Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist einfach zu geilZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis zur Findung, sieh hier Bernd:
http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI
..
Einen Kommentar schreiben:
-
-
bis zur Findung, sieh hier Bernd:
http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI
-
-
interessant, auf der einen seite willst du nur halb, auf der anderen seite dann doch nicht:p:ugly: da muss ein kompromiss herZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennö Bernd, will schon zu meiner Größe stehen:ugly:
-
-
nö Bernd, will schon zu meiner Größe stehen:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenöhm, da musste den andern bernd fragen
kannst dich ja mit nem anderen zusammenschließen, einer trägt den Ober, einer den unterkörper, ganz im stil eines Zweimannkostüms
-
-
öhm, da musste den andern bernd fragenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhey Bernd, kann ich da auch nur ein halbes Brot haben
kannst dich ja mit nem anderen zusammenschließen, einer trägt den Ober, einer den unterkörper, ganz im stil eines Zweimannkostüms
-
-
scheint soZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo bleiben denn die anderen, schmorn die noch im backofen oder wat
..
-
-
hey Bernd, kann ich da auch nur ein halbes Brot habenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo bleiben denn die anderen, schmorn die noch im backofen oder wat
-
-
wo bleiben denn die anderen, schmorn die noch im backofen oder watZitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..die muss es auch geben bernd
..sonst wär es einfach zu ruhig 
-
-
stimmt..die muss es auch geben berndZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach bernd, unter all den zwillingen muss es auch einen bösen geben:mad::ugly:
..sonst wär es einfach zu ruhig
-
-
ach bernd, unter all den zwillingen muss es auch einen bösen geben:mad::ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber warum hast du rote augen bernd??
..
-
-
aber warum hast du rote augen bernd??Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhab ich mir auch gedacht, als ich den bei google gefunden habe bernd
..
-
-
hab ich mir auch gedacht, als ich den bei google gefunden habe berndZitat von Muppet Beitrag anzeigender ist ja mal geil bernd
-
-
der ist ja mal geil berndZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmein Bernd gefällt mir da ber duetlich besser
-
-
mein Bernd gefällt mir da ber duetlich besserZitat von Desmond Beitrag anzeigen
Ein Ava für die Woche für Euch - bei Interesse.
-
-
danke berndZitat von Desmond Beitrag anzeigen
..
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
das denk ich mir berndZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmache das sonst auch alleine
..
-
-
mache das sonst auch alleineZitat von Muppet Beitrag anzeigenmal sehen was die anderen bernd`s dazu sagen
..soll ja halbwegs eine mehrheit sein..denn es soll ja für die allgemeinheit sein und nicht nur für einzelne
-
-
na dann, auf ne spaßige woche berndZitat von Muppet Beitrag anzeigenich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
hab mir da folgendes überlegt..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf
..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
-
-
mal sehen was die anderen bernd`s dazu sagenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalles klar bernd
..soll ja halbwegs eine mehrheit sein..denn es soll ja für die allgemeinheit sein und nicht nur für einzelne
-
-
alles klar berndZitat von Muppet Beitrag anzeigenich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf
..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
-
-
ich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund was ist jetzt deine große überraschung

..
Bernd das Brot
Bernd hat einen fatalistischen und depressiven Charakter, und seine Lieblingsbeschäftigungen bestehen beispielsweise darin, zu Hause seine Südwand anzustarren, das Muster der Raufasertapete auswendig zu lernen, seine Lieblingszeitschrift Die Wüste und du zu lesen, Testbilder im Fernsehen zu schauen oder seine Sammlung der langweiligsten Eisenbahnfahrtstrecken auf Video zu erweitern. Sehr häufig verwendet er inbrünstig den Ausdruck „Mist!“ und mittlerweile auch "gnampf" .
Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des Homo Brotus Depressivus („depressiver Brot-Mensch“) an.
Der Sinn ist das jeder Teilnehmer nun für eine Woche Bernd im forum heißt und auch nur so angesprochen werden darf
..
Zuletzt geändert von Muppet; 19.02.2012, 23:28.
-
-
ey Toadward, hast die Woche noch gar nicht meine Drecksarbeit erledigt:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin dafür!
-
-
Bin dafür!Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpolitikerpersönlichkeiten :ugly:
-
-
und was ist jetzt deine große überraschungZitat von Muppet Beitrag anzeigenaber gleich beginnt schon ein neues thema
..
-
-
okeZitat von Muppet Beitrag anzeigenaber gleich beginnt schon ein neues thema
..
dann habe ich jetzt übung im bilder wechsel
-
-
aber gleich beginnt schon ein neues themaZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenvon den, den ich habe wollte
...
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer
aber nun ist es wieder drin :win:
..
-
-
von den, den ich habe wollteZitat von Muppet Beitrag anzeigenwelches bild??
...
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer
aber nun ist es wieder drin :win:
-
-
welches bild??Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhä?
warum ist mein bild weg
?
-