Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennö:p außer du verkaufst mir einen Spieler von dir zu günstigen konditionen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenne no limit das andere is ja langweilig
Kommentar
-
-
Guten morgen toshi warst auf dem Marktplatz???Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee lass mal...bietest einfach zu wenig:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich ist es wieder da..wer will ein Simuspiel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich ist es wieder da..wer will ein Simuspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenBis auf TM ist alles O.K. bei mir! Selbst das training ist gelaufen! Hut ab!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenKalterformer spielst du mit der Reserve?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNe, hab den Jungs ein paar Kisten Bier hin gestellt, weil die so lange warten mussten! Die sind im Moment etwas drüber
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBei mir auch alles ok.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab sogar drei Scoutspieler bekommen! Also, schnäpchen auf TM! Haut rein!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigensuper find ich toll das ich jetzt wo ich gegen toni in der oberliga vorher 2:0 gewonnen hab nun 0:1 verloren hab!!!!!!!!!! riesieg super jungs!! macht ihr toll ihr!
beruhig die du bisst nich der einizge dem das passiert ist ich hab gestern gegen einen wesentlich stärkeren 0-0 gespielt heute hab ich 1-0 verloren passiert halt sowas.. regt euch alle ab und freut euch das es wieder geht...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab sogar drei Scoutspieler bekommen! Also, schnäpchen auf TM! Haut rein!
Kommentar
-
Kommentar