Moin Moin..gestern konnte ich in der Liga 4:0 gewinnen(-: undim El auch 1.0 gegen Feuerpatsche....(-::pro:und die anderen?Alle Pause
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenMoin Moin..gestern konnte ich in der Liga 4:0 gewinnen(-: undim El auch 1.0 gegen Feuerpatsche....(-::pro:und die anderen?Alle Pause
Hier die Gruppengegner:
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigennönö chris, steinfred und noch einige sind dabei..
obwohl ich letztes mal im finale stand und elo 5 und 7 besiegt hatte..
dann gegen elo 50 oder so 3:1 geloost..
ich wills ned aufs spiel setzen
dann wünsch ich dir vg für die cl, ich hab mich dann bei der nächsten angemeldet hehe wir spielen ja am letzten spieltag gegeneinander in der liga :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendann wünsch ich dir vg für die cl, ich hab mich dann bei der nächsten angemeldet hehe wir spielen ja am letzten spieltag gegeneinander in der liga :pro:
aber ich mit meiner gurkentruppe.. nääää :bbounce:
jetzt muss ich mich bei der übernächsten anmelden -.-2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
So die Kamener haben heute in Ihrem ersten Pflichtspiel (Meisterpokal) 3 Punkte geholt.
Kamener Kicker 1981 - FC.Hütteldorf 4:1
Besondere Vorkommnisse:
zwei gelb rote für den Gegner ein Spieler mit Bonus Verlust.
Interessant war zu sehen, dass der Gegner nur eine Chance hatte und diese auch eiskalt genutzt hat. So ist Fußball
Kommentar
-
-
ich lach mich schlapp was da abgeht..
1 chance für gegner und der macht des ding..
mein ST trifft auch ned mehr..
Geil
naja am Ende noch 5:1 gewonnen aber kein Tor für meinen STZuletzt geändert von Sweden-93; 14.11.2011, 18:09.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenDen Torschützenkönig hat überraschend doch mein ST gemacht, sorry Buba
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenHey Buba :ugly:
Bitte Threatnamensänderung in:
1.BL - 1489/1482/1480/1467/1457 - Die Stammkneipe
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenich lach mich schlapp was da abgeht..
1 chance für gegner und der macht des ding..
mein ST trifft auch ned mehr..
Geil
naja am Ende noch 5:1 gewonnen aber kein Tor für meinen ST
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw zum sieg 7-0 zum auftakt bei mir, mein st 4 buden. aber wieder was kurioses. will meinen st in der 80 min auswechseln, der wechsel findet in der 86. minute dann statt und der wird noch in der 86. minute zertreten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw zum sieg 7-0 zum auftakt bei mir, mein st 4 buden. aber wieder was kurioses. will meinen st in der 80 min auswechseln, der wechsel findet in der 86. minute dann statt und der wird noch in der 86. minute zertreten :ugly:
Des ist doch fabelhaft oder
das des immer soo schnell geht ist verblüffend2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Muss mal was sagen:
Wie geil ist das den? Juhu hier ist endlich wieder viel los...
Ostermann Herzlich Willkommen!
Glückwunsch allen Gewinnern.
Bei den Kamenern geht es erst morgen los...
Gestern Abend gab es ein 6:0 Sieg gegen Weckhoven bin echt froh, dass ich noch kein LS habe da mein ST heute immer noch kein Bonus hat. Daher wird mein Ersatz spielen.
Kommentar
-
-
So in der EL ausgeschieden...aber im Liga Spiel 3:0 gewonnen,der erste hat 1:1 gespielt...ich bin wieder mal erster
so über die Zeit retten...
Allen anderen GLW...super.....es geht hier voran....Pokale sammeln
denke Frank wird der erste sein:pro:von mir aus alle:pro::win:
So heute gegen Holland....Siegen Jungs...das Beste...habe zwei Tage frei
Hehe Prooooooostttsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen4:0 sieg..
2x Frauen
2x Sissoko
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw, bei mir 6-1 gegen 5400 ks, da stand es nach 16 minuten erstmal 1-1, da hätte ich schon den monitor ausm fenster werfen können oha du hast 2 frauen, hehe hast du es gut :pro:
letzte saison 522x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw, bei mir 6-1 gegen 5400 ks, da stand es nach 16 minuten erstmal 1-1, da hätte ich schon den monitor ausm fenster werfen können oha du hast 2 frauen, hehe hast du es gut :pro:
hehe kenne ich...kann das sein das die Tabelle erst Später auf dem Aktuellen Stand ist???...
sehe mein Spiel ist noch nicht einbezogen...lol..das rast ja...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhehe kenne ich...kann das sein das die Tabelle erst Später auf dem Aktuellen Stand ist???...
sehe mein Spiel ist noch nicht einbezogen...lol..das rast ja...
heißt ich bin noch 22 min 1. :win::win:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenvon uns die ist auch ned aktualisiert.. bzw Frank sein Spiel ned..
heißt ich bin noch 22 min 1. :win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Fc Talente Delmenhorst 1 : 4 Kamener Kicker 1981
heißt das Ergebnis nach dem letzten Gruppenspiel im Meisterpokal. Damit sind die Kamener problemlos in die KO-Runde marschiert.
Im Achtelfinale erwartet heute die Kamener der Mitaufsteiger aus der letzten Saison FC Synergie Berlin 2009 (11035 KS) das ist somit auch der vermeidlichst schwerster Gegner der noch im Rennen ist.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 5 : 0 fenerkolik
ein gelungener Saisonauftakt. Da es der höchste Sieg in der Liga war setzen sich die Kamener an die Tabellenspitze!
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
FC Moskitos 0 : 3 SC Purple Panthers
damit haben wir im Moment die beste Abwehr und sind nur 4 Tore hinter Frank2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
1.FC COCO4 : 2tanfito
selbstverständlich mit 4 aktionen wieder 2 gegentore bekommen aber hauptsache 3 punkte, das ist das wichtigste. da extrem schwächere teams meistens minimum 25% der aktionen reinhauen, muss man froh sein wenns 3 punkte werden am ende. kann echt nur hoffen das das bei der neuen Sb nicht mehr passiert.:pro:
Kommentar
-
-
Meisterpokal:
Viertelfinale - 16.11.2011 20:00:00
Kamener Kicker 1981 - FC Synergie Berlin 2009 3 : 0
noch zwei Spiele und wir haben was zu feiern... aber der morgige Gegner scheint trotz seiner KS nicht von schlechten Eltern zu sein.
WFC Dynamo Watercastle '75 gewann heute 8:2 und der stärkste Spieler ist ein LM 720... Was denkt ihr was er für eine AS hat?
Kommentar
-
-
Moin Moin....
konnte gestern Überraschen Deutlich gewinnen 4:1 gegen den Tabellen zweiten... 3 Punkte Vorsprung gegen 0. AABV Sitting Bull Bullenkuhlen.
Ich denke das wird der ärgste Verfolger.Die anderen denke ich hatten bis jetzt nur Glück.Heute gegen den 5ten...da muss ich gewinnen.Gegen die Schwächeren muss ich noch und da kann mann schnell mal 0:0 Spielen..oder verlieren(-:
Allen weiterhin viel Erfolg und Glück:pro:sigpic
Kommentar
-
Kommentar