Also so viel Müll wie ich heute hier gelesen habe, habe ich noch nie gesehen. Hattet wohl heute keine anderen Hobbys. Euch ist wohl stier langweilig. Dann nimmt mal ein Sauger oder ein Wischmopp^^ in die Hand und macht was sinnvolles!
Ich denke das heute nicht mehr all zu viel geht. Werde mich jetzt zurückziehen und schlafen gehen. Ich hoffe Morgen läuft hier wieder alles wie geölt ;-)
Also so viel Müll wie ich heute hier gelesen habe, habe ich noch nie gesehen. Hatte heute wohl keine anderen Hobbys. Euch ist wohl stier langweilig. Dann nimmt mal ein Sauger oder ein Wischmopp^^ in die Hand und macht was sinnvolles!
Ich denke das heute nicht mehr all zu viel geht. Werde mich jetzt zurückziehen und schlafen gehen. Ich hoffe Morgen läuft hier wieder alles wie geölt ;-)
Wünsch euch was...ciiao
ist schon klar sunshine. deine mama hat gerade angerufen, sie hat dein kleid fertiggenäht. kannste abholen.
gibts neue informtionen wie ist der stand der dinge ich bin hier live vorort und ich kann ihn sagen es ist wirklich laaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hier in der nähe von der centrale des fcup teams in nürnberg das ist so nie gewollt worden aber fcup findet das gut
Kommentar