1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So heute gab es eine Trotzreaktion meiner Jungs:
1. FC Wildberg 0 : 12 Kamener Kicker 1981
davon 6 Tore von meinem ST....der zweite hat nur unentschieden gespielt. Da alles eng ist haben wir nur einen Punkt gut gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen4:1 sieg..
nach nem lauen spiel. endlich die erlösenden tore..
3x mein Stürmer
GW Coco zum 13:0 Siegmein st hat 8 buden gemacht heute :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo nun 12 Punkte Vorsprung....wenn das nicht reicht...hoffe die ändern nicht sofort die SB...lol
na dann gw...ist ja schon mal ein nettes Polster.
Glückwunsch an allen anderen Gewinnern...
Hier die Bilanz nach 9 Spieltagen:
51:3 Tore / 25 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenna dann gw...ist ja schon mal ein nettes Polster.
Glückwunsch an allen anderen Gewinnern...
Hier die Bilanz nach 9 Spieltagen:
51:3 Tore / 25 Punkte
15 13 2 0 52:6 46 41
Die Verfolger nehmen sich gegenseitig die punkte wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenKann sich auch sehen lassen
15 13 2 0 52:6 46 41
Die Verfolger nehmen sich gegenseitig die punkte weg
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 2 : 1 SV Werder Grün Weiss
Chancenverhältnis 13:2 lol 50% Trefferqoute des Gegners...
Dabei habe ich nur Aktionen vom TW und knapp am linken und rechten Pfosten gezählt.
Glückwunsch allen GewinnernZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.11.2011, 18:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenKonnte 3:1 gegen Martin Potsdamm gewinnen Vorsprung 13 punkte:bbounce:
Ich habe heute eigentlich eine machbare Aufgabe. Gegen ein mit eine 8175 KS. Der zweite darf im Spitzenspiel gegen Zenngrund ran, da hoffe ich auf ein unentschieden, da ein Sieg beider Mannschaften alles ziemlich eng hält...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu haust ja alles weg....:win:
Ich habe heute eigentlich eine machbare Aufgabe. Gegen ein mit eine 8175 KS. Der zweite darf im Spitzenspiel gegen Zenngrund ran, da hoffe ich auf ein unentschieden, da ein Sieg beider Mannschaften alles ziemlich eng hält...
Naja heute nicht,werde nicht on sein(-:sigpic
Kommentar
-
-
fc zehdenick 1 : 3 Kamener Kicker 1981
eigentlich freue ich mich auf drei Punkte aber es ist erschreckend mit was für eine Effektivität der Gegner hantiert...
Eine richtige Torchance und der Ball ist drin...
ich habe 200 Punkte mehr AS wie der KS...
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigensoo 3:0 Sieg und ich bin wieder 1.:win:
Frank hat gegen Linden verlorengw zuzm 3-0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo der haut mich 3-2 weg mit min 1700 as weniger. aber er hatte ja 1 av und 1 lm in der eigenen hälfte, da war dann nichts für mich zu holen bei so einem defensiv bollwerkgw zuzm 3-0 sieg
Nach dem 34.Spieltag wird abgerechnet Frank,keine Panik.:pro:
Am Ende hast Du ihn wieder :win:
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenNach dem 34.Spieltag wird abgerechnet Frank,keine Panik.:pro:
Am Ende hast Du ihn wieder :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSpannung Spannung....So Winterpause...13 Punkte Vorsprung....hoffe die bringe ich nach Hause.3:1 gewonnen,obwohl ich nicht da war---juchu
Man nennt mich auch den Schleifer
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich bin ja gespannt, hoffe auch das es am 34. spieltag noch um alles geht. das wär doch spannung pur am 34. spieltag gegen den panther und das bei punktgleichheit :pro:
aber ich hoffe mit einem guten Ende für mich :p:pro:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 7 : 0 Fortuna Bichl
ich bin begeistert...endlich ein Spiel ohne Gegentor...
auch in der Höhe völlig verdient.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
SSC Porth United 0 : 6 Kamener Kicker 1981
die Konkurrenz zieht mit....
von 4 Spielen sind jetzt noch zwei "Knaller"dabei...da alles so eng ist müssen diese Spiele gewonnen werden.
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjeden tag derselbe scheiss. heute wieder 0-0 und der panther 3-1 verloren. wenn das so weiter geht wird noch einer mit 6000 as meister bei uns. echt grauenhaft.
heute 6:2 in meiner abwesenheit gewonnen..
später CL :/2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSSC Porth United 0 : 6 Kamener Kicker 1981
die Konkurrenz zieht mit....
von 4 Spielen sind jetzt noch zwei "Knaller"dabei...da alles so eng ist müssen diese Spiele gewonnen werden.
Glückwunsch allen Gewinnernsigpic
Kommentar
-
Kommentar