Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei mir ist in at noch immer ein datenbankproblem... ist das bei jedem so???
    Zuletzt geändert von Alexili; 27.03.2009, 13:30.
    sigpic
    "You'll never walk alone"

    Kommentar


      ich bin wohl nicht jeder aber bei mir ist es in AT so und jetzt mit Testbild
      sigpic

      Kommentar


        Fussballcup Datenbankserver Problem
        Weitere Informationen findest du im Forum

        das kommt bei mir mit einem testbild
        Zuletzt geändert von Alexili; 27.03.2009, 13:33.
        sigpic
        "You'll never walk alone"

        Kommentar


          Bei mir auch mit Testbild

          Kommentar


            Weiterhin Probleme in Fcup AT Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
            Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sind.

            Es tut uns leid, dass ihr noch etwas warten müsst und bitten alle österreichischen Spieler noch um etwas Geduld, wir beheben die Probleme so schnell wie nur möglich!

            Kommentar


              etwas geduld ist wie lange

              Kommentar


                Mensch, macht Euch ´n lecker Biersken uff - oder zwei, drei... und entspannt Euch.......... blast Euch mal so richtig einen in die Binsen

                Dit hilft, hatte ich gestern auch! War lustig hier im Forum!

                Kommentar


                  kann nicht bier weg gestern zulange gewartet und 5 minuten später
                  funktz.

                  Kommentar


                    hallo

                    Kommentar


                      scheisse war gerade bei U21 4:0 verkackt gegen die Käsefresser scheiss spiel

                      Kommentar


                        leute ich gebe ein aus
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          ja prost pavian

                          Kommentar


                            Zitat von otn2otn Beitrag anzeigen
                            etwas geduld ist wie lange
                            Die Datenbank in DE war ja relativ Schnell wieder hergestellt und jetzt werden die Fehler von dort behoben....Naja in DE gibts halt mehr Geld zu verdienen:mad:

                            Kommentar


                              Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                              Die Datenbank in DE war ja relativ Schnell wieder hergestellt und jetzt werden die Fehler von dort behoben....Naja in DE gibts halt mehr Geld zu verdienen:mad:
                              haben se einiges wieder zu beheben!!!

                              Spieler wechseln nicht usw...:mad:

                              langsam steckt der wagen so tief im matsch das sie die karre nie wieder rausbekommen...

                              wann kommt fcup3 ???
                              Zuletzt geändert von TM-Scout; 28.03.2009, 06:52.

                              Kommentar


                                Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                Weiterhin Probleme in Fcup AT Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
                                Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sind.

                                Es tut uns leid, dass ihr noch etwas warten müsst und bitten alle österreichischen Spieler noch um etwas Geduld, wir beheben die Probleme so schnell wie nur möglich!

                                at is noch immer aus etwas geduld is für euch warscheinlich bis montag

                                Kommentar


                                  Gestern, 11:35 #1 schnups
                                  g!FB-Vorstand

                                  Registriert seit: 30.01.2008
                                  Beiträge: 25


                                  Weiterhin Probleme in Fcup AT
                                  Leider haben wir immernoch Probleme mit der Datenbank in Österreich.
                                  Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sind.

                                  Es tut uns leid, dass ihr noch etwas warten müsst und bitten alle österreichischen Spieler noch um etwas Geduld, wir beheben die Probleme so schnell wie nur möglich!





                                  den sie wissen nicht was sie tun!


                                  in deuschland dicken die uhren anders?
                                  Zuletzt geändert von otn2otn; 28.03.2009, 08:38.

                                  Kommentar


                                    tach......wie ist das möglich.?? bei meinem Freund der 3 spieler gekauft hat und ab heute pause hat steht seit 2 tagen demnächst????was ist da wieder los

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                                      tach......wie ist das möglich.?? bei meinem Freund der 3 spieler gekauft hat und ab heute pause hat steht seit 2 tagen demnächst????was ist da wieder los
                                      ja hab ich auch gestern standen bei mir zwei spieler auf demnächst und heute immer noch!
                                      diese beiden spieler sind wichtig für mich, sie steigern meine as um rund 150!!!

                                      Kommentar



                                        Kommentar


                                          weiss jemand ob die admins an den problemen in at arbeiten, oder ob die wochenende haben?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                            weiss jemand ob die admins an den problemen in at arbeiten, oder ob die wochenende haben?

                                            ich glaube nicht das es vor Di funktz. die machen sicher blau den im de
                                            kam die erste reaktion erst 8h später und der ausfall dauerte 24h und
                                            die lezte meldung ist beinahe 24h alt

                                            aber ich lasse mich überraschen vieleicht funktz. früher !


                                            Zuletzt geändert von otn2otn; 28.03.2009, 12:58.

                                            Kommentar


                                              Zitat von otn2otn Beitrag anzeigen
                                              ich glaube nicht das es vor Di funktz. die machen sicher blau den im de
                                              kam die erste reaktion erst 8h später und der ausfall dauerte 24h und
                                              die lezte meldung ist beinahe 24h alt

                                              aber ich lasse mich überraschen vieleicht funktz. früher !


                                              die lassen uns dummsterben jezt funktz. 3 tage nicht die lezte meldung
                                              ist 2 tage alt wen bei mir in der firma was nicht funktz. mus ich auch
                                              am wochenende ran aber die trauen sich nicht mal sagen das sie nichts
                                              tun

                                              Kommentar


                                                Zitat von pullen Beitrag anzeigen
                                                die lassen uns dummsterben jezt funktz. 3 tage nicht die lezte meldung
                                                ist 2 tage alt wen bei mir in der firma was nicht funktz. mus ich auch
                                                am wochenende ran aber die trauen sich nicht mal sagen das sie nichts
                                                tun
                                                Die sind mal schön in´s Wochenende,oder glaubt einer wirklich daran das der User hier soviel Bedeutung für die hat, das die an einem Wochenende alles wieder in ordnung bringen? Der User wird im glauben gelassen das die tatsächlich daran arbeiten, dabei sitzen sie zu Hause im Sessel und lachen sich weg... Einfach nur arm !
                                                Wenn sie nur halb so gute Ideen für das game hätten wie für die Ausreden die sie nun gebrauchen dann wäre das hier mit Sicherheit das beste game der Welt !
                                                Und wenn ich diese "Entschädigungen" sehe, da lach ich mich weg...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Marin Beitrag anzeigen
                                                  Die sind mal schön in´s Wochenende,oder glaubt einer wirklich daran das der User hier soviel Bedeutung für die hat, das die an einem Wochenende alles wieder in ordnung bringen? Der User wird im glauben gelassen das die tatsächlich daran arbeiten, dabei sitzen sie zu Hause im Sessel und lachen sich weg... Einfach nur arm !
                                                  Wenn sie nur halb so gute Ideen für das game hätten wie für die Ausreden die sie nun gebrauchen dann wäre das hier mit Sicherheit das beste game der Welt !
                                                  Und wenn ich diese "Entschädigungen" sehe, da lach ich mich weg...
                                                  Schon cool das du weißt was schnups und co gerade machen.

                                                  Ohne Ahnung groß das maul aufreißen :
                                                  DA lach ich mich weg

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TM-Scout
                                                    Siehste einen ONLINE ? Nein haben Sie jemals am WE was gemacht ?? NEIN

                                                    also ballflachhalten

                                                    Haste seit Freitag ne neue meldung bekommen so wie in de ? NEIN

                                                    also du bist so einer den könnte se auch ne Kuh verkaufen die eier legt..:eek:
                                                    Ich war bis zur letzte Woche im Gamedteam ich kenne schnups und co nenn bisel besser als ihr

                                                    Und was bringt dir jetzt wenn se im Forum schön rumhoppeln aber ihre arbeit nicht machn, bestimmt sehr viel.

                                                    Oder alle 5 Stunden ne Meldung das es noch dauert , genaudsa bringts, damit wieder alle sagen können die sagenwas aber machn nie was.

                                                    Gibt halt schäden die nicht mitn Fingerschnipsn behoben sind , bei schwerwiegenden Bugs waren Schnups und Co immer zur Stellen , dauert halt nur alles seine Zeit.


                                                    Achja und Schnups is am Wochenende für JEDEN Teamler immer erreichbar , sogar in der Nacht.
                                                    Selbst dann kommt er bei kleinigkeiten noch mal in ICQ um sich zu kümmern...
                                                    Zuletzt geändert von winter12; 29.03.2009, 15:40.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von winter12 Beitrag anzeigen
                                                      Ich war bis zur letzte Woche im Gamedteam ich kenne schnups und co nenn bisel besser als ihr

                                                      Und was bringt dir jetzt wenn se im Forum schön rumhoppeln aber ihre arbeit nicht machn, bestimmt sehr viel.

                                                      Oder alle 5 Stunden ne Meldung das es noch dauert , genaudsa bringts, damit wieder alle sagen können die sagenwas aber machn nie was.

                                                      Gibt halt schäden die nicht mitn Fingerschnipsn behoben sind , bei schwerwiegenden Bugs waren Schnups und Co immer zur Stellen , dauert halt nur alles seine Zeit.


                                                      Achja und Schnups is am Wochenende für JEDEN Teamler immer erreichbar , sogar in der Nacht.
                                                      Selbst dann kommt er bei kleinigkeiten noch mal in ICQ um sich zu kümmern...
                                                      eigentlich für mich eine selbstverständlichkeit das so alle 5-8 stunden eine meldung kommen sollte kennst das doch bestimmt selbst
                                                      auch eine schlechte nachricht ist ein info und zeigt einfach das was gemacht wird
                                                      aber wie auch immer wie schnups das macht ist schon ok und hoffen wir einfach das AT bald wieder on ist und es nicht zuviel schaden genommen
                                                      hat
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Dieser Thread hat den Spam thread in nur ein paar tagen überholt und das obwohl der Spam thread mehrer monate exestierte
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                                          Dieser Thread hat den Spam thread in nur ein paar tagen überholt und das obwohl der Spam thread mehrer monate exestierte
                                                          Halt weltmeister im meckern

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von winter12 Beitrag anzeigen
                                                            Halt weltmeister im meckern
                                                            das merke ich, ich war wohl einer der wenigen den das mit dem Problem egal war
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                              Mensch, macht Euch ´n lecker Biersken uff - oder zwei, drei... und entspannt Euch.......... blast Euch mal so richtig einen in die Binsen

                                                              Dit hilft, hatte ich gestern auch! War lustig hier im Forum!

                                                              Da hast wieder mal Recht ,war echt genial...entlich mal was anderes statt nur gemecker:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X