bei mir ist in at noch immer ein datenbankproblem... ist das bei jedem so???
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fussballcup Datenbankserver Problem
Weitere Informationen findest du im Forum
das kommt bei mir mit einem testbildZuletzt geändert von Alexili; 27.03.2009, 14:33.sigpic
"You'll never walk alone"
Kommentar
-
-
redcountry
Weiterhin Probleme in Fcup AT Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sind.
Es tut uns leid, dass ihr noch etwas warten müsst und bitten alle österreichischen Spieler noch um etwas Geduld, wir beheben die Probleme so schnell wie nur möglich!
Kommentar
-
Zitat von otn2otn Beitrag anzeigenetwas geduld ist wie lange
Kommentar
-
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenDie Datenbank in DE war ja relativ Schnell wieder hergestellt und jetzt werden die Fehler von dort behoben....Naja in DE gibts halt mehr Geld zu verdienen:mad:
Spieler wechseln nicht usw...:mad:
langsam steckt der wagen so tief im matsch das sie die karre nie wieder rausbekommen...
wann kommt fcup3 ???Zuletzt geändert von TM-Scout; 28.03.2009, 07:52.
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenWeiterhin Probleme in Fcup AT Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
Es tut uns leid, dass ihr noch etwas warten müsst und bitten alle österreichischen Spieler noch um etwas Geduld, wir beheben die Probleme so schnell wie nur möglich!
at is noch immer aus etwas geduld is für euch warscheinlich bis montag
Kommentar
-
-
Gestern, 11:35 #1 schnups
g!FB-Vorstand
Weiterhin Probleme in Fcup AT
Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
den sie wissen nicht was sie tun!
in deuschland dicken die uhren anders?Zuletzt geändert von otn2otn; 28.03.2009, 09:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigentach......wie ist das möglich.?? bei meinem Freund der 3 spieler gekauft hat und ab heute pause hat steht seit 2 tagen demnächst????was ist da wieder los
diese beiden spieler sind wichtig für mich, sie steigern meine as um rund 150!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenweiss jemand ob die admins an den problemen in at arbeiten, oder ob die wochenende haben?
ich glaube nicht das es vor Di funktz. die machen sicher blau den im de
kam die erste reaktion erst 8h später und der ausfall dauerte 24h und
die lezte meldung ist beinahe 24h alt
aber ich lasse mich überraschen vieleicht funktz. früher !
Zuletzt geändert von otn2otn; 28.03.2009, 13:58.
Kommentar
-
-
Zitat von otn2otn Beitrag anzeigen
ist 2 tage alt wen bei mir in der firma was nicht funktz. mus ich auch
am wochenende ran aber die trauen sich nicht mal sagen das sie nichts
tun
Kommentar
-
-
Zitat von pullen Beitrag anzeigendie lassen uns dummsterben jezt funktz. 3 tage nicht die lezte meldung
ist 2 tage alt wen bei mir in der firma was nicht funktz. mus ich auch
am wochenende ran aber die trauen sich nicht mal sagen das sie nichts
tun
Wenn sie nur halb so gute Ideen für das game hätten wie für die Ausreden die sie nun gebrauchen dann wäre das hier mit Sicherheit das beste game der Welt !
Und wenn ich diese "Entschädigungen" sehe, da lach ich mich weg...
Kommentar
-
-
Zitat von Marin Beitrag anzeigenDie sind mal schön in´s Wochenende,oder glaubt einer wirklich daran das der User hier soviel Bedeutung für die hat, das die an einem Wochenende alles wieder in ordnung bringen? Der User wird im glauben gelassen das die tatsächlich daran arbeiten, dabei sitzen sie zu Hause im Sessel und lachen sich weg... Einfach nur arm !
Wenn sie nur halb so gute Ideen für das game hätten wie für die Ausreden die sie nun gebrauchen dann wäre das hier mit Sicherheit das beste game der Welt !
Und wenn ich diese "Entschädigungen" sehe, da lach ich mich weg...
Ohne Ahnung groß das maul aufreißen :
DA lach ich mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von TM-ScoutSiehste einen ONLINE ? Nein haben Sie jemals am WE was gemacht ?? NEIN
also ballflachhalten
Haste seit Freitag ne neue meldung bekommen so wie in de ? NEIN
also du bist so einer den könnte se auch ne Kuh verkaufen die eier legt..:eek:
Und was bringt dir jetzt wenn se im Forum schön rumhoppeln aber ihre arbeit nicht machn, bestimmt sehr viel.
Oder alle 5 Stunden ne Meldung das es noch dauert , genaudsa bringts, damit wieder alle sagen können die sagenwas aber machn nie was.
Gibt halt schäden die nicht mitn Fingerschnipsn behoben sind , bei schwerwiegenden Bugs waren Schnups und Co immer zur Stellen , dauert halt nur alles seine Zeit.
Achja und Schnups is am Wochenende für JEDEN Teamler immer erreichbar , sogar in der Nacht.
Selbst dann kommt er bei kleinigkeiten noch mal in ICQ um sich zu kümmern...Zuletzt geändert von winter12; 29.03.2009, 16:40.
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenIch war bis zur letzte Woche im Gamedteam ich kenne schnups und co nenn bisel besser als ihr
Und was bringt dir jetzt wenn se im Forum schön rumhoppeln aber ihre arbeit nicht machn, bestimmt sehr viel.
Oder alle 5 Stunden ne Meldung das es noch dauert , genaudsa bringts, damit wieder alle sagen können die sagenwas aber machn nie was.
Gibt halt schäden die nicht mitn Fingerschnipsn behoben sind , bei schwerwiegenden Bugs waren Schnups und Co immer zur Stellen , dauert halt nur alles seine Zeit.
Achja und Schnups is am Wochenende für JEDEN Teamler immer erreichbar , sogar in der Nacht.
Selbst dann kommt er bei kleinigkeiten noch mal in ICQ um sich zu kümmern...
auch eine schlechte nachricht ist ein info und zeigt einfach das was gemacht wird
aber wie auch immer wie schnups das macht ist schon ok und hoffen wir einfach das AT bald wieder on ist und es nicht zuviel schaden genommen
hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenDieser Thread hat den Spam thread in nur ein paar tagen überholt und das obwohl der Spam thread mehrer monate exestierte
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenHalt weltmeister im meckern
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenMensch, macht Euch ´n lecker Biersken uff - oder zwei, drei... und entspannt Euch.......... blast Euch mal so richtig einen in die Binsen
Dit hilft, hatte ich gestern auch! War lustig hier im Forum!
Da hast wieder mal Recht ,war echt genial...entlich mal was anderes statt nur gemecker:p
Kommentar
-
Kommentar