Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSoviel Brot und dann noch ne Sau
von der farbe passt er ja....aber ansonsten null ähnlichkeiten mit sonem geilen brot wie ich es bin
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteSoviel Brot und dann noch ne Sau
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigender kann doch nichts hat ja nicht mal im eigenen Shop was gemacht :ugly:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfrag doch mal simi :ugly:
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwenn hier ein Designer mir nen Bernd mit einer Schweinenase macht, bin ich dabei Ich wäre dann aber nicht Bernd, sondern "Bernd die Sau"
-
-
Ein Gast antworteteZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennix da du bist und bleibst ne sau :p
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennix da du bist und bleibst ne sau :p
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch möchte auch so gerne ein Bernd sein
-
-
Ein Gast antworteteIch möchte auch so gerne ein Bernd sein
-
-
ihr seid mir komische bernd´´s, viel zu gut gelaunt
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbin auch dabei
Bernd ist tollZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin nun auch offiziel ein bernd
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..leider ist es das nicht mehr..manche nehmen sich hier zu wenig..aber wenigstens muss man mal was versuchen ..
danke für deine unterstützung..
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,aber das forum ist leider net mehr so wie vor 1,2 Jahren hab auch scho den versuch gestartet das projekt mal weiterzuführen,hat net so ganz geklappt Bekommst daher auch meine vollste Unterstützung
danke für deine unterstützung..
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenzumindest kann man dann nicht sagen das man es wenigstens nicht probiert hat wieder ein bissl leben in den puff hier zu bekommen ..
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjopp,hoff ma die arbeit das projekt wiederzustarten wird bald brote ernten:ugly:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenlassen wir uns mal überraschen ..
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,ma schaun hoff mal die beteiligung wird etwas besser als bei der gummibärenbande..^^
hey^^
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich denke..der gag hat ja grad erst angefangen ..
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso
und was gibs aufs brot
-
-
-
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hoffs doch mal^^ dass noch welche findet,muss man doch gebacken bekommen:ugly:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..aber vllt werden es ja noch ein paar mehr
-