Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwird da die sb verrückt spielen
BITTE NICHT ICH WILL MEIN MEISTERTITEL HOLEN
ICH STEH GERADE SO GUT HAB EINE TOLLE AS MIT DEM ICH AUS DER SASION ALLE WEGHAUEN KANN
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSauber, Jungs! :highfive:
So, ab morgen abend - 18 Uhr - ist es dann soweit. Die Themenwoche "Halloween - SB"
wird dann starten mit folgendem Avatar, den jeder sich als Benutzerbild setzen kann.
Vielen Dank an CJ für die Arbeit!
:highfive:
BITTE NICHT ICH WILL MEIN MEISTERTITEL HOLEN
ICH STEH GERADE SO GUT HAB EINE TOLLE AS MIT DEM ICH AUS DER SASION ALLE WEGHAUEN KANN
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch :highfive:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwollen wir nicht eine Linkin Park Woche machen :rock::rock:
So, ab morgen abend - 18 Uhr - ist es dann soweit. Die Themenwoche "Halloween - SB"
wird dann starten mit folgendem Avatar, den jeder sich als Benutzerbild setzen kann.
-
-
wollen wir nicht eine Linkin Park Woche machen :rock::rock:
-
-
-
Ein Gast antworteteZitat von TeKk Beitrag anzeigenIhr Klotzköppe! :ugly:
Bin dabei^^Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenImmer gerne wieder. :fan:
Mache auch mit :highfive:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich melde mich als teilnehmend
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSo, ab morgen abend - 18 Uhr - ist es ann soweit. Die Themenwoche "Halloween - SB"
Mache auch mit :highfive:
-
-
Ein Gast antworteteSo, ab morgen abend - 18 Uhr - ist es dann soweit. Die Themenwoche "Halloween - SB"
Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2012, 22:58.
-
-
Ein Gast antworteteWer ist denn noch mit von der Partie? Der Ava ist gerade auch in Arbeit.
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal kieken, was das Tag-Team der Designer da vielleicht basteln könnte. So ein entsprechend ausgearbeitetes "SB-Monster" ist vielleicht ein ganz gutes Standing zur Lage der Nation. :ugly:
Der Refrain von Michael Jacksons "Bad" wäre glaube ich da zu 100% angemessen...
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich auch
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDann sollte mal ein Designer ein passendes Emblem für ein "SB-Halloween"-Thema basteln.
Find den Vorschlag ehrlich gut! :rock:
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlt, aber immer wieder passend:
- Simpsons - Treehouse of Horror
- Horrorfilm-Figuren
-
Ein Gast antworteteZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie SB sollte als Horrorfaktor reichen..........und das über das ganze Jahr
Find den Vorschlag ehrlich gut! :rock:
-
-
Ein Gast antworteteAlt, aber immer wieder passend:
- Simpsons - Treehouse of Horror
- Horrorfilm-Figuren
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie siehts aus?
Am 31. Oktober ist es wieder soweit - Halloween steht an. Wär das nicht mal wieder ein schicker Grund sein Benutzerbild zu ändern?
Themenvorschläge gerne hier herein, wer Lust hat die Leitung zu übernehmen, einfach bescheid geben.
-
-
Ein Gast antworteteWie siehts aus?
Am 31. Oktober ist es wieder soweit - Halloween steht an. Wär das nicht mal wieder ein schicker Grund sein Benutzerbild zu ändern?
Themenvorschläge gerne hier herein, wer Lust hat die Leitung zu übernehmen, einfach bescheid geben.
-
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigentürkei ist sehr warm
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenNe, da ist mir gerade zu viel Randale. Es geht nach Türkei :bbounce:
Freut mich. :fan:
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenFährst nach espanyol?
Mir geht es ebenfalls gut
Freut mich. :fan:
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
Ganz gut eigentlich, wenn man bedenkt dasss ich morgen in den Urlaub fahre, und selbst?
Jo, genauso, kenne dich auch nicht.
Mir geht es ebenfalls gut
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenHallo
Wie geht es dir so?
Ich kenne dich fast gar nicht,aber egal
Ganz gut eigentlich, wenn man bedenkt dasss ich morgen in den Urlaub fahre, und selbst?
Jo, genauso, kenne dich auch nicht.
-
-
Hallo
Wie geht es dir so?
Ich kenne dich fast gar nicht,aber egal
-