Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis zur Findung, sieh hier Bernd:
http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI
Einen Kommentar schreiben:
-
-
bis zur Findung, sieh hier Bernd:
http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennö Bernd, will schon zu meiner Größe stehen:ugly:
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenöhm, da musste den andern bernd fragenkannst dich ja mit nem anderen zusammenschließen, einer trägt den Ober, einer den unterkörper, ganz im stil eines Zweimannkostüms
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhey Bernd, kann ich da auch nur ein halbes Brot haben
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo bleiben denn die anderen, schmorn die noch im backofen oder wat
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo bleiben denn die anderen, schmorn die noch im backofen oder wat
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..die muss es auch geben bernd ..sonst wär es einfach zu ruhig
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach bernd, unter all den zwillingen muss es auch einen bösen geben:mad::ugly:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber warum hast du rote augen bernd?? ..
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhab ich mir auch gedacht, als ich den bei google gefunden habe bernd
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigender ist ja mal geil bernd
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmein Bernd gefällt mir da ber duetlich besser
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Ein Ava für die Woche für Euch - bei Interesse.
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmache das sonst auch alleine
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmal sehen was die anderen bernd`s dazu sagen ..soll ja halbwegs eine mehrheit sein..denn es soll ja für die allgemeinheit sein und nicht nur für einzelne
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
hab mir da folgendes überlegt..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalles klar bernd
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund was ist jetzt deine große überraschung
Bernd das Brot
Bernd hat einen fatalistischen und depressiven Charakter, und seine Lieblingsbeschäftigungen bestehen beispielsweise darin, zu Hause seine Südwand anzustarren, das Muster der Raufasertapete auswendig zu lernen, seine Lieblingszeitschrift Die Wüste und du zu lesen, Testbilder im Fernsehen zu schauen oder seine Sammlung der langweiligsten Eisenbahnfahrtstrecken auf Video zu erweitern. Sehr häufig verwendet er inbrünstig den Ausdruck „Mist!“ und mittlerweile auch "gnampf" .
Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des Homo Brotus Depressivus („depressiver Brot-Mensch“) an.
Der Sinn ist das jeder Teilnehmer nun für eine Woche Bernd im forum heißt und auch nur so angesprochen werden darf ..Zuletzt geändert von Muppet; 19.02.2012, 23:28.
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin dafür!
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpolitikerpersönlichkeiten :ugly:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber gleich beginnt schon ein neues thema ..
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber gleich beginnt schon ein neues thema ..
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenvon den, den ich habe wollte ...
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer aber nun ist es wieder drin :win:
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwelches bild??
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer aber nun ist es wieder drin :win:
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhä?
warum ist mein bild weg ?
-