Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Toni_Alvarese
    Ja, in der ersten Halbzeit hatten wir die Lauterer dermaßen im Sack - unfassbar! Seit deren lattentreffer haben sie dermaßen an die Wand gespielt. Stark! In Halbzeit zwei kam dann leider der Einbruch, aber da hat man auch gemerkt, wie wichtig Fans sind. Die Teufel-Fans haben ihre Mannschaft vorgeipeitscht, echt unfassbar! Da war trotz 0:2 eine Riesenstimmung, mit dem 2:1 schwammen wir nur noch. Aber da hat die Abwehr gezeigt, wie stark wir hinten wirklich sind. Eine 100%ige haben die lauterer im ganzen Spiel nicht gehabt.

    Also es war riesig da, immer wieder gerne. Es war der Hammer!
    Die Lauterer-Fans sind nach unseren die Geilsten, die Stimmung war riesig. Den Lauterern wünsche ich nun den Klassenerhalt! Bei diesem Kampf gg. unsere Borussen dürfen die gerne auch nächstes Jahr erstklassig bleiben, möglichst mit einem Sieg am 33. Spieltag gg. Dortmund:pro:

    Es war toll. Ich habs genossen

    Und nun die schlechte Nachricht:
    Patrick Hermann: Schlüsselbeinbruch, mind. 6 Wochen Pause. Schade!
    Der wird uns fehlen, v.a. weil ich Leckies Leistung heute nicht ausreichend fand.

    Gruß, Toni. , könnte sich auch nochmal eine Reise zum "Betze" vorstellen.

    Ich freue mich schon auf den 33 Spieltag:pro::pro: dann fahr ich nach Gladbach ggn Augsburg ja ist sehr schade für uns das Herrmann ausfällt Leckie ist lang nicht so gut wie er die Leistung Gestern ließ zu wünschen übrig:ugly:

    Kommentar


      Heute Abend wieder Stadion, Jungs diesmal machen wir daheim den HSV platt:pro:
      Jetzt mal andere Themen:
      • Wird Dante wirklich Gladbach verlassen?
      • Einkauf neuer Spieler und Welche?

      Zum ersten Punkt (soweit ich weiß steht das noch auf der Kippe bzw. ist noch nicht klar) bin ich mir sicher, dass auch Dante am Ende dieser Saison weg sein wird, wenn erstmal die Bayern mit Geldscheinen umher werfen... Das regt einen so auf. Fussball ist heutzutage kein Fussball mehr, es gewinnt zumeist nur noch der, der viel Geld in den Kassen hat und so wird auch Dante weg sein, weil Bayern im zig Mal so viel Gehalt geben kann als hier in Gladbach, aber ich wäre riesig froh, wenn Dante bei uns bleibt und einer der wenigen ist, die sagen "Das Geld in Gladbach reicht zum Leben aus" ist. Aber ich denke eher nicht so...


      Zum zweiten Punkt, natürlich ist das eine Sache der Lieblingsspieler, die, die einem gefallen, so auch mir...
      Beister wäre natürlich ein Top-Kandidat und könnte Reus gut ersetzen. Beister hat auch Technik und ist schnell, der gleiche Spielertyp wie Reus und meiner Meinung nach wäre das Geld in den Jungen gut investiert, auch wenn er Reus natürlich nicht gleichwertig ersetzen kann, aber Beister kostet noch lange nicht so viel wie Reus und ist ein guter Spieler, v.a. vom Spieltyp mit Reus sehr ähnlich. Das wäre mein Kandidat #1.

      Dann würde ich mich noch an die Verpflichtung eines zweiten Hamburgers machen, und zwar Heung-Min Son (ich finde den Spieler so geil...), weil dieser momentan in Hamburg gegen Petric und Guerrero keine Schnitte hat, daher wohl aus Hamburg weg möchte, desweiteren kostet er nicht so viel, ist jung, und hat schon öfters bewiesen, dass er schnell und technisch sehr begabt ist, wäre auch eine super Inverstion meiner Meinung nach (dafür würde ich De Camargo früher oder später gehen lassen...).
      Oder Martin Harnik vom VfB, auch wenn der wohl nicht wechseln würde. Der ist ebenfalls ein super Spieler, hat mir schon immer gefallen, ist torgefährlich, schnell und überrascht mich ein ums andere Mal - aber da denke ich nicht, dass er wechselt, er kostet wahrscheinlich ein wenig mehr Geld als Son, bzw. wohl einiges mehr... und ob er von Stuttgart nach Gladbach wechselt, weiß ich auch nicht, auch wenn Gladbach mit dem Erreichen der CL durchaus den ein oder anderen Spieler locken kann. Aber diesen Wechsel halte ich für indiskutabel. da es meiner Meinung nach nicht dazu kommen könnte/würde.


      Dann würde ich als Borussia noch in einen IV und einen DM investieren, da habe ich aber noch keine konkreten Ideen.


      Gruß, Toni. Auf gehts Borussia heute Abend!

      Kommentar


        Zitat von Toni_Alvarese
        Heute Abend wieder Stadion, Jungs diesmal machen wir daheim den HSV platt:pro:
        Jetzt mal andere Themen:
        • Wird Dante wirklich Gladbach verlassen?
        • Einkauf neuer Spieler und Welche?

        Zum ersten Punkt (soweit ich weiß steht das noch auf der Kippe bzw. ist noch nicht klar) bin ich mir sicher, dass auch Dante am Ende dieser Saison weg sein wird, wenn erstmal die Bayern mit Geldscheinen umher werfen... Das regt einen so auf. Fussball ist heutzutage kein Fussball mehr, es gewinnt zumeist nur noch der, der viel Geld in den Kassen hat und so wird auch Dante weg sein, weil Bayern im zig Mal so viel Gehalt geben kann als hier in Gladbach, aber ich wäre riesig froh, wenn Dante bei uns bleibt und einer der wenigen ist, die sagen "Das Geld in Gladbach reicht zum Leben aus" ist. Aber ich denke eher nicht so...


        Zum zweiten Punkt, natürlich ist das eine Sache der Lieblingsspieler, die, die einem gefallen, so auch mir...
        Beister wäre natürlich ein Top-Kandidat und könnte Reus gut ersetzen. Beister hat auch Technik und ist schnell, der gleiche Spielertyp wie Reus und meiner Meinung nach wäre das Geld in den Jungen gut investiert, auch wenn er Reus natürlich nicht gleichwertig ersetzen kann, aber Beister kostet noch lange nicht so viel wie Reus und ist ein guter Spieler, v.a. vom Spieltyp mit Reus sehr ähnlich. Das wäre mein Kandidat #1.

        Dann würde ich mich noch an die Verpflichtung eines zweiten Hamburgers machen, und zwar Heung-Min Son (ich finde den Spieler so geil...), weil dieser momentan in Hamburg gegen Petric und Guerrero keine Schnitte hat, daher wohl aus Hamburg weg möchte, desweiteren kostet er nicht so viel, ist jung, und hat schon öfters bewiesen, dass er schnell und technisch sehr begabt ist, wäre auch eine super Inverstion meiner Meinung nach (dafür würde ich De Camargo früher oder später gehen lassen...).
        Oder Martin Harnik vom VfB, auch wenn der wohl nicht wechseln würde. Der ist ebenfalls ein super Spieler, hat mir schon immer gefallen, ist torgefährlich, schnell und überrascht mich ein ums andere Mal - aber da denke ich nicht, dass er wechselt, er kostet wahrscheinlich ein wenig mehr Geld als Son, bzw. wohl einiges mehr... und ob er von Stuttgart nach Gladbach wechselt, weiß ich auch nicht, auch wenn Gladbach mit dem Erreichen der CL durchaus den ein oder anderen Spieler locken kann. Aber diesen Wechsel halte ich für indiskutabel. da es meiner Meinung nach nicht dazu kommen könnte/würde.


        Dann würde ich als Borussia noch in einen IV und einen DM investieren, da habe ich aber noch keine konkreten Ideen.


        Gruß, Toni. Auf gehts Borussia heute Abend!

        Schreib doch mal etwas kürzer, Toni... :p

        Beister ist sicher ein guter Mann, aber ich bin mir sicher, dass der HSV ihn nicht abgeben wird.
        Zu Son kann ich recht wenig sagen, da ich auf ihn noch nicht so geachtet habe.
        Von Harnik halte ich persönlich nicht so viel, er spielt mir nicht konstant genug und ist ein wenig zu eigensinnig. Ausserdem glaube ich, dass er vom Typ her nicht in unsere Truppe ´reinpasst.
        Am ehesten vom Typ her würde mir für diese Position Marin einfallen, aber ich weiss nicht, ob das funktionieren würde... :ugly:
        Für den IV gefällt mir Lukimya von Fortuna Düsseldorf sehr gut. Er hat eine tolle Hinrunde gespielt, unter anderem im Pokal gegen Dortmund ein klasse Spiel gezeigt.
        Im DM sind wir denke ich auch ohne Neustädter noch ganz gut aufgestellt, z.B. Ring kann diese Position auch spielen...

        Ansonsten hoffe ich natürlich auf drei Punkte heute Abend und ein schönes Spiel... :pro:


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          Zitat von Toni_Alvarese
          Heute Abend wieder Stadion, Jungs diesmal machen wir daheim den HSV platt:pro:

          Schaun mer mal... wie der Kaiser früher zu sagen pflegte.... ihr seit haushoher Favorit, ich persönlich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.... am wichtigsten für mich ist und bleibt die Fairneß.... auf ein gutes und schnelles Spiel

          Ach ja und alle gute für die weitere Saison, es ist sensationell was ihr da für einen Fußball spielt... ich werde mir das Spiel beim Sport anschauen um mögliche Aggressionen sofort abzubauen

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan
            Schaun mer mal... wie der Kaiser früher zu sagen pflegte.... ihr seit haushoher Favorit, ich persönlich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.... am wichtigsten für mich ist und bleibt die Fairneß.... auf ein gutes und schnelles Spiel

            Ach ja und alle gute für die weitere Saison, es ist sensationell was ihr da für einen Fußball spielt... ich werde mir das Spiel beim Sport anschauen um mögliche Aggressionen sofort abzubauen
            Danke dir!
            Ich glaube für euch kommen jetzt demnächst wieder bessere Tage und mit Fink habt ihr auch einen guten Trainer, damit solltet ihr dann spätestens in der nächsten Saison wieder um Europa mitspielen...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              Zitat von Toni_Alvarese



              Dann würde ich mich noch an die Verpflichtung eines zweiten Hamburgers machen, und zwar Heung-Min Son (ich finde den Spieler so geil...), weil dieser momentan in Hamburg gegen Petric und Guerrero keine Schnitte hat, daher wohl aus Hamburg weg möchte, desweiteren kostet er nicht so viel, ist jung, und hat schon öfters bewiesen, dass er schnell und technisch sehr begabt ist, wäre auch eine super Inverstion meiner Meinung nach (dafür würde ich De Camargo früher oder später gehen lassen...).
              Wenn er gute Leistung bringt, dann steht er auch in der Startelf, dies ist aber im Moment nicht der Fall, dass leider nach einer Verletzung bei ihm des öfteren passiert.

              Aber erklären musst du mir dabei noch warum er aus Hamburg weg möchte und wann er des öfteren bewiesen hat, dass er schneller und technisch begabt ist?Er ist im Moment einer der Zweikampfschwächsten Spieler der Liga.
              Bewiesen hat er es allerdings nur in den Vorbereitungen..
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar


                Hab Karten Gladbach BAyern DFB Pokal:pro:

                Kommentar


                  Zitat von Akoya
                  Wenn er gute Leistung bringt, dann steht er auch in der Startelf, dies ist aber im Moment nicht der Fall, dass leider nach einer Verletzung bei ihm des öfteren passiert.

                  Aber erklären musst du mir dabei noch warum er aus Hamburg weg möchte und wann er des öfteren bewiesen hat, dass er schneller und technisch begabt ist?Er ist im Moment einer der Zweikampfschwächsten Spieler der Liga.
                  Bewiesen hat er es allerdings nur in den Vorbereitungen..
                  dass heute arlslan spielt und nicht er, sagt schon eine menge..

                  schau mir das spiel mal an.. interessiert mich, wie sich der ausfall hermanns auswirken wird.
                  ich befürchte, es wird entscheidender als man denkt
                  sigpic

                  Kommentar


                    der schiri geht mir auf die nerven..
                    pfeift viel zu viel!

                    und gerade fällt das tor.. interessant gemacht.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Abseits war's............:mad:
                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                      Kommentar


                        Zitat von Mojoe
                        der schiri geht mir auf die nerven..
                        pfeift viel zu viel!

                        und gerade fällt das tor.. interessant gemacht.
                        Ist eben so. Mal zu recht mal zu unrecht..

                        Zitat von Akoya
                        Abseits war's............:mad:
                        Wenn die am Ende 1:0 gewinnen, muss ich echt lachen

                        Kommentar


                          Zitat von King_Tefan
                          Ist eben so. Mal zu recht mal zu unrecht..



                          Wenn die am Ende 1:0 gewinnen, muss ich echt lachen
                          Auch jetzt kann ich noch immer lachen...
                          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                          Kommentar


                            Naja wenigstens 1 Punkt konnten wir erobern. :win:
                            Aber insgesamt war es ein langweiliges Spiel fand ich.

                            Am Ende ist es verdient ausgegangen, 1:1 !

                            Kommentar


                              Zitat von Coach95
                              Naja wenigstens 1 Punkt konnten wir erobern. :win:
                              Aber insgesamt war es ein langweiliges Spiel fand ich.

                              Am Ende ist es verdient ausgegangen, 1:1 !

                              Seh ich genauso,die Leistung war nicht die ,die sie in der vergangenen Zeit Hervorgerufen haben mal hoffen das BAyern auch Unentschieden spielt

                              Kommentar


                                Zitat von domiplayer
                                Seh ich genauso,die Leistung war nicht die ,die sie in der vergangenen Zeit Hervorgerufen haben mal hoffen das BAyern auch Unentschieden spielt

                                Genauso, sieht es aus.
                                Naja nun hoffen war mal das Bayern villt auch nur unendschieden spielt.
                                & Dortmund verliert

                                Kommentar


                                  Lukimya auf jeden Fall. Wäre auch meine erste Option IV gewesen der spielt sehr gut und kann auch von hinten aufbauen.
                                  Gestern hatte ich erstmals den Verdacht, dass Gladbach über eine Niederlage nicht hätte meckern dürfen. Hamburg hätte aufgrund der zweiten Hälfte einen Sieg verdient gehabt. Gladbach hat - bis auf den Kopfball und den Schuss kurz vor Schluss - nichts mehr gemacht, nach 2 Stationen den Ball wieder verloren, also alles was vor Wochen noch geklappt hat, ging hier schief. Dazu muss man sagen, dass Hamburg schlau attackiert hat - Respekt!
                                  Also das war's mit da oben... Dortmund und Bayern werden gewinnen..

                                  Gruß, Toni.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Toni_Alvarese
                                    Lukimya auf jeden Fall. Wäre auch meine erste Option IV gewesen der spielt sehr gut und kann auch von hinten aufbauen.
                                    Gestern hatte ich erstmals den Verdacht, dass Gladbach über eine Niederlage nicht hätte meckern dürfen. Hamburg hätte aufgrund der zweiten Hälfte einen Sieg verdient gehabt. Gladbach hat - bis auf den Kopfball und den Schuss kurz vor Schluss - nichts mehr gemacht, nach 2 Stationen den Ball wieder verloren, also alles was vor Wochen noch geklappt hat, ging hier schief. Dazu muss man sagen, dass Hamburg schlau attackiert hat - Respekt!
                                    Also das war's mit da oben... Dortmund und Bayern werden gewinnen..

                                    Gruß, Toni.
                                    Abwarten, Toni!
                                    Wir haben auch in der Hinrunde schon schlechte Spiele gemacht, und sind wieder zurückgekommen. Die Jungs können ja schliesslich nicht jedes Spiel gewinnen...
                                    Ausserdem glaube ich, dass Bayern - Schalke unentschieden endet, und Dortmund hat jetzt mit Hannover und Mainz zwei undankbare Gegner hintereinander...
                                    Nächste Woche in Nürnberg werden wir sehen, ob wir ganz oben mitspielen können. :pro:

                                    Nachdem ich das mit Lukimya gestern geschrieben habe, musste ich leider lesen, dass er mit Dortmund schon als Santana-Ersatz in Verbindung gebracht wird...


                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                    Kommentar


                                      Zitat von Toni_Alvarese



                                      Dann würde ich mich noch an die Verpflichtung eines zweiten Hamburgers machen, und zwar Heung-Min Son (ich finde den Spieler so geil...), weil dieser momentan in Hamburg gegen Petric und Guerrero keine Schnitte hat, daher wohl aus Hamburg weg möchte, desweiteren kostet er nicht so viel, ist jung, und hat schon öfters bewiesen, dass er schnell und technisch sehr begabt ist, wäre auch eine super Inverstion meiner Meinung nach (dafür würde ich De Camargo früher oder später gehen lassen...).




                                      Wo hast das denn gelesen der unterschreibt in Kürze nen Vertrag für 2 weitere Jahre das ist ein Eigengewächs spielt seit 4 Jahren beim HSV und will ganz bestimmt nicht weg und falls du den HSV ein bißchen beobachtest setzt der Trainer brutal auf unsere jungen Wilden, ergo Son wird ne grandiose Zukunft in Hamburg haben..... ihr habt diese Saison eine Wahnsinnsrunde bis dato gespielt und unglaubliches Potential in der Mannschaft aber das bedeutet nicht sofort das jeder ambitionierte Spieler sofort nach Gladbach wecheln wird.
                                      Ich denke das man diesen bisherigen Erfolg geniessen sollte aber nicht gleich durchdrehen sollte

                                      verdientes UE auch wenn eurer Tor abseits war

                                      Kommentar


                                        Tickets:win::win:
                                        für Gladbach : Bayern olé

                                        Kommentar


                                          Zitat von Toni_Alvarese
                                          Tickets:win::win:
                                          für Gladbach : Bayern olé

                                          Hab ich auch:ugly::pro::pro:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Toni_Alvarese
                                            Tickets:win::win:
                                            für Gladbach : Bayern olé
                                            Zitat von domiplayer
                                            Hab ich auch:ugly::pro::pro:
                                            Ich auch . Und es kann nur einen glücklichen geben. Und zwar mich :p.

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von blizzq
                                              Ich auch . Und es kann nur einen glücklichen geben. Und zwar mich :p.
                                              Ja, du wirst das Glück haben, die beste Borussia seit Jahren auf ihrem Weg ins Finale zu bestaunen... :p


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                Zitat von Arthas70
                                                Ja, du wirst das Glück haben, die beste Borussia seit Jahren auf ihrem Weg ins Finale zu bestaunen... :p
                                                :pro::pro:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Toni_Alvarese
                                                  Tickets:win::win:
                                                  für Gladbach : Bayern olé

                                                  Hab auch Tickets für´s Halbfinalspiel gegen Bayern :win: :pro:

                                                  Kommentar


                                                    Auch mal eine Erwähnung wert:

                                                    Gestern endlich das langerwartete Debüt von Begin an für Marco Reus im Nationalteam, ausserdem durfte auch Marc-Andre ter Steegen in der U21 zum ersten Mal von Beginn an ´ran.

                                                    Ich hoffe, dass er am Samstag genau so viel zu tun bekommt wie gestern... :pro:


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Barca ist an Ter Stegen dran:ugly::bbounce:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von domiplayer
                                                        Barca ist an Ter Stegen dran:ugly::bbounce:
                                                        35 und er darf gehen!:pro:
                                                        Wenn noch einer kommt und uns die Spieler abwirbt und unter dieser marke bietet, dann komme ich höchstpersönlich vorbei

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Toni_Alvarese
                                                          35 und er darf gehen!:pro:
                                                          Wenn noch einer kommt und uns die Spieler abwirbt und unter dieser marke bietet, dann komme ich höchstpersönlich vorbei

                                                          Ich komm auch mit ,ne mal ehrlich welchen Ersatz wollen sie sich denn für Reus holen? Es gibt keinen besseren,den sie sich leisten können.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von domiplayer
                                                            Barca ist an Ter Stegen dran:ugly::bbounce:
                                                            Du und deine Gerüchteküche... :ugly::ugly::ugly:
                                                            Ich vertraue deinem RTL-Ticker ca. so weit, wie ich ein Klavier werfen kann...


                                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Arthas70
                                                              Du und deine Gerüchteküche... :ugly::ugly::ugly:
                                                              Ich vertraue deinem RTL-Ticker ca. so weit, wie ich ein Klavier werfen kann...

                                                              Ich hab halt meine Quellen:ugly::ugly: bist nur neidisch :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X