Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengerechnet? du hast gewürfelt, du lügner. damit es auch schön der realität entspricht.
oder du trinkst frankenheim blue und hast unter den deckel geguckt.
tag bax, nacht bax. bis denn!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenMist...habe jetzt pressing auf 100 gesetzt....wie schauts nun aus???
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch könnte schwören um 03:00 Uhr läuft die Kiste wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas ist gut, dann bin ich auch mit meiner Rechnung so weit, dann können wir vergleichen!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendann passt es ja... habe ich eigentlich irgendwas verpasst während meiner abwesenheit???
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNur das Gamed sich immer noch lächerlich macht, sonst nix
Kommentar
-
-
Zitat von süchtel Beitrag anzeigenbin ja noch nen ziemlichen frischling hier hätte mal die frage ob so etwas öffters vor kommt
Kommentar
-
-
Zitat von süchtel Beitrag anzeigenbin ja noch nen ziemlichen frischling hier hätte mal die frage ob so etwas öffters vor kommt
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAlso keine neuigkeiten....hmm...hat hier irgendjemand Hamachi auf dem Rechner und will ne runde irgendwas zocken???
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennein scherz...war der erste Supergau in der Fcup geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHamachi? Who's that?
z.B. Warcraft...CoD...CS...usw.
Kommentar
-
-
Zitat von süchtel Beitrag anzeigenund wenn ich jetzt in mein bett geh und morgen die augen auf mach ist wieder alles okey?
Kommentar
-
-
Zitat von süchtel Beitrag anzeigendann versuch ich es noch mal gegen 6 uhr mit ner guten hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendamit kannste Lan-Games über eine generierte IP online spielen...
z.B. Warcraft...CoD...CS...usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenKommt ein mal im Jahr vor!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu bist auch unermütlich hier im forum aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSorry, ist schon zu hoch für mich als Computerdoof! Nee, hab ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch warte ja auch nur noch auf Deine Skat adresse! Wo spielst Du Online?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch warte ja auch nur noch auf Deine Skat adresse! Wo spielst Du Online?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenOkay dann lassen wir das lieber Wieviel Promille sind jetzt schon schätzungsweise getankt???
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenoh je das ist schon so lange her das ich online skat gespielt hab, müsste ich mal nachsehen, wo das möglich, icjh melde mich bei dir dann können wir uns ja mal auf ne runde verabreden
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGeht noch! Vier Bier, muss morgen zum Optiker! Brauch ne Brille zum Autofahren
Kommentar
-
Kommentar