Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:ugly:Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNix gibts, ab zurück in deinen Käfig... :bbounce::bbounce:
Ich bin auch dafür, dass hier themenmässig mal etwas für die älteren Herrschaften (wie mich z.B. ) passiert! :pro:
Ich würde dann den Herrn hier nehmen:
Ich wäre für anti-affische Wochen ...muhahahahaha:ugly::ugly:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab mal euere beiden Threads zusammengelegt und dir den #1 übergeben.
Hoffe du bringst wieder Schwung in die Sache
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenI know, doch da passiert nichts mehr. Das vergammelt in der untersten Ecke der SportsBar.. :fan:
Hoffe du bringst wieder Schwung in die SacheZuletzt geändert von mister.r; 14.06.2012, 08:37.
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch wäre für Affen. Denn die sind schön :ugly::pro:
Ich bin auch dafür, dass hier themenmässig mal etwas für die älteren Herrschaften (wie mich z.B. ) passiert! :pro:
Ich würde dann den Herrn hier nehmen:
-
-
Ein Gast antwortete -
Informationen zum jeweiligen Thema
Schlagt mal 'nen Thema vor..
-
-
frag mich zwar wie bill cosby da grad reinpasst..aber man ist da ja flexibel..obwohl..wenn er den kampf gegen seinen frau geführt hat um sein geliebtes baguette..da war schon ne menge action drinnen ..
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:ugly:
In der Schule habe ich dann auch immer probiert aus einem Kaugummi eine Handgrate zu basteln, aber irgendwie fehlte mir das talent dafür. Es gibt halt nur ein MacGyver :ugly:
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSei ein Braveheart, Amigo!
In der Schule habe ich dann auch immer probiert aus einem Kaugummi eine Handgrate zu basteln, aber irgendwie fehlte mir das talent dafür. Es gibt halt nur ein MacGyver :ugly:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenOhhh Mann ich krieg schon Pipi in die Augen !!!
-
-
Könnte nur mit der Beschreibung der unzähligen Figuren etwas aufwendig werden...
-
-
Ein Gast antworteteSerien 1980 - 1985
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkrankheitsbedingt konnte ich leider kein neues thema einläuten..
aber das ist nun die möglichkeit eure kreativität zu zeigen..
bis sonntag 20uhr kann abgestimmt werden welches thema die kommende woche das forum bekleidet..
Wahlvorschläge:
1. Serienhelden von 1980-1985
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Wie den hier
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkrankheitsbedingt konnte ich leider kein neues thema einläuten..
bis sonntag 20uhr kann abgestimmt werden welches thema die kommende woche das forum bekleidet..
Wahlvorschläge:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
-
-
krankheitsbedingt konnte ich leider kein neues thema einläuten..
Wahlvorschläge:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDachte da eher an die allgemeinen Leinwandaction Helden ausm TV
Chuck Norris
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Charles Bronson
Steven Seagal :ugly:
Sylvester Stallone
Bud Spencer
Kurt Russell
usw usw
Wusste nicht, das es unbedingt ne Serie oder ein Film sein muss
Aber wenn dem so ist, dann schlage ich mal Raumschiff Enterprise vor :pro:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann mach doch einen vorschlag..allerdings sollte es was sein wo ein paar charaktere zur auswahl stehen..
dachte auch mal an ein Colt für alle Fälle etc ..aber die auswahl ist da recht dünn ..
Chuck Norris
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Charles Bronson
Steven Seagal :ugly:
Sylvester Stallone
Bud Spencer
Kurt Russell
usw usw
Wusste nicht, das es unbedingt ne Serie oder ein Film sein muss
Aber wenn dem so ist, dann schlage ich mal Raumschiff Enterprise vor :pro:
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWäre gern dabei. Aber bitte mal was, wo sich auch die älteren Herrschaften mit auskennen
TV Actionhelden der 80er und 90er wäre mein Vorschlag
Keine Ahnung, obs das schon gab
dachte auch mal an ein Colt für alle Fälle etc ..aber die auswahl ist da recht dünn ..
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkenne es auch nur flüchtig bis garnicht..aber es wurde gewünscht..
und die nächsten wünsche für die kommende woche können gern gepostet werden ..
TV Actionhelden der 80er und 90er wäre mein Vorschlag
Keine Ahnung, obs das schon gab
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich kenne die auch nicht wirklich... aber irgendwie kenne ich die gesichter, also habe ich das damals auch mal geschaut
und die nächsten wünsche für die kommende woche können gern gepostet werden ..
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendiese woche mach ich mal nicht mit, kann mit dem thema nichts anfangen
-
-
diese woche mach ich mal nicht mit, kann mit dem thema nichts anfangen
-