Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Themenwoche ist zurück
Die Themenwoche ist zurück
Moin leute ich dachte es wäre bald mal wieder zeit für eine Themenwoche der Avatare :fan:
Die letzte themenwoche war die Halloween SB
hier ist sie nachzulesen ist
Für diese Themenwoche würde ich sagen bis Sonntag 24 Uhr kann man Vorschläge machen dann wird abgestimmt bis nächsten Dienstag 22 Uhr
Am Freitag den 14.Juni startet dann die Themenwoche :fan:
Die Organisation übernehme dieses mal ich
Im August würde dann ggf es wieder losgehen.
Und dann ab jetzt Vorschläge bitte :pro::pro:
Und danke an Pat der sich bereiterklärt hat die Avatare zu erstellen:fan:Zuletzt geändert von leon98; 08.06.2013, 13:12.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich will meinen Weiber wieder sehen habe Entzugserscheinungen
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa morgen die Woche eigentlich abgelaufen ist, hier mal die Frage an alle bisherigen Teilnehmer:
Wollt ihr noch eine Woche verlängern?
Das alle gleich aussahen kannte ich vorher nur von meiner Bundeswehrzeit...Zuletzt geändert von Arthas70; 05.11.2012, 01:23.
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa morgen die Woche eigentlich abgelaufen ist, hier mal die Frage an alle bisherigen Teilnehmer:
-
-
Da ja auf dem Avatar nichts von Halloween drauf steht ist das noch eine Woche-einbringbar falls es dieses Wort gibt
-
-
Die wäre mal wieder ganz cool :fan:
-
-
Ein Gast antworteteDa morgen die Woche eigentlich abgelaufen ist, hier mal die Frage an alle bisherigen Teilnehmer:
-
-
Ein Gast antwortete -
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWer ist denn noch mit von der Partie? Der Ava ist gerade auch in Arbeit.
-
-
Ein Gast antworteteSo, ab sofort gehts dann schon los. Die Themenwoche "Halloween - SB"
wird dann starten mit folgendem Avatar, den jeder sich als Benutzerbild setzen kann.
Vielen Dank an CJ für die Arbeit!
:highfive:
-
-
zwar nicht so schön wie meine frau, aber es ist ja für halloween
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSauber! :highfive:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von El Mister Beitrag anzeigenBin dabei dieses eine Mal
-
-
Ein Gast antworteteSo, ab sofort gehts dann schon los. Die Themenwoche "Halloween - SB"
wird dann starten mit folgendem Avatar, den jeder sich als Benutzerbild setzen kann.
-
-
-
-
Ein Gast antworteteSo, ab heute abend - 18 Uhr - ist es dann soweit. Die Themenwoche "Halloween - SB"
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSau-Bär! :rock::fan::highfive:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAuch ich bin dabei :fan:
-