            Bochum nie mehr 1. Liga

                                            greetz
                                            Key
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Mööööööööönchengladbach OLE OLE OLE Mönchengladbach OLE OLE


                                              SIEG ! SIEG ! 1:0 gg Bochum im Relegationshinspiel- einfach nur fantastisch-geile Stimmung :win:

                                              Ausverkaufte Bude (Borussia Park) mega Fan´s !!!!!!
                                              Jupppppppppiii und ich mitten drinne

                                              Auf BMG

                                              Kommentar


                                                Rückspiel -Relegation




                                                Dies stand in einer Zeitung (Rheinischen Post) was auch vorm Stadion verteilt wurde " Borussia ! Jetzt erst Recht ! "

                                                Hab ich auch :win:



                                                Noch einmal 90min kämpfen am kommenden Mittwoch den 25.05.2011 um 20:30Uhr in Bochum !!!

                                                *Daumen drücken*

                                                Kommentar


                                                  Ein richtiges geiles Spiel. Verdienter Sieg.

                                                  Freue mich aufs Rückspiel und drücke euch die Daumen!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster
                                                    Ein richtiges geiles Spiel. Verdienter Sieg.

                                                    Freue mich aufs Rückspiel und drücke euch die Daumen!


                                                    :win:

                                                    Kommentar


                                                      Hier kann man nochmal alle Highlights aus dem Spiel sehen. Kommentar leider nur auf Englisch. http://www.youtube.com/watch?v=lTI-qKhCXpY




                                                      Kommentar


                                                        Verbesserungsvorschläge des Threads

                                                        Hallo liebe User,
                                                        wie man sieht, macht sich denke ich der Borussia Mönchenglabach Thread hier im
                                                        Fussballcup Forum ganz gut.
                                                        Nur es gibt bestimmt auch die ein oder anderen Ideen zur Verbesserung von eurer Seite.

                                                        Falls ihr/du Ideen zur Verbesserung habt, schickt diese mir doch bitte per PN hier im Forum !
                                                        Alle Verbesserunsvorschläge/Wünsche die eine wirklich gute Idee sind, werden dann hier
                                                        im Thread gepostet, sodas jeder der hier oft vorbei schaut und villt auch regelmäßig aktiv ist ,
                                                        diese Vorschläge mit verfolgen kann und auch evt Fragen dazu stellen kann.

                                                        Ich habe mir gedacht, das dies eine Faire Sache ist, auch euch damit ein zu beziehen,
                                                        denn ihr seit ja schließlich ein "Teil " des Threads !

                                                        MfG Julia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Coach95
                                                          Hallo liebe User,
                                                          wie man sieht, macht sich denke ich der Borussia Mönchenglabach Thread hier im
                                                          Fussballcup Forum ganz gut.
                                                          Nur es gibt bestimmt auch die ein oder anderen Ideen zur Verbesserung von eurer Seite.

                                                          Falls ihr/du Ideen zur Verbesserung habt, schickt diese mir doch bitte per PN hier im Forum !
                                                          Alle Verbesserunsvorschläge/Wünsche die eine wirklich gute Idee sind, werden dann hier
                                                          im Thread gepostet, sodas jeder der hier oft vorbei schaut und villt auch regelmäßig aktiv ist ,
                                                          diese Vorschläge mit verfolgen kann und auch evt Fragen dazu stellen kann.

                                                          Ich habe mir gedacht, das dies eine Faire Sache ist, auch euch damit ein zu beziehen,
                                                          denn ihr seit ja schließlich ein "Teil " des Threads !

                                                          MfG Julia
                                                          Also wenn ich das mal so sagen darf: Ich finde den Thread schon ziemlich gut, besonders die erste Seite.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster
                                                            Also wenn ich das mal so sagen darf: Ich finde den Thread schon ziemlich gut, besonders die erste Seite.

                                                            Freut mich zu hören

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coach95
                                                              Freut mich zu hören

                                                              Habe mal abgestimmt. Ein Turnier würde sich nicht lohnen. Das habe ich auch schon mal mit BVB-Anhängern versucht. Einen Clan nur mit BMG-Fans...interessant, aber auch nicht machbar.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X