Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so jetzt hol ich mir ne cola hoch und dann mach ich nen rülps conntest ganz für mich alleine scheiße

    Kommentar


      dann kommt vom bier und unsinn sabbeln...

      so, meine damen, mir ist klar dass das ein schwacher trost ist - aber ich fande es trotzdem ganz nett, dass man so ein paar leutchen jetzt besser kennt oder kennengelernt hat. ich weiss, ich bin zu positiv.

      Kommentar


        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        ist schon klar sunshine. deine mama hat gerade angerufen, sie hat dein kleid fertiggenäht. kannste abholen.

        jetzt pass was auf was du hier von dir gibst, bzw. hat meine ma hier ncihts zu suchen okay...Der Post war auch wieder mal nur unnötig und sinnlos. Geh lieber mal dein Bett machen oder so...du bist unter aller sa* echt...Wie alt bist du 12? Tzzzz
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          Zitat von Psas: Beitrag anzeigen
          gibts neue informtionen wie ist der stand der dinge ich bin hier live vorort und ich kann ihn sagen es ist wirklich laaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
          hier in der nähe von der centrale des fcup teams in nürnberg das ist so nie gewollt worden aber fcup findet das gut
          Glaubst Du an Gott, geh in die Kirche!
          Glaubst Du an Alah, geh in die Moschee!
          Glaubst Du an Gamed, viel Glück!

          Kommentar


            ich finds auch toll :p

            Kommentar


              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
              jetzt pass was auf was du hier von dir gibst, bzw. hat meine ma hier ncihts zu suchen okay...Der Post war auch wieder mal nur unnötig und sinnlos. Geh lieber mal dein Bett machen oder so...du bist unter aller sa* echt...Wie alt bist du 12? Tzzzz
              hör mal kasper, hier darf man spammen - ist nun mal so. wenn es dir nicht gefällt, dann verkrümel dich einfach.
              das war ein witz, den du nicht witzig finden musst - ich fand dein wischmobgeseiere und klugscheisserei was andere mit ihrer zeit anzufangen haben auch nicht witzig.

              Kommentar


                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                hör mal kasper, hier darf man spammen - ist nun mal so. wenn es dir nicht gefällt, dann verkrümel dich einfach.
                das war ein witz, den du nicht witzig finden musst - ich fand dein wischmobgeseiere und klugscheisserei was andere mit ihrer zeit anzufangen haben auch nicht witzig.
                ich fands auch lustig

                Kommentar


                  Dieses Wartespiel 1: Tauziehen scheint ja der Brüller zu sein !!!
                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                  Kommentar


                    -

                    das kann doch langsam alles nicht mehr wahrsein wie lange soll das denn noch dauern ?

                    hätte man nicht von anfang an sagen können das fcup dann erst wieder zum 27. funktioniert man man man...

                    Kommentar


                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                      hör mal kasper, hier darf man spammen - ist nun mal so. wenn es dir nicht gefällt, dann verkrümel dich einfach.
                      das war ein witz, den du nicht witzig finden musst - ich fand dein wischmobgeseiere und klugscheisserei was andere mit ihrer zeit anzufangen haben auch nicht witzig.
                      Leider kommt jetzt die Zeit, wo alle alles einem übel mehmen! Bleibt locker!

                      Kommentar


                        Hunde haben Herrchen,Katzen haben Personal

                        Nur damit ihr es wisst ich habe keine Forum Fremdwerbung gemacht...

                        Kommentar


                          bin weg gn8

                          Kommentar


                            So Viel Spass noch beim warten !!!
                            Und denkt dran :

                            Wir kommen aktuell gut vorwärts und die meisten gestrigen Ereignisse wurde bereits erledigt.


                            GUTE NACHT
                            Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                            Kommentar


                              ja, es reicht wirklich. gute nacht an alle, kalter, die simus müssen wir dann alle nachholen - hilft ja nix

                              Kommentar


                                die machen heut scheinbar wirklich überstunden
                                (da gibts doch glatt kurz vor 11 uhr nachts noch ne news^^)
                                Zuletzt geändert von dr.oktavius; 26.03.2009, 22:49.
                                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                Kommentar


                                  hiii BREMERHAVEN was ist mit unserer liga wird neu berechnet ???

                                  Kommentar


                                    Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                    die machen heut scheinbar wirklich überstunden
                                    (da gibts doch glatt nach 10 uhr noch ne news^^)
                                    Die sind schon seit 16.00Uhr zu hause und lachen sich checkig! Gamed ist peinlich!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigen
                                      hiii BREMERHAVEN was ist mit unserer liga wird neu berechnet ???


                                      Yooo vielleicht bist ja doch noch in die 1.Liga aufgestiegen
                                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                      Kommentar


                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                        ja, es reicht wirklich. gute nacht an alle, kalter, die simus müssen wir dann alle nachholen - hilft ja nix
                                        Tja, traurig aber wahr! Blanke Armut!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                          Die sind schon seit 16.00Uhr zu hause und lachen sich checkig! Gamed ist peinlich!
                                          ne, glaub ich nicht. wenn schwups und red noch online sind - ich denke mal die basteln noch.

                                          ach komm, wir wissen ja nicht woran es liegt. kann ja echt sein, dass da alle drunter und drüber geht.

                                          Kommentar


                                            Yooo ist ja auch bald Ostern :-)
                                            Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                            Kommentar


                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                              ne, glaub ich nicht. wenn schwups und red noch online sind - ich denke mal die basteln noch.

                                              ach komm, wir wissen ja nicht woran es liegt. kann ja echt sein, dass da alle drunter und drüber geht.
                                              Glaub ich nicht dran! Die Admins sind hier doch nur zur Schadensbegrenzung! Die Proggies halten uns zum Narren oder haben es einfach nicht drauf! Selbst ich als Computerdoof weiß, das ein Backup und ne normale berechnung von zwei Tagen nicht 24St. dauert! Die haben ganz andere Probleme! Egoprobleme!

                                              Kommentar


                                                ob wir noch bis zu seite150 kommen befor es 1:00 Morgens ist.

                                                Kommentar


                                                  huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuhuhuh uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuh uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuhuhu+++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++pppppppppppppppppppppppp pppppppppppppppüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

                                                  Kommentar


                                                    juhuuu freitag....jetzt sag ich prost

                                                    Kommentar


                                                      0.01 uhr
                                                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                      Kommentar


                                                        Ich mach nen Vorschlag wir gehen jetzt allle pennen und heute früh wenn wir aufwachen dan geht fcup immernoch nicht ist das nicht ein guter vorschlag also ich gehe jetzt pennen und wenn ich das erste mal wieder aufwache gucke ich ob fcup immernoch nicht funktioniert....also schüsssssss gute nacht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                          juhuuu freitag....jetzt sag ich prost
                                                          Moin Bax! Hab schon mal unsere Simu auf einen Zettel ausgerechnet! Leider muss ich Dir sagen, das ich 2:1 führe

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                            Moin Bax! Hab schon mal unsere Simu auf einen Zettel ausgerechnet! Leider muss ich Dir sagen, das ich 2:1 führe
                                                            gerechnet? du hast gewürfelt, du lügner. damit es auch schön der realität entspricht.
                                                            oder du trinkst frankenheim blue und hast unter den deckel geguckt.
                                                            tag bax, nacht bax. bis denn!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                              Moin Bax! Hab schon mal unsere Simu auf einen Zettel ausgerechnet! Leider muss ich Dir sagen, das ich 2:1 führe
                                                              Mist...habe jetzt pressing auf 100 gesetzt....wie schauts nun aus???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X