Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
    FC Holzkirchen 1:2 One Piece


    da könnte man schon manchmal traurig werden^^

    naja, mund abwischen, weiter machen
    Kopf hoch...manchmal ist die Spielwelt grausam zu einem...

    Komme ich gebe ein aus

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Kamener Kicker 1981 6 : 1 Schraubstolle 2.0

      wollte eigentlich im Spiel umstellen...es war leider nicht möglich weil die Aufstellung gesprungen ist...Ich bin eher glücklich darüber dass es bei den Chaos ein Sieg gab...

      GW allen Gewinnern

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar



        wow was ein ergebnis..
        Morgen gegen Frank..
        das wird das beste und spannenste Spiel der Hinrunde:pro:
        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
        sigpic

        Kommentar


          bei mir heute ein 1:1 gegen Chaoten, damit kann man ja fast noch zufrieden sein, in der Hinrunde hab ich das 2:1 verloren...

          damit falle ich zwischenzeitlich auf Platz 3 und bin jetzt 11 Punkte hinter dem Tabellenführer - ich denke mal die Meisterschaft hat er.

          Kommentar


            So...heute beginnt die Rückrunde...allen viel Glück
            sigpic

            Kommentar


              ja hurra 1:1----
              sigpic

              Kommentar



                Ein Faires Unentschieden würde ich sagen Frank..:pro:
                2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                sigpic

                Kommentar


                  FC Synergie Berlin 2009 1 : 8 Kamener Kicker 1981

                  wow, das hätte ich nicht gedacht....6 Stürmer Tore...morgen und Samstag noch eine Partie und dann können wir evtl. die Herbstmeisterschaft feiern

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen

                    Ein Faires Unentschieden würde ich sagen Frank..:pro:
                    jo am ende wars ok in der 1 hz ist es dumm gelaufen für mich

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      jo am ende wars ok in der 1 hz ist es dumm gelaufen für mich

                      Na dann GLW euch beiden...Vorsprung 13 Punkte...der zweite hat auch nur 0.0 gespielt
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                        Na dann GLW euch beiden...Vorsprung 13 Punkte...der zweite hat auch nur 0.0 gespielt
                        das würde ich mir wünschen, dass er patzt. Heute ein wichtiges Spiel und ich kann es nicht sehen...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          So 3:1 gewonnen gegen den Zweiten...aber 13 Punkte bleibt der vorsprung...der dritte hatte die Gleichen Punkte
                          allen anderen GLW oder Beileid
                          sigpic

                          Kommentar


                            hab winterpause -.-
                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                              So 3:1 gewonnen gegen den Zweiten...aber 13 Punkte bleibt der vorsprung...der dritte hatte die Gleichen Punkte
                              allen anderen GLW oder Beileid
                              nehme dein Beileid, hab 1-4 verloren :bbounce:
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zuschauer

                                • Logen7875
                                • Sitzplätze16280
                                • Stehplätze43862
                                • Gesamt68017


                                Aufstellung


                                • Kamener Kicker 1981
                                  Theis, Reisinger, Rapolder, Busquets, Reitmaier, Strauss, Lienen, Hanke, Müller, Portmann, Heitmeier
                                • sv rasselbandeWiecklow, Rose, Reuterhahn, Gloor, Erlachner5, Schäfer, Heinrich, Stickler, Westphalen, Hünemeier, Eberl


                                Tore

                                • 1 : 0Hanke(9.)
                                • 2 : 0Müller(13.)
                                • 3 : 0Rapolder(38.)
                                • 4 : 0Heitmeier(70.)

                                Morgen der letzte Spieltag, damit ich Herbstmeister werden kann muss ich gewinnen. Momentan sind es immer noch 2 Punkte Vorsprung auf den 2...


                                Ein ausführlichen Bericht wird es morgen geben. (evtl. Sonderausgabe Herbstmeister)

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  so, erstaunliches hat sich ergeben in meiner liga

                                  gestern habe ich sensationell 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen und ihm damit seine erste Saisonniederlage beigebracht^^

                                  und heute ein 4:2 sieg bei gleichzeitigem unentschieden des Tabellenführers. Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 und nur noch 6 Punkte hinter dem ersten. Hmmm... geht da noch was?
                                  auf jeden fall spannender als noch vor 2 Tagen...


                                  gw allen die auch erfolgreich waren.

                                  Kommentar


                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                    so, erstaunliches hat sich ergeben in meiner liga

                                    gestern habe ich sensationell 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen und ihm damit seine erste Saisonniederlage beigebracht^^

                                    und heute ein 4:2 sieg bei gleichzeitigem unentschieden des Tabellenführers. Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 und nur noch 6 Punkte hinter dem ersten. Hmmm... geht da noch was?
                                    auf jeden fall spannender als noch vor 2 Tagen...


                                    gw allen die auch erfolgreich waren.

                                    Drücke die Daumen:pro:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      4:0 gewonnen...13 Punkte Vorsprung(-:
                                      allen glw oder beileid
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Die Kamener haben gestern überraschender Weise 3:3 gespielt. Das kuriose an der Sache ist das mein Internet abgeschmiert ist. Ich muss jetzt bis Freitag mit der Situation klar kommen....

                                        Allen ein schönes WE

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          gestern ein 2:1 Sieg gegen einen starken gegner, so kanns weitergehen

                                          nach wie vor 6 Punkte rückstand auf Platz 1, aber auch 4 Punkte vorsprung auf platz 3


                                          gw allen gewinnern

                                          Kommentar


                                            so heute genen den zweiten..16 Punkte oder weniger?:win:

                                            sehe gerade 6:2 gewonnen Hurra
                                            allen glw
                                            Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 03.12.2011, 17:10.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Heute aben euch viel GLück..bin gleich arbeiten...:mad:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                was los............:bbounce::bbounce::bbounce:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  so heute gehts bei mir auswärts gegen den 3., das wird ein sehr entscheidendes spiel für die meisterschaft werden. wenn ich heute verlier dann würds wieder sehr gut aussehen für 1.FC Närnberch

                                                  allen vg

                                                  Kommentar


                                                    man das nenne ich einen Spieltag nach meinem geschmack!

                                                    5:1 gegen den 3. der Tabelle 1.FC KEVIN gewonnen und der erste 1.FC Närnberch legt eine komplett überraschende 1:0 Niederlage gegen Syandio hin. Damit schrumpft der Vorsprung auf mich auf 1 Punkt!!!
                                                    Ich dachte nicht dass diese Liga nochmal spannend werden könnte^^
                                                    Wahrscheinlich verliere ich dann die nächsten 5 spiele in serie und es passt wieder aber für den moment bin ich total hungrig auf die Meisterschaft.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                      man das nenne ich einen Spieltag nach meinem geschmack!

                                                      5:1 gegen den 3. der Tabelle 1.FC KEVIN gewonnen und der erste 1.FC Närnberch legt eine komplett überraschende 1:0 Niederlage gegen Syandio hin. Damit schrumpft der Vorsprung auf mich auf 1 Punkt!!!
                                                      Ich dachte nicht dass diese Liga nochmal spannend werden könnte^^
                                                      Wahrscheinlich verliere ich dann die nächsten 5 spiele in serie und es passt wieder aber für den moment bin ich total hungrig auf die Meisterschaft.

                                                      dann drücke ich mal die Daumen für die Sensation
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                        man das nenne ich einen Spieltag nach meinem geschmack!

                                                        5:1 gegen den 3. der Tabelle 1.FC KEVIN gewonnen und der erste 1.FC Närnberch legt eine komplett überraschende 1:0 Niederlage gegen Syandio hin. Damit schrumpft der Vorsprung auf mich auf 1 Punkt!!!
                                                        Ich dachte nicht dass diese Liga nochmal spannend werden könnte^^
                                                        Wahrscheinlich verliere ich dann die nächsten 5 spiele in serie und es passt wieder aber für den moment bin ich total hungrig auf die Meisterschaft.
                                                        Dann mal viel Glück... kenne das Gefühl hatte auch ein Vorsprung und jetzt bin ich mit dem zweiten punktgleich in die Winterpause gegangen. Ich hoffe,dass ich heute den Rückrundenautakt nicht verpatze.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                          bei mir heute ein 1:1 gegen Chaoten, damit kann man ja fast noch zufrieden sein, in der Hinrunde hab ich das 2:1 verloren...

                                                          damit falle ich zwischenzeitlich auf Platz 3 und bin jetzt 11 Punkte hinter dem Tabellenführer - ich denke mal die Meisterschaft hat er.
                                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                          so, erstaunliches hat sich ergeben in meiner liga

                                                          gestern habe ich sensationell 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen und ihm damit seine erste Saisonniederlage beigebracht^^

                                                          und heute ein 4:2 sieg bei gleichzeitigem unentschieden des Tabellenführers. Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 und nur noch 6 Punkte hinter dem ersten. Hmmm... geht da noch was?
                                                          auf jeden fall spannender als noch vor 2 Tagen...


                                                          gw allen die auch erfolgreich waren.
                                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                          man das nenne ich einen Spieltag nach meinem geschmack!

                                                          5:1 gegen den 3. der Tabelle 1.FC KEVIN gewonnen und der erste 1.FC Närnberch legt eine komplett überraschende 1:0 Niederlage gegen Syandio hin. Damit schrumpft der Vorsprung auf mich auf 1 Punkt!!!
                                                          Ich dachte nicht dass diese Liga nochmal spannend werden könnte^^
                                                          Wahrscheinlich verliere ich dann die nächsten 5 spiele in serie und es passt wieder aber für den moment bin ich total hungrig auf die Meisterschaft.
                                                          Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass 11 Punkte Vorsprung eine gute Ausgangslage für die Meisterschaft wären.
                                                          Das ich gegen Dich in der Rückrunde verloren hab geht in Ordnung. Du spielst ne klasse Runde und hast ein gutes Team am Start. Die 1:0 Niederlage gegen Syandio war dagegen natürlich extrem bitter.
                                                          Jetzt hoff ich mal, dass meine Jungs langsam wieder die Kurve kriegen und ich das Ganze jetzt nicht auf den letzten Metern vergeige.
                                                          Als kleines Plus hab ich ja noch die Tordifferenz auf meiner Seite

                                                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                          Kommentar


                                                            So gestern nach 2:0 Rückstand noch 4:2 gewonnen,leider zwei Spieler kaputt getreten....naja vielleicht Rette ich mich heute mit einem Unentschieden..allen viel Glück
                                                            Vorsprung immer noch 16 Punkte und Tor Differenz...,wenn das nicht reicht
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              fenerkolik 0 : 6 Kamener Kicker 1981

                                                              so der Rückrundenauftakt ist geglückt. Die Kamener konnten zwei Tore auf dem Verfolger FC Jokel gut machen.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X