Cigerci ist ein richtig guter, junger Spieler. Ich habe ihn schon mal beim Training gesehen. Da Herr Magath jedoch eher auf seine Ü-30-Spieler setzt, kommt er da kaum zum Zuge...hat Gladbach eine Kaufoption?
Joar Kaufoption denke ich schon denn in Wolfsburg spielt er in der 2ten Mannschaft (hab ich in der Kicker gelesen)
Schön wäre noch ein zusätzlicher Stürmer, denn Bobadilla hat mich in den letzten Spielen ohne Reus nicht gerade überzeugt und Leckie spielt ja überhaupt nicht...
Leckie ist nen Super Stürmer für unsere 2te:win: und Bobadilla war mal sehr Torgefährlich ist es aber derzeit nicht mehr was ich sehr schade finde.... nen Zusätzlichen Stürmer schadet nicht
Cigerci ist ein richtig guter, junger Spieler. Ich habe ihn schon mal beim Training gesehen. Da Herr Magath jedoch eher auf seine Ü-30-Spieler setzt, kommt er da kaum zum Zuge...hat Gladbach eine Kaufoption?
Die Gerüchteküche sagt ja, für ca. 5 Mio!
Zitat von domiplayer
Leckie ist nen Super Stürmer für unsere 2te:win: und Bobadilla war mal sehr Torgefährlich ist es aber derzeit nicht mehr was ich sehr schade finde.... nen Zusätzlichen Stürmer schadet nicht
Es geht mir nicht nur um die Torgefahr, im Vergleich zu de Camargo ist er einfach nicht clever genug. Er geht immer noch oft in Dribblings, wenn ein Pass die deutlich bessere Lösung wäre. Die "Spielintelligenz", von der Favre oft bei unseren Spielern spricht, sehe ich bei ihm leider nicht so. Ein, zwei gute Aktionen in 90 Minuten sind mir da etwas wenig...
Marco Reus wird nach Informationen von SPORT1 auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd gehen. Davon gehen die Vereinsbosse aus.
So soll sich der Nationalspieler in Mönchengladbach sportlich und privat sehr wohl fühlen und unbedingt auch die nächste Saison mit den "Fohlen" bestreiten wollen.
2013 sei dann allerdings ein Wechsel umso wahrscheinlicher.
Nach dem Ende der Hinrunde erklärte Reus zudem bei SPORT1: "Ich habe zu diesem Thema schon so oft gesagt, dass ich einen Vertrag hier in Gladbach bis 2015 habe. Und damit ist auch alles gesagt",
Der 22-jährige Regisseur besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 laufenden Vertrag, nach der er im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 18 Millionen Euro wechseln kann.
Der FC Bayern buhlt seit Monaten um Reus und hat auch offiziell sein Interesse hinterlegt.
Auch der Deutsche Meister Borussia Dortmund macht sich Hoffnungen, den einstigen BVB-Junioren in seine Heimatstadt zurückzuholen. Real Madrid soll außerdem Interesse an Reus haben.
Reus erzielte in dieser Saison bei seinen 15 Einsätzen für die Borussia 10 der 25 Gladbacher Treffer und glänzte mehrfach als Vorbereiter.
Das war ja wohl nix...
Außerdem wurde heute auch bekannt gegeben, dass Neustädter seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Wohin seine Reise gehen wird ist allerdings noch unbekannt. (Quelle: kicker.de)
Da haben wir dann die Unruhe im Verein, die wir nicht unbedingt brauchen. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde nicht negativ auswirkt. Nach dem positiven Eindruck der Hinrunde wäre das sehr schade...
Außerdem wurde heute auch bekannt gegeben, dass Neustädter seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Wohin seine Reise gehen wird ist allerdings noch unbekannt. (Quelle: kicker.de)
Da haben wir dann die Unruhe im Verein, die wir nicht unbedingt brauchen. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde nicht negativ auswirkt. Nach dem positiven Eindruck der Hinrunde wäre das sehr schade...
Es wird schwer sein oder auch unmöglich diese 2 Top Spieler zu ersetzen ,aber Reus war mir klar denn er will International SPielen und sich immer weiter Enwtickeln aber finde es trotzdem schade
So wie ich es mir gedacht habe, läuft es am Ende.
Es war mir klar das Reus in Gladbach nicht gehalten werden kann, bzw.
nicht bleiben möchte. "Geld regiert leider die Welt ..."
Ich denke das Eberl sich auf der Suche nach einen villt ähnlich gleichwertigen Ersatz für Reus macht. Das Geld wäre da und ich denke das ein TOP-Mann geholt wird zum Sommer hin.
Wegen Neustädter :
Finde ich unfassbar, aber lass ihn ziehen. Für mich war er nie ein
überragender Spieler. Den werden wir locker ersetzen können.
Julia...diese Aussage passt in diesem Fall überhaupt nihct, denn dann wäre er Definitiv zu den Bayern gegangen oder Real oder was weiß ich. Eberl oder wer auch immer hat nicht umsonst gesagt, dass ihr über eure Schmerzgrenze gegangen wärd. Und Dortmund wird nicht viel mehr zahlen als ihr. Ausschlaggebend war in dem Fall von Reus eher die Familie und die sportliche Perspektive national gesehen und ich denke in den nächsten Jahren auch international.
Julia...diese Aussage passt in diesem Fall überhaupt nihct, denn dann wäre er Definitiv zu den Bayern gegangen oder Real oder was weiß ich. Eberl oder wer auch immer hat nicht umsonst gesagt, dass ihr über eure Schmerzgrenze gegangen wärd. Und Dortmund wird nicht viel mehr zahlen als ihr. Ausschlaggebend war in dem Fall von Reus eher die Familie und die sportliche Perspektive national gesehen und ich denke in den nächsten Jahren auch international.
Das stimmt. Watzke bestätigt das auch auf bvb.de
Watzke zufolge verzichtet Reus beim BVB "auf viel Geld"; woanders hätte er "mehr verdien können".
Ja, aber es ist doch klar das er deutlich mehr beim BVB verdienen wird als
bei BMG. Ist doch ganz klar .. hauptsächlich auch auf Neustädter bezogen
Schon komisch, dass es da Spekulationen gibt. Neben Reus ist jetzt auch Neustädter verkauft...
Ist jetzt Ausverkauf angesagt?
Wohl eher nicht, die anderen Spieler haben langfristige Verträge oder sind gerade vor kurzem verlängert worden (Jantschke, ter Stegen). Der Ersatz für Neustädter ist mit Ring im Prinzip schon vorhanden, das einzige was fehlt ist ein Ersatz für Reus, das wird allerdings nicht so einfach.
Vielleicht ist Patrick Hermann langfristig jemand, der diese Lücke schliessen kann, der Junge ist ja erst 20...
Wohl eher nicht, die anderen Spieler haben langfristige Verträge oder sind gerade vor kurzem verlängert worden (Jantschke, ter Stegen). Der Ersatz für Neustädter ist mit Ring im Prinzip schon vorhanden, das einzige was fehlt ist ein Ersatz für Reus, das wird allerdings nicht so einfach.
Vielleicht ist Patrick Hermann langfristig jemand, der diese Lücke schliessen kann, der Junge ist ja erst 20...
Ja, Gerüchte gibt es wie Sand am Meer (Lakic; Helmes :ugly:; Petric; Xhaka / Babbel!!!)
Aber wie schon geschrieben es ist halt Saure-Gurken-Zeit, da wird sogar schon einmal vergossenene Milch wieder aufgewärmt (Ballack!)...
Ja, Gerüchte gibt es wie Sand am Meer (Lakic; Helmes :ugly:; Petric; Xhaka / Babbel!!!)
Aber wie schon geschrieben es ist halt Saure-Gurken-Zeit, da wird sogar schon einmal vergossenene Milch wieder aufgewärmt (Ballack!)...
So, die Zeit der Gerüchte ist vorbei, ab heute sprechen wieder Taten!
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg gegen die Bayern, die sind wieder glücklich und zufrieden vor dem Spiel, aber hinterher brennt dann wieder der Baum bei Ihnen... :pro:
Aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre habe ich allerdings im Tippspiel auf ein Unentschieden gesetzt. (Vielleicht ein gutes Omen, hatte ich beim Hinspiel auch...)
Auch als nicht Gladbach Fan, das habt Ihr gut gemacht :win:
So bleibt es etwas Spannender an der Tabellenspitze
So, als Gladbach Fan sich hier mal zu erwähnen wurde aber mal Zeit
"Und spielt ihr wie zu Netzers Zeiten ..." -> Mich gabs damals noch nicht, aber ich denke, das könnte passen ?:ugly:
Auf jeden Fall hat man heute Konterfussball der höchsten Schule gesehen. Und auch die Verteidigungsarbeit war sehr klasse.
Einfach Geil Jungs! Einfach geil! :win:
Gegen Gladbach verlieren die Bayern also 6 Punkte - der Hammer
So, ich glaube wir haben nun allen, außer den Bayern Fans, einen Gefallen getan
Wir haben es verdient europäisch zu spielen, auch wenn dies ohne Reus geschehen wird
Sch*** Gladbach..... VOM BAYERN-FAN... ICH IN GRAD AUF 175 ( VON 1:mad::bbounce:80...)
Sorry, auch wenn du dich ärgerst, so nicht!!!
Ich darf dann doch hier in unserem Thread um etwas Benehmen bitten!!!
Zitat von -Antep27-
GW...Gladbach hat verdient gewonnen.
Favre wieder einmal mit einer Taktischen Meisterleistung.
aber trotzdem wird der FCB Meister:p
Aber je länger ihr in der CL mitspielt um so eher wirds am Ende doch ein anderer... :p
Zitat von Toni_Alvarese
So, als Gladbach Fan sich hier mal zu erwähnen wurde aber mal Zeit
"Und spielt ihr wie zu Netzers Zeiten ..." -> Mich gabs damals noch nicht, aber ich denke, das könnte passen ?
Auf jeden Fall hat man heute Konterfussball der höchsten Schule gesehen. Und auch die Verteidigungsarbeit war sehr klasse.
Einfach Geil Jungs! Einfach geil! :win:
Gegen Gladbach verlieren die Bayern also 6 Punkte - der Hammer
So, ich glaube wir haben nun allen, außer den Bayern Fans, einen Gefallen getan
Wir haben es verdient europäisch zu spielen, auch wenn dies ohne Reus geschehen wird
Schön Toni, dass du dich endlich auch mal hier blicken lässt!
Allerdings darfst du das auch, wenn unsere Borussia gerade mal nicht die Bayern ärgert...
Ich glaube in den gesamten Bundesligasaisons ist das erst das zweite Mal, dass die Bayern gegen uns zweimal verlieren, davon dass erstemal, wenn sie um den Titel kämpfen!
Vielleicht kommt dann im DFB-Pokal noch im Halbfinale oder Finale Nummer drei dazu...
Auf jeden Fall ein herausragendes Spiel unser Borussia!!!
Das Grinsen im Gesicht von Günther Netzer bei Waldis Club konnte man nichtmal mit dem grössten Breitbildfernseher einfangen, so breit war es...
P.S. Sorry Toni, ich musste leider einen Teil deiner Smilies entfernen, du kennst ja das Problem...
Dann kauf dir einen Boxsack o.ä., aber nutz doch bitte nicht diesen Thread hier, oder generell Threads anderer Vereine, die dann gerade mal gegen Bayern gewinnen, als Blitzableiter.
Und das sage ich, als Bayern-Fan bzw., wie du sagen würdest: "VOM BAYERN-FAN".
Mit deinen 91 Jahren solltest du dich eigentlich zu beherrschen wissen
So, und jetzt entschuldige dich gefälligst.
an die Gladbacher natürlich meinen Glückwunsch, war ein gutes Spiel von euch.
Kommentar