Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • domiplayer
    Hoffnungsträger
    • 18.10.2010
    • 117
    • Dolmetscher
    • Tactical Hunters
    • klein

Zitat von Toni_Alvarese
    Einer Meinung:pro::pro::pro::pro:

Hasten Spieler für 9 mio?

Kommentar

• Toni_Alvarese
      Bankdrücker
      • 11.06.2011
      • 77
      • Toni_Alvarese
      • IFC Hoffenheim 12/11
      • 51300

Zitat von domiplayer
      hasten spieler für 9 mio?
      pn

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

So, das Spiel ist aus! In der zeiten Hälfte war es dann nur noch Ergebnisverwaltung, von Schalke kam nur in den ersten fünf Minuten nach der Halbzeitpause noch etwas.
        Unterm Strich ein völlig verdienter 3:0 Erfolg, wenn es so weiter läuft können wir uns sogar die CL-Quali ersparen... :win:

Zitat von Toni_Alvarese
        Absolut! Ich überlege mir schon jetzt eine Karte für das "Endspiel daheim" (33.Spieltag) gg. Augsburg zu kaufen. Wer weiß, was mit diesem Spiel entschieden werden kann! Und ich habe Bekannte in Mainz. Da überlege ich auch schon!
        Und nächstes Jahr gibts 100%ig die Dauerkarte! Dieses Jahr leider verpasst

Man, Ich kann sie erst heute Abend sehen (Sportstudio). Ich sehe nicht, was abgeht, aber 3:0 zur Halbzeit gg. Schalke sagt wohl schon alles
        Wir sind die Geilsten!
        Ach, Arthas, habe deine PN ganz vergessen ich komme aus Viersen (wenn du das kennst). Also Nähe Viersen. Wohne 15 km weg von Viersen. Wenn du die kleinen Örtchen kennst, dann Brüggen-Bracht, Niederkrüchten und in Oberkrüchten findet man mich! Insgesamt ca. 20 km weg vom Stadion!

Ehm ... ja, da hat Chris dich echt besiegt, die Sb ehm ja ... hab leider heute vergessen bei ihm die A-Elf aufzustellen, er hat mir gesagt FS und TS mit B-Elf und dann eben vergessen und die b-Elf hat Aggro 6 - 0:5 verloren und zwei gesperrte Spieler ich bin so dumm...

Also das Sportstudio darfst du definitiv nicht verpassen, Toni. Vor allem das Tor zum 2:0 ist echt klasse!!!
        Die Ecke kenne ich sogar sehr gut. In Brüggen in der Fussgängerzone gab es mal eine sehr gute Eisdiele und ein tolles Restaurant mit glaube ich kroatischer Küche, kann aber auch etwas anderes aus Alt-Jugoslawien sein. Ich hoffe, dass beides noch existiert...
        Zur SB sag ich bald nichts mehr. Heute habe ich wieder mit 9:5 Chancen 0:3 verloren... In der Tabelle stehe ich als Mitfavorit auf den Aufstieg in einer recht schwach besetzten Staffel noch zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz!! Ich vermute fast, in der nächsten Saison kann ich noch den Meisterpokal in Liga drei abgreifen, wenn du mir dabei nicht in Quere kommst... :ugly::ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Toni_Alvarese
          Bankdrücker
          • 11.06.2011
          • 77
          • Toni_Alvarese
          • IFC Hoffenheim 12/11
          • 51300

Zitat von Arthas70
          So, das Spiel ist aus! In der zeiten Hälfte war es dann nur noch Ergebnisverwaltung, von Schalke kam nur in den ersten fünf Minuten nach der Halbzeitpause noch etwas.
          Unterm Strich ein völlig verdienter 3:0 Erfolg, wenn es so weiter läuft können wir uns sogar die CL-Quali ersparen... :win:

Also das Sportstudio darfst du definitiv nicht verpassen, Toni. Vor allem das Tor zum 2:0 ist echt klasse!!!
          Die Ecke kenne ich sogar sehr gut. In Brüggen in der Fussgängerzone gab es mal eine sehr gute Eisdiele und ein tolles Restaurant mit glaube ich kroatischer Küche, kann aber auch etwas anderes aus Alt-Jugoslawien sein. Ich hoffe, dass beides noch existiert...
          Zur SB sag ich bald nichts mehr. Heute habe ich wieder mit 9:5 Chancen 0:3 verloren... In der Tabelle stehe ich als Mitfavorit auf den Aufstieg in einer recht schwach besetzten Staffel noch zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz!! Ich vermute fast, in der nächsten Saison kann ich noch den Meisterpokal in Liga drei abgreifen, wenn du mir dabei nicht in Quere kommst... :ugly::ugly:
          Wir Borussen würden dann zusammen halten
          Wir würden dann sicher nicht in einen Meisterpokal gehen, aber soweit würde es 100%ig nicht kommen. Ich bin mir sicher, du hälst die Klasse, auch wenn ich den Eindruck bekommen habe, dass die Liga eine echt Harte ist!
          Ich bin am 16.2 in der 3.Liga angekommen, was mri sehr wichtig ist, um von oben Scouties zu verticken und starke Spieler einzukaufen!

Die Eisdiele besteht auf jeden Fall noch, aber hat sehr starke Konkurrenz bekommen. In Niederkrüchten-Brempt steht die Eisdiele überhaupt in unserer Gegend, danach komm leider erst die Brüggener
          Da ich nicht so oft in Brüggen bin, kann ich zum Restaurant nichts sagen. Wir waren da in der Ecke vor gut zwei Jahren mal, welches genau weiß ich aber nicht schön, dass du das kennst!

Kommentar

• Coach95
            Wasserträger
            • 06.04.2010
            • 36
            • Julia

Uii bin so gespannt auf die Auslosung gleich im ZDF :bbounce::win:

Kommentar

• Toni_Alvarese
              Bankdrücker
              • 11.06.2011
              • 77
              • Toni_Alvarese
              • IFC Hoffenheim 12/11
              • 51300

Perfekt eingeschaltet. Läuft auf ZDF und das 2:0 ist göttlich!
              Der Spielzug so perfekt, wie ihn nur Barca z.Z. hinbekommen würde. Und nun bedenke mal den Gegner. Es war kein Freiburg oder Augsburg, gg. die dieser Spielzug stattgefunden hat - es war Schalke 04!
              Das 3:0 war schön, aber den hätte man vielleicht auch mal halten können, oder? Aber nichtdestotrotz ein super Freistoß. Klasse Borussia

Kommentar

• Toni_Alvarese
                Bankdrücker
                • 11.06.2011
                • 77
                • Toni_Alvarese
                • IFC Hoffenheim 12/11
                • 51300

Zuhause gg. die Bayern im Pokal :pro:
                Super Los für uns.
                Wir werden nämlich die Mannschaft sein, die die übermächtig scheinenden Bayern 3x in einer Saison besiegen:pro:

Also ich komme mit dem Los sehr gut klar, v.a. weil wir auch noch daheim spielen!

Gruß, Toni. , zufrieden!

Kommentar

• Coach95
                  Wasserträger
                  • 06.04.2010
                  • 36
                  • Julia

Gefällt mir gefällt mir :bbounce:

Kommentar

• Desmond

Wenn ihr im Halbfinale die Barzis aus dem Pokal haut, dann ist Eure Saison schon mehr als grandios.

Dafür alles Gute gewünscht - drücke die Daumen, dass ihr bis zum Ende der Saison weiterhin so konstant die Leistungen abruft.

Kommentar

• gast7
                      Bankdrücker
                      • 23.02.2009
                      • 81

Zitat von Toni_Alvarese
                      Zuhause gg. die Bayern im Pokal :pro:
                      Super Los für uns.
                      Wir werden nämlich die Mannschaft sein, die die übermächtig scheinenden Bayern 3x in einer Saison besiegen:pro:

Also ich komme mit dem Los sehr gut klar, v.a. weil wir auch noch daheim spielen!

Gruß, Toni. , zufrieden!
                      Andererseits haben wir nach den 2 verdienten Niederlagen gegen euch noch eine Rechnung offen, so kann man es auch sehen.

Daher freue ich mich auf das Spiel, wobei ich lieber den BVB als Gegner gehabt hätte, aber so passt es auch.

Auf ein spannendes Spiel

Kommentar

• Toni_Alvarese
                        Bankdrücker
                        • 11.06.2011
                        • 77
                        • Toni_Alvarese
                        • IFC Hoffenheim 12/11
                        • 51300

Zitat von heidfeld
                        Andererseits haben wir nach den 2 verdienten Niederlagen gegen euch noch eine Rechnung offen, so kann man es auch sehen.

Daher freue ich mich auf das Spiel, wobei ich lieber den BVB als Gegner gehabt hätte, aber so passt es auch.

Auf ein spannendes Spiel
                        Bei letzterem schließe ich mich an. Aber die Bayern werden uns nicht knacken. Ohne Schweini wirds schwer für euch:p aber Schweini hin oder her, wir würden's auch so packen, zumindest solange, wie wir noch in dieser Form bleiben.
                        Ein spannendes Spiel wirds auf jeden Fall werden!:pro:aber mit einer Niederlage für die Bayern!

Joa, Der BVB. Hätte ich nur ungern gehabt. So gefällts mir besser.
                        BVB sage ich, dass da wohl Schluss gewesen wäre, ob Heim oder Auswärts. Ich bin der Meinung, dass der BVB momentan echt überragend ist ; aber wer weiß. Sie sind auch mal zu besiegen ...

@Chris: Wir werden alles daran setzen!

Kommentar

• Arthas70
                          Jungtalent
                          • 25.02.2011
                          • 475
                          • Arthas70
                          • a²*b²

Zitat von Toni_Alvarese
                          Bei letzterem schließe ich mich an. Aber die Bayern werden uns nicht knacken. Ohne Schweini wirds schwer für euch:p aber Schweini hin oder her, wir würden's auch so packen, zumindest solange, wie wir noch in dieser Form bleiben.
                          Ein spannendes Spiel wirds auf jeden Fall werden!:pro:aber mit einer Niederlage für die Bayern!

Joa, Der BVB. Hätte ich nur ungern gehabt. So gefällts mir besser.
                          BVB sage ich, dass da wohl Schluss gewesen wäre, ob Heim oder Auswärts. Ich bin der Meinung, dass der BVB momentan echt überragend ist ; aber wer weiß. Sie sind auch mal zu besiegen ...

@Chris: Wir werden alles daran setzen!

Das sehen wir ja dann im Finale, ob Dortmund denn so übermächtig ist...
                          In der Liga haben sie gegen uns nicht gewonnen, obwohl Reus und de Camargo gefehlt hatten...

Die Bayern werden bis zum HF wieder ein paar gute Spiele gemacht haben, aber wir werden sie trotzdem zum dritten Mal in dieser Saison packen, danach haben sie dann ein Borussia-Trauma...

Kommentar

• Arthas70
                            Jungtalent
                            • 25.02.2011
                            • 475
                            • Arthas70
                            • a²*b²

Leider gibt es Stand heute momentan doch einige angeschlagene Spieler bei uns.
                            Reus hat wieder Probleme an den Adduktoren und ist schon zu Müller-Wolfarth nach München zur Untersuchung geflogen...
                            Außerdem sind Wendt, Marx und Hanke angeschlagen.
                            Hoffentlich wird unsere Truppe bis Samstag wieder fit, gerade in solchen Spielen wie gegen K´lautern haben wir in der Hinrunde ja schon Punkte liegenlassen...

Kommentar

• domiplayer
                              Hoffnungsträger
                              • 18.10.2010
                              • 117
                              • Dolmetscher
                              • Tactical Hunters
                              • klein

Zitat von Arthas70
                              Leider gibt es Stand heute momentan doch einige angeschlagene Spieler bei uns.
                              Reus hat wieder Probleme an den Adduktoren und ist schon zu Müller-Wolfarth nach München zur Untersuchung geflogen...
                              Außerdem sind Wendt, Marx und Hanke angeschlagen.
                              Hoffentlich wird unsere Truppe bis Samstag wieder fit, gerade in solchen Spielen wie gegen K´lautern haben wir in der Hinrunde ja schon Punkte liegenlassen...

Ja, und wer sehr Schade wenn Reus aussetzen würden denn der Gutee Alvarese fährt dorthin und man will ihn ja nicht verpassen:pro:

Kommentar

• Arthas70
                                Jungtalent
                                • 25.02.2011
                                • 475
                                • Arthas70
                                • a²*b²

Zitat von domiplayer
                                Ja, und wer sehr Schade wenn Reus aussetzen würden denn der Gutee Alvarese fährt dorthin und man will ihn ja nicht verpassen:pro:
                                Das könnte sehr eng werden für Reus, Sorry Toni
                                Immerhin hat Hanke seine Grippe überwunden, dafür ist jetzt Stand heute Stranzl wieder fraglich...

Es scheint übrigens, dass die Bayern wirklich die Hosen vorm Pokalhalbfinale gestrichen voll haben. Anders lassen sich die gestreuten Gerüchte über ein Interesse der Bayern an Dante eigentlich nicht erklären...

Besonders, wenn man bedenkt, wie eilig sie es unter van Gaal damit hatten, einen Lucio abzugeben...

Kommentar

• Coach95
                                  Wasserträger
                                  • 06.04.2010
                                  • 36
                                  • Julia

Juuuuuuuuuuuppi ich werde gegen Bayern im Halbfinale LIVE dabei sein :bbounce::win:

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                    Bankdrücker
                                    • 11.06.2011
                                    • 77
                                    • Toni_Alvarese
                                    • IFC Hoffenheim 12/11
                                    • 51300

Zitat von Coach95
                                    Juuuuuuuuuuuppi ich werde gegen Bayern im Halbfinale LIVE dabei sein :bbounce::win:
                                    Hab schon vom Vorverkauf der Karten gehört ... i.wie 6 geöffnet und um 11 oder so ausverkauft^^
                                    Supi, wäre ich auch nur allzu gerne aber für mich gehts morgen erstmal nach Kaiserslautern und nächstes WE gg. Hamburg.
                                    Richtig geile Stimmung und feuere unsere Borussen zum Sieg an!
                                    Danke Domi und Arthas der Info.
                                    Ich hoffe mal das Beste, ein einmaliger Ausflug und wenn in etwa die halbe Mannschaft im Krankenhaus liegt, ist das auch nicht gut
                                    aber v.a. wünsche ich mir 3 Punkte und keinen Grottenkick, sonst niemehr meine Jungs ... sonst fahre ich nie mehr solch eine lange Strecke, wenn das ein Grottenkick wird.

Gruß, Toni.

Kommentar

• Arthas70
                                      Jungtalent
                                      • 25.02.2011
                                      • 475
                                      • Arthas70
                                      • a²*b²

Zitat von Toni_Alvarese
                                      Hab schon vom Vorverkauf der Karten gehört ... i.wie 6 geöffnet und um 11 oder so ausverkauft^^
                                      Supi, wäre ich auch nur allzu gerne aber für mich gehts morgen erstmal nach Kaiserslautern und nächstes WE gg. Hamburg.
                                      Richtig geile Stimmung und feuere unsere Borussen zum Sieg an!
                                      Danke Domi und Arthas der Info.
                                      Ich hoffe mal das Beste, ein einmaliger Ausflug und wenn in etwa die halbe Mannschaft im Krankenhaus liegt, ist das auch nicht gut
                                      aber v.a. wünsche ich mir 3 Punkte und keinen Grottenkick, sonst niemehr meine Jungs ... sonst fahre ich nie mehr solch eine lange Strecke, wenn das ein Grottenkick wird.

Gruß, Toni.
                                      Ach Unsinn, Toni! Wenn sich die Gelegenheit bei einem wichtigen Spiel bietet, machen wir Borussia-Fans das immer wieder. Wenn ich nur daran denke, wieviele Borussia-Fans letzte Saison in Hamburg mit dabei waren, der Hammer!!
                                      Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du ein klasse Spiel siehst und viel Spass hast!

Edit:
                                      Borussia hat übrigens auf Ihrer Homepage vermeldet, dass Marco Reus jetzt doch mit nach Kaiserslautern fährt.
                                      Allerdings fällt Mike Hanke wegen seiner Grippe jetzt doch aus...

Kommentar

• domiplayer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.10.2010
                                        • 117
                                        • Dolmetscher
                                        • Tactical Hunters
                                        • klein

Reus ist dabei Nur Hanke nicht

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                          Bankdrücker
                                          • 11.06.2011
                                          • 77
                                          • Toni_Alvarese
                                          • IFC Hoffenheim 12/11
                                          • 51300

Zitat von domiplayer
                                          Reus ist dabei Nur Hanke nicht
                                          Reus ist schonmal sehr gut Hanke fehlt leider ... aber mal schauen, niemand kann den laufbereiten Hanke gleichwertig ersetzen, auch nicht unser Schauspieler.
                                          Egal, morgen wird toll und wir werden mit Punkten auch nach Hause reisen

Kommentar

• domiplayer
                                            Hoffnungsträger
                                            • 18.10.2010
                                            • 117
                                            • Dolmetscher
                                            • Tactical Hunters
                                            • klein

Zitat von Toni_Alvarese
                                            Reus ist schonmal sehr gut Hanke fehlt leider ... aber mal schauen, niemand kann den laufbereiten Hanke gleichwertig ersetzen, auch nicht unser Schauspieler.
                                            Egal, morgen wird toll und wir werden mit Punkten auch nach Hause reisen

WÜnsche dir echt viel Spaß und genieß das Spiel

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                              Bankdrücker
                                              • 11.06.2011
                                              • 77
                                              • Toni_Alvarese
                                              • IFC Hoffenheim 12/11
                                              • 51300

So ... bin nun weg
                                              Mehr als ein halber Tag kein Fussballcup, aber dafür ein einmaliges Erlebnis. Stürmen wir den Betze:pro: drückt mir und nicht zu vergessen dem Wichtigsten, der Borussia die Daumen für einen super ansehnlichen Kick.

Gruß, Toni.

Kommentar

• Coach95
                                                Wasserträger
                                                • 06.04.2010
                                                • 36
                                                • Julia

Zitat von Toni_Alvarese
                                                So ... bin nun weg
                                                Mehr als ein halber Tag kein Fussballcup, aber dafür ein einmaliges Erlebnis. Stürmen wir den Betze:pro: drückt mir und nicht zu vergessen dem Wichtigsten, der Borussia die Daumen für einen super ansehnlichen Kick.

Gruß, Toni.

Wünsche dir viel Spaß im Stadion & feuer unsere Borussia an :bbounce: :win:

Auf einen SIEG

Kommentar

• Coach95
                                                  Wasserträger
                                                  • 06.04.2010
                                                  • 36
                                                  • Julia

Jaaaawoooooohl
                                                  Borusssssssssssssia 1 Lautern NUUUUUUUUUUUUL

Hermann :win:

Kommentar

• Coach95
                                                    Wasserträger
                                                    • 06.04.2010
                                                    • 36
                                                    • Julia

2:0 :ugly:

Was nen geiles TOOOOR !

Kommentar

• domiplayer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 18.10.2010
                                                      • 117
                                                      • Dolmetscher
                                                      • Tactical Hunters
                                                      • klein

Wohoooiiiiiii

Kommentar

• Coach95
                                                        Wasserträger
                                                        • 06.04.2010
                                                        • 36
                                                        • Julia

Ordentliches Ergebniss zur Halbzeit
                                                        2:0 für unsere Borussia !:pro: :win:

"Hoffentlich hat sich Hermann nicht allzu dolle verletzt" :ugly:

Kommentar

• domiplayer
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 18.10.2010
                                                          • 117
                                                          • Dolmetscher
                                                          • Tactical Hunters
                                                          • klein

2:1

Kommentar

• Coach95
                                                            Wasserträger
                                                            • 06.04.2010
                                                            • 36
                                                            • Julia

SIIIIIIIIIIIEG !
                                                            2:1 Zittersieg , aber dennoch ganz verdient. :bbounce: :win:

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                                              Bankdrücker
                                                              • 11.06.2011
                                                              • 77
                                                              • Toni_Alvarese
                                                              • IFC Hoffenheim 12/11
                                                              • 51300

Zitat von Coach95
                                                              Ordentliches Ergebniss zur Halbzeit
                                                              2:0 für unsere Borussia !:pro: :win:

"Hoffentlich hat sich Hermann nicht allzu dolle verletzt" :ugly:
                                                              Ja, in der ersten Halbzeit hatten wir die Lauterer dermaßen im Sack - unfassbar! Seit deren lattentreffer haben sie dermaßen an die Wand gespielt. Stark! In Halbzeit zwei kam dann leider der Einbruch, aber da hat man auch gemerkt, wie wichtig Fans sind. Die Teufel-Fans haben ihre Mannschaft vorgeipeitscht, echt unfassbar! Da war trotz 0:2 eine Riesenstimmung, mit dem 2:1 schwammen wir nur noch. Aber da hat die Abwehr gezeigt, wie stark wir hinten wirklich sind. Eine 100%ige haben die lauterer im ganzen Spiel nicht gehabt.

Also es war riesig da, immer wieder gerne. Es war der Hammer!
                                                              Die Lauterer-Fans sind nach unseren die Geilsten, die Stimmung war riesig. Den Lauterern wünsche ich nun den Klassenerhalt! Bei diesem Kampf gg. unsere Borussen dürfen die gerne auch nächstes Jahr erstklassig bleiben, möglichst mit einem Sieg am 33. Spieltag gg. Dortmund:pro:

Es war toll. Ich habs genossen

Und nun die schlechte Nachricht:
                                                              Patrick Hermann: Schlüsselbeinbruch, mind. 6 Wochen Pause. Schade!
                                                              Der wird uns fehlen, v.a. weil ich Leckies Leistung heute nicht ausreichend fand.

Gruß, Toni. , könnte sich auch nochmal eine Reise zum "Betze" vorstellen.

Kommentar

Lädt...