Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nee lass mal...bietest einfach zu wenig:pZitat von fc egge Beitrag anzeigennö:p außer du verkaufst mir einen Spieler von dir zu günstigen konditionen

The End
Kommentar
-
-
oh sch....., hab ich gerade erst gesehn.spiel selbst immer no limitZitat von cicci Beitrag anzeigenne no limit das andere is ja langweilig
Kommentar
-
-
Guten morgen toshi warst auf dem Marktplatz???

Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee lass mal...bietest einfach zu wenig:p
sigpic
Kommentar
-
-
Alter ich wollte ein scherz machen und es ist wirklich wieder da:eek::eek::eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich ist es wieder da..wer will ein Simuspiel

The End
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Simuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich ist es wieder da..wer will ein Simuspiel
Kommentar
-
-
Bei mir auch alles ok.Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenBis auf TM ist alles O.K. bei mir! Selbst das training ist gelaufen! Hut ab!
Kommentar
-
-
Ne, hab den Jungs ein paar Kisten Bier hin gestellt, weil die so lange warten mussten! Die sind im Moment etwas drüberZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenKalterformer spielst du mit der Reserve?
Kommentar
-
-
Aso.Meine spielen im Suff besser.Deswegen das ErgebnisZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNe, hab den Jungs ein paar Kisten Bier hin gestellt, weil die so lange warten mussten! Die sind im Moment etwas drüber
Kommentar
-
-
Hab sogar drei Scoutspieler bekommen! Also, schnäpchen auf TM! Haut rein!Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBei mir auch alles ok.
Kommentar
-
-
ich auch einenZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab sogar drei Scoutspieler bekommen! Also, schnäpchen auf TM! Haut rein!

The End
Kommentar
-
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigensuper find ich toll das ich jetzt wo ich gegen toni in der oberliga vorher 2:0 gewonnen hab nun 0:1 verloren hab!!!!!!!!!! riesieg super jungs!! macht ihr toll ihr!
beruhig die du bisst nich der einizge dem das passiert ist ich hab gestern gegen einen wesentlich stärkeren 0-0 gespielt heute hab ich 1-0 verloren passiert halt sowas.. regt euch alle ab und freut euch das es wieder geht...
Kommentar
-
-
Meiner hat nix gefunden,wie immerZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab sogar drei Scoutspieler bekommen! Also, schnäpchen auf TM! Haut rein!
Kommentar
-

Kommentar