Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteBoa, das ist eine Pflicht für mich hier mitzumachen! Da ich noch Sau bin, habe ich Oolong genommen, weil er halb Mensch halb Schwein ist
Einen Kommentar schreiben:
-
-
- Name: Mr. Satan
- Rasse: Mensch
- Haarfarbe: schwarz
- Augenfarbe: grün
- Familie: (Tochter) Videl, (Schwiegersohn) Son Gohan, (Enkelin) Pan
- Kampftrainer: Unbekannt
- Wurde getötet von: niemanden
- Hobbies: Sich feiern lassen, Faul sein
- Besonderheiten: Gewinner des 24. Budokai Tenkaichi Weltturnier
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfein fein das es leute gibt die das ding wieder aufleben lassen...gefällt mir.
hoffe doch ihr zieht das schön weiter durch und findet weiter gleichgesinnte.
würde ja auch teilnehmen aber bin einfach nicht mehr so aktiv hier.
trotzdem schön zu sehen...fänds schön wenn ältere sachen den weg hier her finden.
könnte mich da mit den alten trickserien anfreunden die man als kind noch geschaut hat.
die feuersteins, die jetsons, usw...
fein machst das bernd
-
-
Der Manga Dragonball beschreibt die Abenteuer des Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragonballs begeben und zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben. Die Geschichte beginnt mit Son-Gokus Kindheit ab einem Alter von zwölf Jahren und seiner Zeit als Jugendlichem und endet mit seinem Leben als Erwachsenem . Die einzelnen Handlungsstränge sind in Sagas unterteilbar und werden mit fortschreitender Handlung komplexer.
Ein weiteres Hauptmotiv ist der stetige Kampf von Gut gegen Böse. Um den Frieden zu sichern und die Erde zu retten, sehen sich Son-Goku und seine Freunde fortwährend mit Dämonen, gefährlichen Kriegern, machtgierigen Außerirdischen und sowohl Gegnern als auch Freunden aus der Zukunft konfrontiert, die in die Geschichte der Gegenwart eindringen. Fester Bestandteil der Geschichte sind auch die Kampfsportturniere.
Handlungsort ist nicht ausschließlich die Erde, sondern kurzzeitig andere Planeten oder das Jenseits. Im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass sowohl der irdische Gott als auch Piccolo Namekianer sind und vom Planeten Namek stammen und Son-Goku ein Saiyajin vom Planeten Vegeta ist.
http://www.dragonballz.de/wiki/Charakterbeschreibungen
Teilnehmer:
Muppet - Mr. Satan
93timo93 - Son Goku
sv hemsen - Kaioshin
king_tefan - Oolong
PhilderZehner - Piccolo
Zuletzt geändert von Muppet; 28.02.2012, 04:18.
-
-
fein fein das es leute gibt die das ding wieder aufleben lassen...gefällt mir.
hoffe doch ihr zieht das schön weiter durch und findet weiter gleichgesinnte.
würde ja auch teilnehmen aber bin einfach nicht mehr so aktiv hier.
trotzdem schön zu sehen...fänds schön wenn ältere sachen den weg hier her finden.
könnte mich da mit den alten trickserien anfreunden die man als kind noch geschaut hat.
die feuersteins, die jetsons, usw...
fein machst das bernd
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenherrlich
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt bernd, davon hat man viel mehr
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda schau ich mir lieber meine rauhfasertapete an
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendoppel obermist
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann ist das kein richtiger bernd..ein bernd hat nämlich nie glück
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin Bernd ist MdT
-
-
Ein Gast antworteteEin Bernd ist MdT
-
-
na bernds..wie sieht es aus??
auch ein mistiges WE vor euch??:ugly:
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendachte eher an zumauern bernd...
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann schneide es raus bernd..
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin schon bei wand nummer 4 nur dieses komische loch in der mitte nervt , da kommen immer komisch leute rein und sind gutgelaunt...abstoßend
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenlernst du denn immernoch das muster deiner rauhfasertapete auswendig??:ugly:
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenigstens weiß man was auf einen zukommt am tag, da kann man sich drafu einstellen, ich hasse spontanität :ugly:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen"Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. - Ach ja!
Gestern, vorgestern
und eigentlich jeden Tag.
Das ist deprimierend.":ugly:
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhol sie dir doch selber, bin grad beschäftigt mit wände anschauen :ugly:
Gestern, vorgestern
und eigentlich jeden Tag.
Das ist deprimierend.":ugly:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenKönnte ich etwas Butter haben...Mit Lichtschutzfaktor 200000?:ugly:
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenobermist bernd, find dich auch zum anbeißen
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..siehst schon zum anbeißen aus Bernd..Mist!!
Nicht nur die ecken du nicht Bernd,gnampf!!
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvon der farbe passt er ja....aber ansonsten null ähnlichkeiten mit sonem geilen brot wie ich es bin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie ecken fehlen
-