es geht nichts
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da bin ich mal gewesen! Müsste mal schauen, wie ich mein Accout aktiviere, da ich bestimmt mein Passwort nicht mehr weiß!Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSkat auch ne gute idee...oder biste bei Poker Stars?
Kommentar
-
-
Jop....Gerald Köhler kommt als neuer AdminZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenMoin.Und hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
nö:p außer du verkaufst mir einen Spieler von dir zu günstigen konditionenZitat von toshimo Beitrag anzeigenich lese mir doch jetzt nicht 108 Seiten durch...seid ihr denn bekloppt hier soviel zu schreiben:eek:...kann mir mal jemand das wichtigste zusammenfassen
sigpic
Kommentar
-
-
FC 2 ist doof! Reicht das?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lese mir doch jetzt nicht 108 Seiten durch...seid ihr denn bekloppt hier soviel zu schreiben:eek:...kann mir mal jemand das wichtigste zusammenfassen
Kommentar
-
-
spielchips spiele ich ist lustigZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHab heute bei Pokerstars gespielt. Hubbles Freeroll. Bin raus auf Platz 158 von 9000.Die ersten 72 Qualifizieren sich fürs Finale. 2000$ Prizepool.
sigpic
Kommentar
-
-
Nicht dabei ist nicht dabei! Hab mich auch immer darum geärgert kurz vor knapp raus zu sein!Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHab heute bei Pokerstars gespielt. Hubbles Freeroll. Bin raus auf Platz 158 von 9000.Die ersten 72 Qualifizieren sich fürs Finale. 2000$ Prizepool.
Kommentar
-
-
Ich spiele immer die Freerolls.Die sind ja mehrfach täglich.Macht mir am meisten Spaß.Zitat von cicci Beitrag anzeigenspielchips spiele ich ist lustig
Kommentar
-
-
Name???Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch spiele immer die Freerolls.Die sind ja mehrfach täglich.Macht mir am meisten Spaß.
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, das wäre nett! Mal wieder ne geflegte Runde Skat!Zitat von fc egge Beitrag anzeigen@Kaltferformer melde mich morgen bei dir wegen Skat
@all gutes nächtle
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
such nach mir RP81-->HoldemZitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenund ich yabezi was für tisch
sigpic
Kommentar
-
-
Das sind ja kinder tische komm zu 100 200Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAlso ich bin gerade bei Poker Stars on...
wer lust hat kann ja mal zu mir am Tisch kommen
einfach meinen Namen suchen: Baxster09
sigpic
Kommentar
-
-
lass mal zu nem leeren tisch deiner ist ja vollZitat von cicci Beitrag anzeigenDas sind ja kinder tische komm zu 100 200
Kommentar
-
-
alles klar habe einen gefunden...allerdings Fixed Limit 200/400Zitat von cicci Beitrag anzeigenok such du einen
Kommentar
-

Kommentar