Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
    Da hast wieder mal Recht ,war echt genial...entlich mal was anderes statt nur gemecker:p
    Aber sowas von! Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem alten Pav, er hat sich hier echt benommen. Und "benommen" war ich auch, jedoch jedoch erst am nächsten Morgen.

    Grüßle

    Kommentar


      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
      Aber sowas von! Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem alten Pav, er hat sich hier echt benommen. Und "benommen" war ich auch, jedoch jedoch erst am nächsten Morgen.

      Grüßle
      Danke Danke
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        So, dass Thema sollte durch sein.
        Für .at wird noch eine Lösung gesucht und über die bekannten Wege informiert, sobald es was neues zu berichten gibt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X