Lach mich kaputt gewinne gegen den ersten 1:0verliere gegen den letzten........1:0
So macht es Spass auf zu hören
Allen GLW zum Sieg..wie auch immer oder zur Niederlage...wie auch immer
Musste gestern auch eine völlig unnötige Niederlage gegen den Tabellen-9., FC Power Bad Laer hinnehmen:mad: Eine Chance und gleich das Tor für ihn, typishc halt 0:1 verloren, und somit wieder 3 Punkte Rückstand auf einen Europaliga-Quali....
Juhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:
Juhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:
Glückwunsch zu den fast erreichen der Euro-League Plätze...
Die Kamener haben heute zwei Tore geschossen... 2:5 allerdings verloren...
hi. ja die lust kann einem wirklich vergehen und irgendwie bin ich auch grad nicht so in stimmung für fcup^^
ich schau grad Bayern gegen Real an (jetzt Elfmeterschießen)
das einzige was mehr painful is wie dieses spiel sind meine ergebnisse in fcup
heute war der 3. spieltag in der neuen liga 2026:
1. Spieltag 3:1 Sieg
2. Spieltag 1:0 Niederlage gegen einen mit 7200 KS^^ ich hab über 1000 mehr AS...
3. Spieltag 2:0 Niederlage weil ich mein Team erst um 17:31 auf die Ligaaufstellung geändert habe^^
das macht spaß
und im moment bin ich im prüfungsstreß (8. + 9. Mai) weshalb ich mich in fcup auf das nötigste beschränke und hier im forum quasi auch nicht mehr on bin.
hi. ja die lust kann einem wirklich vergehen und irgendwie bin ich auch grad nicht so in stimmung für fcup^^
ich schau grad Bayern gegen Real an (jetzt Elfmeterschießen)
das einzige was mehr painful is wie dieses spiel sind meine ergebnisse in fcup
heute war der 3. spieltag in der neuen liga 2026:
1. Spieltag 3:1 Sieg
2. Spieltag 1:0 Niederlage gegen einen mit 7200 KS^^ ich hab über 1000 mehr AS...
3. Spieltag 2:0 Niederlage weil ich mein Team erst um 17:31 auf die Ligaaufstellung geändert habe^^
das macht spaß
und im moment bin ich im prüfungsstreß (8. + 9. Mai) weshalb ich mich in fcup auf das nötigste beschränke und hier im forum quasi auch nicht mehr on bin.
Kommentar