Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Noch steht´s 1:1 - wobei die Brasilianer schon die deutlich besseren Chancen hatten und eigentlich führen müssten.
Und im Achtelfinale sind übrigens keine Asiaten mehr dabei - dafür aber 6 Europäer und 5 Südamerikaner...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Fuksche Beitrag anzeigenUnd Chile hat wirklich ein tolles Spiel hingelegt!
die spielen extremes pressing und des ham se drauf!!
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSpanien ist verdient raus.
:tröt: :tröt:
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, da hat sich die Torlinientechnik ja grade beim Frankreich-Spiel zum ersten mal als nützlich erwiesen...
-
-
So, da hat sich die Torlinientechnik ja grade beim Frankreich-Spiel zum ersten mal als nützlich erwiesen...
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Ich fand die Leistungen beim letzten Turnier schon schlecht, aber was ich bisher gesehen habe, übertrifft alles, dabei ist es derzeit das komplette Schiedsrichtergespann. (Abseits, Elfer...)
Was Hoffnung macht, ist, dass ab der K.O.-Runde ja nur noch die "guten" Schiris dabei sein werden.
Allerdings kann ein schlechter Schiri in einem Spiel der Gruppenphase ja auch schon eine Menge ausmachen...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.06.2014, 23:25.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas Spiel fand ich langweilig
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMir hat heute Kolumbien sehr gut gefallen
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIn der zweiten Hälfte vorallem! Der Sieg ist verdient, finde ich.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenCosta Rica spielt nicht schlecht in den ersten Minuten!
-
-
Costa Rica spielt nicht schlecht in den ersten Minuten!
-
-
[QUOTE=04 Dragon;6965339]Wow...5:1 für Holland, die zweite faustdicke Überraschung des Turniers (die erste Überraschung waren natürlich die schlechten Leistungen der Schiris ).
Ich fand die Leistungen beim letzten Turnier schon schlecht, aber was ich bisher gesehen habe, übertrifft alles, dabei ist es derzeit das komplette Schiedsrichtergespann. (Abseits, Elfer...)
Ich habe vorher schon zu meinem Nachbarn gesagt, Niederlande schlägt Spanien. Niederlande hat starke Testspiele bestritten. Spanien wirkt ein wenig Müde und kam mit der Spielweise nicht klar.
Ich bin kein Freund von Bayern, aber Robben hat gestern sehr stark gespielt.
-
-
Wow...5:1 für Holland, die zweite faustdicke Überraschung des Turniers (die erste Überraschung waren natürlich die schlechten Leistungen der Schiris ).
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenTee- und Kaffeesatz lesen kenn ich ja, aber im Boiler die gelbe Plörre betrachten?
Beim Spanien-Spiel hab ich darauf verzichtet - und schon war mein Tipp falsch.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenPuh Holland eindeutig Favorit !
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, hatte das irgendwie im urin. :pardon:
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOh, ein Hellseher. :ugly:
Mein Tipp mit 3:0 ist wegen eine Eigentores in die Binsen gegangen, dabei wissen wir doch alle, daß es im FCup-RL gar keine Eigentore gibt.
aber schon interessent, dass der erste treffer des turniers ausgerechnet ein eigentor ist - und dann auch noch vom gastgeber. :ugly:
-
-
Muss aber ehlich sagen das Sie gestern nicht wirklich eine Glanzleistung abgeliefert haben! Schon die Eröffnungsshow war ein Witz!
-
-
Wie die Brasilianer abgehen wenn Neymar den Ball hat. :ugly:
-
-
Mein Tipp mit 3:0 ist wegen eine Eigentores in die Binsen gegangen, dabei wissen wir doch alle, daß es im FCup-RL gar keine Eigentore gibt.
Anscheinen hab ich mich gestern doch für ein 3:0 entschieden
-
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenauf geht´s, tippe auf ein 3:1 für brasilien.
-
-
:tröt: Muss heute noch unbedingt die Fahne auf dem Balkon hissen!
-